Valencia
Weil ich letzt Woche den Mund ziemlich voll nahm und mir keine Blösse geben wollte vor euch buchte ich nach einer Längeren Verschnaufpause meine dritte Dame.
Ich angelte mir Valencia. Die ist sehr schlank, KF etwa 34, mit einem sehr hübschen Gesicht, umrahmt von schwarzen Haaren, die sie meistens hinten zusammengebunden hat, die Haut gebräunt, mittelgrosse Naturtitties, eine überaus attraktive Erscheinung, die Bilder zeigen es, sie wirkt etwa gross, bewegt sich traumwandlerisch sicher und wirkt auch ziemlich selbstsicher.
Ich spreche sie an der Bar an, sie lächelt mir einladend zu, das ist schon mal ein guter Anfang, wir unterhalten uns auf englisch, das sie gut beherrscht.
Ich bin gespannt, ob sie das Französische auch so gut kann, die Kostprobe auf dem Sofa ist vielversprechend, wir sind uns sympathisch und sie küsst einladend und erregend, die Fortsetzung im Zimmer ist gebongt.
Sie steigt erst mal von ihren wahnwitzigen 20 cm Stilettos runter und ist nur noch halb so gross, Wir verwöhnen uns gegenseitig, was ihr sehr gefällt, ihre Französischkünste sind wirklich einwandfrei, dann wird geritten, wobei sie mich mit den typischen raschen Auf- und Abbewegungen auf der Schwanzspitze rasch zum Abschluss bringen will, was mich ein wenig enttäuscht und zugleich amüsiert, denn das funktioniert bei mir nicht, ich bestimme immer noch, wann ich kommen will...
in der Missio dann umfasst sie meinen Po mit beiden Händen und drückt ihn rhythmisch gegen ihr Becken, das ist schon einiges besser und es wird noch ganz gut.
Volle Ladung in die Tüte und ab nach hause nach einem langen "Arbeitstag"