Ich würde gerne wissen, was in einem Basisservice enthalten sein sollte, weil ich den Eindruck habe, dass wir oft mit einem netten frau abhängen, aber ich keinen guten Service bekomme, sollte natürliches Französisch in den 1-Std services enthalten sein? massage ? Par mall spritzen ? was wäre ein angemessener Preis für eine Stunde guten Sex?
Antworten 16 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 86266
Das ist vielleicht etwas zu negativ ausgedrückt.
... ich habe das Gefühl, dass sich viele Anbieter nicht um den Kunden kümmern ...
Es gibt viele Frauen die einen guten bis sehr guten Service anbieten. Nur manchmal ist es eben schwer die richtige Adresse rauszufinden. Je mehr ein Girl sich selber (bzw. der/die/das Textschreiber) in den "Himmel" lobt, desto mieser ist oftmals der Service.
Danke für alle Antworten, ich habe das Gefühl, dass sich viele Anbieter nicht um den Kunden kümmern, und ich werde mich nach guten Anbietern umsehen, die einen guten Service bieten. Ich schätze alle Ihre Antworten. Ich war zu Besuch in Kreuzlingen und ich verliess glücklich, es war ein schönes Haus und ein schöner Ort, echte Frauen und die Service waren wie vereinbart. Aber ich werde mehr Orte besuchen
Ein angemessener Preis für ne Stunde in Stadt und Umgebung ZH ist für mich ab 250-300 pro Frau.
Für mich als Stunden-Geniesser sollte für ne Stunde schon folgende Services inkl. sein wie FO ggf. als FT, DT, ZK, Kuscheln, Lecken, 2-3x Abspritzen dabei sein.
Eine Massage zum Schluss, ist ab und zu mal ok aber nicht unbedingt ein Muss für mich dann eher Kuscheln und Küssen mit SmallTalk. Ich schaue gern in die Augen tief inne und kann fühlen wie sie fühlt und ob es eine Wiederholung geben wird oder eher nicht so. Das gilt sowohl im P6 sowie im Alltag.
===============================
Der nachfolgende Text gilt für alle (Stamm-)Kunden von Anita, da ich weiß das einige von Anitas Kunden hier jeden meinen Beitrag mitlesen und jedes Wort das ich hier schreibe, an Anita unnötig erfragen wie z.B. mit "Was ist da los?", "Was meint er damit, DerUnbekannter, im Forum" usw., dass nervt mich jedesmal, wenn ich von ihr eine Nachricht erhalte was ich hier im Forum geschrieben habe. DENN die Kunden von ihr, schenken mir mehr Glauben als ihre Stammfrau, in diesem Fall Anita, ich bin wie jeder von euch, Anitas Stammkunde. Sie ist eine total sympatische, nette, liebevolle und attraktive junge Frau, die sehr direkt und ehrlich ihre Meinung sagen tut, wie Ich.
Ich mag sie sehr vom ersten Tag an. Ich bekomme den gleichen Service und Preis wie jeder von Euch auch.
Das einzige was mich von allen unterscheidet ist halt mein Erscheinungsbild und Nein, ich bin nicht muskulös, habe keinen Six-Pack, bin weder Dominant noch Devot veranlagt. Habe 6 Paar gleiche Hemden & Hosen von Hugo Boss, diese Marke ist die einzige Marke, die ich für Dates und Ausgang trage sowie für Arbeit.
Hier ist mein Statement an ALLE Anitas Kunden:
Falls der ein oder andere Kunde von Anita hier mitliest. Anita bestimmt ihren Preis und Services selbst.
Die o.g. Services sind auf die Allgemeinheit der andere Frauen bezogen und nicht von Anita.
Wir sind ja schliesslich im "Talk Allgemein" und nicht im Thema Anita!!
Antwort auf Beitrag 86198
Hi spektrum
Wenn die weichen Faktoren (Lust, Leidenschaft etc.) Teil des Versprechens in den Inseraten sind, dann ist Deine Aussage zutreffend !
Ich bin von den versprochenen Services ausgegangen, den harten Faktoren.
In den Einleitungstexten werden tatsächlich oftmals (mehr oder weniger) weiche Faktoren versprochen.
Interessantes Thema
Ich denke, dass das sehr subjektiv ist. Das beweisst bereits die verschiedenen Einträge in diesem Thread.
Für mich persönlich fängt es schon im Inserat an. Wenn drauf steht, dass die Dame Deutsch spricht, dann erwarte ich das auch. Sonst gehe ich wieder. Wenn die Fotos nicht überreinstimmen, gehe ich auch wieder.
Schlussendlich muss das Rundumpacket stimmen.
Wie werde ich empfangen?
Getränk angeboten?
Bin ich während den 60min gut unterhalten worden?
Bekomme ich die volle Aufmerksamkeit?
Körperhygiene?
Sauberes Zimmer und Bad?
Im Endeffekt muss ich mit einem guten Gefühl, mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen. Mit dem Gedanken: "Die möchte ich wieder besuchen!".
Um keinen Reinfall zu erleben, wähle ich sorgfältig aus. Grundsätzlich besuche ich, wenn verfügbar, nur meine persönlichen Favoritinnen. Da kann nichts schief laufen und ich weiss ganz genau was mich erwartet.
Antwort auf Beitrag 86190
Das scheint mir jetzt doch ein bisschen einfach spektrum. Geschmacksache ? Den kann man immer bringen...und er ist nie ganz falsch..
Die versprochene Leistung einhalten ? Wenn die Dame Dir einen lustlos und ohne Leidenschaft bläst, hat sie zwar die versprochene Leistung inhaltlich erfüllt, aber der (mentale) Befriedigungseffekt wird sich dadurch eher in Grenzen halten...
Sorry SmartLover. Das, was du eben beschrieben hast, bedeutet nicht "die versprochene Leistung" einhalten - im Gegenteil! In den Inseraten werden die Frauen ja meist als absolut leidenschaftlich, sexaffin und motiviert beschrieben. So muss es in der Realität dann aber auch sein!
PS Logisch, dass das bei einem Angebot zu Tiefpreisen fast immer schief läuft! Keine freiwillige Sexdienstleisterin gibts sich mit Spass für ein Butterbrot hin.
Antwort auf Beitrag 86190
Na gut, dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu 😉
Ich bin ein sehr toleranter Pay6-Kunde. Aber das eine oder andere sind schon kritische Punkte.
1. Sauberkeit. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man sich seit Tagen auf ein genussvolles Cunnilingus freut und dann den Fischmarkt vor sich hat. 🤢
2. Authentizität. Wenn das WG gekünstelt Interesse an mir heuchelt,obwohl klar ist dass sie mich nur schnellstmöglich absamen möchte, vergeht mir die Lust gleich wieder.
3. Interesse. Wenn ich dem WG gerade mit aller Hingabe die Pussy lecke um ihr auch eine Freude zu bereiten, und sie währenddessen auf ihrem Handy dem nächsten Kunden schreibt, geht mir der Hut hoch...
Wenn ein WG mal eine Dienstleistung nicht anbietet, die in ihrem Profil steht, sehe ich das nicht so eng. Kann ja sein, dass das Profil von jemand anderem geschrieben wurde. Oder sie schlicht keine Lust auf etwas hat. Sie kann sich ihre Kunden ja nicht aussuchen, und ich würde ja auch nicht zu jedem WG gehen.
Antwort auf Beitrag 86152
Das Einhalten der versprochenen Leistung gehört absolut dazu (zumindest das was abgemacht wurde, die Inserate versprechen regelmässig mehr als die Frauen anbietet).
Eine Stunde gute Massage mit einem Handjob kann ein guter Service sein, wenn das angeboten wird und der Preis stimmt. Da erwarte ich auch nicht dass die Frau Geilheit vortäuscht (Sie sollte aber auch nicht angeekelt das Gesicht verziehen beim Orgasmus).
Beim Sex gehört natürlich mehr Nähe dazu, aber auch dort hängt es vom Angebot ab. Ich hatte schon wunderbaren Sex mit einer Frau die nur mit Gummi bläst (Verlangt wurde 150 die Stunde, ich habe 200 bezahlt), und weniger berauschende Erlebnisse mit einer Frau die ohne geblasen hat.
Wichtig ist mir die Kommunikation, ohne gemeinsame Sprache ist es schwierig, auch wenn ich schon ein gutes Erlebnis hatte mit einer Frau, mit der ich kaum kommunizieren konnte.
Der angemessene Preis ist schwierig zu sagen. Ich hatte guten Service für 150/Stunde, als ich nur eine Massage buchte und es in einer intimen Begegnung endete. Und ich hatte mittelmässige Erlebnise für 300/h. Normalerweise meide ich aber Angebote die Sex unter 200/h bewerben.
Ich kann leider nicht sagen dass man für mehr Geld mehr Leistung bekommt.
Antwort auf Beitrag 86189
Das scheint mir jetzt doch ein bisschen einfach spektrum.
Geschmacksache ? Den kann man immer bringen...und er ist nie ganz falsch..
Die versprochene Leistung einhalten ?
Wenn die Dame Dir einen lustlos und ohne Leidenschaft bläst, hat sie zwar die versprochene Leistung inhaltlich erfüllt, aber der (mentale) Befriedigungseffekt wird sich dadurch eher in Grenzen halten...
Ergo: zumindest gut gespielte oder noch besser echte Lust und Leidenschaft gehört zu einem erfüllenden Pay6-Erlebnis dazu !
Gut oder schlecht ist Geschmackssache. Wichtig ist aber, dass das eingehalten wird, was versprochen wurde. Und zwar zu den vereinbarten Konditionen. So einfach ist das. PUNKT!
Guter Service beginnt für mich erstmal damit, dass das Treffen zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort startet und es die Person ist, die man erwartet. Leider schon mal nicht selbstverständlich.
Das Etablissement sollte sauber und aufgeräumt sein und der Empfang nett. Preis und Leistungen sollen wie vereinbart sein ohne Diskussionen.
Für einen kurzen Besuch (1x spritzen, 30min max) zahle ich 150 und erwarte dafür BJ ohne, 69, Sex mit (Missionar und Doggy). Küssen und Kuscheln brauch ich nicht, aber auch kein Pornstar-Getue.
Für eine Stunde zahle ich 250 oder 300, dann will ich einfach 2x spritzen und brauche entsprechend Regenerationszeit, in der ich gerne eine Massage habe oder auch einfach ein bisschen quatschen.
Antwort auf Beitrag 86174
@pattaya, träum weiter... aber danke für die auflistung deiner vorlieben. diese kennen wir schon aus deinen zig asia post's. 😉
die eigentliche frage hast du aber nicht beantwortet oder?
Die Frage lautet doch
Was sollte eine gute Services beinhalten? und so habe ich aufgezählt was ich dazu meine und es sind halt nun eben genau die Dinge, die ich in den Asia-Studios kriege...
Den Preis kannst du auf den Webseiten der von mir besuchten Studios nachschlagen:60 Min 250.-
&Extras: +50.-
Das finde ich so in Ordnung, wenn gleich man natürlich immer darüber diskutieren kann!
Noch weitere Fragen?
Antwort auf Beitrag 86152
Ich habe ziemlich klare Vorstellungen, was im Basispaket enthalten sein sollte. Die folgenden Preisangaben für eine halbe Stunde Service (Incall) beziehen sich auf das Angebot von Girls in Privatwohnungen (nicht Bordellen) im Raum Zürich. In anderen Teilen der Schweiz mag die Preislage etwas anders aussehen.
250:
Deluxe-Variante. Nochmalerweise bezahle ich nicht so viel für eine halbe Stunde. Da muss alles stimmen und die Dame sich gehörig ins Zeug legen mit FO, tiefen ZK und leidenschaftlichem GV (mit Extras), damit ich eine Wiederholung ins Auge fasse.
200:
Küssen und FO und GV in allen gängigen Positionen sollte hier auf jeden Fall dabei sein. Falls eine Dame Küssen oder FO für diesen Preis nicht anbietet, ist es okay, wenn sie es mit etwas Zusätzlichem wettmacht, z. B. mit tiefen ZK (wenn sie nur Französisch mit anbietet) oder Anal (wenn sie z. B. nicht küssen will).
150:
GV, dazu FO oder Küssen. Wenn beide der Letztgenannten inklusive sind, umso besser.
100:
Die Low-Budget-Variante für GV. Schön, wenn FO oder Küssen auch dabei sind, aber man kann bekanntlich nicht den Fünfer und s Weggli erwarten. Allerdings hatte ich auch schon Begegnungen, da war das alles in dem Preis enthalten.
Bei einstündigen Treffen sollten entweder Mehrfachspritzer, inniges Kuscheln oder dann halt die bekannte Rückenmassage dabei sein.
Antwort auf Beitrag 86174
Schöne Aufzählung, Pattaya69.
Punkto Preis habe ich folgende Antwort:
So viel wie du bereit bist, für guten Sex zu zahlen 😉
Marktübliche Preise wären wohl aber etwa 200-300 SFr. Natürlich ohne Aufpreis für Sonderwünsche.
Und bei Escort kannst du etwa weitere 50-100 SFr draufschlagen. Plus Reisekosten.
Antwort auf Beitrag 86173
@pattaya, träum weiter... aber danke für die auflistung deiner vorlieben. diese kennen wir schon aus deinen zig asia post's. 😉
die eigentliche frage hast du aber nicht beantwortet oder?
was wäre ein angemessener Preis für eine Stunde guten Sex?
Antwort auf Beitrag 86152
Zuerst einmal das Geld übergeben und dann gleich mit der Zunge in ihren Mund und ein paar wilde Küsse. Am besten Duschen, wenn das Girl dabei hilft umso besser. Danach darf sich die Kleine vor mich knien und mit einem BlowJob den Start machen. Als Fortsetzung dann auf dem Bett, später in die Neun-und-Sechziger-Stellung und wenn's passt auch weiter machen. Danach das übliche wie Missionar, Doggy oder ähnliches und wenn Anal vereinbart wurde auch ins hintere Löchlein. Je nach Kondition noch eine zweite Nummer oder dann eben eine Massage. Geil ist auch, wenn die Lady einen Dildo neben sich liegen hat und mit dem kannst dann auch ein wenig bei ihr spielen. Falls du auf Lack oder Leder stehst oder sonst einen Fetish hast, muss oder sollte der natürlich auch möglich sein.