neu hier. Ich will was los werden will.
Per SMS frage ich bei einer hüschen Dame (32) um ein Termin.
Antwort: Besondere Wünsche und Preis. Stunde 300.
Ich: Adresse? und das ich 68 Jahre bin und nicht so sehr nach Koitus oder so will
Schmusen, rummachen und schöne Frau anfassen und anschauen.
Sie schreibt, dass ich ihr zu alt sei und will den Besuch nöd.
Antworten 24 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 85042
Natürlich hat jede Dame das Recht Nein zu sagen.
Wo wären wir denn wenn das nicht so wäre?
Aber ich denke wenn man(n) einigermassen gepflegt, höflich und verständnisvoll daherkommt, sollte es keine Probleme geben.
Man muss ja als älterer Mann nicht gleich wie Richard Gere oder George Clooney aussehen 😂
Antwort auf Beitrag 85157
Klar hat es auch hier ein paar 'zerstörerische" Forumsteilnehmer, die den Damen (unberechtigterweise) Schaden zufügen wollen.
Aber im Vergleich zu anderen Foren geht es hier mehrheitlich respektvoll zu und her.
Schwarze Schafe werden von der Community recht schnell isoliert.
So quasi im Stile einer selbstregulierenden Organisation.
Und, es gibt sie, die Frauen, die (warum auch immer) einen grottenschlechten Service anbieten.
Die müssen ebenso "herausgefiltert" werden, wie die schwarzen Schafe auf der Seite der Freier (hier).
Das wäre dann das Gegenstück zur Blacklist der Sexdienstleisterinnen.
Antwort auf Beitrag 85153
Hoppala, isch ja schnell gange...
Als ich in diesem Bereich begonnen habe, habe ich das Forum paarmal besucht, um sicherzustellen, dass niemand bereits über mich seinen Senf abgegeben hat.
Tatsächlich habe ich festgestellt, dass einige Beiträge hier recht gemein sind. Wenn man, sagen wir, als nicht-selbstbestimmte Frau Dutzend Termine pro Tag machen muss, um über die Runden zu kommen, wäre es für mich sehr belastend, wenn sich jemand über mein Deutsch beschwert (welche zweite Sprache sprecht ihr?), meine unglückliche Ausstrahlung oder die Tatsache, dass ich nicht an einem Luxusort arbeite. Warum bleibt jemand, wenn ihm das Ambiente nicht zusagt?
Wahrscheinlich hatte die gute Frau das Prinzip, dass sie lieber jemanden ablehnt, statt sich ein negatives Erlebnis zu geben. Dafür kommt dann mit dieser Selbstbestimmung der Kritikpunkt "zu wählerisch!"
Was ist es nun? Pick a battle ;-)
Antwort auf Beitrag 85152
Das kommt hin 🙏🏽
Antwort auf Beitrag 85150
Antwort auf Beitrag 85146
@silent: Klar darfst Du das und noch besser wäre, wenn Du den Link zur Webseite gleich mit uns teilen würdest 😇
Antwort auf Beitrag 85146
Es würde mich mal interessieren wie da die Frauen in den grösseren Klubs denken. Wenn die da so mit den jüngeren Männern Party machen und plötzlich taucht ein 65-70jähriger auf. Ob die da Spass hätten den zu betreuen oder quasi so "wer übernimmt den unbequemen Job" dem zu sagen, dass er (eventuell) unerwünscht ist.
Hat da einer der Herren aus dem Sexforum bereits Erfahrungen?
Antwort auf Beitrag 85136
Hanna deine Antwort ist super. Ich wünschte mir ich würde nur Frauen mit deiner Einstellung besuchen, die auch selbstbestimmt sind und diese Einstellung ausleben können. Und nach de website gset dis Ärschli sehr süess us aber das Dörf me glaub nöd Säge nach Admin.
Antwort auf Beitrag 85136
@hannaiMbade
Das finde ich eine sehr wohlwollende, nicht verletzende Kommunikation.
Sehr lobenswert.
Antwort auf Beitrag 85038
Ich habe extra ein Konto eröffnet, um diesen Beitrag zu kommentieren, da ich es ernsthaft nicht verstehe, wie man über alles motzen kann. Wenn ich als Dienstleisterin vor der Situation stehe, einen Kunden abzulehnen (sei es an der Türe oder per Chat), formuliere ich dies in etwa folgendermassen: "Es tut mir leid, aber ich denke, du entsprichst nicht meinem Typ, und es wäre unfair, wenn du so viel Geld für meine Dienste bezahlst, während ich dir nicht den bestmöglichen Service bieten kann."
Das Alter 60+ ist für mich persönlich kein Problem, jedoch sollte die Dame die Freiheit haben, ihre Kunden nach ihren Präferenzen auszuwählen. Es ist lobenswert, dass sie ehrlich damit umgeht und keine finanzielle Belastung für jemanden sein möchte, der nicht ihrem Interesse entspricht.
Antwort auf Beitrag 85119
Geht mir auch so. Schreibt mir ein Girl "Hallo Schatzi" zurück, dann hat es sich für mich erledigt. Ob der Service schlechter ist, kann ich nicht sagen.
Antwort auf Beitrag 85119
Rotschr das finde ich grossartig:
möchtsch du mit mir ...und döfsch au nei säge"
Damit zeigst du Respekt vor den Frauen.
Und ganz allgemein gesagt:
Es ist wichtig, dass eine Frau auch NEIN sagen darf, denn das zeigt, dass sie selbstbestimmt handeln kann. Ihr dürft so eine Abfuhr nicht persönlich nehmen. Man kann auch als Mann nicht der Ideal-Typ jeder Frau sein. Ihr würdet ja auch nicht mit jeder Frau schnackseln 😉.
PS Der Hinweis auf die Anrede "Schatzi" ist genial 😊.
Antwort auf Beitrag 85116
Ich bin auch näher 60 als 50i ;-) und ich frage immer beim kennenlernen " möchtsch du mit mir ...und döfsch au nei säge"
Bis jetzt hat noch nie eine nein gesagt un manchmal muss man eine aufdringliche Diensleisterin abweisend, wenn jemand mich Schatzi nennt ist gleich vorbei, mir ist über die Jahre aufgefallen wenn jemand hallo Schatzi sagt, ist der Service nicht ok.
Da bin ich eisern ! Mann muss auch prinzipien haben.
Antwort auf Beitrag 85114
Ab 150 Franken werden auch die alten Säcke wieder glänzig und geschmeidig...
Ich finde Vinty müsste sich bei dieser Frau bedanken. Wie soll das rummachen mit dieser Frau Spass machen wenn sie sich offenbar an alten Säcken ekelt. Somit hat er die 300 Franken gespart und kann sie in eine Frau Investieren die Spass an alten Säcken hat. (Sorry für den Ausdruck aber aus Sicht einer 20 jährigen kann ich durchaus auch ein alter Sack sein). Auch gegen Geld kann jede Frau selbst entscheiden mit wem sie rummachen will und selbst an der Tür hat sie das Recht nein zu sagen. Klar würde dies mich kurz in selbstzweifel stürzen aber schon kurz darauf wäre ich dankbar das Geld nicht unnötig verlocht zu haben. Klar das an der Türe nein zu sagen ist schwierig, sowohl aus Sicht der Frau (sie bekommt das Geld nicht) wie auch aus Sicht des Mannes (zumindest für mich bin zu spitz um klar zu denken), aber das ist ein anderes Thema.
Antwort auf Beitrag 85038
@ Vinty
Ich kann deine Enttäuschung sehr verstehen. Doch bitte versteh auch die Frau! Jede tut es aus einem anderen Beweggrund. Das hat nicht immer persönlich etwas mit dir zu tun.
Gib der Frau das Gefühl sich auf dich einzustellen, evl. nicht mit so Antworten wie Adresse!!!
Junge Frauen haben oft ein Problem mit Alter, fehlendem Akt und körperlicher Nähe! Es gibt aber auch Frauen die genau dieses anbieten.
Du musst dich aber darauf einstellen, dass auch du mit Zurückweisung leben musst.
lg Nina 🌺
Ich kann die Frau verstehen. Als ich jung war und damit meine ich unter 40 hätte eine ältere Frau auch kaum Chancen gehabt bei mir.
Dieses Recht ist auch auf der Seite der Frauen. Würde ich heute eine Frau anfragen so würde ich gleich auch mein Alter und mein Gewicht dazu mitgeben. Lieber eine Absage als dann ein Vergnügen das keines ist.
Gruss vom Dieb
Antwort auf Beitrag 85038
Ui. Ich fühle mit dir. Hat die Frau dich gekannt oder schon mal gesehen? Ich kenne Männer und Frauen die mit 75 besser dran sind als andere mit 50. Dazu kommt dass es auch eine Frage der Pflege ist, wie angenehm ein Opa im Bett ist.
Wie Frauen im XGewerbe sich ihre Kunden aussuchen ist natürlich ihnen überlassen. Einige Restriktionen stehen manchmal.. aber eher auf Praktiken bezogen.
Bei ein paar wenigen steht, das ältere Herren willkommen seien oder so.
Dann muss man ja davon ausgehen, dass man bei all den anderen ab 40i oder gar 50i oder dem Scheintod nah, nicht willkommen ist?
Es wäre natürlich auch interessant, wenn es immer noch im Xbusiness ältere Damen gäbe, die nicht 120 Kg schwer sind und von ihrer Jugend träumen, sondern joggen gehen und sich fit halten und sich schön und munter pflegen.
Ich kennen eine 95 jährige die macht immer noch den 100km Biel.
Aber auch Männer mit 60i die es nicht mehr schaffen in einen Buss zu kraxeln ohne dass man sich Sorgen machen muss.
Jemand hat sich auch da hin geäussert, dass die Frau vielleicht auch eine Gewisse Verantwortung für dein Wohlergehen und einen erfolgreichen Abschluss gemacht hat.
Vielleicht will sie sich auch einfach keinen Tennisarm holen?
Die Fantasie, was für ein bärtiger, impotenter, ungewaschener, dem Altersheim entlaufener Greis du sein könntest, wird von ihr aber definitiv nicht durch ihre Fantasie, wie man - notabene gegen viel Geld - einem älteren Mann einen süsses Erlebnis bereiten könnte, übertroffen.
Antwort auf Beitrag 85052
Es gab eine Zeit, da war ein kleiner aber im Grunde ernst gemeinter «Witz» aktuell.
«Was denn der Unterschied zwischen einer Nymphomanin und einer Prostituierten ist?» Die Antwort lautete: «Die Sexsüchtige kann sich ihre Männer aussuchen, die Liebesdienerin muss die Männer nehmen die zu ihr kommen».
Diese Zeiten sind zum Glück in diesem Jahrhundert nicht mehr aktuell. Es sei denn, die Frau ist auf das Geld angewiesen oder wir haben es mit der leidigen Zwangsprostitution zu tun.
Seien wir froh dürfen heute auch die Frauen (wie ja bereits erwähnt auch wir Männer) frei und ohne Zwang entscheiden, mit wem sie die Zeit verbringen wollen oder mit wem nicht. Das führt vielleicht hin und wieder zu falschen Entscheidungen, aber das Leben ist nun einmal so. Meistens gibt es nur entweder/oder. Oder aber einein Kompromiss, was in diesem Fall vermutlich nicht geht.
Ich hatte es einmal vor Jahren in Pattaya erlebt, dass sich ein Girl geweigert hat mit einem Mann aufs Zimmer zu gehen. Auch gutes Zureden - weil man vermutlich um fehlende Einnahmen oder den guten Ruf fürchtete - nützten nichts. Das Girl liess sich nicht überreden und konnte ihren freien Willen behalten.
Einerseits verstehe ich den Frust. Andererseits finde ich gut, wenn die Damen filtern. Das reduzierte die Wahrscheinlichkeit für unbefriedigende Erlebnisse deutlich, was im Interesse aller beteiligter ist.
Antwort auf Beitrag 85038
Die hübsche Dame hat (wie jeder Mensch) das Recht zu entscheiden mit wem Sie sexuellen Kontakt hat, und welche Art von sexuellem Kontakt. Wenn Sie dich als Kunde, oder die von dir gewünschte Art von Sex nicht möchte, dann ist das ihr gutes Recht.
Du hast schliesslich auch das Recht, eine Frau oder ein Puff zu besuchen und dann deine Meinung zu ändern und wieder zu gehen.
Ich kann Mistero nur zustimmen, Sie hat richtig entschieden, wenn ihr mit dir nicht wohl ist. Besser so, als dann einen schlechten Service abliefern.
Antwort auf Beitrag 85039
Damit müssen wir wahrscheinlich leben. Es ist für die Damen bestimmt auch nicht lustig sich mit uns "alten Säcken" abzugeben. Desehalb bevorzuge ich asiatische Frauen. Die sind da nicht so und mögen Männer in unserem Alter. Da geht meistens auch Küssen und Schmusen und die machen das - zumindest scheinbar - sehr gerne.
Ich mag zwar die Enttäuschung verstehen, aber die Frauen sind ja auch keine Maschinen und es gibt auch keine Verpflichtung in jedem Fall einen Service durchzuführen. Wenn sie nur aufs Geld aus gewesen wäre, hätte sie Dich vielleicht empfangen u.U. aber einen schlechten Service geboten. So gesehen war sie immerhin ehrlich. Gerade wenn es um mehr als nur einfach "Koitus" geht, sollte es doch auch in Deinem Interesse sein, dass die Chemie stimmt.
Zwei Tipps: 1. Weiter suchen und 2. Vielleicht mal eine Kontaktbar ausprobieren, wo man sich vorher mit der Dame unterhalten kann und schauen, wie man auskommt.
Antwort auf Beitrag 85038
Ist Normal die Frauen wollen die Männer die in einem gewissen Alter sind und wenn man zu alt oder zu jung ist muss man zu eine anderen Frau gehen