Heute wieder nach Meggen getigert und im China-Studio Asia Wei Wei für eine Stunde das Bett mit der ALICE geteilt.  Vorgängig alles via Internet klipp und klar gemacht und auch bestätigt bekommen, Alles inklusive Anal. Die Chefin wie gewohnt als Türöffner, dann herzlich begrüsst vom wie mir versichert wurde neuen Girl (Bild auf Homepage nicht real) in einem ockerfarbenen Kleidchen. 300 CHF für eine Stunde, inklusive Anal wie auf der Homepage beschrieben, dann unter die Dusche. Im Zimmer legt sie sich Gleitmittel sowie zwei Kondome bereit.

Kurz ein bisschen geküsst, dann sofort an meinen Kleinen und den kräftig und feucht geblasen. Mit 69 weitergemacht bevor ich mich bei ihr mit einem intensiven Oral revanchiert habe. Sie ist teilrasiert, hat also noch störende Haare im Schritt. Danach also den Gummi montiert, kräftig mit Gel eingeschmiert, sie auf den Rücken gelegt und ins hintere Löchlein eingedrungen. Sie lässt sich willig in die Rosette stechen, gefällt ihr sehr und es macht ihr grossen Spass. Kein Jammern, kein Zucken, nur geiles Gestöhne und verbale Aufmunterung. Dabei abwechselnd mit ihren Brüsten gespielt und ihr die Pussy stimuliert. Nachdem ich ihr mehrere Minuten den A.... poliert habe, brauche ich eine kleine Pause. Was ist da besser als ein Französisches Feuerwerk. Sie bläst wirklich tief und feucht und versteht diese "Sprache".

Bevor ich nun die kostbare Ladung zu früh verpulvere geht es nun die Missio-Stellung. Da alles gut angefeuchtet braucht es auch kein zusätzliches Gleitmittel. Auch in dieser Disziplin hält sie locker mit. Immer wieder wie gut und geil es doch ist und wie gerne sie das hat.... hammer! Nehme sie so hart es eben geht. So geht es nicht lange bis bei mir die finale Explosion einsetzt. Ihr Kompliment an mich, es sei eine richtig grosse Ladung gewesen ist hoffentlich ehrlich gemeint. Der Kleine wird gesäubert, sie geht sich waschen und ich bleibe noch ein wenig liegen und nach ihrer Rückkehr gibt es eine entspannende Massage. Zum Schluss auch für mich eine Dusche, herzliche Verabschiedung (jetzt ist sie in einem knallroten Negligee) und nach gut einer Stunde bin ich wieder draussen.

Fazit: Ein nettes williges Mädel, das sich geil ficken lässt. Trotz allem bin ich nicht ganz zufrieden gewesen.