War jemand von Euch jemals im Studio Asia Wei Wei in Meggen? http://asia-wei-wei.ch/
Webseite verspricht 100% Foto-Garantie. Wäre froh wenn jemand das bestätigen kann oder Erfahrungen teilen kann.
Antworten 26 NEU > ALT
Hallo ags
es ist korrekt, dass ich hier im Forum der Einzige bin der über die Besuche im Asia-Wei-Wei schreibt. Man könnte fast meinen, ich hätte da Aktien geparkt.
Nun ja, in der Region Luzern kann ich leider aktuell keine vergleichbaren asiatischen Mädels ausmachen. Hatte auch schon Termine abgemacht und am Schluss stellte sich das als Nepp heraus. So bleibt mir nur der Weg nach Meggen. Hier ist zwar nicht alles glänzendes Gold, aber für Silber reicht es Allemal. Die Abmachungen sind über WhatsApp und da ist vermutlich die Chefin, oder vielleicht sogar irgend eine in einem Büro. Manchmal weiss die gefühlt nicht einmal, dass ich abgemacht habe. Wir alle wissen, dass es ja Zuhälterei wäre wenn über die Girls bestimmt würde und so muss mit jeder im Studio dann auch individuell wieder extra verhandelt werden und das ist dann nicht immer so wie vorher am Phone vereinbart.
Dass ich nicht ganz zufrieden war hat mit dem ganzen Sevice zu tun. Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl bei der Alice. Der Sex war absolut top, aber die Atmospähre irgendwie nicht.... Hatte auch schon andere schöne Erlebnisse, wo es rundum geklappt hat. Nun, dein Vorschlag wegen zwei Girls wäre natürlich schon reizvoll, allerdings auch preislich eine Etage höher. Was ein DB ist weiss ich nicht (Deutsche Bahn?). Falls du DP meinst (Doppelpe****n) brauche ich auch nicht, aber so wie bei
https://www.sexforum.ch/beitrag-73416 wäre natürlich wieder einen Besuch wert...
Antwort auf Beitrag 77294
@hallo pattaya69, du scheinst ja der allein unterhalter dieser kategorie zu sein. vorbildlich machst du immer alles vorher per internet ab und trotzdem bist du meist nicht zufrieden. deine worte: "Trotz allem bin ich nicht ganz zufrieden gewesen"
diesmal konntest du zweimal abgespritzen (mit den blauen helferchen?), hast das girl in den hintern gefickt. was willst du mehr? was fehlt dir denn? mit 2 girls? einen db? oder ...
deinen älteren post ist auch zu entnehmen, dass sie sich meist nicht an die abmachungen halten, aber warum gehst du immer wieder dahin? gibts nichts bessers im asiatischen bereich?
Heute wieder nach Meggen getigert und im China-Studio Asia Wei Wei für eine Stunde das Bett mit der ALICE geteilt. Vorgängig alles via Internet klipp und klar gemacht und auch bestätigt bekommen, Alles inklusive Anal. Die Chefin wie gewohnt als Türöffner, dann herzlich begrüsst vom wie mir versichert wurde neuen Girl (Bild auf Homepage nicht real) in einem ockerfarbenen Kleidchen. 300 CHF für eine Stunde, inklusive Anal wie auf der Homepage beschrieben, dann unter die Dusche. Im Zimmer legt sie sich Gleitmittel sowie zwei Kondome bereit.
Kurz ein bisschen geküsst, dann sofort an meinen Kleinen und den kräftig und feucht geblasen. Mit 69 weitergemacht bevor ich mich bei ihr mit einem intensiven Oral revanchiert habe. Sie ist teilrasiert, hat also noch störende Haare im Schritt. Danach also den Gummi montiert, kräftig mit Gel eingeschmiert, sie auf den Rücken gelegt und ins hintere Löchlein eingedrungen. Sie lässt sich willig in die Rosette stechen, gefällt ihr sehr und es macht ihr grossen Spass. Kein Jammern, kein Zucken, nur geiles Gestöhne und verbale Aufmunterung. Dabei abwechselnd mit ihren Brüsten gespielt und ihr die Pussy stimuliert. Nachdem ich ihr mehrere Minuten den A.... poliert habe, brauche ich eine kleine Pause. Was ist da besser als ein Französisches Feuerwerk. Sie bläst wirklich tief und feucht und versteht diese "Sprache".
Bevor ich nun die kostbare Ladung zu früh verpulvere geht es nun die Missio-Stellung. Da alles gut angefeuchtet braucht es auch kein zusätzliches Gleitmittel. Auch in dieser Disziplin hält sie locker mit. Immer wieder wie gut und geil es doch ist und wie gerne sie das hat.... hammer! Nehme sie so hart es eben geht. So geht es nicht lange bis bei mir die finale Explosion einsetzt. Ihr Kompliment an mich, es sei eine richtig grosse Ladung gewesen ist hoffentlich ehrlich gemeint. Der Kleine wird gesäubert, sie geht sich waschen und ich bleibe noch ein wenig liegen und nach ihrer Rückkehr gibt es eine entspannende Massage. Zum Schluss auch für mich eine Dusche, herzliche Verabschiedung (jetzt ist sie in einem knallroten Negligee) und nach gut einer Stunde bin ich wieder draussen.
Fazit: Ein nettes williges Mädel, das sich geil ficken lässt. Trotz allem bin ich nicht ganz zufrieden gewesen.
Und wieder ist Mitte Monat und es sind neue Mädels im Studio. So jedenfalls gemäss der regelmässigen zugesandten WhatsApp-Mitteilung. Zwei neue Girls warten auf zahlungs- und sexfreudige Kundschaft. Fragt sich nur ob es nun zwei sind wie auf der Homepage oder gleich drei wie in der Nachricht? Eigentlich ist es ja egal, bisher hatte ich noch nie eine Auswahl und es wurde mir immer ein Girl bzw. eine Frau zugeteilt.
Termin abgemacht, normal wie immer inkl. Anal. So machte ich also sogleich fickfertig und gehe dann am späteren nachmittag nach Meggen LU.
Nun ja, weiss die Empfangsdame nicht dass ich einen Termin abgemacht habe? Per WA ein Girl ausgewählt und dann vor Ort kriegst du doch eine völlig andere Dame. Nicht einmal der Name stimmt jeweils. Der Ablauf ist wie üblich, nur diesmal erwartet mich die Lady noch in ihrem Kleidchen, das ich ihr dann reizvoll ausziehen darf. Leider auch hier wieder flach wie ein "Bügelbrett", kein Busen nicht einmal ansatzweise. Nach dem üblichen Programm wollte sie dann unverschämterweise noch 50 Franken extra, was ich leider verneinen musste. So etwas - normalerweise ärgert mich das - hatte ich bisher noch nicht erlebt in diesem Studio.
Für eine Stunde wie immer das abgemachte Honorar gegeben, wäre noch Anal dabei gewesen gibt es noch einmal etwas drauf, ansonsten natürlich nicht.
Fand das Girl nicht hübsch. Nur als am Schluss irgend ein anderes Licht auf sie schien, dachte ich mir die ist ja ganz nett und sieht gut aus.
Es scheint, als bin ich der Einzige der ab und an das
Studio Asia-Wei-Wei in Meggen besucht!?
Auch gestern konnte ich nich wiederstehen und bin nach Meggen ins Studio Asia Wei-Wei. Seit heute sind gemäss Homepage nicht mehr nur China-Girls, sondern zwei Costa-Rica-Girls aus Hongkong... (?) im Studio. Die Bilder braucht man sich gar nicht mehr anschauen, stimmen so oder so nicht.
Zuvor wieder kurze Whats-App und schon hat es an der Türe geklingelt. Da vorher via Internet eine Anal-Nummer gebucht wurde mir
SISI zugeteilt.Zuerst duschen, dann hat sie auch noch die Pussy gewaschen. Anschliessend wieder in den Bikini geschlüpft und ich durfte sie entkleiden. Kurzes Girlfriend Küssen und ab auf's Bett. Sie legt sich zwei Kondome zurecht. Sehe dann in der Schublade noch einen grossen Vorrat an den eingepackten Dingern. Eine kurze Aussprache und die Sache ist geregelt.
https://www.xdate.ch/de/meggen-asiatische-tabulose-frauen-warten-auf-dich-382235Anschliessend gibt es einen Blowjob und leider ist sie stark behaart was beim 69 nicht viel Freude macht. Auch das anschliessende Facesitting macht so natürlich keinen Spass. Danach geht es zum obligaten Programm. Tiefes Anal und danach noch eine entspannende Missionarstellung mit abschliessendem Finale auf ihren Körper.
Die Stunde geht viel zu schnell vorbei. Allerdings sind es ja auch knapp 50 Minuten, also kann ich beim nächsten Mal ruhig nur 45 Minuten buchen, weil die Zeit so oder so nicht eingehalten wird. Vielleicht bin ich dann ja schon nach dreissig Minuten draussen.
Fazit: Geiles Anal und Poppen, den Rest kann man sich schenken. Werde trotzdem wieder hingehen, auch wenn ich danach bestimmt wieder "jammern" werde...
N - ANA (L)
«Heute kamen zwei internationale Studentinnen sehr schön und sanft». Eine WhatsApp vom Studio Asia-Wei-Wei. Interessant denke ich mir und schreibe frech zurück «Studentinnen?! Studieren die auch Anal?!». Klar doch, wird mir mitgeteilt und es kommen ein paar heisse Bilder von einer
SISI. Kurze Photosuche im Internet, scheinen echt zu sein.
Also auf nach Meggen und beim Studio geparkt. Als Erstes fällt mir eine weisse Tafel beim Eingang auf, wo die beiden Studios vermerkt sind. Asiagarten 2. OG, Asia-Wei-Wei gleich gerade aus.
Inserat bei x-date
Nach dem Eintritt von der Cheffin (Bericht
hier) begrüsst und nach meiner geäusserten Absprache ruft sie eines ihrer Mädels. Sie heisst
NANA, also gute Wortverbindung zu
N-ANAL... Na ja, Mädel ist vielleicht nicht das richtige Wort - aber weiblich schon. Keine Ähnlichkeit mit irgend einem Foto auf der Homepage oder der mir gesandten Bilder. Sieht nicht schlecht aus, aber kein Vergleich mit der Werbung.
Im Zimmer ausgezogen, unter die Dusche und danach auf dem Bett wild geknutscht und rumgefingert. Leider nur kleiner Busen und somit nicht erwähnenswert. Dafür eine blitzblank rasierte Pussy (selten bei China-Girls), meine Zunge tritt in Aktion. Es gefällt ihr hörbar. Also noch ein wenig Neunundsechzig und jetzt kann es richtig losgehen.
Jetzt streckt sie mir ihr Hinterteil hin, aber ich drehe sie um und vernasche zuerst die nasse Muschi. Danach wieder in die Doggystellung dirigiert und jetzt zum zuschlagspflichtigen Teil. Es gefällt ihr, mir aber weniger. Also lege ich mich auf den Rücken und bitte sie, sich aufzusetzen. Brav erfüllt sie ihre Pflicht und nun beginnt der interessante Teil der Stunde. Wir lieben uns gegenseitig, mal ist sie aktiv, dann gebe ich ihr meine Stösse zu spüren. Irgendwie probieren wir zusammen verschiedene Stellungen. Mal klappt es, manchmal auch nicht. Aber auch der stärkste gibt einmal nach und es kommt zu einem feuchten Finale. Zum Abschluss packe ich sie noch einmal und ficke sie was der kleine Zwerg hergibt. Auf die angebotene Massage verzichte ich.
Abschlussdusche, Kleider an und ans Tageslicht.
Fazit: Die Versprechungen sind einmal mehr nicht wahr. Aber wie schon beim vorigen Besuch, ein heisser Analritt mit starkem Abschluss. Sie hat es sichtlich genossen, ab und an war es vermutlich zu heftig, hat aber keine Sekunde irgendwie gejammert. Wer nicht um jeden Preis eines der vermeintlichen Topmodels im Studio sucht und sich für einen heissen Ritt ins hintere Löchlein interessiert und zudem auf blank rasierte Frauen steht (eher MILF denn ein Teeny) oder einfach so als Abwechslung für den ist es eine echte Empfehlung.
Heute wieder einen Besuch im Studio «Asia-Wei-Wei» in Meggen. Sie schreiben sich im Internet mit Bindestrich! Gemäss Homepage sind dort drei hübsche junge chinesische Girls anwesend. 18, 19 und 20jährig, also Teeny-Backfische. Eine Recherche im Internet ergibt natürlich, dass die Bilder höchstwahrscheinlich geklaut sind und die abgebildeten China-Chicks wohl kaum im Studio anzutreffen sind...
So eine Stunde per Internet abgemacht, wo auch darauf aufmerksam gemacht wird, dass «Zwei neue Mädchen sehr schön und sanft» verfügbar sind. Also sofort Termin abgemacht, mit dem Zusatz «Anal». Etwas später vor der Türe mit dem auffälligen Massageplakat geklingelt und von einer doch eher älteren Dame begrüsst. Nach einem kurzen Small-Talk und dem gewünschten Service hat sie sich gleich selbst in die Pole-Position gebracht. Ist aber bestimmt doppelt so alt wie die beworbenen Girls auf https://asia-wei-wei.ch/. Nun ja, eigentlich bin ich ja wegen der angeblich neu eingetroffenen Mädchen da, aber «soll ich jetzt noch lange diskutieren?». Zumal hat sie zwei recht grosse Argumente, von denen ich den Blick nicht lassen kann. Also schnell handelseinig, Geldscheine übergeben und ab unter die Dusche (nackt natürlich!). Zurück im Zimmer ist sie auch schon nackt und auf dem Bett gibt es eine wilde Knutscherei, wobei ich ihre Möpse so richtig knete. Danach geht sie auf Tauchstation und bläst richtig schön und tief. Beim 69 verzichte ich auf das Lecken, weiss nicht wie gut sie schmeckt.
Also jetzt aber in ihr Hintertürchen. Ein bisschen Gleitgel und ein erster Versuch. Klappt aber nicht, noch zu weich. Also zurück zum Zungenspiel und nach einiger Zeit kniet sie sich noch einmal auf allen Vieren vor mich. Ein letzter Handeinsatz und schon ist er im Entspannungsmuskel meiner «Partnerin». Es gefällt ihr wie ich sie so von hinten bearbeite. Leichtes echtes Stöhnen ihrerseits und aktives mitmachen. Während ich sie so in en Ar**h ficke laufen plötzlich zwei Mädels mehrmals am Vorhang auf der anderen Seite vorbei. Sie diskutieren miteinander und ihre High Heels klingen annähernd im Takt meiner Bewegungen. Während wir es heftig treiben spazieren die schwatzend an uns vorbei - getrennt nur duch einen roten Vorhang. Das spornt natürlich zusätzlich an und ein erster Höhepunkt erfüllt mich. Lasse mir nichts anmerken und rammle fröhlich weiter. Vermutlich wäre sie enttäuscht gewesen, hätte ich schon abgebrochen. So gibt es noch einmal das volle (Anal)Programm, bis ich nach einem zweiten Schuss nach einigen weiteren Stössen entkräftet aufgeben muss.
Anschliessend wird geduscht, danach werden mir die beiden Girls vorgestellt. Ich solle doch in einer Woche wieder kommen und Girls A (Name vergessen) und dann in zwei Wochen Girl B (Name vergessen) beglücken..Je ein kleines Abschiedsküsschen und der Besuch endet mit einem tollen Finish.
Fazit: Die Girls sind hübsch. Auch wenn sie nicht die auf den Fotos abgebildet sind, man kann hier nicht von falschen Versprechungen schreiben. Sie sehen zumindest so aus, als ob sie aus dem Katalog kommen könnten...
Die gef...e Dame (Name auch vergessen!) kann sich auch sehen lassen, hat grosse Titten und war sehr aktiv. Auch wenn ich eigentlich junges Gemüse bevorzuge, die reife Frucht war auch ein Volltreffer!
Antwort auf Beitrag 75958
Heute wieder eine WhatsApp-Nachricht bekommen. Die Gelegenheit gleich benutzt um nachzufragen. Es kam allerdings nur ein "ok". Ein weiteres Nachfragen blieb unbeantwortet. Die denken bestimmt, da ist wieder ein "Spinner" am anderen Telefon...
😉
Es sollten sich mal zwei zusammen nach Meggen begeben (reimt sich fast) und es dort versuchen!
Ein Forumkollege fragt: hey machen die asia girls auch bei einem doppeldecker mit
Auf der Homepage vom Asiagarten wie auch beim Asia Wei-Wei steht nichts von DP oder Doppel. Man findet höchstens irgendwo den Hinweis "Service für
einen Mann". Vermutlich wird das eher nicht gehen...
Einzig hier bei xdate schreibt das Wei-Wei bei Service "Gangbang", kann aber auch ein Versehen sein! Würde mich aber interessieren wie das bei den kleinen Zimmern gehen soll. So wie im Pornofilm, wo die Männer meistens vor der Türe warten (müssen),
Warum Chinas Prostituierte sich vor Kondomen fürchten
In China ist Prostitution verboten. Dennoch verteilt die Regierung Kondome an die Sexarbeiterinnen. Doch sie nutzen sie nicht oft - denn sie dienen der Polizei als Beweis für ihre Tätigkeit. Bei Razzien im Rotlicht-Milieu gelten Kondome als Beweismittel. Dabei reicht es, wenn Kondome gefunden werden - die Polizei muss Freier und Sexarbeiterin gar nicht in flagranti erwischen. Ein Kondom als Fundstück reicht schon aus,
Dies als kleine Information vorab.
Es ist so, dass grundsätzlich das Angebot Ficken (also mit Kondom) und Französisch ohne (also pur) angeboten wird.
Aber das Girl hat Kondome im Zimmer zur freien Verfügung, du wirst gefragt ob du ein Kondom willst oder nicht und je nach deiner Antwort verschwindet es wieder in der Schublade oder wird auf Wunsch übergestreift..
Antwort auf Beitrag 73439
/ oder , ist in diesem Fall tatsächlich die Frage. Wenn man es sprachlich korrekt nimmt, heisst ficken/blasen ohne Gummi, dass beides ohne Gummi angeboten wird. Nun sind aber in dem Inserat alle diversen Leistungen mit / getrennt, statt mit dem Koma, das heisst, es gibt ficken (ohne Präzisierung, also wohl mit Gummi) und es gibt blasen ohne Gummi... Entweder ein schlaues Lockangebot oder einfach fehlende Sprachkenntnisse.
Antwort auf Beitrag 73439
Nachdem ich in einem anderen forum gelesen habe, das es ein AO Schuppen ist, habe ich von einem Besuch abgeraten, schade.
Antwort auf Beitrag 73438
@pattaya69, aber im oberen stock warst du auch schon zu gast. zwei asia studios in einem haus, zwei webseiten mit demselben inhalt (bilder ausgeschlossen plus anal im EG).da könnte man auf den gedanken kommen dass es sich um die gleiche clique handelt.
die frage war doch, was ist der unterschied zwischen / und ,
ficken/blasen ohne gummi
oder
ficken, blasen ohne gummi
und du bist der einzige der das lösen kann, hast du mit oder ohne? manchmal sind details eben wichtig und danke für den kondom link.
An die Fragensteller:
Grundsätzlich sind Diskussionen betreffend Kondom ja/nein unnötig. Jeder weiss ganz genau Bescheid in dieser Sache.
Ansonsten hier: http://www.meine-verhuetung.de/verhuetung/kondom/
Ich war jetzt ein einziges Mal (!) in diesem Studio! Und das ist auch schon eine längere Zeit her. Also ist es für mich noch nicht klar, wie weit man bei den Girls allenfalls gehen kann. Der Bericht ist in Kurzform gehalten und es ist nicht jedes Detail genau beschrieben.
Antwort auf Beitrag 73431
@666remo, ich sehe da kein komma!
, kommma
/ schrägsstrich slash
vielleicht kann da ja pattaya weiterhelfen, allerdings entalten alle seine post's keinen hinweis auf gummis. ist ja auch seine sache.
Antwort auf Beitrag 73430
Das heisst: - Komma- Blasen ohne Gummi- Komma
Antwort auf Beitrag 73416
@pattaya69, war auf der seite die du verlinkt hast und habe folgendes gelesen:
Ficken/Blasen ohne Gummi usw. dass selbe wie im 2. stock. + anal 😜
ungeschützten sex in einem puff, ist dass in der heutigen zeit noch sinnvoll?
ich stell mir immer vor, was hat der vorgänger wohl reingespritz, echt grauslig. 😜
Normalerweise gehe ich einen bzw. neu zwei Stockwerke höher. Aber wollte dem
Studio Asia Wei-Wei auch einmal eine Chance geben. Vor allem deshalb auch, weil im Parterre zusätzlich noch Anal angeboten wird (Habe ich im oberen Studio noch nie erlebt).
Damals, also noch vor dem Corona-Lockdown per WhatsApp für eine Stunde angemeldet und pünktich geklingelt. Die Alte Dame hat mich reingeführt und mir die Jingjing vorgestellt. Allerdings spricht man das ganz anders aus... Eine süsse kleine Maus, sieht sehr jung aus, hat aber mit den Fotos auf der Webseite nichts ähnliches. Klar doch, diese Fotos sind nicht vom Girl! Aber die Kleine sieht schon rattenscharf aus, also keine Mogelpackung!
Den vereinbarten Betrag der Empfangsdame gegeben, die 50 Extra für das Hintertürchen bekommt gleich das Girl, die sich megamässig darüber freut. Werde zur Dusche geleitet und die Jingjing überwacht das ganze auch. Dann trocknet mich die Kleine ab und es geht zurück ins Zimmer. Hebt neckisch ihr schwarzes Kleidchen, darunter ist sie nackt. Nachdem die Türe zu ist eine Runde Knutschen. Zunge raus und beim Gegenüber rein. Zieht ihr Kleidchen aus, jetzt sehe ich auch, sie hat überhaupt keine Brüste. Aber sofort kniet sich das junge Girl vor mich hin und lutscht und saugt den Kleinen Gross. Dann auf das Bett und weiter geht es. Nach einer kurzen 69er-Einlage revanchiere ich mich und lecke sie feucht. Sie schreit fast, hat sich aber im Griff. Dann lege ich mich auf den Rücken und sie reitet wild. Jetzt will ich den Fünfziger amortisieren und schiebe in hinten rein. Aber sie hat noch eine freudige Überraschung für mich. Neben dem Bett liegt ein Vibrator mit dem sie sich nun selber ein wenig vergnügt. So komme ich unverhofft und vielleicht etwas zu früh zum finalen Schluss. Noch rechtzeitig kann ich ihr einen kleinen Rest meines Proteinshakes in ihren süssen Mund geben.
Kaum zu glauben, aber die Stunde ist danach auch schon vorbei. Also duscht sie sich und anschliessend darf ich unter den Wasserstrahl. Wir verabschieden uns, dann kommt noch ihre Kollegin (Sasa?) vorbei und knutscht mich ebenfalls kurz, dann verlasse ich das Studio mit einem entspannten Gefühl.
Antwort auf Beitrag 69194
@Beat53
Da hast du natürlich recht, ich finde reife Frauen auch viel interessanter. Ich habe mich auf das Alter bezogen weil in den Anzeigen mit sehr jungen Frauen geworben wird, deshalb.
Habe natürlich nichts dagegen😁
Schön, wenn sie in die Jahre gekommenen sind und noch aktiv sind! Ich suche Reife Asiatin die noch aktiv sind oder noch besser spät angefangen haben und neu sind.
Antwort auf Beitrag 67432
@foreplayiskey
Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten, dass die Fotos alle Fake sind...🙁 Nicht nur bei
Asia Wei Wei sondern auch bei
Asia Garten im 1.Stock.
Sehr schade, aber bei allen Asia Studios ist es immer das selbe und fast nur falsche Fotos.
Leider sind die Damen meistens auch schon in die Jahre gekommen.
Antwort auf Beitrag 67467
es laufen halt zuviele schwänze rum für die girls. deshalb klappt das auch bei denen.
Antwort auf Beitrag 67434
Wenn so geworben wird wäre es für mich ein No Go.
Auch wenn das bei « Asiatinnen » üblich ist, würde ich das weder tolerieren noch entschuldigen.
Interessenten « verarschen » ist keine Geschäftphilosophie und auch nicht besonders innovativ.
Aber solange die Kunden anbeissen werden sie ihre Unsitten nicht ändern.
Antwort auf Beitrag 67432
man braucht nur oben rechts ASIA einzugeben, da hat es jegliche berichte über erfahrungen und fake profile.
Antwort auf Beitrag 67432
Die Fotos von "Mimi" sind geklaut. Soviel zum Thema "100% Fotogarantie", was immer das auch heissen soll.
Die Fotos zeigen die Japanerin Kirara Asuka.
https://shibukoi.com/archives/51822145.html
Antwort auf Beitrag 67432
bei anderen foren wird negativ berichtet und ist sogar von fake die rede, obwohl dort 100% originalfoto inseriert wird. bei asiagirls sollte man mittlerweile wissen das selten der wahrheit entspricht. ich habe es immer so gemacht. bei SMS fragte ich immer was es kosten würde für ganze nacht bei besagte girl. sobald sie sich meldeten verlangte ich originalfotos. dauert bisschen aber dann bekomme ich fotos präsentiert. meistens waren es doch falsche profile. wenn du in der nähe wohnst kannst du vorbei gehen und wenn s dir nicht passt kannste wieder gehen ohne schlechtes gewissen. die meisten asia girls stammen haubtsächlich china. hatte bisher noch nie echte japanerinnen vernaschen können. habe zwar stammgirl asia, aber selbst sie kommt von china