Ich bin eine treue Seele. Wenn die Chemie stimmt, besuche ich immer das gleiche Girl. Ob die Chemie stimmt, ist bei einem Erstbesuch schwer zu sagen. Es gibt aber auch Hinweise, dass es so ist. Zum Beispiel, wenn das Girl plötzlich von sich aus Wünsche äussert und Praktiken vorschlägt, Zeit keine Rolle mehr spielt oder sie mir ihre Telefonnummer gibt, weil sie auch privat ihre Dienste anbietet...

Wenn die Chemie stimmt, gibt es für mich keinen Grund "fremdzugehen". Und @Leonidas43 langweilig wird das nie. Blümchen Sex ist nicht mein Ding und ich will auch keine schnelle Nummer. Ich stehe auf Rollenspiele und wenn auch sie ihre Fantasie spielen lässt, kann nichts schiefgehen. Wenn doch mit der Zeit Routine einkehrt: Einfach die Rollen tauschen, da wartet so manche Überraschung auf dich. Mit meiner letzten Gespielin hätte es ewig so weitergehen können, aber dann kam der Lockdown. Das Studio hat nicht überlebt und sie ist spurlos verschwunden.

Seither streune ich durch die Gegend und schlage mich mit den Inseraten herum. Ich habe den Eindruck, dass mindestens 70 % der Inserate auf irgendeine Art und Weise Fake-Inserate sind:

- Jeder Service unter der Sonne für 200 die Stunde.

- Fotos, die offensichtlich im Internet geklaut worden sind.

- Herabwürdigende Texte wie "ich bin eine Dreilochstute", "will mich dreckig für Geld Ficken lassen" und schlimmeres. Hier ist klar, dass ein übler Zuhälter am Werk war.

- Inflationärer Gebrauch von Schlagwörtern wie tabulos, naturgeil, willig, Anfängerin usw.

Es ist klar, dass die Inserate nichts mit der Realität zu tun haben und es nur darum geht, die Kunden anzulocken. Sind die erst einmal vor Ort, sollen sie nehmen, was da ist. Auch schreiben nicht wenige Inserenten voneinander ab. Das führt dazu, dass die Texte immer heftiger werden, weil jeder den anderen toppen will. Mit der Zeit habe ich ein Gespür dafür entwickelt. Allerdings bin ich am Anfang nach Corona auch darauf hereingefallen.

Wenn ich eine Adresse habe, sehe ich mir die Häuser auch auf Google Maps an. Einige Gebäude sind so heruntergekommen, dass klar ist, was mich da erwartet. Dann kann auch die Website Aufschluss über die Qualität geben:

- Sind die Seiten professionell gemacht?

- Gibt es Fotos von den Zimmern?

- Sind die Texte über die Girls respektvoll formuliert?

Wenn bei mehreren Girls die Texte und das Angebot praktisch identisch sind, ist das eher ein K.-o.-Kriterium.

Dann frage ich, wenn möglich via Mail nach einem Termin und schreibe auch, welchen Service ich möchte und für wie lange. Die Antwort lässt auch Rückschlüsse zu. Wenn Fragen ignoriert oder nur ausweichend beantwortet werden, ist für mich Schluss.

Zu guter Letzt, Qualität ist nicht billig. Weil viele Angebote nicht seriös sind, werden die zeitlichen Abstände zwischen meinen Besuchen immer länger. Bevor ich ein Risiko eingehe und Geld verliere, verzichte ich lieber. Der Vorteil ist, dass ich mehr Geld zur Verfügung habe und mir auch Girls leisten kann, die teurer sind als der Durchschnitt. Es gibt zwar keine Garantie, dass teurer auch besser ist, aber ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht.