N - ANA (L)
«Heute kamen zwei internationale Studentinnen sehr schön und sanft». Eine WhatsApp vom Studio Asia-Wei-Wei. Interessant denke ich mir und schreibe frech zurück «Studentinnen?! Studieren die auch Anal?!». Klar doch, wird mir mitgeteilt und es kommen ein paar heisse Bilder von einer SISI. Kurze Photosuche im Internet, scheinen echt zu sein.
Also auf nach Meggen und beim Studio geparkt. Als Erstes fällt mir eine weisse Tafel beim Eingang auf, wo die beiden Studios vermerkt sind. Asiagarten 2. OG, Asia-Wei-Wei gleich gerade aus.

Inserat bei x-date

Nach dem Eintritt von der Cheffin (Bericht hier)  begrüsst und nach meiner geäusserten Absprache ruft sie eines ihrer Mädels. Sie heisst NANA, also gute Wortverbindung zu N-ANAL... Na ja, Mädel ist vielleicht nicht das richtige Wort - aber weiblich schon. Keine Ähnlichkeit mit irgend einem Foto auf der Homepage oder der mir gesandten Bilder. Sieht nicht schlecht aus, aber kein Vergleich mit der Werbung.

Im Zimmer ausgezogen, unter die Dusche und danach auf dem Bett wild geknutscht und rumgefingert. Leider nur kleiner Busen und somit nicht erwähnenswert. Dafür eine blitzblank rasierte Pussy (selten bei China-Girls), meine Zunge tritt in Aktion. Es gefällt ihr hörbar. Also noch ein wenig Neunundsechzig und jetzt kann es richtig losgehen.

Jetzt streckt sie mir ihr Hinterteil hin, aber ich drehe sie um und vernasche zuerst die nasse Muschi. Danach wieder in die Doggystellung dirigiert und jetzt zum zuschlagspflichtigen Teil. Es gefällt ihr, mir aber weniger. Also lege ich mich auf den Rücken und bitte sie, sich aufzusetzen. Brav erfüllt sie ihre Pflicht und nun beginnt der interessante Teil der Stunde. Wir lieben uns gegenseitig, mal ist sie aktiv, dann gebe ich ihr meine Stösse zu spüren. Irgendwie probieren wir zusammen verschiedene Stellungen. Mal klappt es, manchmal auch nicht. Aber auch der stärkste gibt einmal nach und es kommt zu einem feuchten Finale. Zum Abschluss packe ich sie noch einmal und ficke sie was der kleine Zwerg hergibt. Auf die angebotene Massage verzichte ich.

Abschlussdusche, Kleider an und ans Tageslicht.

Fazit: Die Versprechungen sind einmal mehr nicht wahr. Aber wie schon beim vorigen Besuch, ein heisser Analritt mit starkem Abschluss. Sie hat es sichtlich genossen, ab und an war es vermutlich zu heftig, hat aber keine Sekunde irgendwie gejammert. Wer nicht um jeden Preis eines der vermeintlichen Topmodels im Studio sucht und sich für einen heissen Ritt ins hintere Löchlein interessiert und zudem auf blank rasierte Frauen steht (eher MILF denn ein Teeny) oder einfach so als Abwechslung für den ist es eine echte Empfehlung.