Serena, Aurelia und Tina im Club Rouge

#62351 Laury
Gestern nachmittag verspürte ich plötzlich einen urtümlichen Drang nach einem Sexabenteuer. Bin dann nach längerer Abwesenheit wieder mal ins Rouge gegangen. es waren viele mir unbekannte Girs anwesend. ich war gespannt was auf mich zukommen wird......Nach der Umkleide zuerst mal Sauna angesagt.
Ich sass auf der Saunabank und habe mich ei wenig vom Alltagstress entspannt. Da hat sich Seren zu mir gesellt. Leider gibt es auf der HP noch keine Bilder von ihr. Serena legte sich auf den Saunabank, den Kopf auf meinem Oberschenkel gelegt, sie schaute mir in die Augen und lächelte. Sie war mir sofort sympathisch. Sie ist jung, sieht gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Ohne viele Worte zu verlieren, nahm sie auch schon bald meinen Kleine in den Mund. Ich liebe es, wenn ein Mädchen meinen noch in schlaffem Zustand befindenden Schwanz in den den Mund nimmt und daran saugt, bis er steht.
Wir gingen an die Rezeption und holten uns einen Zimmerschlüssel. Ich buchte eine Stunde mit ihr. Der Sex war 1. Klasse. Serena ist eine wundervolle Frau die keine Wünsche offen lässt. Ich kann sie allen empfehlen.

Antworten 11 NEU > ALT

#62431 Laury
Valencia 

Weil ich letzt Woche den Mund ziemlich voll nahm und mir keine Blösse geben wollte vor euch buchte ich nach einer Längeren Verschnaufpause meine dritte Dame.
Ich angelte mir Valencia. Die ist sehr schlank, KF etwa 34, mit einem sehr hübschen Gesicht, umrahmt von schwarzen Haaren, die sie meistens hinten zusammengebunden hat, die Haut gebräunt, mittelgrosse Naturtitties, eine überaus attraktive Erscheinung, die Bilder zeigen es, sie wirkt etwa gross, bewegt sich traumwandlerisch sicher und wirkt auch ziemlich selbstsicher. 
Ich spreche sie an der Bar an, sie lächelt mir einladend zu, das ist schon mal ein guter Anfang, wir unterhalten uns auf englisch, das sie gut beherrscht.

Ich bin gespannt, ob sie das Französische auch so gut kann, die Kostprobe auf dem Sofa ist vielversprechend, wir sind uns sympathisch und sie küsst einladend und erregend, die Fortsetzung im Zimmer ist gebongt. 

Sie steigt erst mal von ihren wahnwitzigen 20 cm Stilettos runter und ist nur noch halb so gross, Wir verwöhnen uns gegenseitig, was ihr sehr gefällt, ihre Französischkünste sind wirklich einwandfrei, dann wird geritten, wobei sie mich mit den typischen raschen Auf- und Abbewegungen auf der Schwanzspitze rasch zum Abschluss bringen will, was mich ein wenig enttäuscht und zugleich amüsiert, denn das funktioniert bei mir nicht, ich bestimme immer noch, wann ich kommen will...
in der Missio dann umfasst sie meinen Po mit beiden Händen und drückt ihn rhythmisch gegen ihr Becken, das ist schon einiges besser und es wird noch ganz gut.

Volle Ladung in die Tüte und ab nach hause nach einem langen "Arbeitstag"
#62430 Laury
Doreen

Ich sehe sie kurz an der Bar vorbeischweben, Mann, was für eine wunderschöne Frau, grellrote Lippen, lange rötliche Haare, etwas gelockt. Hammermässige Figur, KF 34, skinny, eher klein.
Wunderschöne Naturbrüste, CupB, herrlicher Körper, mit Nabelpercing.

Auf dem Sofa ist sie anfänglich etwas schüchtern, zurückhaltend, wird dann aber forscher, greift mir immerhin ungeniert unter den Bademantel, ich bin erregt und wie, wir gehen gleich aufs Zimmer.

Beim Streicheln, ZK, Nippel küssen geht ihr Atem schwerer, sie mag es offensichtlich und spürbar immer heftiger, dann legt sie sich seitlich neben mich, sodass ich ihren schlanken, solariumgebräunten Superbody bewundern kann, macht einen klasse Blowjob, wo lernen diese jungen Dinger all diese Sachen bloss, sie kommt im 69 über mich, wird nochmals ziemlich wuschig, dann wird gefickt und das mag sie ganz besonders, oh, schon wieder eine eng gebaute, ich drehe fast durch, sie klammert und ich entschwebe in andere Gefilde.
Zum Schluss noch eine sanfte Massage bis die halbe Stunde dann auch um war.
Empfehlenswert!
#62429 Laury
Anais

Wie angedroht bin ich am vergangenen Wochenende wieder ins Rouge gepilgert und bringe euch meine Berichte mit.

Es war ungewohnt viel los an diesem Samstag Abend und es war nicht gerade leicht, an Anais heranzukommen, wird schon beim Bezahlen am Empfang oder nach der Dusche abgefangen, wobei sie gelegentlich die Augen verdreht ob dem ganzen Stress, man sieht sie nie an der Bar oder bei den Sofas, da hat sie gar keine Gelegenheit mal Pause zu machen.

Woher das übergrosse Interesse ? Anais bedient sehr effektiv schweinische Lolita-Phantasien alternder oder auch jüngerer Männer, deren Enkelin oder Tochter sie sein könnte, sie ist auf high heels und in dessous ein blondes skinny Model, überaus attraktiv; aber ohne diese Attribute eine feine kleine, zarte und zerbrechlich wirkende Person, schüchtern und sehr sehr jung wirkend. 

Da stellt sich dann die Frage, geht das überhaupt und geht "er" rein ? Ja er geht, überraschend gut, sie ist ein versiertes kleines Luder, weiss genau wie sie ihre enge Muschi einsetzen muss um meinen Schwanz zu stimulieren.

Nach diversen Stellungen hab ich sie zum Abschluss Doggy genommen. Nach ihrem Einverständnis den Gummi weg gemacht und auf ihren strammen Po gespritzt. Ahh.... was für ein Anblick!
#62365 renaldo
Antwort auf Beitrag 62363
@ Laury,

ich gönne jeden das was er braucht und tun muß,es sollte nicht als Kritik verstanden werden,das war nur meine Meinung wie ich es empfinde,auch das ist im Sex-Forum erlaubt(sollte es zumindesten sein).
Laury,Du kannst jeden Tag dort hin gehen und die Damen reihenweise vorstellen,mir ist das egal.
Ich kann es mir auch finanziell erlauben,viele Damen am Tag zu nehmen ,doch ich werde einen Beitrag neu erfassen,den Du hoffendlich auch liest.

Frohes Schaffen Dir weiterhin!


 
#62364 Spitzli
Antwort auf Beitrag 62363
Ich finde Laurys Berichte sehr bereichernd für dieses Forum, lasse mich gerne inspirieren von deinen Berichten. Gut geschrieben, humorvoll, unterhaltsam.   
Werde manchmal fast selbst ein wenig scharf beim Lesen. 
Solche Berichte bringen uns weiter! 

Wir freuen uns auf weitere Berichte von Dir!
#62363 Laury
Antwort auf Beitrag 62355
Hallo Renaldo

Ich möchte mich gerne noch selbst zu deiner Kritik äussern.
Was soll daran falsch sein, über seine Sexerlebnisse zu berichten? Wir sind hier immerhin in einem Sexforum!
Wahrscheinlich magst du es mir nicht gönnen, dass ich es schaffe, an einem Nachmittag drei verschiedene Girls zum Teil mehrmals zu vögeln?! 
Oder wills du mir gar anlasten, der Zuhälter der Girls sein und diese in ein Gutes Licht zu rücken? Ich lache!!

Häsch s'Gfühl darä Zuähälter redät Schyzerdütsch?Ha ha!!!!!

Ich möchte dich noch vorwarnen, Lieber Renaldo! Spätestens nächsten Freitag werde ich das Rouge erneut besuchen und mindestens 3 Berichte von drei verschiedenen Girs für dich nach Hause bringen. Mit weniger gebe ich mich nicht zu frieder wenn ich schon mal in einem Saunaclub bin 😛. Werde die Tyler und/oder die Pera vögeln falls ich sie erwische! 

Gerne überlasse ich es dir, ob du meine Berichte liesst. Falls dir meine Erlebnisse nicht gefallen, ignoriere sie doch einfach.

Ich auf alle Fälle bin gespannt ob du mal einen brauchbaren Bericht auf die Reihe kriegst😉

Halte die Ohren und den Schwanz steiff!

Gruss Laury


 
#62361 Peter_SF
Da die Beiträge alle vom selben Besuch stammen, macht es absolut Sinn, diese im gleichen Thema zu sammeln. Ich habe sie daher zusammen geführt.

Und ich zudem der Meinung, dass diejenigen, welche bislang noch keine eigenen Erlebnisberichte hier geschrieben haben, nicht unbedingt an erster Stelle beim Kritisieren ebensolcher sein sollten, Renaldo. Teils Beitrage wurden gelöscht, weil sie den Poster auf eher agressive Art und aus meiner Sicht ohne wirklichen Grund angegriffen haben. Nur weil jemand positiv schreibt, muss es ja noch lange kein Fake sein. Er hat sich ja immerhin durch unterschiedliche Clubs gevögelt.
#62356 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 62355
Der Admin. sollte alle 3 Posts in 1 nehmen, weil es ja immer um den gleichen Club Rouge geht. Pro Thema sollte nur 1 Thread eröffnet werden und weitere Berichte dann in den Thread geschrieben werden, dass weiss doch jeder - ausser Laury.
#62355 renaldo
Antwort auf Beitrag 62353
Guten Morgen Gemeinde,

auch in der Annahme das ich mal wieder gelöscht werde,möchte ich sagen;. für mich ist LAURY nicht glaubwürdig.,weiteren Kommentar diesbezüglich möchte ich nicht abgeben(werde ja immer gleich gelöscht wenn ich eine Bemerkung abgebe das ich seine Berichte als Werbung bezeichne)
Vielleicht denken andere auch wie ich.

Frohes Schaffen
#62353 Laury
Zum Abschluss meines Aufenthaltes im Rouge habe ich mir noch die Tina gegönnt. Sie machte an der Bar einen echt forschen Eindruck. Sie geht von Anfang an aufs Ganze. Sie hielt auch schon bald meine beiden Eier in der Hand und massierte diese unter dem Bademantel an der Bar. Sie gab mir zu verstehen, dass sie mich gerne haben will und zwar sofort. Sie wollte mich, ich wollte sie. Buchte sie eine halbe Stunde.
Ich hatte am heutigen Tag schon 2 Girls und insgesamt 4mal abgespritzt. Demzufolge musste ich keine Angst haben vorzeitig zu kommen. Ich konnte aufs Ganze gehen und vögelte sie wie ein Pornostar. Wir bumst in einer hohen Kadenz in allen Stellungen. Mal Doggy mal von der Seite, mal zwischen die Titten. Zum Schluss, kurz vor Ablauf der halben Stunde, hatte ich sie nochmals in der Doggy-Stellung. Sie drückte ihr Gesicht ins Kissen, den Arsch weit in die Luft gestreckt, ich vögelte sie hart und erfreute mich dabei am Anblick ihres geilen Arsches. Ihr Stöhnen turnte mich zusätzlich an. Schliesslich konnte ich nicht mehr anders und die Story endete mit einem Happy-End! Danach lagen wir uns noch eine weile in den Armen, obwohl die Zeit längst abgelaufen war. Ganz zum Schluss noch eine nette, zärtliche Verabschiedung.
Wie sie mir gesagt hat, ist sie kurz abwesend, sollte dann aber im November wieder zurück im Rouge sein. Ich werde sie so bald wie möglich wieder besuchen
Kann die Tina nur weiter empfehlen! 
Selten so ein nettes, heisse Girl gesehen!!!
#62352 Laury
Nach meinem Erlebnis mit Serena verpflegte ich mich mit einem Teller bestem Barbecue. NUR SCHON DAS ESSEN IST EIN BESUCH IM ROUGE WERT !

Nach dem Essen vergnügte ich mich im Whirlpool. Ich war ganz alleine im Wellnessbereich, bis Aurelia auftauchte. Sie gesellte sich zu mir in den Pool. Wir schwatzten eine ganze Weile. Sie hatte keine Eile mich ins Zimmer zu kriegen. Mit der Zeit kamen wir uns näher und sie legte beide Arme um meine Schulter. Wir beide zusammen ganz alleine im Pool, Wahnsinn! Unsere nachten Körper kamen und langsam näher. Ich genoss es in gediegener Atmosphäre von einem hübschen Girl verwöhnt zu werden. Wir streichelten und küssten uns wie ein frisch verliebtes Paar. Nach einer halben Ewigkeit dann doch noch das geschäftliche und ab ins Zimmer, gebucht für 45 Minuten.

Im Zimmer zeigt Aurelia ihre feurige, leidenschaftliche Seite. Ihr Körper ist perfekt und beinnahe makellos. Ihre Titten sind straff und eine perfekte Hand voll. Sie hat eine wohlriechende Muschi welche mich nur schon vom Geschmack her in Ekstase treibt. Ich vögelte ihre enge Fotze in allen erdenklichen Stellungen. Bis ich ihr schliesslich eine riesen Ladung meines Saftes auf ihre straffen Traumtitten ergoss.

Mir ihr zu vögeln ist ein muss
Wiederholung 100.%

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt