Das Einhalten der versprochenen Leistung gehört absolut dazu (zumindest das was abgemacht wurde, die Inserate versprechen regelmässig mehr als die Frauen anbietet).
Eine Stunde gute Massage mit einem Handjob kann ein guter Service sein, wenn das angeboten wird und der Preis stimmt. Da erwarte ich auch nicht dass die Frau Geilheit vortäuscht (Sie sollte aber auch nicht angeekelt das Gesicht verziehen beim Orgasmus).
Beim Sex gehört natürlich mehr Nähe dazu, aber auch dort hängt es vom Angebot ab. Ich hatte schon wunderbaren Sex mit einer Frau die nur mit Gummi bläst (Verlangt wurde 150 die Stunde, ich habe 200 bezahlt), und weniger berauschende Erlebnisse mit einer Frau die ohne geblasen hat.
Wichtig ist mir die Kommunikation, ohne gemeinsame Sprache ist es schwierig, auch wenn ich schon ein gutes Erlebnis hatte mit einer Frau, mit der ich kaum kommunizieren konnte.
Der angemessene Preis ist schwierig zu sagen. Ich hatte guten Service für 150/Stunde, als ich nur eine Massage buchte und es in einer intimen Begegnung endete. Und ich hatte mittelmässige Erlebnise für 300/h. Normalerweise meide ich aber Angebote die Sex unter 200/h bewerben.
Ich kann leider nicht sagen dass man für mehr Geld mehr Leistung bekommt.