Ich hoffe alle genießen das etwas schönere Wetter (endlich)!
Nun wollte ich mal fragen wie ihr alle so den Sommer hand habt?
An die selbständigen Damen die Unterkünfte buchen, macht ihr das im Sommer auch wochenweise (lohnt sich das?)?
Und an die Herren, pausiert ihr in den Sommerferien eure Aktivitäten oder verhält ihr euch wie ausserhalb der Ferienzeit, also besucht weiterhin regelmäßig private Sexarbeiterinnen?
Antworten 9 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 89681
Lieber JungleKing
Januar-, Sommer- oder sonstige Löcher kennen wir glücklicherweise nicht. 🥴😉 Das hat sicher auch damit zu tun, dass wir jeweils an 364 Tagen pro Jahr am selben Standort besuchbar sind. Viele sog. Wanderhuren (sorry für den Ausdruck) wechseln meistens jede Woche ihren Standort. Ist vielleicht nicht für jede Frau ideal. 🤔
Antwort auf Beitrag 89659
Liebe Vanybunn
Mein Kommentar dazu ist kurz und schmerzlos: Es gibt keine schlechte Zeiten/Monate! FRAU muss einfach wissen wo ihre Stärken sind und diese ideenreich und fantasievoll "an den Mann" bringen. Das ist wirklich keine Hexerei! Wer sich in den letzten Jahren genügend Stammgäste aufgebaut hat und sich immer wieder neue Gäste an Bord holt, hat keine Probleme. 😉😍 Ganz nach dem Motto: Let's do it and have fun!
Antwort auf Beitrag 89659
Manches Sommerloch geniesse ich durchaus (sorry für den schlechten Wortwitz 🤭). Es mag sein, dass es im Moment etwas ruhiger ist in ZH, aber es sind doch einige Perlen verfügbar. Ich habe mal gehört, dass der Januar der schlechteste Monat im Jahr bezüglich Umsatz sei. Sehr gut hingegen laufe es in der Vorweihnachtszeit. Gründe: Festliche Stimmung, Firmenfeiern und Weihnachtsessen (da fällt es nicht auf, wenn man danach noch einen Abstecher zu einem WG macht) und man möchte nochmals Gas geben, bevor die ruhige und besinnliche Zeit im Kreise der Familie anbricht). Wie sind die Erfahrungen der Damen hierzu?
Danke euch allen fürs Kommentieren. Ist wirklich interessant. Ich war nur erschrocken wie ruhig es momentan in der Stadt (ZH) so ist... Aber das wird ja diesen Samstag ganz und gar nicht der Fall sein 😉
Antwort auf Beitrag 89659
Also bei mir ändert sich nichts an meinen Aktivitäten.
Ich bin eher der wochendgänger da ich mehr zeit habe und so entspannter frauen besuchen kann.im urlaub geniesse ich wenn es sich ergibt frauen im Ausland oder andere Regionen in der schweiz.
Antwort auf Beitrag 89659
ich war gesteren bei meiner Lieblingskundin - DIE Königin der Erfahrenen Dpminas in Luzern zur besprechung de nächsen Fotoserie für ihre Werbung.
Ohne grosse Umschweife hat sie mir folgendes zum Sommer gesagt:
Die Männer sind mit ihren Familien weg und das ist der eine Grund für flauen August
Dann wenn sie zurück sind haben sie inden Ferien zu viel Geld verbraucht und müssen sich finanziell eher erholen.
(Sie hat natürlich Kosten ob es rumpelt in der Kiste oder ob es flau ist. Für sie stellt sich diese Frage wegen Miete weniger)
Ich sehe aber andere Kundinnen von mir blühende Geschäfte machen, weil es auch wenig ernst zu nehmende Mitbewerberinnen auf dem Markt hat.
Obwohl wede Gast noch Dame - ich denke jede Flaute bietet ihre Chancen und jede Hochsaison aber auch.
Was hilft ist gute Werbung, gute Kommmunikation und ein gutes Angebot.
Antwort auf Beitrag 89659
Bei mir spielt die Jahreszeit keine Rolle. An den kalten Tagen ist ein Kuscheln im Bett schon geil oder im Whirlpool ein heisses Vorspiel.
Im Sommer liebe ich es auch sehr wenn ich mit einer süssen WG Rollenspiele machen kann und beide am Schluss richtig verschwitzt sind...
Lg Tigers1963
Antwort auf Beitrag 89659
Nicht wegen der Ferienzeit, sondern wegen der Hitze mache ich im Sommer Pause.
Meine persönliche Hochsaison geht vom September bis November; danach noch einmal ab der Altjahreswoche bis Ende Februar.
Als alter Sack stehe ich hormonell nicht mehr so unter Druck und kann die Pausen gut aushalten.
Highlights sind für mich Clubbesuche im Herbst: Ankunft am Nachmittag, dann die Dämmerung und danach den schönen langen Abend in schon fast familiärer Umgebung in Gesellschaft von netten Damen. Klappt nicht immer und lange nicht überall. Aber wenn es passt, ist das für mich ein schönes Stück "Erlebnis-Erotik".
Antwort auf Beitrag 89659
Da ich privat bin und nur Treffen bei mir zu Hause mache, spielen bei mir Wetter und Jahreszeit keine Rolle. Ausser dass man mit mir im Winter in die eigene Sauna gehen kann und im Sommer in den Garten mit Whirlpool 😉.