Servus, bin zum ersten Mal in diesen Foren unterwegs und muss sagen: Diese Sprache ekelt mich an. Besonders das beliebte ‚Hure/Nutte‘, das in anderen Foren gestreut wird. Aber zu denen, die dort (oder auch hier) posten: Ihr seid nur kleine Internetrambos.
Vorab, die Bezeichnung ‚Hure‘ oder ‚Nutte‘ beleidigt mich nicht. Aber es ist lustig, dass die Mods das hinzufügen mussten, der Fall wäre ja sonst unklar. Eine ‚Frau‘ wäre dasselbe wie eine Mutter oder eine Schwester. Nein, es muss eine ‚dreckige Hure‘ sein, damit ihr letztes bisschen Menschlichkeit auch noch ausradiert wird. Am besten noch mit der Handynummer, damit sie für immer an ihre Fehltritte erinnert wird. Wenn man das überhaupt einen Fehltritt nennen kann. War sie schlecht gelaunt? Oder hat sie einfach dein unheimliches Gesicht um die Ecke kommen sehen?
Sicher gibt es auch wohlwollende Rezensionen, ich meine Posts à la "die Kleine", "hat sich nützlich gemacht", "war im ficken gut, XY nicht", "bin blank eingefahren", "Titten schlaff", "Sprutz in den Mund", "grosse Titten und Spermamünder"
Das Telos ist klar.
Es kostet Nichts, es einfach Sex zu nennen. Oder Oral. Spart in den meisten Fällen sogar Buchstaben.
Das Ironische: Nichts davon spiegelt die Realität wider. Bei mir fragt jeder Gast höflich nach einem Tüchlein und entschuldigt sich schüchtern, wenn er zu schnell kommt. Würde mich jemand ins Gesicht Schlampe nennen oder die Sachen versuchen, die du beschreibst, wäre er schneller draussen als du "Wurstfach" tippen kannst.
Wie oft mir das defacto passiert ist? Noch nie. Wird es auch nie. Die Diskrepanz zwischen dem lowlife Geschwätz hier und dem übernetten Verhalten im echten Leben ist einfach lächerlich.
Ich hatte schon jeden Prototyp Kunden, auch einen wie dich, deshalb wage ich auch ein warum: Es sind nie die Erfolgreichen. Es sind meistens Handwerker, Schweizer, Ü40. Nichts gegen Handwerker, viele von ihnen sind grossartig (hoi Toni 💋 ), aber wenn man nur eine Lehre gemacht hat, dazu eine, die man nur aus Zwang gemacht hat und weil halt Fensterplatz, soll man nicht motzen, wenn der Lohn dann auch nicht so dolle ausfällt. Mein Lateinlehrer würde ja sagen, die Illiteraten. Du, der im Alltag sowieso Nichts zu melden hast, holst dir deine Macht dort, wo du dich zumindest kurzfristig überlegen fühlen kannst.
Und da ich doch auch ein bisschen empathisch bin, weiss ich, dass auch wenig Schmerz mitschwingt. Als kleiner, weisser Cis-Junge wurde einem mal viel versprochen. Kunde ist König. Und was ist davon noch übrig geblieben, Heilandsack. Wer hätte gedacht, dass das Puff dir keine Drinks mehr schenkt (neuer Besitzer und erst noch Ausländer), Social Justice Warriors aus dem Boden spriessen und deine Stammbeiz plötzlich Rauchverbot hat. Alles ist anders. Student sein, wenn die Veilchen blühen, war einmal. Du bist jetzt erwachsen und verheiratet. Das sehe ich an der kreisförmigen blassen Stelle am Finger, geholt an einem generischen Ferienort wie Toskana ‚mit den Kids‘.
Oh mein Gott, wenn wir schon da sind, sagt doch einfach ‚Kinder‘? Aber es ist doch auch süss, dass du deine Familie so gern hast. Wenn du deine supertolle Frau nicht mit gigantischen Reichtum bezirzt hast, dann mit deiner... reizvollen Erscheinung?
Oh. So toll ist die Frau nicht. Nun, das tut mir leid. Ich gebe dir doch eine Decke und ein Cola, ich weiss alles ist grau und scheisse. Ich weiss, dass alles scheisse ist bei dir, weil du es mir bei jedem Treffen erzählst. Dich nimmt man sicher gerne an eine Party mit! Aber ich bin plötzlich auch scheisse, wenn ich dir bei Ablauf der Zeit sage, dass sie abgelaufen ist, anhand des Preises, der sich auch nach 63 Minuten nicht geändert hat. Aber Frust ist ein universelles Gefühl und auch mir nicht fremd. In der Primarschule habe ich nicht bei Berufswunsch eine ‚Prostituierte‘ hingemalt. Wobei, hätte ich gewusst, was das heisst oder wie man das es strichmännlisiert, vielleicht doch. Heute weiss ich es. Deine Haare sind drei Striche im Zickzack, nur oben. Ich habe mich mit meinem Leben abgefunden.
Hättest du Kleist gelesen, wüsstest du den Unterschied zwischen Gerecht und Gerechtigkeit. Sei doch froh, dass du ihn lesen darfst, statt ihn am Depotweg zu spüren, wenn dir ein Freier frühmorgens das Geld wieder aus der Hand reisst. Aber nein, das wäre ja alles Arbeit. Stattdessen greifst du zum Computer und schickst Porno-GIFS in die Welt hinaus, als würdest du das sächsische Dresden niederbrennen.
Antworten 70 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 89712
Wieso ein Admin nicht einschreitet, in anderen Foren es sogar fördert, ja gar entsprechend umgestaltet, wenn unterirdisch Herabwürdigendes gegenüber - ob Mann oder Frau - erscheinen, ist das wohl dem kommerziellen, boulvardesken Voyeurismus und hintergeistiger Nachrichengeilheit geschuldet - er musa ja irgendwie Umsatz generien...
Rechtlich macht man sich vermutlich schnell angreifbar, wenn man als Admin in die Inhalte eingreift. Man ist dann möglicherweise nicht mehr Plattformbetreiber, sondern Redaktion. Streichen von Telefonnummer (Verstoss gegen die Forenregeln) ist einfach zu handhaben, Sperren von Usern oder schliessen von Threads auch. Aber Texte umformulieren, Wörter ersetzen, das wird schnell heikel, und zeitlich aufwändig.
Generell ist der Ton hier einigermassen anständig in der Bewertung der Frauen, klar, es hat negative Bewertungen, und die sind teilweise auch sehr deutlich. Wenn alle Kunden immer nur auf gut aussehende, gepflegte Frauen in sauberen Zimmern treffen würden, die das im Inserat versprochene bieten, dann gäbe es auch Foren wie dieses nicht.
Dass andere Forum mit den vulgären Ausdrücken ist rechtlich schlecht zu greifen, daher kann sich der Admin dort seine abwertenden inhaltlichen Textveränderungen erlauben. Und dann stellt sich die Frage, wer dagegen klagen will, und das Kostenrisiko tragen möchte.
Antwort auf Beitrag 89726
Betrifft mich nicht, habe keine No-Shows. Und heisse weiterhin nicht Hanna. Aber eben, solange es die echte Hanna nicht stört, dass ich vorübergehend ihre Identität annehme, bin ich wer ihr wollt 😊
Antwort auf Beitrag 89725
Hey Hanna, schreib doch bitte Deine Erfahrungen mit den No-Shows in den entsprechenden neuen Thread....das mit den Pipis scheint in der Prostata zu stocken 🫣
Antwort auf Beitrag 89717
In Sexy Tipp Lingo müsste ich den Beitrag "Sexforen User haben hässliche Hängehoden" nennen. Die infantile Version war mir sympathischer 😛
Antwort auf Beitrag 89713
I I I I I -°--_._._-°--
Antwort auf Beitrag 89711
Der Name des Therads war schon zu Beginn auf Rabauts ausgelegt - also tut nun nicht so heuchlerisch.
Wenn es Männer und Freuan gibt, welche einfachste Kinder- und Kindskopfsprache dazu einsetzen um Forumteilnehmende 'erziehen' zu wollen, dann mit Wegbleiben drohen/anbieten, bleibt bei mir kein Auge trocken:
Sexforen User haben schlaffe Pipis
Ich vermute die Frau meint damit Penis und nicht einen Urinstrahl?
Respekt wird hier eingefordert für was genau?
Es gibt ein Spezielangebot bei gewissen Portalen 'Dirty Talking'
Unsere Tochter und ihre Freundin konnten sich. im Alter von 5i, stundenlang amüsieren wenn eine von ihnen 'Gaggi' und die andere 'Pippi' sagte. Also bitte..
Wusste gar nicht daa man Anstand und halbwegs intelligentes Verhalten an der Errektionsstärke misst oder gar am Urinstrahl. (@gar nicht so herzigsti)
Also schreibt erwachsen und es werde geantwortet.
Was aber klar ist. Wir haben hier in CH und allgemein in Europa - Vorstellungen von Anstand und Verhalten, die z.B. auf JapanerInnen grauenhaft wirken.
Innerhalb einer Kultur ist es oft schwer auszuhalten, wenn dieses Empfinden verletzte wird. Da würdet ihr euch wundern, wie schnell ich eine Aussage hier in SF oder auch anderswo erschreckend schlimmst ud herabwürdigend finde - beonders wenn es dann auch noch 'Lob' ist..
Wieso ein Admin nicht einschreitet, in anderen Foren es sogar fördert, ja gar entsprechend umgestaltet, wenn unterirdisch Herabwürdigendes gegenüber - ob Mann oder Frau - erscheinen, ist das wohl dem kommerziellen, boulvardesken Voyeurismus und hintergeistiger Nachrichengeilheit geschuldet - er musa ja irgendwie Umsatz generien...
Und also diese : Bitte zurück zum Thema dieses Threads - ist das so ziemlch langweiligste hier in SF - flüsssiger als flüssig: Üeberflüssig.
Natural starte doch du ein paar gute Ideen, Ich werde und sicher auch andere schön dem Pfad folgen, den du da legst.
Aber die Sache mit den Schlappen Pipis, kann nicht geistreich werden und schon gar nicht die Qualität von Foren verbessern.
Dieses ewige Gezetter, dass es in einem Thread keinen Nebenstrang geben soll, ist nervig. Man / frau kann ja dann immer noch und wieder aufs Haupthema zurückkommem. Das ganze Leben läuft nicht linear ab.
Das stimmt. Mal auf ein Nebengeleise zu kommen, kann durchaus sinnvoll sein. Wenn das Hauptthema eines Threads jedoch plötzlich total in den Hintergund tritt, dann machts echt keinen Sinn mehr. Das ist wohl auch der Grund, dass dieses Forum so wenig aktive User hat. Einem Neuling wirds schnell zu blöd, da es viel zu unübersichtlich wird.
Wenn ihr andere/neue Themen diksutieren wollt, dann macht doch einen neuen Thread. Zb. "wer ist Hanna","wer ist Leni", "wer ist Herzigsti" oder wer ist "Mary"..... Mann ist das so schwierig zu verstehen?
Also: Bitte zurück zum Thema dieses Threads "Respekt vor den Frauen"!
Antwort auf Beitrag 89706
voll destruktiv, aber so was von (so schön ist der Admin in den Ferien - so kann es hier auch mal richtig destruktiv zu und her gehen, in diesem sonst so konstruktiven, gepflegten, hochanständigen und topseriösen Forum.
Eine von mir genuin geneinte Reaktion auf:
denn so vergeht einem die Lust, überhaupt noch mitzumachen und mitzulesen.
So nahm ich zur Kenntnis, dass du für ein Weile nicht mehr mitmachst - auch Auszeit genannt.
Ich habe dich ernst genommen, in deiner Aussage.
Antwort auf Beitrag 89708
herzigi zeigt Zähne:
wer mein Aufsätzli als belanglos empfindet
gar nicht so herzig, finde ich, dass wir ein AUFSÄTZLI nicht belanglos finden sollten.
Respekt fordert Natural und wenn ich dir folgen kann, auch du?
Respekt für welchen Aussagen, für welche Leistung? Weil du lesen und schreiben kannst?
Oder weil du hier ein paar Knilchen erklären versuchst, dass ein paar ungebildete Rüpell hier rum pöbeln?
Wieso legst du überhaupt Spuren, die du aber gar nicht beschnüffelt haben willst? - die viele aber auch gar nicht interessieren.
Bei deiner Entrüstung und deiner Aufregung kommt mir eine Geschichte in den Sinn.
Die Geschichte spielt im wilden Westen. In einem gut besuchten Saloon. Und da an der Bar, um genau zu sein.
Ein Cowboy stürmt aufgebracht und sehr verärgert genau an diese Bar, öffnet seine Hand und knurrt: "Schaut mal alle her, in was ich da draussen vor der Tür fast reingetreten wäre."
In seiner Hand lag ein richtig toller grosser Hundescheissdreck.
Antwort auf Beitrag 89701
Nein, ich habe mich darauf bezogen, dass ihr mich seit Anbeginn bei falschem Namen nennt und später Hanna, Leni, Mary oder im Postfach Jennifer. Ich bin keine dieser (entzückenden) Personen. Ihr liegt auch mit euren Interpretationen falsch, deshalb ein müdes ‚wieder mal‘. Ach, auch Textverständnis und Synthax üben wir noch! Gute Buchempfehlungen dafür habe ich schon abgegeben. Um dem Mysterium ein Ende zu setzen, ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag wortwörtlich hingeschrieben, wo ich mich aufhalte. Zwinker. Ich tu mir das Ganze nur an, weil es kontraproduktiv wäre, wenn mein Beitrag negativ auf andere Damen abfärben würde, die mit meiner Thematik nichts zu tun haben.
Ich will auch keine Sexforen User kennenlernen, da ihr schlaffe Pipis habt... Nein, da genau diese Art von Bericht unerwünscht ist. Die ursprüngliche Thematik: Beiträge mit abschätzender Sprache. Es ist eine schäbige Ausflucht, jetzt zu argumentieren, diese Männer hätten es ja auch schlecht, wenn sie über den Tisch gezogen werden. Und ich würde denen das Recht nehmen wollen, darüber zu berichten. Darum ging es nie. Es ging um erfolgreiche Sextreffen, welche erst nach Austausch von Sex und Geld pöbelhaft beschrieben werden. Kritik an Körperbau, dem Akt selbst oder der Frau als solche – Beispiel: "hässliche Hängetitten". Das darf ich stilistisch beanstanden. Zugegeben, dieses Forum ist nur marginal betroffen, doch da ich im anderen Forum nicht posten kann oder ins Unbrauchbare zensiert werde, müsst ihr eben hier meinen Rundumschlag in Essayform ertragen. War er bahnbrechend? Vielleicht nicht, aber es bereitet mir Freude. Dafür bin ich auch kein Opfer, das sich starr an seinen Standpunkt klammert. Macht von mir aus so viele Nebenthemen auf, wie ihr wollt, Pokémonkarten Tauschbörse oder Warhammer 40.000 Diskussionsrunde. Darum geht es doch in Foren, Latein fo·rī , Markt, dem gesellschaftlichen Mittelpunkt eines Orts. Das ordinäre Volk fernzuhalten konnte man schon damals nicht.
Und ich nehme keine Medikamente, wer mein Aufsätzli als belanglos empfindet, soll mir doch bitte seine beste literarische Leistung zusenden. Ich benote gerne. Und nein, ich habe auch nichts Besseres zu tun. Ich löse auch gerne Sudokus oder schaue YouTube Shorts, während ich am scheissen bin. Was ist da der Unterschied? Seid nicht ihr dieselben, die mit eurer Zeit für Cash ficken müsst? Oder umgekehrt? Genau. Keine Angriffe, nur Liebe – in der reinsten und herzigsten Form, versteht sich.
Antwort auf Beitrag 89704
Konkurrenz belebt das Geschäft natural. 😉
Und Naivio hat recht. Dieses ewige Gezetter, dass es in einem Thread keinen Nebenstrang geben soll, ist nervig. Man / frau kann ja dann immer noch und wieder aufs Haupthema zurückkommem. Das ganze Leben läuft nicht linear ab.
Und ja Naivio, das Hauptthema dieses Threads hat definitiv (fast) niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt (die Lösung, des von Hanna gestreuten Rätsels aber schon...), was klar zeigt, dass es - zumindest in diesem Forum - keinen Gesprächsstoff liefert.
Hanna sagt ja in ihrer Threaderöffnung selber, dass sie die Sprache "in anderen" Foren anekelt".
Antwort auf Beitrag 89705
Naivio: So naiv bist du hoffentlich nicht, dass du nicht merkst, dass dein Post eben nicht wirklich konstruktiv war.
Zudem: Den Zeitpunkt meiner Auszeiten bestimme ich immer noch selbst.😉
Und damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema dieses Threads: Respekt!
Antwort auf Beitrag 89704
Natural.. ja, gönn dir doch eine Auszeit. Es geht auch eine Weile ohne dich nicht wahnsinng feingeistig hier weiter...
würde man(n) sich eisern an die durchaus langweiligen und wiederkehrenden Theman halten, wäre hier schon lange kein Licht mehr....ein wenig abweichen, einwenig Zoff und auch ein wenig Humor und ja auch ein wenig Zuneigung und alles ist halb so schlimm.. aber auch nur halb so gut...
Einmal mehr: Leider kommt Ihr wieder total ab vom eigentlichen Thema des Threads. Schade, denn so vergeht einem die Lust, überhaupt noch mitzumachen und mitzulesen. Es ist für das Thema total unerheblich, wer die "Herzigsti", Hanna, Mary oder wer auch immer ist...es geht um ein KONKRETES Thema und nicht um eine einzelne Frau. Mann....!!!
Antwort auf Beitrag 89699
Antwort auf Beitrag 89701
Wie gesagt, es ist unsere multiple-Persönlichkeits-Hanna.
Who else?
Sie findet es wohl lustig, ihrer Kundschaft mangelnden Erfolg im Leben vorzuwerfen, obwohl sie ja offensichtlich mit ihrer Situation selbst nicht zufrieden ist.
Eigentlich ist das Ganze nur traurig...
Sie sollte wirklich einen Job finden, der ihr gefällt...
Antwort auf Beitrag 89699
auf was bezieht sich dein
wieder mal komplett falsch
für eine die mit
Servus, bin zum ersten Mal in diesen Foren unterwegs und muss sagen:
wudnert mich dein
wieder mal
wenn du für deine Werbungs-Identität keine Spuren legen willst, mit 'Servus' begrüsst und mit 'Pipis' dich beschäftigt, läuft dein Beitrag - frei nach CH-Isabelle - unter Ferienamusemenet für Daheimgelassene.. oder Medi nicht genommen heute Morgen....
Antwort auf Beitrag 89654
Ihr liegt wieder mal komplett falsch. Ist mir recht, aber wenn ihr schon Detektiv spielen wollt, dann bitte richtig 😛
Antwort auf Beitrag 89680
Bravo natural, die Essenz ist gesagt: eine grosse Mehrheit der Frauen und Männer verhalten sich überwiegend tadellos.
Da wollte ich hinkommen.
Aber man/frau jammert gerne über eine kleine Minderheit, weil das halt mehr hergibt (selektive Wahrnehmung).
Weshalb schreibe ich, dass wir hier im unadäquaten Forum für dieses Thema sind ?
Weil gerade hier diese frevelhafte Minderheit noch kleiner ist und wohl die meisten Männer hier definitiv keine Lust haben, über das unangebrachte Verhalten von Männern im "anderen Forum" (oder vor Ort bei der Dienstleisterin) zu diskutieren.
Amen.
Ach Gott- jetzt macht Ihr die Sache aber komplizierter, als sie ist 😉. Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass alle Männer respektlos sind. Ich habe differenziert! Selbstverständlich ist ist Mehrzahl der Männer absolut respektvoll und sympathisch. Ich persönlich kenne nur solche Männer - die anderen verirren sich zum Glück nicht zu mir🙂.
Aber gewissen männlichen Subjekte, die sich auf den Sexforen austoben, sind wirklich respektlos. Es ist diese laute Minderheit, die alle Männer in Misskredit bringt.
Das gilt übrigens auch für die Frauen (also ich meine die Frauen, die sich freiwillig hergeben und ausserhalb der Zwangsprostitution sind): Ich bin überzeugt, dass die Mehrzahl der Frauen in dieser Branche fair und ehrlich ist. Die wollen einen guten Job machen, denn sie wissen, dass sie damit eher auf einen grünen Zweig kommen als mit schlechtem Service und falschen Versprechungen. Aber die Negativbeispiele fallen halt auf.
Also: Haltet Euch von der Zwangsprostitution und von Billigstabsteigen fern, dann habt Ihr in der Regel auch keinen Grund, Euch in Sexforen auszuheulen und über Frauen herzuziehen. Aber ich weiss: Es ist halt schon verlockend, für 50 oder 100.- von einer vermeintlichen Traumfrau das Blaue vom Himmel versprochen zu bekommen. Da knickt der Verstand bei vielen Männern ein.
Antwort auf Beitrag 89672
Natural, das mit 'der Nancy Fasers und Thomas Haldenwangs' finde ich total deplaziert (am falschen Ort)
Ebenfalls den Satz:
Wir sind zum Glück immer noch in der Schweiz Meinungen sind frei....zum Glück.
Was für eine Illusion.. wie wenn Menschen freien Willens wären.. und keinesfalls Blind und Taub gegenüber ihrer eigenen kulturellen, politischen, ja sprirituellen Codierung/Buble sind.
Zudem sind Meinungen zwar individuell. Abe nicht zwingend ihre Äusserung dazu. (wobei ich das hier in SF recht gesittet und recht unprobleamtisch finde. Auf meiner (Meinsungsskala) von 1- 10 immerhin ungefähr eine 6.3356355 ;-)
Auch den hier finde ich problematisch:
I
ch glaube ich habe mich hier klar und deutlich zum Thema ausgedrückt: Männer die keinen Respekt gegenüber den Frauen haben müssen sich nicht wundern, wenn sie über den Tisch gezogen werden.Ich finde das Eine entschuldigt oder gar autorisiert nicht das Andere.
Es sind genau die Männer, die sich danach auf Foren wie diesem ausheulen und die Frauen "zur Sau" machen.
Es ist zum Glück so, dass fast alle Threads sehr 'self revealing' sind. Schnell mal klar ist, ob ein Mann ein Fanboy zu Werbezwecken hier posted. Oder ob ein 'Loser' hier mehr Aussagen über sich, als über eine Sexarbeiterin macht.
So wie auch deine Beiträge, liebe Natural, auch andere Freunde dieser 'Veranstaltung' hier - including me - in der Übersicht enorm viel über ihre Gedankenstrukturen, kulturelle und materielle Situtation - gewollt oder auch nicht - erkennbar machen. Sozusagen tief blicken lassen.
Antwort auf Beitrag 89674
Na ja, dass die ganze Sache nicht so einfach ist, zeigt mir Dein Post.
Da wird eine (generalisierende) Logik dargestellt, die ich vereinfacht folgendermassen verstanden habe.
- Mann ist respektlos zu Frau
- Frau zieht deshalb Mann über den Tisch
- Mann jammert im Forum und macht Frau schlecht
Damit würde sich der negative Kreis (des Mannes) schliessen. Dieses Szenario ist durchaus realistisch. Aber das Szenario könnte auch so aussehen:
- Frau preist sich und ihre (Sex)Dienstleistung im Inserat an
- Mann verfällt den Bildern und dem erregenden Text (auch eindeutig von Männern geschriebenen, frauenverachtenden Texten)
- Mann vereinbart Termin und geht hin
- Mann trifft nicht Frau an, die auf den Bildern ist (oder die Frau auf den Bildern, aber 15 Jahre später...)
- Mann bleibt trotzdem (da notgeil); Frau hält die per WA vereinbarten Dienstleistungen nicht ein, da sie weder den Werbetext noch die WA selber geschrieben hat
- Mann wird sauer, will sein Geld zurück
- Frau gibt es ihm nicht (weil der Zuhälter ihr gegenüber sonst handgreiflich wird)
- Mann geht wütend und frustriert davon
- Mann schreibt ihm Forum, dass er verarscht worden ist und die Frau das Geld und keinen Pfifferling wert ist
Absolut realistisch, nicht wahr ?
Und hier habe ich die Frau als unschuldige, dominierte Akteurin dargestellt (gehe hier nicht auf das Thema Zwangsprostitution ein, um die Komplexität nicht noch zu erhöhen)
Und, es gibt durchaus auch Frauen, die bewusst Fake betreiben.
Und es gibt noch unzählige weitere Szenarien, in denen entweder der Freier oder die Sexdienstleisterin (oder ihre Hintermänner) ein ungutes Spiel treiben.
Wo wollt Ihr jetzt in der Diskussion ansetzen ? 🤔
Etwa so: alle (oder schon nur eine Mehrheit der) Männer, die in Sexforen schreiben sind schlecht ? 😎
Antwort auf Beitrag 89673
Ich glaube ich habe mich hier klar und deutlich zum Thema ausgedrückt: Männer die keinen Respekt gegenüber den Frauen haben müssen sich nicht wundern, wenn sie über den Tisch gezogen werden. Es sind genau die Männer, die sich danach auf Foren wie diesem ausheulen und die Frauen "zur Sau" machen.
Mich selbst betrifft das zum Glück nicht direkt, denn diese Art von Männern kommen nicht zu mir. 😀
Antwort auf Beitrag 89672
Ich respektiere Deine Meinung.
Und Du sagst, dass wir "das Thema" hier debattieren sollten.
Dein bisheriger Beitrag war, dass Dich das Thema nicht tangiert, da Du von Deiner "Community" nicht mit den genannten Unworten betitelt wirst.
Was kannst Du sonst dazu sagen ?