Wie sensibel reagiert ihr auf nachkobern bzw.wie ab und wann fühlt ihr euch verarscht geworden zu sein?
Was sind die konsequenzen, unmittelbar und das zukünftige Verhalten?
Hätte
Ein Beispiel war jahrelang praktisch immer zu gleichen
DL. Das es zu gewohnheit wird ist ja verständlich.
So geschah folgende Situation. Ich habe 2h gebucht. Und voraus bezahlt Fr. 500.- mit allen Extras.
Nach einer Stunde kam eine Nachricht sie sagte wir müssen schluss machen sie den Foldetermin vergessen.
sie sagte mir die 45 min. Für das nächste mal zu.
So wie ich bin, ok shit happens.
Das nächste mal wollte sie sich nicht mahr daran erinnern, habe nicht gross nachgehakt aber die konsequenz war, sie hat mich nie wieder gesehen und somit keinen cent von mir gesehen und wird nie wieder einen cent von mir sehen.
Wie wäre eure reaktion gewesen ?
Antwort auf Beitrag 91030
Kann dir beipflichten, ich will nicht jammern habe auch gute Erfahrungen gemacht,
habe ein Stamm-Alien -ich nenne sie Alien weil sie von einem Anderen Stern ist- die mir manchmal kein Geld verlangt und ich zu ihr sagen muss, nimm das Geld Geschäft ist geschäft, wenn ich in deinem Bäckereibetrieb ein Brot kaufe bezahle ich auch.
Dann sagt sie mir ok, dann machen wir 50% heute und 50% das nächste mal.
Sie macht mir einen Service nicht immer den gleichen, mal zärtlich mal Domina die Stunde immer für Fr. 200.- alle Extras die in ihre Tasche fliessen würde verlangt sie nichts. Wo ich z.B bei einer Domina sicher 800 bis 1000.- hinblättern müsste. .
Ich sag ja, sie ist von einem anderen Stern dieser Goldschatz ich mag sie und sie mich und ich wurde von ihr nie verarscht.
Sie sagt mir auch ich soll doch 1/2h buchen ist günstiger damit ich nicht soviel ausgeben muss
verstehe mal die welt. Ist übrigends eine Asiatin und
Kenne sie schon über 11 Jahre.
Antwort auf Beitrag 91023
Die Geschichte zeigt doch wieder, dass es den meisten am Ende nur ums Geld geht, und wie man dieses möglichst maximieren kann. Vermutlich hat sie gedacht bzw. sich erhofft, du würdest es „vergessen“.
Ich hatte allerdings auch einmal ein positives Erlebnis diesbezüglich. Eine WG, die ich regelmässig besuchte, schrieb mir, sie benötige dringend Geld und ob ich ihr 200 Franken per TWINT leihen könne - sie würde diese bei meinem nächsten Besuch in Abzug bringen. Nach kurzem Zögern schickte ich ihr den Betrag. Ja ich weiss, ziemlich naiv, aber ich kannte sie schon eine Weile und vertraute ihr. Und siehe da, als sie ein paar Wochen später wieder in der Stadt war, meldete sie sich bei mir, so wie immer, wir trafen uns und sie verrechnete von sich aus ihre Schuld mit dem üblichen Preis, ohne dass ich sie darauf angesprochen hätte. Es gibt in diesem Business also auch ehrliche Menschen.
Antwort auf Beitrag 91023
So etwas geht natürlich gar nicht. Was vereinbart wurde, muss auch eingehalten werden. Ohne wenn und aber. Bei Frauen wie mir ist das selbstvertändlich, denn sonst wäre ich schnell weg vom Fenster. Zudem sind Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit ganz wichtige Werte für mich - in allen Lebensbereichen. LG Eva