Antwort auf Beitrag 82922
Finde auch, das ist eine spannende Frage. Oft zerbreche ich mir den Kopf darüber, wohin es denn gehen soll, wo ich mein gemäss Budget eingeteiltes Money ausgeben soll.
Meistens komme ich dann zum Schluss, dass ich eben doch wieder in den von mir bevorzugtes Studio gehe und so gewisse Risiken ausschliesse. Gehe ich dann doch einmal ausnahmsweise zu einem Girl in einem Studio oder privat das ich vorher noch nicht kannte, informiere ich mich logischerweise im Internet. Als doch schon älteres Semester kann ich auf viele Jahre zurückblicken. Damals gab es noch kein WWW und die Informationen mussten aus den damals noch gedruckten Hochglanz-Sexmagazinen geschöpft werden. Zu Hause galt es dann die Anzeigen zu studieren, allenfalls anzurufen und dann den entsprechenden Termin wahrzunehmen oder wie auch heute noch, einfach auf gut Glück bei der Adresse vorbeizugehen. Heute ist es teilweise besser, denn Whats-App macht vieles einfacher.
Natürlich gucke ich regelmässig auf den Portalen was denn so möglich ist. Bevorzuge wie es mein Name sagt Asiatinnen, aber manchmal auch eben nicht. Wichtig ist mir wie es beschrieben ist. Wenn eine alles macht und das zu einem Dumpingpreis, dann eher nicht. Als Service sollte auch das Hintertürchen begehbar sein, inzwischen fast schon ein "Muss". Auch muss das Girl in der Nähe den Service anbieten da ich den öffentlichen Verkehr zum privaten Verkehr benutze. Da Bilder meistens eh nicht alles zeigen oder auch geschönt oder gar falsch sind gebe ich denen auch keinen Glauben, was natürlich trotzdem im Unterbewusstsein registriert wird.
Wie ein Besuch abläuft ist leider nicht voraussehbar. Da ich bei den bevorzugten Adressen immer wieder gute Erfahrungen mache (natürlich auch ab und an an Girls gerate die sich trotz allen Versprechungen als Niete herausstellen...) gehe ich eher zu altbekannten und bewährten Girls bzw. Studios als etwas Neues auszuprobieren.