Minderjährige aus Bordell befreit

#83070 Pattaya69
Die Polizei hat aus einem Bordell im Bezirk Baden AG eine Teenagerin aus Osteuropa befreit. Die 58-jährige Bordellbetreiberin wurde verhaftet. Die Polizei war nach Hinweisen aus der Bevölkerung auf die Minderjährige im Bordell gestossen.

Bericht im Blick:
https://www.blick.ch/news/verfahren-gegen-betreiberin-56-minderjaehrige-prostituierte-aus-aargauer-bordell-befreit-id18508068.html

Teletext
http://mobile.txt.ch/SRF1/112/

20Minuten berichtet ebenfalls
https://www.20min.ch/story/polizei-holt-minderjaehrige-prostituierte-aus-bordell-betreiberin-58-in-haft-249228769550

Antworten 8 NEU > ALT

#83099 Spiker
Ich finde das eine absolute sauerei. Das Leben von dieser Minderjährigen ist ganz sicher zerstört. Posttraumatische Belastungsstörung etc.

Mich machen drei Punkte hässig:
1. Das eine Bordellbesitzerin durch Menschenhandel das Leben eines unschuldigen Mädchens zerstört.
2. Das es Freier gibt, welche eine solche Situation ausnutzen. Soll jetzt niemand kommen und sagen "Ich habe gemeint... Make up und so".
3. Dass das wieder Futter gibt, diesen Beruf als Prostituierte zu verteufeln. Ein Fressen für die Politik. (Menschhandel, Körper wird verkauft, das ganze Programm halt) 

Ich hoffe sehr, dass diesem Mädchen hier in der Schweiz geholfen wird. Ich hoffe auch, dass die Bordellbesitzerin von der Justiz in voller Härte bestraft wird.
#83087 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 83078
Vielleicht Ja, aber auch möglicherweise Nein.

Im Internet gibt es auf einer Nachrichtenseite einen Beitrag mit Video wo ein (leicht geschwärztes) Inserat eingeblendet wird. Allerdings ist natürlich nicht sicher ob es sich tatsächlich um dieses Studio handelt
Die Polizei holte ein 17-jähriges Mädchen aus einem Bordell im Aargau und verhaftete zugleich die Bordellbesitzerin. Ihr drohen nun bis zu zehn Jahre Haft. Aber haben sich auch die Freier strafbar gemacht und wie reagiert die Branche auf den Fall?


Übrigens: wusstet ihr dass bezahlter Sex mit Minderjährigen zwischen 16 und 18 in der Schweiz erst seit dem April 2014 verboten und unter Strafe gestellt ist. Vorher galt als Schutzalter 16. Kaum zu glauben...
#83081 Rockboard
Was heisst in dem Zusammenhang wohl 'befreit'? Was geschieht jetzt mit dem minderjährigen Mädchen? Zurück in das Land aus dem sie her geschleppt wurde? Und dann wird sie von dort aus, einfach an einen neuen Ort eingeschleust und ist wieder in der gleichen miesen Situation?

Eine mir bekannte Frau - A. - (erfahrene WG) hat mir vor zwei Monaten gechrieben, dass im gleichen Hause , in dem sie aktuell arbeitet (Kt. AG oder SO - da bin ich mir nicht mehr sicher) eine Minderjährige 'angeboten' wird. Unter anderem auch für AO und so ziemlcih alles was die unterste Schublade zu bieten hat.

Die andreren WG's im Hause haben dann die Polizei informiert. Nicht zu letzt, weil das  natürlich eine sehr unliebsame Konkurrenz war, aber auch. A. hat mir geschrieben, die minderjährige habe ungefähr 10 mal mehr Besucher, als sie.

Daraus ableitend, bezweifle ich die Ansage, dass Nachbarn da eine Rolle gespielt haben. (aber vieleicht will man das System nicht auf die wahren Risiken ihres Tuns hinweisen?)

Auch da. Was geschah oder geschieht mit der jungen Frau oder Mädchen? Was würde man ihr wünschen, ihr geschieht?

Gut ist, dass in der CH wenigstens die Betreiberin strafrechtlich verfolgt wird. Leider werden wohl die 'Transporteure' die mit ihren kleinen Bussen mit PL, H und CZ Autonummern, die 'Frischware'  in der CH verteilen, nicht abgefangen.. Schengen sei Dank, riskieren die nichts. Tun ja in dem Moment wohl auch nichts richtig illegales? So ein Büssli mit 7 jungen Damen mit Rollenköfferli und klammen Gesichtern  - spät des Abends unterwegs - wäre sicher Grund genug hin zu schauen und ein paar Fragen zu stellen.

Es gibt zwei mal einen Schluss. Das Opfer bleibt das Opfer und trägt die meisten Folgen und zwar für den Rest ihres Lebens. / Die 'Konsumenten' tragen Mitverantwortung und gehören ebenfalls angezegt, sollte man ihnen nachweisen können, dass sie es in Kauf genommen haben, eine Minderhjährige zu  schänden und das u.U. auch ohne Schutz und / oder  mit SM Praktiken .
Bin gespannt, ob da noch was folgt.  Ob die Justiz und die Presse da dran bleibt.
#83078 franku
irgendwelche Hinweise welches Puff es war?
#83075 Moira
Antwort auf Beitrag 83070
Hallo Pattaya69 danke für die ausführliche Berichte von Dir.
#83074 spektrum28
Antwort auf Beitrag 83073
Das wäre durchaus wünschbar....
#83073 Rotschr
Antwort auf Beitrag 83071
...und jetzt werden dann noch die smartphone texte analisiert, wer die minderjährige buchte.
Uiuiui
#83071 spektrum28
Antwort auf Beitrag 83070
Solche Geschichten sind wirklich traurig. Diese kriminellen Zuhälter und Mädchenhändler/-innen sind Teufel. Aber mindestens so grosse Teufel sind auch die "ehrenwerten" Schweizer Männer, die es erregend finden, solche ausgenutzte Frauen und  Mädchen zu buchen.
Nächstes Thema
Menschen Handel

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt