Analverkehr anbieten? Frage an SA und Freier/Kunden

1 / 4
#91566 Julia45mitStil
Mit dem Risiko, einige hier mit der Frequenz meiner Beiträge zu überfordern 😜, komme ich nochmal mit einem neuen und hochspannenden Thema:

Analverkehr anbieten ja oder nein?

-   Wenn ja: Unter welchen Bedingungen?
-   Ist Analverkehr gefragt?
-   (Wenn ja: Nur mit Kondom. - Steht für mich daher gar nicht zur Diskussion)

Antworten 88 NEU > ALT

#91906 TvAntonia
Antwort auf Beitrag 91899
Da ich nur zwei Öffnungen zu bieten habe, versuche ich es mit den beiden umso besser zu machen...
Zu mir kommen immer wieder Hetero-Männer, die keine Erfahrung mit anal haben und die ihr Ding einfach reinschieben wollen und wenn’s eng ist, dann einfach mit noch mehr Druck und womöglich noch mit einem ruckartigen Stoss. Das funktioniert gar nicht. Und es tut weh und hat zur Folge, dass sich das Löchlein aufgrund des Schmerzes zusammenzieht und das Eindringen noch schwieriger macht. Der Anus ist ein Muskel und auf Schmerz reagiert er erst mal mit zusammenziehen. Also Herren, immer ganz, ganz, ganz langsam, wie im vorhin erwähnten Video sehr gut erklärt. Am Anfang sollte der Druck und das Tempo am besten der empfangenden Person überlassen werden. Wenn ich einen Mann nicht kenne und ich merke, dass er unsicher ist, versuche ich sein Eindringen zu kontrollieren, indem ich seinen Schwanz beim Einführen in der Hand halte. So mache ich das auch bei groben Männern. Eigentlich mag ich ja die grobschlächtigen Typen, aber wenn es um das anale Eindringen geht, muss man bei diesen Kerlen schon sehr aufpassen. Wenn der Prügel mal drin ist, geht es auch schneller und härter.  Dann überlasse ich es ganz dem Mann und er darf dann bestimmen, wie hart und wie tief er stossen will. Bei langen Schwänzen kann ich die Tiefe ein wenig beeinflussen, indem ich mein Becken ins hohle Kreuz kippe. Erfahrene Männer wissen das und drücken das Kreuz runter, um tiefer eindringen zu können. War vorher ein anderer drin, ist das Rosettchen bereits gedehnt, so dass der nächste leicht hineingleiten kann. Und wenn der Vorgänger sogar noch seinen Samen hinterlassen hat, ist das perfekte Gleitmittel bereits vorhanden.
Wenn jemand anal anbietet, finde ich die absolut gründliche Spülung des Popos im Voraus sehr wichtig. Das Rektum sollte solange gespült werden, bis nur noch klares Wasser rauskommt. Am besten geht das in der Dusche mit einer geeigneten Duschbrause. (Die mit Wasser befüllbaren Gummiballone finde ich umständlich.) Wenn der Popo richtig sauber gespült ist, wird die Sache nicht unangenehm riechen und beide können sich so besser entspannen.
#91899 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 91887
Am Anfang ist man meistens viel zu nervös und will ihn einfach reinschieben.
und einfach reinhauen tut verdammt weh


Das legt sich dann aber sehr schnell und lernt dann auf die Zeichen bzw. die Empfindungen der Frau zu reagieren.
Auch hier gilt das Sprichwort "Uebung macht den Meister".
Und wenn wir schon bei den Sprichwörtern sind: "Aller guten Dinge sind drei"
Oral, Vaginal, Anal
#91887 Hippie
Antwort auf Beitrag 91566
Total gutes Video! Sagt eigentlich alles. Vielleicht müsste noch ein Punkt geklärt werden: Beim Eindringen wird es schon eng für den Mann und einfach reinhauen tut verdammt weh, auch dem Mann!
Weiter viel Vergnügen mit der Hintertür!
#91886 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91876
Lieber Naivio
Doch, für den deutlichen Mehraufwand verlange ich schon einen Aufpreis.
Vom Mehraufwand her wäre es für mich +100.-, aber mache es für +50.-, weil es sonst zu teuer wird (biete es erst ab einem Stundentermin an, da es Zeit braucht - möchte nichts Unangenehmes, sondern nur Lustvolles erleben).
Ausserdem möge der Mann dieses Video geschaut haben:
https://youtu.be/HSlrQbbClyE?feature=shared
Und nur für kleine Penes, schrieb ich bereits, am besten unterdurchschnittliche Grösse/Dicke.
Schönen Nigginäggi Tag allen! 🎅🏻
#91883 Pattaya69
Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, bin ja vermutlich nicht der Einzige auf dem Planeten der dieses besondere Angebot sucht, Von auf einem Inserateportal 3000 inserierenden Damen (und natürlich auch Herren und was es dazwischen noch gibt) bieten immerhin diese Praktik etwas mehr als 1100 an. Wobei es nicht überprüft wird, ob die Damen dies machen oder sie im Text "kein Anal" schreiben....
Anal auf der Angebotsliste als  Werbeeffekt kann Frau wohl in der heutigen Zeit fast vergessen.

Also das könnte durchaus ein Argument sein.

Inwiefern es eine Frau gerne macht bzw. sie sich dazu von einem Kunden "verführen" lässt oder selbst zum A-Verkehr verführt sei einmal dahingestellt. Die Kernfrage ist ja, ob es eine Dame anbieten soll oder nicht. Und da die ganz klare Meinung, ja - wenn es denn zu ihr passt!
#91876 Naivio
Antwort auf Beitrag 91566
Anal zärtlich, einladend on the fly, anzubieten, wird wohl ziemlich sicher einen sehr grossen Unterschied ausmachen.Bis anhin hat Julia auch nicht (@Pattaya) - oder ich habe es nicht gesehen - von mehr Geld dafür gesprochen.
Sondern eher als eine Erweiterung ihres Repertoires/Angebotes.

Anal auf der Angebotsliste als  Werbeeffekt kann Frau wohl in der heutigen Zeit fast vergessen.

ABER:
Bis heute hat mir nie eine Lady gesagt (ausser mal privat vor langer Zeit): "OH ich haber richtig Lust auf Anal. Lass es uns tun."

Keine der Damen die ich bis jetzt besucht habe, die sogar A. auf der Serviceliste haben, hat je ispontan n diese Richtung die Initiative ergriffen.

Wenn eine Frau während der Begenung und aus freien Stücken mit einer aufrichtigen Aufregung und Lust darauf, Anal anbieten würde, wetten das es einen grossen Unterschied macht und vor allem den Mann zum Stammgast werden lässt?

Um aus einem Gast eventuell einen entzücktem und treuen Stammgast zu machen, wäre es vieleicht einen Versuch(ung) wert?

Warum eigentlich? Was ist der Unterschied zwischen einem 'Programmpunkt' und einer süssen Verführung? Eine Frau die das dem Gast anbietet, nicht am Telefon, nicht in WA, sondern von Angesicht zu Angesicht mit liebevollem Blick, bietet damit (wenigstens für mich)  einen weiteren Vertrauensschritt und eine andere Form von Intimität an.
#91874 Pattaya69
Das könnte auch täuschen. Vielleicht ist die Nachfrage theoretisch da, aber entweder getrauen sich die Herren nicht oder es liegt am zusätzlichen Entgelt.
Ehrlich gesagt finde ich nicht das Analverkehr sehr gefragt ist.
Ich bekomme selten Anfragen dazu, obwohl ich einen grossen, wohlgeformten Arsch habe der prominent beworben wird.


Für mich gibt es nichts schöneres als es einer hübschen Lady in das hintere Löchlein zu besorgen. Aber ich muss ihr dabei in die Augen sehen, dann macht es doppelten Spass.
#91840 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91837
Der Ausdruck ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen, aber hab ihn mit Freud in mein Vokabular aufgenommen 😄

Ja finde auch, gerade bei AV: Richtig machen oder bleiben lassen.
#91837 Vanybunny
Antwort auf Beitrag 91833
hahahaha sehr geil formuliert Julia!
Naja, wie man so schön sagt... Qualität statt Quantität! Vor allem bei dieser Praktik ist das gar nicht mal so schlecht 🙂
#91833 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91832
Ja, habe auch mehr "Andrang von hinten" erwartet! 😅😂😘
#91832 Vanybunny
Ehrlich gesagt finde ich nicht das Analverkehr sehr gefragt ist. 

Ich bekomme selten Anfragen dazu, obwohl ich einen grossen, wohlgeformten Arsch habe der prominent beworben wird.
#91781 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91566
Finde es etwas schade, dass viele Menschen AV gegenüber Vorurteile haben und es sogar als schmutzig oder unrein empfinden.
Erstens wäscht man sich vorher sehr gut, und zweitens bedeutet AV nicht automatisch harte "Pornoqualiät" oder sonst grobes Rannehmen.
Im Gegenteil. AV ist wie GV genausogut in ein softes heisses respektvolles Miteinander integrierbar!
Und im Video siehst du, dass es eh sehr gut und vorsichtig zusammen im Liebesspiel vorbereitet werden muss. Was nur mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Geduld funktioniert.
Ich hatte vor vielen Jahren schonmal intensive Orgasmen in Einbezug des Hintertürchens.
Also bitte nicht vorverurteilen, wenn du davon keine / wenig Ahnung hast!

Und alle die es nicht interessiert: Kein Thema! Es muss ja nicht sein! Wie schon gesagt wurde, gibt es so so viele wunderschöne geile Dinge, die Mann und Frau miteinander tun können, die mich sowieso restlos erfüllen! ♥️

Habt eine schöne Adventszeit!✨
#91738 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91737
Super Video, vielen Dank Zubine.

Bitte jeder, der/die sich für AV interessiert, möge sich das ansehen - Pflicht, würde ich sagen.
#91737 Zubine
Antwort auf Beitrag 91566
Da das Thema unheimlich (anziehend) zieht , hier noch ein Link für Julia ! 
https://youtu.be/HSlrQbbClyE?si=kYzE-0QZdWwfIkZ0
#91736 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91732
Lieber Naivio

Was du beschreibst, ist wunderschön und genau die Art von Begegnung, die auch mir sehr gefällt! So, wie es zB bei einem privaten Treffen wäre, mit dem Lover.

Ja enorm, wie das Thema AV diskutiert wird!
Dabei in meinem Fall ergänze ich bloss mein Angebot, um es zu erweitern für bestehende Kunden, sowie, um neue Gäste anzusprechen.
Alles was bisher war, bleibt bestehen.
Und Neues kommt dazu.

Liebe Tantramasseurin
Danke für deine Tipps! 
Es ist wirklich eine Wissenschaft für sich!
#91732 Naivio
Antwort auf Beitrag 91731
Analverkehr mit Stil ;-)

Das Thema hat ja ein Gewicht erhalten. Fast schon als ob die Welt untergehen würde, wenn das nicht in der Angebotspalette dazu genommen wird. Inklusive Gel- und Technik-Empfehlungen

Mein Bestreben eine Anbietende zu finden in der Region zu der ich regelmässig ihr Spiel spannend und erregend finde, da darf Analverkehrduschaus eine Spielart, ein Angebot sein..natüürli..

Aber hei .. was ist mit all den anderen Möglichkeiten und Fantasien..

Wann hat eine SA mir wirklich zärtlich meinen Bauch geküsst ?
Meine Füsse gekitzelt, gestreichelt?
Leise ein Lied gesummt?
Mir eine Stück Schokolade von Mund zu Mund gereicht?
Mich dazu eingeladen alle ihre süssen Zehen zu küssen und zu kosen?
Mich sanft in den Nacken gebissen?
Mich an ihrem Bett angebunden und dann mit einer Feder und ihren Brüsten mich in den Wahnsinn getrieben? Sich dabei mit ihrer süssen Yoni auf eine meiner Hände gesetzt und mich sie streicheln und spüren lassen?
Mir süsse Worte ins Ohr geflüstert?
Mir ein erotisches Märchen vor gelesen?
Mich auch mal richtig streng, fordernd und gierig ihre Pussy an meinen Oberschenkeln gerieben?
Zum Start und ohne Vorwarnung und ohne dass wir uns schon berührt haben, sich vor mich gestellt und vor meinen Augen zu einem Höhepunkt onaniert?
Mich nackt empfangen und dann eine kleine Modeschau gemacht an- und aus und an und aus...
Mit einer Block- oder Querflöte ein sanftes Lied vorgespielt, während sie nackt und schön vor mir sich dazu sanft bewegte?

Wetten, dass mir das sehr gefallen würde und auch mehr als ein, zwei  Stunden wert wäre?
#91731 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 91566
Analverkehr würde ich wie Du schon selber erwähnt hast nur mit Kondom anbieten und dafür das Gleitmittel Pjurs auf Silikonbasis verwenden. Ohne Gleitmittel könnte ich mir vorstellen, dass es Risse geben könnte. Beim Eindringen, egal ob von einem Mann mit seinem P. oder wenn ich bei den Tantramassagen mit Handschuh mit dem Finger reingehe bei der Prostata (Anal) Massage, so würde ich auf die Atmung achten und immer erst beim Einatmen ein kleines Stückchen tiefer in den Anus rein und alles ganz langsam, damit sich der Anus an den "Eindringling" gewöhnen kann...

Bei Hämorrhoiden oder sonstigen Problemen im Anus Bereich würde ich darauf verzichten. Und wenn es weh tut beim Eindringen würde ich die Übung abbrechen. Bei Analspielen mit Dildos ist es wichtig Geräte zu nehmen, die einen Stopper dahinter haben, denn es gibt lustige Röntgenbilder von der Notfallstation, wo sich Männer Vibratoren in den Hintern gesteckt haben, den sie dann nicht mehr rausbekamen. Das Teil dann rauszubekommen sei laut einem Notfallpfleger eine heftige Sache. Vermutlich schmerzhaft. Also Vorsichtig, falls man damit anal rumspielt. 

Lg Tantra Masseurin
#91724 lover_zh
Antwort auf Beitrag 91722
Zugleich ist meine empfehlung dadurch wichtig da der darm gereizt wird und du auch selber dan siehst nach welcher zeit unnötige spure vorhanden sind. Ich denke du weisst was ich meine.
#91722 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91716
Danke für deine Empfehlungen, lieber lover_zh!
Ja, das braucht Selbstversuche und spielerisches Annähern.

Wichtig für mich ist, dass ernsthafte Interessenten mit kleiner Penisgrösse / kleinem Penis Durchmesser ihr Vorhaben mir unbedingt schon bei der Terminvereinbarung ankündigen, und sich einen geilen Plan B überlegen, falls AV wegen "zu gross" nicht geht.

Schmuck Plug werde ich morgen für mich testen. 💝
#91719 TvAntonia
Antwort auf Beitrag 91665
So Spiker, nun bin ich endlich dazu gekommen, deine Fragen zu beantworten.

Zu deiner ersten Frage: 
mein intensives Hobby kann ich nicht das ganze Jahr durch praktizieren. Körperlich und psychisch wäre das eine zu grosse Belastung. Deswegen mache ich zwischendurch immer wieder kürzere Pausen und lasse dabei das PrEP weg. Ein- bis zweimal im Jahr mache ich über mehrere Wochen komplette Sexpausen, in denen ich ebenfalls kein PrEP nehme. Nach den langen Pausen lasse ich mich immer testen, so dass ich nach der Abstinenz ein zuverlässiges Resultat habe.
Es mag verrückt klingen, doch ich habe stets Sorgen vor einer Ansteckung mit irgendeiner sexuell übertragenen Krankheit. Deshalb versuche ich alles zu tun um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Klar, man kann sagen, ich solle mit diesem Hobby doch einfach aufhören, doch das ist nicht so einfach. Und viele mögen denken, ich sei bezüglich STI völlig sorglos. So ist es aber nicht. 

Betreffend der zweiten Frage:
Seit vielen Jahren lasse ich mich alle drei Monate auf sämtliche STI testen. Bisher hatte ich noch gar nie etwas (Holz anfassen!). 

Frage 3, ob ich anderen Männern HIV weitergeben könnte, wenn einer mit einem unbehandelten HIV in mich hineingespritzt hat und ich dann vom nächsten ohne Gummi gefickt werde:
Ganz theoretisch wäre das möglich, wenn auch äusserst unwahrscheinlich. Aber ja, da könnte sich theoretisch infiziertes Sperma befinden. Das möchte ich nicht abstreiten. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass das Risiko einer Ansteckung für die eindringende Person sehr viel geringer ist als für die aufnehmende Person, egal ob das eine Frau, ein Mann oder eine Trans ist. Der Grund dafür liegt darin, dass es insbesondere bei Analverkehr durch die Dehnung und Reibung immer zu kleinen Verletzungen im Anus kommt, wo dann Viren eindringen können. Am Penis hingegen entstehen durch die Penetration mit Gleitmittel in der Regel keine Verletzungen der Haut/Schleimhaut, wodurch kaum Viren in den Blutkreislauf des eindringenden Mannes gelangen können. (Aus diesem Grund ist es zum Beispiel nicht ratsam, kurz vor dem Sex das Genital zu rasieren, weil da Mikroverletzungen auf der Haut entstehen.)
Ich habe mich mit dem Thema eingehend befasst, mit mehreren darauf spezialisierten Ärzten darüber gesprochen, mich an Fachstellen informiert, zahlreiche Studien gelesen und kam zum Ergebnis, dass das HIV-Risiko für mich selber das gleiche ist wie bei Verwendung von Kondomen und für die Männer, die zu mir kommen, das Risiko ebenfalls gering ist. Aber klar, garantieren kann ich nichts. Und jeder, der seinen Schwanz ohne Gummi in mich hineinstösst, ist sich bewusst, dass da vorher auch andere waren. Viele suchen sogar genau das. Ich bekomme diesbezüglich unzählige Anfragen von Männern. Es kommt ja niemand unwissend zu mir und schiebt mir seinen Schwanz ohne Kondom rein in der Annahme, er sei der erste. In dem Sinne ist da jeder für sich selber verantwortlich. In meiner Verantwortung liegt, dass ich PrEP gewissenhaft einnehme, dass ich mich dreimonatlich testen und untersuchen lasse und dass ich ich bei irgendwelchen Symptomen sofort handeln würde.

Zur Ergänzung: bei  Oralverkehr mit Spermaaufnahme sind weltweit praktisch keine Übertragungen von HIV festgestellt worden. Zudem spüle ich nach einem Blowjob sowieso immer den Mund, so dass der nächste gar nicht mit Sperma in Kontakt kommt.

Die Beschreibung, dass ich als „Katalysator“ eine Krankheit an andere weitergeben könnte, ist nicht richtig. Ein Katalysator ist etwas, das chemische Prozesse beschleunigt, zum Beispiel Enzyme oder eine Beschichtung. Beides ist in meinem Po drin nicht der Fall. Da wird das Sperma einfach abgeladen  und da ist es dann drin ohne katalytische Wirkung.
Auch finde ich es nicht korrekt, wenn einige hier (nicht du, Spiker) mich anfeinden und mir vorwerfen, ich stecke andere Leute an. Das beschreibt ein aktives Verhalten, so wie wenn ich Grippe habe und zu Leuten hingehe und sie absichtlich anhuste. Das tue ich nicht. Die Männer kommen aus eigenem Antrieb zu mir hin und ficken mich ganz bewusst ohne Gummi im Wissen, dass ich eventuell nicht gesundes Sperma in mir haben könnte. Ich zwinge niemanden dazu und jeder kann das für sich entscheiden.
#91716 lover_zh
Antwort auf Beitrag 91710
Insofern müsstest du im voraus abklären wie gross sein kaliber ist. Ich empfiehle dir weiterhin zuerst mit einem anal plug anzufangen damit sich deine schliessmuskeln daran gewöhnen. Danach mit kleinen dildos weiter zu machen damit du dan auch selber siehst ob es dir spass macht oder eher nicht. Fals es dir mit dem spass macht dan wird die eine männliche genitalie noch mehr spass machen. Gerne kannst du mich persöhnlich anschreiben für zusätzliche infos.
#91715 Tenso
Antwort auf Beitrag 91704
Zubine.Da hast du recht. Was Julia vor hat ist aber wohl eine Varietät die sie angehen und ausprobeiren will und wird.

Was ich von ihr lese sind Hinweise, dass sie viele süsse Spielarten und Ideen kennt und auch selber geniesst.

Dann kam es mir .. wäre doch schön mit ihr diese Möglichkeit zusammen in unverkrampfter Art und entspannt mit ihr zusammen zu erleben. Eben mit dem Recht auf beiden Seiten  dass es vieleicht nicht ideal verläuft und auch anderes Platz haben kann.

Mich interessiert das Erlebnis und erwarte wenig und schon gar keine Porno Nummer..
Den (zärtlichen) Klapps auf ihren süssen Hintern, den wird sie kriegen. Auch wenn es ev. bei mir 2025 wird..
#91714 Naivio
Antwort auf Beitrag 91705
ein Penis und ein Dildo .. ist ja praktisch das gleiche...

insofern richtig, das ich auf Beides in meinem Hintern gut verzichten kann....
#91710 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91703
Gute Idee, es mal mit einem "Versuchskunde", den ich ev gar schon kenne, zu testen.
Willst du das sein Tenso?😅 Weiss jetzt gar nicht, wer du bist, weil hier alle andere Namen haben. Kennen wir uns schon? Auf jeden Fall: Ja, sei mein 1.! 🥰😅😘
#91705 lover_zh
Ich kann dir die empfehlung geben das du es mal.mit anal plugs und dildos versuchst. Spiel damit an dir und dan wirdst du es am besten erfahren. Wie schon gedagt, anal sex ist sehr gefratgt.
1 / 4

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:55
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt