Auf Grund von was entscheidest du ?

#82922 Rockboard
Hallo ich bin immer wieder erstaunt, ob den 'Niewieder-Komemntaren' oder auch den Begeisterungsstürmen für bestimmte WG's und Services. Würdest du ein wenig über deine Krieterien berichten?
Auf Grund von was entscheidest du  eine, für dich bis anhin unbekannte, Masseurin zu buchen?
Auf Grund von was entscheidest du ein bis anhin unbekanntes WG zu buchen?

Adresse /Ort (go /nogo) - Salon / private Wohung - beides hat vor und Nachteile  / Risiken... schreib ewas dazu ??
Wie wichttig sind dir Bilder von der Dame .. authentische, professionelle Bilder? Handy Bilder? Brüste (klein, gross), Beine? extrem schlank, mollige Figur.. Gesicht sichtbar, Nationalität, Sprachkompetenz... Schmuddelqaurtier oder Edel?

Servicespektrum (bei Massage ist Happy End /ev. GV wichtig  / oder spielt dir keine Rolle ?)
Bei WG: Wie wichtig ist dir Hygiene? Gummi für alles auch F.?  Stört es dich wenn sie F ohne anbietet und du  bedenkst das vor dier schon andere am Werk waren?

Servicequalität  - was denkst du dazu - ist die auf Grund der Inserate erkennbar? wo wirst du hellhörig? angemacht?

Wie versuchtst du sicher zu stellen, dass der Besuch in etwa dem Gegenwert der eingesetzten Zeit und Geld entpricht. Auf was legst du grossen Wert?
Grosse Brüste, natürilche Brüste (schwere, kleeine, süsse?)  schönes Gesich, schöne Frisur, sportlicher Körper, reife Frau, Teeny, rasiert/ unrasiert? Tatoo? Intimschmuck? -- spielt alles dir (k)eine Rolle?

Mir ist klar,  die Fragen sind komplex und sicher nur ein Teil der potentiellen Fotumtielnehemenden nehmen sich die Zeit für .. wäre abe schon sehr toll. Tob dich aus.. gib Bescheid und hilf dir und anderen zu neuen Erkenntnissen über eine Art von Erlebniss, das in jeder Hinsicht teuer werden oder mit etwas Sorgfalt unnbezahlbar sein kann.

Antworten 17 NEU > ALT

#85246 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 85218
McDreamy: @DerUnbekannter hat die Sache ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Anscheinend gibt grob definiert zwei Gruppen von Männern

Sorry, dass ich so direkt bin. Aber so ist die Realität halt.
#85226 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 85218
Natürlich geht es ja in diesem Business in erster Linie um die eigenen Triebe. Es gehen wohl kaum die meisten Männer zu den Frauen, bezahlen viel Geld um die Frauen glücklich zu machen. Ausserdem ist das für die Frauen ein Geschäft. Es gibt nicht viele die sagen, so ich mache das jetzt einfach weil ich eine Nymphomanin bin...
Wer häufig zu verschiedenen Frauen geht, sucht nicht selten nur die eigene Befriedigung.

Wenn du eine Frau findest, die daran Spass hat dann hast du Glück gehabt. Ist mir ja auch schon öfters passiert. Aber in erster Linie geht es den Frauen doch darum möglichst am Abend eine positive Kassenbilanz zu haben. Und nicht möglichst viel Spass gehabt zu haben. Das Gleiche ist doch wenn du zur Arbeit gehst. Es macht Freude wenn du die Arbeit gerne machst. Aber auch du wirst in erster Linie am Ende des Monats deinen Einsatz auf dem Bankkonto wollen und nicht irgendwie mit einer Spasstüte.
#85218 McDreamy
Antwort auf Beitrag 85215
@DerUnbekannter hat die Sache ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Anscheinend gibt grob definiert zwei Gruppen von Männern.

Wer häufig zu verschiedenen Frauen geht, sucht nicht selten nur die eigene Befriedigung. Es ist kein Problem für sie die Frauen/Girls zu wechseln, weil die Frauen nicht im Mittelpunkt stehen. Brutal ausgedrückt, die Frauen sind Mittel zum Zweck und daher austauschbar. Ich will das nicht verurteilen, es ist nur nicht mein Ding. Im Übrigen birgt jeder Erstbesuch das Risiko, dass die Chemie nicht stimmt. Beidseitig oder einseitig ist egal, am Ende ist es immer frustrierend und kann teuer werden.

Ich suche natürlich auch meine Befriedigung, aber die ist nicht vollkommen, wenn die Frau nicht auch etwas davon hat. Die Frau muss es nicht nur des Geldes wegen machen, sondern auch weil sie Spass daran hat, wenn ich mit ihr zusammen bin. Dann muss natürlich auch die Chemie stimmen und sie sollte fantasievoll und verspielt sein. Spätestens jetzt sollte den meisten klar werden, wie schwer es ist, eine solche Frau zu finden. Es ist eine zugleich innige, aber auch zwanglose Beziehung, die nur in der Zeit existiert, in der wir zusammen sind. Das ist das, was ich suche. Neben ihr noch andere Frauen zu besuchen, wäre Zeit- und Geldverschwendung. Das ein Treffen im besten Fall nur einmal im Monat möglich ist, bewahrt den Reiz des Besonderen und ist aus meiner Sicht eher ein Vorteil als ein Nachteil.
#85217 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 85215
Bin da selber ein wenig mit mir nicht einig. Auf die eine Seite besuche ich sehr gerne wieder das gleiche Girl, wenn es mir einen Top-Service angeboten hat. Anderseits geniesse ich auch sehr gerne wieder ein anderes Mädchen und lerne so etwas Neues, vielleicht ein geiles, vielleicht ein weniger gutes - Erlebnis. Das eigentliche "Problem" ist halt, dass man sich sehr schnell an jemanden gewöhnen kann und sich auf der sicheren Seite sieht. Das ist einerseits beruhigend und sehr schön, aber auf der anderen Seite bleibt dann eben das Neue unerreichbar.

Ein zusätzliches Problem ist auch immer wieder das investierte Geld. Kriege ich für das Honorar auch eine schöne Zeit und kann ich mich nachher glücklich schätzen, oder werde ich von der Lady ausgenommen und muss mich nachher wieder über die dafür ausgegebenen Scheine ärgern.

Meiner Meinung nach gibt es da eben keine allgemein verbindliche Lösung.
#85215 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 85214
Also wäre mein Intervall wöchentlich dann würde ich dennoch auch immer zur derselbe Frau gehen. Niemals zur eine andere gehen! (Da wie ich schon unten erwähnt habe, dass ich ein treuer Kunde bin, da die Chemie zwischen meine Stammfrau und mir, perfekt gepasst hat vom ersten Tag an. Und den Tag werde ich auch nicht so schnell vergessen!)
Da ich weiss, dass meine Stammfrau das sehr begrüssen wird, mich wieder zu sehen, wöchentlich.
vspysq: Wenn der Intervall z.B. wöchentlich ist, dann wünscht man sich vielleicht mehr Abwechslung.
 

Ich denke "mehr Abwechslung" hat nichts mit Intervall-Treffen zu tun ob monatlich, wöchentlich oder jedes Wochenende treffen.
Diejenige die mehr Abwechslung brauchen, im Gegensatz zu denen die ihre Stammfrau haben (ob monatlich oder wöchentlich treffen), sind meistens die Leute, die entweder eher mehr verschiedene Frauen beglücklichen wollen oder einfach nur an deren ihre Eier entleeren wollen und dann wieder eine andere aufsuchen usw., da geht es mehr um die eigene Befriedigung.

Kunden die immer zur der gleiche Frau gehen, wissen was die Frau liebt z.B. Stellungen oder wo ihr G-Punkt ist oder ihren Orgasmus hinauszögern weisst usw. Und man weiß auch, dass sie gesundheitlich gesund ist und keine Befürchtung auf STI's hat.

Zum Beispiel, meine Stammfrau, da weiß ich das sie gesundheitlich gesund ist, da sie sich auch regelmässig testen lässt und nur bestimmte Kundenkreisen mehr Abwechslung anbietet bzw. experimentierfreudig gestellt ist.

Wenn man erstmal Stammkunde ist dann kann man als Mann von sich selbst Abwechslung reinbringen, muss ja nicht immer die Stammfrau einbringen. Die Stammfrau freut sich wenn der Mann sie führt und alles mögliches an Abwechslung handhabt. Das steigert die Lust beide Parteien. Der Wunsch des Stammkunde wird erfüllt und befriedigt und die Stammfrau geniesst seine Abwechslung im Akt.
#85214 Gast
Antwort auf Beitrag 85213
Ich denke das ist auch eine Frage des Intervalls. Geht man(n) einmal im Monat zu einem WG, dann kann eine Stamm-WG ausreichen. Was will ich mich da wieder auf eine neue einstellen wenn ja die Chemie stimmt. Wenn der Intervall z.B. wöchentlich ist, dann wünscht man sich vielleicht mehr Abwechslung.
#85213 DerUnbekannter
Antwort auf Beitrag 85212
McDreamy: Wenn die Chemie stimmt, besuche ich immer das gleiche Girl. [...] Es gibt aber auch Hinweise, dass es so ist. Zum Beispiel, wenn das Girl plötzlich von sich aus Wünsche äussert und Praktiken vorschlägt, Zeit keine Rolle mehr spielt oder sie mir ihre Telefonnummer gibt, weil sie auch privat ihre Dienste anbietet

Ganz genau, da stimme ich dir voll und ganz zu das obere, so bin ich genauso.
McDreamy: Wenn die Chemie stimmt, gibt es für mich keinen Grund "fremdzugehen".

Ganz genau, auch hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Beim Erstbesuch ist es wirklich schwierig zu sagen bzw. fühlen ob es die Einzige Girl/Frau wird, die man für immer und immer wieder besuchen kommen wird.
#85212 McDreamy
Antwort auf Beitrag 85206
Ich bin eine treue Seele. Wenn die Chemie stimmt, besuche ich immer das gleiche Girl. Ob die Chemie stimmt, ist bei einem Erstbesuch schwer zu sagen. Es gibt aber auch Hinweise, dass es so ist. Zum Beispiel, wenn das Girl plötzlich von sich aus Wünsche äussert und Praktiken vorschlägt, Zeit keine Rolle mehr spielt oder sie mir ihre Telefonnummer gibt, weil sie auch privat ihre Dienste anbietet...

Wenn die Chemie stimmt, gibt es für mich keinen Grund "fremdzugehen". Und @Leonidas43 langweilig wird das nie. Blümchen Sex ist nicht mein Ding und ich will auch keine schnelle Nummer. Ich stehe auf Rollenspiele und wenn auch sie ihre Fantasie spielen lässt, kann nichts schiefgehen. Wenn doch mit der Zeit Routine einkehrt: Einfach die Rollen tauschen, da wartet so manche Überraschung auf dich. Mit meiner letzten Gespielin hätte es ewig so weitergehen können, aber dann kam der Lockdown. Das Studio hat nicht überlebt und sie ist spurlos verschwunden.

Seither streune ich durch die Gegend und schlage mich mit den Inseraten herum. Ich habe den Eindruck, dass mindestens 70 % der Inserate auf irgendeine Art und Weise Fake-Inserate sind:

- Jeder Service unter der Sonne für 200 die Stunde.

- Fotos, die offensichtlich im Internet geklaut worden sind.

- Herabwürdigende Texte wie "ich bin eine Dreilochstute", "will mich dreckig für Geld Ficken lassen" und schlimmeres. Hier ist klar, dass ein übler Zuhälter am Werk war.

- Inflationärer Gebrauch von Schlagwörtern wie tabulos, naturgeil, willig, Anfängerin usw.

Es ist klar, dass die Inserate nichts mit der Realität zu tun haben und es nur darum geht, die Kunden anzulocken. Sind die erst einmal vor Ort, sollen sie nehmen, was da ist. Auch schreiben nicht wenige Inserenten voneinander ab. Das führt dazu, dass die Texte immer heftiger werden, weil jeder den anderen toppen will. Mit der Zeit habe ich ein Gespür dafür entwickelt. Allerdings bin ich am Anfang nach Corona auch darauf hereingefallen.

Wenn ich eine Adresse habe, sehe ich mir die Häuser auch auf Google Maps an. Einige Gebäude sind so heruntergekommen, dass klar ist, was mich da erwartet. Dann kann auch die Website Aufschluss über die Qualität geben:

- Sind die Seiten professionell gemacht?

- Gibt es Fotos von den Zimmern?

- Sind die Texte über die Girls respektvoll formuliert?

Wenn bei mehreren Girls die Texte und das Angebot praktisch identisch sind, ist das eher ein K.-o.-Kriterium.

Dann frage ich, wenn möglich via Mail nach einem Termin und schreibe auch, welchen Service ich möchte und für wie lange. Die Antwort lässt auch Rückschlüsse zu. Wenn Fragen ignoriert oder nur ausweichend beantwortet werden, ist für mich Schluss.

Zu guter Letzt, Qualität ist nicht billig. Weil viele Angebote nicht seriös sind, werden die zeitlichen Abstände zwischen meinen Besuchen immer länger. Bevor ich ein Risiko eingehe und Geld verliere, verzichte ich lieber. Der Vorteil ist, dass ich mehr Geld zur Verfügung habe und mir auch Girls leisten kann, die teurer sind als der Durchschnitt. Es gibt zwar keine Garantie, dass teurer auch besser ist, aber ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht.
#85206 Leonidas43
Antwort auf Beitrag 82989
Ich bin auch gerade auf der Kippe, ob ich weiter neue Damen besuchen soll oder doch mal bei einer zu bleiben, bei der ich gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe einfach Angst, dass der Sex dann langsam zur Routine wird und damit nicht mehr so aufregend.
Was auch gegen ein Stamm-WG spricht, ist die Rotation, da viele Girls nach ein paar Wochen entweder nach Hause oder in ein anderes Lokal gehen.

Punkto Auswahl der Damen habe ich ganz klare Vostellungen:
-europäisch
-18-22 Jahre alt
-Eher natürliches Aussehen, also nicht aufgedonnert
-Schlank, kleine Brüste
-Körpergrösse und Haarfarbe egal
#82989 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 82922
Finde auch, das ist eine spannende Frage. Oft zerbreche ich mir den Kopf darüber, wohin es denn gehen soll, wo ich mein gemäss Budget eingeteiltes Money ausgeben soll.

Meistens komme ich dann zum Schluss, dass ich eben doch wieder in den von mir bevorzugtes Studio gehe und so gewisse Risiken ausschliesse. Gehe ich dann doch einmal ausnahmsweise zu einem Girl in einem Studio oder privat das ich vorher noch nicht kannte, informiere ich mich logischerweise im Internet. Als doch schon älteres Semester kann ich auf viele Jahre zurückblicken. Damals gab es noch kein WWW und die Informationen mussten aus den damals noch gedruckten Hochglanz-Sexmagazinen geschöpft werden. Zu Hause galt es dann die Anzeigen zu studieren, allenfalls anzurufen und dann den entsprechenden Termin wahrzunehmen oder wie auch heute noch, einfach auf gut Glück bei der Adresse vorbeizugehen. Heute ist es teilweise besser, denn Whats-App macht vieles einfacher.

Natürlich gucke ich regelmässig auf den Portalen was denn so möglich ist. Bevorzuge wie es mein Name sagt Asiatinnen, aber manchmal auch eben nicht. Wichtig ist mir wie es beschrieben ist. Wenn eine alles macht und das zu einem Dumpingpreis, dann eher nicht. Als Service sollte auch das Hintertürchen begehbar sein, inzwischen fast schon ein "Muss". Auch muss das Girl in der Nähe den Service anbieten da ich den öffentlichen Verkehr zum privaten Verkehr benutze. Da Bilder meistens eh nicht alles zeigen oder auch geschönt oder gar falsch sind gebe ich denen auch keinen Glauben, was natürlich trotzdem im Unterbewusstsein registriert wird.

Wie ein Besuch abläuft ist leider nicht voraussehbar. Da ich bei den bevorzugten Adressen immer wieder gute Erfahrungen mache (natürlich auch ab und an an Girls gerate die sich trotz allen Versprechungen als Niete herausstellen...) gehe ich eher zu altbekannten und bewährten Girls bzw. Studios als etwas Neues auszuprobieren.
#82962 Rockboard
Antwort auf Beitrag 82952
uii ein blöder Tippo. ich ollte Hei Allan schreiben.. (kann ja missverstanden werden. xgüüsi. R.
#82953 Rockboard
Antwort auf Beitrag 82952
Gey Allan. Vielen Dank für den wohlstrukturierten und intessanen Beitrag, Lngsam aber sicherergibt sich ein rundes Bild an Kriterien, die zu den einen oder anderen Entscheidungen führen.

Mir ist klar, wir lesen hier (mich ausgeschlossen) von eher selbstreflektierten und auch gniesserischen Männern.

Aber es entstehen auch Hinweise, wo man so viellicht doch eher einen Bogen drum machen sollte. 

vielen Dank.. die 'Forschung' geht weiter.
#82952 allan
Antwort auf Beitrag 82922
Hallo ich bin immer wieder erstaunt, ob den 'Niewieder-Komemntaren' oder auch den Begeisterungsstürmen für bestimmte WG's und Services. Würdest du ein wenig über deine Krieterien berichten?

Möglicherweise berichten viele nur über die Extreme.
Ich berichte nur dann (gut oder schlecht), wenn es berichtenswert war.
Es gibt eine Masseurin, die tritt seriös auf, da werde ich nicht über Happy-End berichten.
Kürzlich war ich bei eine Frau die demnächst aufhört, der Service war ok, aber etwas speziell. Da hätte ein Bericht falsche Erwartungen geweckt, und die Frau ist bald nicht mehr verfügbar.
Es gibt Erlebnisse, die sind unspektakulär, und es lag vielleicht an der Chemie, da ist ein Bericht nichtssagend.
 
Auf Grund von was entscheidest du  eine, für dich bis anhin unbekannte, Masseurin zu buchen?
Auf Grund von was entscheidest du ein bis anhin unbekanntes WG zu buchen?

Adresse /Ort (go /nogo) - Salon / private Wohung - beides hat vor und Nachteile  / Risiken... schreib ewas dazu ??

Ich bevorzuge bekannte Adressen. Ein Salon hat eine Reputation, ich weiss dass in einem gut geführten Salon (z.B. Mondana-Kette) ein gewisses Niveau herrscht in Bezug auf die Dienstleistung, die Frauen und die Hygiene. Der Preis ist bekannt, ich weiss wie ich das Studio erreiche.
Private Frauen ziehe ich nur in Betracht wenn sie gut bewertet sind.
Bei Hochglanzfotos ohne genau Adresse und Preisangabe in einer grossen Stadt ist mir das Risiko zu hoch eine Niete zu ziehen, und dafür quer durch die Stadt zu fahren.
Bei Gebäuden mit mehreren Einzelstudios und Clubs bin ich eher risikobereit, wenn eine Frau nicht passt hat es Alternativen.
 
Wie wichttig sind dir Bilder von der Dame .. authentische, professionelle Bilder? Handy Bilder?

Authentische Bilder in brauchbarer Qualität. Wenn es Studiofotos hat, dann bitte noch ein normales Foto zur Verifizierung. Ich versuche fremde Fotos zu erkennen, und sortiere das aus.
 
Brüste (klein, gross), Beine? extrem schlank, mollige Figur.. Gesicht sichtbar, Nationalität, Sprachkompetenz... Schmuddelqaurtier oder Edel?

Keine Extreme (Magersucht, Barbiepuppen mit Silikon am halben Körper), lieber etwas erfahrene Frauen als Teenies. Gemeinsame Sprache ist wichtig, ohne ist es schwierig.
 
Servicespektrum (bei Massage ist Happy End /ev. GV wichtig  / oder spielt dir keine Rolle ?)

Massage und Sex sind nicht das gleiche. Eine gute Massage gibt es für rund 100 pro Stunde, mit Happy End (Handjob) für 150. Wenn ich kein Happy End will, dann gehe ich zur seriösen Massage.
Sex kostet pro Stunde ab 200, meist 250. Sich für 250 Franken 45 Minuten massieren lassen und dann 15 Minuten Sex macht keinen Sinn. Und nur wenige Frauen können beides gut.
Ich hatte kürzlich eine Massage mit Sex für 200, aber der Sex war so schlecht dass ich nächstes Mal für 150 Massage mit Handjob nehme, oder gar nicht mehr hingehe, weil die Massage nur Durchschnitt war.
Bei WG: Wie wichtig ist dir Hygiene? Gummi für alles auch F.?  Stört es dich wenn sie F ohne anbietet und du  bedenkst das vor dier schon andere am Werk waren?

Hygiene ist wichtig, Franz mit Gummi ist ok, aber die Mehrheit scheint heute Franz ohne anzubieten.
Bei Hinweisen auf Sex ohne Gummi besuche ich eine Frau nicht.
Servicequalität  - was denkst du dazu - ist die auf Grund der Inserate erkennbar? wo wirst du hellhörig? angemacht?

Wenn der Preis extrem tief ist, oder alles angeboten wird, dann werde ich hellhörig.
Ich glaube zu erkennen ob eine Frau selber einen Text verfasst hat mit dem sie ihr Angebot gut umschreibt, oder einfach das Blaue vom Himmel versprochen wird.
Allerdings besuche ich selten Frauen die nicht in einem Studio sind wegen eines Inserates. Daher weiss ich nicht wie gut meine Einschätzung funktioniert.
#82949 Rockboard
Antwort auf Beitrag 82942
Hey Jungle. Deine Gedankengänge sind sehr informativ und es hat ein paar smarte Ideen dabei, die ich mir vielleicht angewöhnen sollte/werde.
VielenDank, dass du dir die Zeit genommen hast.
R
#82948 Rockboard
Antwort auf Beitrag 82930
Hey Smart. ich schätze dein Input sehr und es gibt mir selber ein paar Ideen über etwelche 'Kandidatinnen' Vielsten Dank dafürl, dass du hzeit in die Sache inverstiert hast. R.
#82942 JungleKing
Ich achte stets auf eine ausgewogene Mischung von Altbewährtem und Neuem. Einerseits besuche ich oft Girls, die ich schon kenne. Da weiss man, was einen erwartet und es gibt in der Regel keine Enttäuschungen. Allerdings kann auch das beste Stammgirl mal einen schlechten Tag haben und der Service ist nicht immer konstant gleich hoch, aber hey, wir sind alle nur Menschen. Andererseits finde ich Neubegegnungen natürlich auch immer wieder prickelnd. Wenn mich ein Inserat anspricht, achte ich zuerst auf die bekannten Red Flags (Fake-Bilder, Schreibstil, etc.). Dann erfolgt die Kontaktaufnahme. Schreibt sie zurück? Wie schreibt sie zurück? Wie sind ihre Antworten (kurz, knapp, ausführlich, freundlich, einladend, reserviert oder gar abweisend)? Erfahrungsgemäss antworten ca. 15-20% nicht (entweder ist das Girl schon wieder abgereist oder es besteht kein Interesse). Bekomme ich innerhalb von 3-4 Stunden keine Antwort, suche ich mir die Nächste. Wurde ein Termin vereinbart, wird es konkret! Wird sie ihn auch einhalten? Ich bestätige den Termin nochmals ca. 1 Stunde vorher. Trotzdem kam es leider schon vor, dass ich hinfuhr und die Dame mich (nach einem vorgängig freundlichen Chat) ohne Entschuldigung oder mit einer fadenscheinigen Begründung einfach sitzen liess. Ausser Spesen nichts gewesen! Das ist das Ärgerlichste, was passieren kann. Zum Glück sind solche Reinfälle aber eher selten. Wenn die Wohnungstür aufgeht und man das Girl zum ersten Mal sieht - das ist schon ein besonderer Moment. 🤩😳🤨 Da zeigt sich zumindest schon mal optisch, ob das Inserat hält, was es versprochen hat. Ja, und an diesem Punkt muss man(n) bereit sein, Rechtsumkehrt zu machen, wenn ein offensichtlicher Fake vorliegt! Wenn die Frau die richtige (sollte der Regelfall sein) und der darauffolgende Service überdurchschnittlich ist und Sympathien vorhanden sind, erwäge ich gerne eine Wiederholung. Nach dem zweiten oder dritten Mal (bei gleichbleibender Qualität) zeichnet sich bereits ab, ob sie als Stammgirl infrage kommt.
#82930 SmartLover
Antwort auf Beitrag 82922
Lieber Rockboard
Dein Aufruf zur Diskussion ist gut gemeint und nimmt auch ein definitiv spannendes Thema auf 👍🏽
Aber die Vielzahl an Fragen und Denkanstössen, die Du in Deinen Post integriert hast, dürfte nicht nur mich überfordern (insbesondere zeitlich).
Trotzdem starte ich einen Versuch, um zumindest auf Deine Kernfrage zu antworten.
Den Entscheid, eine Frau zu besuchen (oder nicht), fälle ich durch das Studium von Inseraten auf verschiedenen Plattformen. Also klassisch.
Dabei sind der Kopf (Intellekt) und der Bauch (Intuition) ungefähr zu gleichen Teilen beteiligt.
Bilder teste ich (auch aus Bequemlichkeit) nicht mit den durch spektrum immer wieder vorgeschlagenen Tools. 
Aufgrund meiner (Lebens-)Erfahrung habe ich eine relativ tiefe Enttäuschungsquote bezüglich der Bilder. Oftmals frage ich auch nach einem Bild per WhatsApp wenn ich der Sache nicht traue. Bekomme ich keines, steige ich grundsätzlich aus.
Es kommt aber trotzdem vor, dass ich beim Anblick der Fake-Dame wieder weggehe. So gut habe ich meine Triebe (unterdessen) im Griff. 😊
Es kommt aber auch vor, dass mich die "Falsche" empfängt und ich aus einem guten Gefühl heraus trotzdem bleibe. Auch das führte bei mir bisher meistens zu einem schönen Erlebnis.
Ich habe auch schon mehrere Frauen getestet, die hier gelobt worden sind. Und da war noch kein Reinfall dabei. Danke Euch dafür.
Frauen, bei denen ich ein schönes Erlebnis hatte, besuche ich gerne wieder. Aber auch die risikobehaftete Abwechslung gefällt mir.
Aber auch hier gilt: Kopf einschalten und kritisch hinterfragen, was da gepostet wird. Wenn man sich regelmässig hier im Forum aufhält, bekommt man auch ein Gespür für Wahrheit und Fake.
Kommt noch dazu, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ich wähle allermeistens Frauen zwischen 40 und 60 Jahren mit ausgeprägt weiblichen Formen und schönem Gesicht aus. Gerne lange Haare. Satter Busen ohne Silikon und auch sonst mit weiblichen Rundungen. Eher schlank, kann aber auch mal mollig sein. Dünne Frauen törnen mich nicht an.
Sauberkeit spielt natürlich eine grosse Rolle. Gepflegt muss sie auch sein. Reizwäsche, Latex oder Leder spielt eine untergeordnete Rolle. Edle Tattoos gefallen mir, Piercings hingegen (insbesondere in den Nippeln) sprechen mich gar nicht an.
Wenn eine Frau AO anbietet, bin ich raus (nicht drin 😉).
Ich suche zärtlichen Sex, also keine Varianten mit Schmerz oder "Schmutz".
Ich suche Frauen in diskret gelegenen Privatwohnungen. Mit allen Vor- (Diskretion) und Nachteilen (Risiken).
Billigangebote lasse ich aussen vor.
Es gäbe noch viel zu schreiben, aber ich habe nicht nur das zu tun 😆
Ich wünsche allen frohe Ostern und viele tolle Erlebnisse im Pay6
Nächstes Thema
Nicht lustig

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:07
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt