Besuchte heute Naomi beei den www.Bombengirls.ch Sie ist eine wunderschöne junge Lady mit einem extrem sexy Body und wunderbarer zarter Haut .Wir konnten uns auch gut auf Deutsch unterhalten. Ihr schön geformter Po, ihre schönen Brüste mit den dunklen Brustwarzen haben es mir angetan. Naomi hält, was sie in ihrem Service anbietet und gab sich richtig mühe, damit ich zufrieden nach Hause gehen konnte.. Naomi ist eine heisse sexy Ungarin, obwohl ich zuerst dachte , sie komme aus Indien, was noch reizvoller war.
Eine wirklich tolle Frau.
Danke liebe Naomi
Antworten 6 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 80370
Das sehe ich auch so @Tobi6.
Lieber eine bis zwei zuverlässige Damen regelmässig besuchen, statt dem Drang nach immer neuen Damen zu erliegen und damit die Wahrscheinlichkeit, auf einen Fake und/oder schlechten Service reinzufallen, zu erhöhen.
Damen, die 30-Minuten-Kunden schlechter behandeln als 60-Minuten-Kunden, haben entweder den Dienstleistungsgedanken nicht verstanden oder sind eine Erfindung.
Andererseits hast Du recht, es gibt wahrscheinlich zu viele Erstgänger, die auf die verlockenden Inserate reinfallen.
Umso mehr müssen wir uns gegenseitig warnen.
Was @Pitscher angeht, so sieht man beim Überfliegen seiner Beiträge im Forum, dass er sozusagen zur Werbeabteilung der Bombengirls gehört. 😉
Aber vielleicht hat er ja auch nur Glück und erwischt immer die Damen, die gerade in Topform sind 😇
Wenn eine Frau unterschiedliche Servicequalität je nach Buchungsdauer bietet, dann schiesst sie sich meines Erachtens nur selber in den Fuss. Nach zig Fehltritten über die Jahre buche ich bei mir unbekannten Damen nie mehr als 30m zum Kennenlernen. Bei gutem Service komme ich gerne ein weiteres Mal, oder verlängere gleich auf der Stelle.
Aber anscheinend gibt es wohl genug Erstbesucher als dass Wiederholungsgäste überhaupt benötigt werden. Das finde ich persönlich schade, denn auch wenn andere Mütter ebenfalls schöne Töchter haben, bin ich eigentlich lieber Wiederholungstäter als Frischfleischjäger.
Antwort auf Beitrag 80358
@Pitscher
Ich finde Deinen mit den Damen mitfühlenden Ansatz sehr gut.
Aber ehrlich: ich denke, man kann sehr wohl zwischen einem standardmässig schlechten Service und einer Dame, die nur einen schlechten Tag hat, unterscheiden.
Deshalb finde ich es schade, dass Du uns Deine Negativ-Berichte vorenthältst !
Antwort auf Beitrag 80349
Hallo Tobi6 und Stromy
Es tut mir Leid, dass ihr diese negative Erfahrung gemacht habt
Ich muss euch sagen, dass ich auch schon Ladys hatte, die sich nicht an die Abmachungen hielten. In diesem Fall kontaktierte ich den Chef und schildere ihm die Situation. Nach Abklährung mit der Lady, sollte sie sich daneben benommen haben, kam es vor, dass ich nochmals eine ander Lady wählen konnte. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich Vorteile habe.Das gibt es auch bei mir, dass ich eines von dem ausgewählten im Serviceangebot nicht bekommen habe, aber was Stromy erlebt hat, ist schon extrem. In diesem Fall hätte er reklamieren sollen. Es kann sich jeder Beschweren, der nicht das bekommt, was abgemacht wurde. Ich schreibe ihm für das Date immer, wenn ich haben möchte und welchen Service ich will, aus dem Serviceangebot der entsprechender Lady. Da die Telefonnummer direkt an den Betreiber geht und nicht an die entsprechende Lady, fragt der Chef bei der Lady nach und sagt mir dann, ob es ok ist.
Ich reserviere immer 1 Std und bringe den Ladys auch immer was mit zum Naschen.
Ich weiss nicht, ob es daran liegt, ob die Ladys sich weniger Mühe geben bei einem 30 minütigen Date.
Bei einer negativen Erfahrung schreibe ich auch kein Feedback, da es sich die Lady nicht verdient hat und ich auch verhindern möchte, dass das Fehlverhalten einer Lady alle anderen korrekten Ladys darunter Leiden lässt.
Ich kann euch nur Empfehlen, dass ihr reklamiert, sollten die Abmachungen extrem nicht eingehaten werden, was ihr bei der Reservation abgemacht habt.
Es kann ja vorkommen, dass die Lady auch einen schlechten Tag hat oder vorher einen aroganten Kunde hatte, was die Stimmung in den Keller fahren lässt.
Es soll keine Entschuldigung sein , nur eine Möglichkeit.
Die Ladys sind auch nur Menschen
Antwort auf Beitrag 80349
Tobias so wie du es beschreibst hab ich es in dem Haus immer erlebt.
also fast so.
Küssen wird ausgewichen, der blick immer abgewandt. Ja es gab sogar eine Dame die mir ganz klar gesagt hat dass ihr der job nicht gefällt.
die Mädels sind so passiv, dass ich mich schon gefragt habe ob sie wirklich freiwillig dort sind.
Ganz ehrlich: jedesmal, wenn pitscher wieder einen super guten Bericht zu einer der Damen schreibt juckt es mir in den Fingern eine Antwort dazu abzugeben.
wer dieses studio so oft so gut lobt hat sicher irgendeinen vorteil davon.
Nicht falsch verstehen.
Die Bilder mit denen geworben wird sind echt.
Man bekommt die bezahlte Zeit aber eben sehr passive girls und damit entspricht der service nicht immer der Ausschreibung. Z.b. küssen.
Es gibt noch so zwei drei ladies die ich dort ansehen mag. Aber in dieses Haus geh ich hauptsächlich zum Druck ablassen. Wenn ich eine schöne Stunde such habe ich im Moment nur 2 damen bei denen meine Wünsche erfüllt werden.
Antwort auf Beitrag 79692
Mich hatte beim Durchblättern von XDate auch ihr Aussehen angesprochen, habe einen Termin am Vormittag vereinbart und einen kleinen Umweg nach Müllheim gemacht. Beim Klingeln an der Tür schon das erste Problem, niemand öffnet obwohl ich drinnen Schritte höre. Kurzes WhatsApp an die Studionummer, schnelle Antwort mit Enschuldigung Naomi sei gerade kurz ausserhalb der Wohnung. Wofür mache ich denn einen Termin ab? Egal, kurze Zeit später bin ich im Zimmer, soweit also so gut. Den Obolus für 30m überreicht, geduscht, und ab auf die Matte.
Naomi ist wirklich eine wunderschöne junge Frau, aber das war es dann auch schon was ich mit Pitschers Bericht teilen kann. Sie ist mit mir zwar freundlich aber distanziert, weicht Kussversuchen sofort aus. Blasen möchte sie offenbar auch nicht gross, 90% des "Vorspiels" ihrerseits ist ein Handgerubbel. Also Seitenwechsel und versucht mich ein wenig mit Lecken in Stimmung zu bringen. Sie gibt dezente Laute von sich, bleibt aber sonst total regungslos.
Beim Versuch in Missionar zu starten finde ich den passenden Winkel nicht, keine Hilfe ihrerseits, also kurz ein Kissen unter den Po geschoben um die Geometrie zu verbessern. Nach einer Weile schlage ich einen Stellungswechsel vor, Reiten lehnt sie ab, ich soll sie Doggy nehmen. Wunsch also umgesetzt, und die Session dann auch so vollendet.
Selbst dem Versuch ihr bei der Verabschiedung einen keuschen Bussi auf die Wange zu geben weicht sie wieder aus... Bei einem Preis von 100.- für die halbe Stunde erwarte ich zwar keine Wunder, aber mit solch minimalem Dienst nach Vorschrift ist die Chance einer Wiederholung dann aber doch gegen Null.