In Anschluss an Melsanka's Frage zum Alter von Sex Anbietenden, bedanke ich mich so sehr bei all den hunderten, ja tausenden von Anbieterinnen, die mir die Wahl so viel einfacher machen.
Eure dümmlichen monotonen Texte, die langweiligen und monothematischen Fotos machen es mir als Konsument so sehr leicht, echte Perlen schnell zu entdecken.
Eine einzige Foto die sich von der allgemeinem Erbsensuppe, ein moderner interessanter Text und ein Angebot das sich wenigstens schon im Ansatz vom restlichen geblabber unterscheidet und das Inserat findet mein hohes Interesse.
Also macht weiter mit uninteressanter, schnell überflogenen, Werbung, so dass die wenigen, wirklich spannenden Frauen schnell optisch und dann textuell mir ins Auge stechen. Sich schon auf einen Blick vom Rest abheben und einer näheren Betrachtung, gar einer Buchung nur noch ein Knopfdruck weit entfernt sind.
Das eins klar ist. Melsanka und Julia45 gehören in meinre Wahrnehmung zu den Perlen..
(Ja Petra deine Ladies auch.. aber die kenne ich nur aus deinen Aussagen)
Und wisst ihr was? Ob die Interessante 39i oder 89i ist, spielt fast keine Rolle Aber sie muss was an sich haben, anbieten, können und eine (gepflegte) Umgebung einsetzen, was Stundensätze eines Juristen, einer Juristin mehr als rechtfertigen..
Antworten 17 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 93543
Als das Modem den Weg ins Weite Wunderbare Netz spät in der Nacht geöffnet hatte und im ST 20, ja sogar 28 Leute am Back-Rezepte austauschen waren, da war die Aufregung gross, als das erste 'echte ' Date digital zustande kam. Im Restaurant zwei Tage später flackerten die Kerzen während draussen Lothar Segelboote im Hafen zerschrottete. Die 'spontane' Hotelbuchung damit man/frau nicht mehr extra nach Hause fahren musste, machte die elektronische Romanze perfekt.
Es gibt angeblich Bemühungen eine Nachfolge für ST aufzubauen um praktische, emotionale, esoterische, vorsichtige oder direkte erotische Fantasien 1:1 dialogmässig auszutauschen.
War denn ST in den späteren 2000+ Jahren wohl weniger auf Romanze, Hundepflege, Backrezepte und Plaudern ausgerichtet oder wieso findest du, Game, Julia habe da was verpasst?
Sie war da wohl grad mit der Matura oder dem Lehrabschluss in der Damentasche unterwegs und heute .. gäähn.. ich kann mir nicht recht vorstellen, mein Modem noch einmal in Betrieb zu nehmen, wenn du weisst, was ich meine...
Antwort auf Beitrag 93542
Schade, dass Du ST (Swisstalk) nicht mehr für Dich entdecken kannst...das wäre dann eine wirkliche Herausforderung geworden!...*schmunzel*
Antwort auf Beitrag 93512
Meine Fragen stellte ich ganz einfach, weil ich das SF gerade neu für mich entdeckt hatte, und das Forum sich auf mehreren Ebenen wunderbar dafür eignet, Antworten aus unterschiedlichsten aufgeschlossenen Köpfen zu bekommen, und somit verschiedene Perspektiven eines Themas auszuleuchten.
Stellt euch vor, ihr habt eine neue Lieblings WG entdeckt und besucht sie vor lauter Begeisterung jede Woche - damit kann man meine Entdeckung des SF vergleichen. 😂😉
Nebenbei schätze ich die soziale Interaktion hier - herausfordernd und oft lustig gehts hier zu!
Dass hier aktive Anbietende die Situation auf irgendeine Art für Eigenwerbung nutzen, ist ja auch logisch - die Forumregeln lassen es ja sogar indirekt ein wenig zu. Was gut ist, weil davon das Gegenüber auch profitiert - eine klare Win-Win Situation also 😍😉
PS Die Aktiven können nichts für die Passivität der Passiven (auch dann nicht, wenn die Passiven selbst nichts für ihre Passivität können). Ich denke dabei vor allem an Sexarbeitende, die eine weniger privilegierte Lage haben, was mir sehr leid tut.🙏🏼
Antwort auf Beitrag 93525
Aluminium...nachdem ich sehr viele WG's besucht habe...und mit sehr vielen gesprochen habe...und auch einigen geholfen habe...kenne ich diese traurigen Geschichten zur Genüge...ABER...das Wort "Loserinnnen" hat sich nach meinem Dafürhalten nicht auf die Opfer-Thematik bezogen, sondern auf die geistigen Fähigkeiten dieser Frauen...auf das Unvermögen einen "modernen und interessanten" Text zu schreiben.
Antwort auf Beitrag 93535
Tja, Aluminium...da habe ich wohl den Ernst dieser existentiellen Fragen nicht richtig erkannt...mea culpa!
...und ja...ich bin manchmal etwas gespalten...eigentlich möchte ich ja lieb sein...aber Smarty hat mir den bissigen "Stadler" aufs Auge gedrückt...und jetzt kann und darf ich nicht anders!
Antwort auf Beitrag 93535
Gut "gebrüllt" Aluminium 👏🏼
Antwort auf Beitrag 93531
Ich neige sehr dazu die Fragen von Melsanka und auch die früheren von Julia als ernsthaft zu betrachten.
Nur schon eine Frage zu formulieren und zu platzieren ist ein vielleicht gar nicht so unbedeutender Schritt. In jeder Frage liegt ja angeblich auch immer mindestens eine Antwort.
Andere Methode, ist vielleicht die Frage auf einen Zettel zu schreiben und den Zettel dann zu verbrennen oder der Aare in der From eines Faltschiffchens beim Marzili zu übergeben (fast so esoterisch und erfolgversprechend wie hie in SF zu platzieren)
Mit wem soll eine J. zu einer Antwort gelangen, welche Bedeutung Analangebote für sie haben könnte?
Mit Mitbewerberinnen? Ihrem privaten Partner/Partnerin? Mit ihren Gästen? IN SF?
Bei Petra arbeiten vielleicht -- es ist stark zu vermuten -- Frauen die sich gegenseitig gut gesinnt sind und die dazu sicher Gedanken austauschen können..
Was denkst du wie selbstsicher eine Frau wirklich ist, wenn alles was sie meint einsetzen zu können ihre sexuelle Attraktivität ist?
Die Wahl dieser Art von Tätigkeit ist vielleicht eine Mischung aus Neugier, Anstiftung von Kolleginnen, Zufall, easy money, echt wenig anderen Perspektiven und vielleicht sogar wirklich einem gesunden und stabilen Selbstbewusstsein um die eigene Attraktivität.
Jeden Tag? Auch wenn es mal nicht so läuft?
Und dich, Game amüsiert das bloss? Ich kenne dich besser...
Antwort auf Beitrag 93526
Was für Fragen, Guido?...Wohl eher rhetorische Fragen, sprich Scheinfragen, auf die gar keine Antwort erwartet wird. Eigentlich geht es doch meist um versteckte Werbebotschaften...darum, Aufmerksamkeit zu erregen oder die eigene Meinung auszudrücken.
Nicht dass ich solche «Fragen» verurteilen würde...im Gegenteil...ich finde das Ganze höchst amüsant…
...und bei der «Frage» von Melsanka, musste ich sogar laut lachen...zu fragen, ob es mit jungen 31ig Jahren nicht langsam peinlich sein könnte, im horizontalen Gewerbe zu arbeiten...während die meisten Sexarbeiterinnen hier drinnen ihre Mutter sein könnten...das grenzt schon an schwarzen Humor!
Antwort auf Beitrag 93524
Liebe Petra ich gebe dir recht und es ist auch so, dass solche Inserate erkennbar besser sind, wenn sie authentisch erfahrungsbasier und ausgefeilt sind.
In einem Meer von Fakes und:
❤ Anal-Schluck- Girl❤101% Servicegarantie❤Bester Sex in Zürich ... mit Garantie❤
Gibt es ganz sicher auch andere. Darum bedanke ich mich ja bei den:
💣Neu alle Tabulose Carla Bombenarsch anal&pussy💣
Anzeigen, dass sie es mir so einfach machen, einen Bogen um sie herum zu machen.
😉 Es kann auch durchaus der Eindruck entstehen, dass die "fragestellenden" Damen evtl. zu bequem sind gewisse Dinge selber zu recherchieren. Oder fehlt es an der nötigen Fantasie?
Ja der Eindruck kann entstehen. Tut er bei mir aber nicht. Weil ich auch sehe, dass gewisse Fragen nicht mit Google zu beantworten sind..und ChatGPT da wohl auch keine brauchbare Antwort liefert. Zum Beispiel ob eine Sexarbeiterin über 35J schon ein wenig peinlich ist oder oder nicht. (deine erfahrenen Mitarbeiterinnen wisssen natürlcih dass sie keineswegs peinlcih sind, aber in einemn gewissen Alter und auch Unerfahrenheit findet man sowieso alles ein wenig peinlich was man macht (sogar in meinem Alter und da gehe ich zu Game🙂Das mit den Losern. Da hast du voll recht Game.
Darüber hinaus missfällt es mir grundsätzlich, wenn Frauen verurteilt und diskreditiert oder als Loserinnen betitelt werden, die sich nicht wehren können und hier drinnen keine Stimme haben.
Und ich gebe zu. Ich sollte nicht auf die Frauen zielen, die wenig bis gar nichts dafür können, dass sie hier stecken und ihenen übel mitgespielt wird.
Antwort auf Beitrag 93519
Game ich gib dir nur teilweise recht.
Es ist leider so, dass es eben - genau nicht die Verfasserinnen sind ihrer Texte, ev. gar nicht wissen was da steht, die am Schluss der Food-Chain den Mist ausbaden, den andere für sie schreiben. Und ja es ist traurig, aber Winnerinnen sind exakt sie nicht..Vielleicht sind sie wunderbare Frauen mit süssem Baby oder gar Grosskind irgendwo zu Hause. Aber Winner in diesem Game sind andere.
Sie schlafen im Dezember bei -2C auf einer Bahnhofbank und wissen nicht wie sie nach Hause -z.B. Ungarn kommen sollen, ausser sich mit einem Busfahrer am nächsten Tag 'gut zu stellen' . Nur wei, ein 'Geschäftsführer' findet, sie bringe zu wenig Umsatz. Bei der nächten Station wollen sie ihr die ID nicht zurückgeben bis sie nicht ein $-Soll erfüllt hat.
Winner?
Ich finde auch GuidoG schiesst streng genommen auf die Falschen. Sie ist oder sie wsind eine Loserin(nen) in einem System, wo sie rein geraten ist/sind. Es kann aber Sinn machen um solch schnell durchschaubaren Angebote einen Bogen zu machen.
Antwort auf Beitrag 93518
Lieber GuidoG
Da muss ich dir widersprechen; Nur weil eine Dame hier immer wieder Fragen stellt, heisst das noch lange nicht, dass sie interessanter, vorausschauender und/oder kreativer ist als andere Perlen, die hier nie oder sehr selten Fragen stellen. 😉 Es kann auch durchaus der Eindruck entstehen, dass die "fragestellenden" Damen evtl. zu bequem sind gewisse Dinge selber zu recherchieren. Oder fehlt es an der nötigen Fantasie? 🤔
Es gibt viele spannende Perlen (sind alles andere als langweilig), die seit Jahren erfolgreich in diesem Gewerbe unterwegs sind und dementsprechend auch genügend Stammgäste aufgebaut haben (ohne hier Fragen zu stellen oder Wissen anzuzapfen). Sie haben sich ihr Wissen, ihr Serviceangebot, ihre Werbetexte selber erarbeitet und stetig angepasst! So wie im normalen Berufsleben eben auch - die Münze hat immer zwei Seiten. Meine bescheidene Meinung. 🥴
In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass bei der schönsten und geilsten Nebensache der Welt; bei und mit wem auch immer!
Antwort auf Beitrag 93512
Nun…es scheint mir doch ein bisschen kurz gegriffen, anhand von sogenannten «dümmlichen monotonen Texten» auf das Wesen und die Qualität der Dienstleistungen von Sexarbeiterinnen zu schliessen.
Einerseits sind viele Frauen der deutschen Sprache sehr oft nicht mächtig und zweitens sind sie selbst sehr oft nicht die Verfasserinnen ihrer Werbetexte. Zudem lässt es ihre (nicht selbstverschuldete) mangelhafte Bildung oft nicht zu, interessante und einzigartige Texte zu schreiben.
Darüber hinaus missfällt es mir grundsätzlich, wenn Frauen verurteilt und diskreditiert oder als Loserinnen betitelt werden, die sich nicht wehren können und hier drinnen keine Stimme haben.
Insofern möchte ich beliebt machen, solche Äusserungen zu unterlassen, damit ich nicht meinen guten Vorsatz brechen muss, im SF einen moderaten Tonfall anzuschlagen.
Antwort auf Beitrag 93514
nice try, Spek
Wer die Nachtigall trapsen hört, hat eine Vorahnung, dass ein anderer etwas im Schilde führt – weil derjenige sich dabei auch vielleicht nicht wirklich geschickt anstellt. Man durchschaut also eine Person oder Situation.
Ich führ in der Tat was im Schilde. Ich hoffe, dass dadurch die eine oder andere Dame hier ihre Karten weiterhin gut spielt oder sogar verbessert.. man hätte ja auch bloss einfach über die scheinbar erfolgsversprechende eintönige Werbung mit den immergleichen Klischees, der Langweilliga, her ziehen können..
Nur schon dass einige Frauen hier Fragen stellen, wie z.B . Melsanka oder eben Julia beweist, dass sie neugierig, nach vorne schauend unterwegs sind.
Meiner Meinung nach die beste Möglcihkeit sich abzuheben und eben seine USP' richtig zu erkennen, zu formalisieren und einzusetzen, (wie Julia vor kurzem Melsanka geraten hat)
Und damit gut passenden Gäste zu finden. Und somit auch im Geschäft bleiben, denn genau zu solchen Frauen will ich gehen.. und nicht zu Loserinnen, die dann nicht viel anderes können als fast nichts...
Antwort auf Beitrag 93512
Danke vielmal, lieber GuidoG, für die lobende Auszeichnung "Perle" - das weiss ich sehr zu schätzen! 🥰😘
Oh ich merke jetzt erst, dass ich Melsanka zuvor falsch geschrieben hatte - sorry Melsanka! 🙏🏼
Antwort auf Beitrag 93512
Hey Steinbock
Da könnte man(n) ja eifersüchtig werden. 😔
Aber Du hast es Dir in letzter Zeit mit richtig guten Posts verdient ! 👏🏼
Aber wer ist sie denn, die mysteriöse, sagenumwobene Meli-Melsanka ? 🤔😎
Antwort auf Beitrag 93513
Nachtigall ich hör dir trapsen... 😛😇😎😉.
Antwort auf Beitrag 93512
Danke Guido ❤️ (mein Lieblingsschreiber hier!😀 )