Mich hatte beim Durchblättern von XDate auch ihr Aussehen angesprochen, habe einen Termin am Vormittag vereinbart und einen kleinen Umweg nach Müllheim gemacht. Beim Klingeln an der Tür schon das erste Problem, niemand öffnet obwohl ich drinnen Schritte höre. Kurzes WhatsApp an die Studionummer, schnelle Antwort mit Enschuldigung Naomi sei gerade kurz ausserhalb der Wohnung. Wofür mache ich denn einen Termin ab? Egal, kurze Zeit später bin ich im Zimmer, soweit also so gut. Den Obolus für 30m überreicht, geduscht, und ab auf die Matte.

Naomi ist wirklich eine wunderschöne junge Frau, aber das war es dann auch schon was ich mit Pitschers Bericht teilen kann. Sie ist mit mir zwar freundlich aber distanziert, weicht Kussversuchen sofort aus. Blasen möchte sie offenbar auch nicht gross, 90% des "Vorspiels" ihrerseits ist ein Handgerubbel. Also Seitenwechsel und versucht mich ein wenig mit Lecken in Stimmung zu bringen. Sie gibt dezente Laute von sich, bleibt aber sonst total regungslos.

Beim Versuch in Missionar zu starten finde ich den passenden Winkel nicht, keine Hilfe ihrerseits, also kurz ein Kissen unter den Po geschoben um die Geometrie zu verbessern. Nach einer Weile schlage ich einen Stellungswechsel vor, Reiten lehnt sie ab, ich soll sie Doggy nehmen. Wunsch also umgesetzt, und die Session dann auch so vollendet.

Selbst dem Versuch ihr bei der Verabschiedung einen keuschen Bussi auf die Wange zu geben weicht sie wieder aus... Bei einem Preis von 100.- für die halbe Stunde erwarte ich zwar keine Wunder, aber mit solch minimalem Dienst nach Vorschrift ist die Chance einer Wiederholung dann aber doch gegen Null.