Antwort auf Beitrag 86152
Ich habe ziemlich klare Vorstellungen, was im Basispaket enthalten sein sollte. Die folgenden Preisangaben für eine halbe Stunde Service (Incall) beziehen sich auf das Angebot von Girls in Privatwohnungen (nicht Bordellen) im Raum Zürich. In anderen Teilen der Schweiz mag die Preislage etwas anders aussehen.
250:
Deluxe-Variante. Nochmalerweise bezahle ich nicht so viel für eine halbe Stunde. Da muss alles stimmen und die Dame sich gehörig ins Zeug legen mit FO, tiefen ZK und leidenschaftlichem GV (mit Extras), damit ich eine Wiederholung ins Auge fasse.
200:
Küssen und FO und GV in allen gängigen Positionen sollte hier auf jeden Fall dabei sein. Falls eine Dame Küssen oder FO für diesen Preis nicht anbietet, ist es okay, wenn sie es mit etwas Zusätzlichem wettmacht, z. B. mit tiefen ZK (wenn sie nur Französisch mit anbietet) oder Anal (wenn sie z. B. nicht küssen will).
150:
GV, dazu FO oder Küssen. Wenn beide der Letztgenannten inklusive sind, umso besser.
100:
Die Low-Budget-Variante für GV. Schön, wenn FO oder Küssen auch dabei sind, aber man kann bekanntlich nicht den Fünfer und s Weggli erwarten. Allerdings hatte ich auch schon Begegnungen, da war das alles in dem Preis enthalten.
Bei einstündigen Treffen sollten entweder Mehrfachspritzer, inniges Kuscheln oder dann halt die bekannte Rückenmassage dabei sein.