Pro und Contra Zungenküsse / Französisch ohne

1 / 2
#91505 Julia45mitStil
Pro und Contra davon, ob eine Sexarbeiterin Zungenküsse und Französisch ohne anbietet.
Bitte liebe SA meldet vor allem auch ihr euch! Mich interessieren eure Überlegungen.
Und bitte tolerant sein untereinander!

(Off Topic Randbemerkung, weil ich neulich las, dass sich jemand über mein aktiv sein hier nervte: Macht mich nicht dafür verantwortlich, dass die Passiven passiv sind. Das ist ein freies Forum, für alle offen, weshalb auch ich hier kommentieren und posten darf. Danke).

Antworten 27 NEU > ALT

#91602 Petra
Antwort auf Beitrag 91599
Liebe Julia

Das kollodiale Silberwasser gehört bei mir seit Jahren in die Hausapotheke. Du kannst dieses Mittel für Vieles einsetzen!
Bitte achte unbedingt auf eine sehr gute und nicht gepanschte Qualität. Ich rate dir mit 25ppm zu starten.

Falls du deine Selbständigkeit einmal an den Nagel hängen möchtest, bist du in meiner Verwöhnoase herzlich willkommen.  

Für weitere Fragen oder Informationen zum Silberwasser kontaktiere mich bitte direkt.

Danke und Gruss Petra
#91599 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91592
Liebe Petra
Vielen Dank!
Jetzt bin ich grad happy, hier im SF zu sein!
Kolloidales Silber zum Mund desinfizieren nach Zungenküssen.
Das könnte die Lösung sein, nach der ich gesucht habe! 😍🙏🏼
Ist es das "normale" kolloidale Silber? Habe einen Spray zu Hause.

PS Bei dir möcht man Perle sein! 🥰🌹
#91592 Petra
Antwort auf Beitrag 91505
Liebe Julia

In meiner Verwöhnoase wird leidenschaftlich und innig geküsst. Selbstverständlich nur bei entsprechender Mundhygiene (was mehrheitlich gegeben ist).
Die Herren, welche kurz vor ihrem Besuch etwas mit Knoblauch und/oder Zwiebeln gegessen haben, schwarze Zähne oder einfach einen sehr ungepflegten Mund haben, werden liebevoll darauf aufmerksam gemacht, dass sie auf Zungenküsse verzichten müssen. War bis dato nie ein Problem; im Gegenteil!

Meine Perlen benutzen zudem ein spezielles und energetisches kollodiales Silberwasser zum Gurgeln (natürliches Antibiotika). Damit geht's den negativen Bakterien und Viren an den Kragen!

Schmusen und Küssen kann so schön und wahnsinnig erregend sein!
#91579 TvAntonia
Sperma schmeckt in der Tat unterschiedlich, abhängig von der Ernährung und auch ob es die erste oder zweite Ejakulation ist oder ob der Spender Raucher ist oder nicht, ebenso die Anzahl Tage seit der letzten Entleerung. Ich hatte schon das Sperma von indischen Touristen im Mund und das schmeckte wirklich ziemlich anders. Ich finde es immer sehr spannend, diese verschieden schmeckenden Spermaladungen zu probieren und wenn es gut schmeckt zu schlucken und sonst schlimmstenfalls, vor allem wenn es säuerlich schmeckt, auszuspucken, auch wenn ich ausspucken respektlos finde und es deshalb so diskret wie möglich mache.
Ein weiterer Vorteil des Blowjob ohne Kondom ist das bessere Spüren des Schwanzes, seine Haut, die Venen, das Häutchen am Frenulum, der Geschmack, immer anders. Mit Kondom ist es für mich eher ein Gummiknüppel, was nicht besonders Spass macht. Hinzu kommt, dass bei jedem Mann im Vorfeld des Orgasmus die ersten Tropfen kommen, was mich wissen lässt, dass er bald soweit ist. In dem Moment entscheide ich jeweils, ob ich mit der Zunge noch etwas spielen will und den Mann noch etwas leiden lasse, indem ich es hinauszögere oder ob ich ihm jetzt den Rest gebe um ihn zu erlösen. Diese erste Tropfen spüre ich aber nur ohne Kondom.

NewageMerlin, natürliche Mundflora hin oder her, Bakterien, die mit Karies oder Paradontose zusammenhängen, gehören nicht zu dem Teil der Mundflora, die ich mit küssen austauschen möchte.
#91577 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91576
Ich lebe vegi, alkoholfrei und rauchfrei.
Einen gepflegten kleinen Pheromone Garten habe ich auch.
Region Bern / Biel
😉
#91576 Tenso
Antwort auf Beitrag 91575
uii NewageMerlin.. wie wahr, wie wahr...

also doch eher eine nichtrauchende Vegetarierin oder gar idealerweise Veganerin. Gerne auch alkoholabstinent..

Also wer weiss eine SA, die davon rennt, wenn man ihr ein Gulasch oder einen Schinken zeigt, die nicht raucht und idealerweise noch ein wenig Haare an der richtigen und wichtigen Stelle hat - wegen den Pheromonen...ein wenig nach frischem Tofu duftet und ihr Pipi nach Kamille...?

Fribourg & Radius 30-40km
#91575 NewageMerlin
Antwort auf Beitrag 91540
Nirgends sind so viele Bakterien wie auf der Zunge?! Schon mal über den Darminhalt nachgedacht? Aber vielleicht verwechselst du Bakterien mit Enzymen. Küssen kann ware gesundheitliche Wunder bewirken (sofern das Gegenüber gesund ist) Die "Liebe" auf den ersten Blick verrät uns viel darüber ob Küssen einen gesundheitlichen Vorteil bringen könnte ... oder zb.; ich kann den nicht riechen ... die Bakterielle Mundflora sollte vielfälltig sein änlich der Darmflora ... und durch den Austausch von Körperflüssigkeiten stellen wir untereinander die Balance wieder her ... durch die richtige Ernährung und ein gesunds Immunssystem können wir kaum krank werden und Menschen die es sehr stark sind würden uns in der Regel abstossen ... aber seit dem Gebrauch von Seife und Duftwasser oder "tic tac"  ist es für unsere Sinnesorgane schwierig geworden richtig zu reagieren und zu unterscheiden ...
#91565 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91505
Ich denk, Mann und Frau müssen einfach das Bestmögliche tun, was sie mit ihrem Gewissen und Verantwortungsgefühl vereinbaren können. Dazu aufmerksam sein und auf den eigenen Körper / Intuition hören.
Wir haben zum Glück ein Immunsystem, was einiges abfängt - das aber halt leider nicht unbesiegbar ist. Daher aufpassen!
#91564 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91560
Hallo SmartLover
Gute Frage! 
Konsequent wäre, auch dies mit Schutz (Lecktuch) zu machen. Habe Lecktücher dabei, falls es jemand möchte.
Da ich allerdings bis jetzt körperlich noch nie Beschwerden hatte danach, und ich meine Vulva immer sehr gut unterstütze, anderseits die meisten Männer unbedingt oral eine Frau verwöhnen möchten, biete ich es aktuell an.
(Dass ich es geniesse, geleckt zu werden, erwähne ich bloss in Klammer, da dieses Argument nicht zählt - weil das reine Lustprinzip ohne Vernunft führt nirgens hin).
#91563 Naivio
Antwort auf Beitrag 91562
Tenso.. das klingt leicht hysterisch..  vielleicht das ganze ja gar noch viel schlimmer ist?
Neben Herpes gibt ja noch ein paar andere Risiken auch bei best geschützem GV.. und Leckereien aller Art..
#91562 Tenso
Antwort auf Beitrag 91560
Gute Frage Smart..gute Frage..

Ob es darauf wirklich eine gute Antwort zu geben möglich ist?

Einige bezeichnen das Besuchen von Sex gegen Geld Anbietenden als Hobby(1). Für andere ist es die einzige Form von Sex die sie mit vertretbarem Aufwand  kriegen können(2).. Für andere die Möglichkeit einen Fetisch auszuleben, der zu Hause nicht angeboten wird(3)..
(1) & (3) sind wohl  Personen in einer aktiven Beziehung, die dann mal oder öfters mal.. was auch immer...

Unsachgemässes Verhalten kann für die  SA aber auch die Gäste besonders im privaten Umfeld echte  Schwierigkeiten auslösen.

Ich lasse keine Frau mir ohne Gummi eine BJ machen..  reicht das als Schutz?

Ich wage es u. U, eine SA zu lecken.. (wenn sie Vegetarierin, idealerweise Veganerin ist und auch nicht raucht.. (kleiner Scherz) .. wenn sie sehr gut riecht, sehr gepflegt wirkt und ihre Haut nicht übersäät mit 'Irgendwas' ist. Und ich auch keine Fieberblase oder ähnliches aktiv habe. Herpes! Wenn die blühen, ganz schlechte Nachricht für den/die potentiell Geleckte(n)
Nun das ist aber auch nicht grad konsequent, mag einer/eine denken. ...Stimmt.

Die Frage ist schon, weiss SIE auf was sie sich dabei einlässt und was bedeutet ihr das Risiko? Denn:

Genitalherpes: Ursachen und Risikofaktoren
Ursache einer Erkrankung an Genitalherpes ist eine Infektion mit Viren. Dabei ist das Risiko einer Übertragung vom Mann auf eine Frau rund fünfmal so hoch wie umgekehrt. Eine Herpes-Infektion lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Je häufiger der Sexualpartner wechselt, desto höher ist die Gefahr einer Infektion.

Nun man mag weiter denken das Lippen Herpes für den Genitalbereich nicht heikel sind. Leider falsch

HSV-1, üblicherweise die Ursache von Fieberbläschen an den Lippen (Lippenherpes, Herpes labialis) und von Infektionen der Hornhaut im Auge (Herpes-simplex-Keratitis)
HSV-2, das in der Regel der Auslöser ist von Genitalherpes (obwohl HSV-1 auch Genitalherpes verursachen kann)

Für den Kandiaten 2) ist das vielleicht eine andere Ausgangslage als Männer die mit SA einem Hobby oder einem Fetisch nachgehen und dann zu Hause wieder ihre Partnerin beglücken.....

Für die SA ist aber das Risiko eigentlich immens, wenn sie ungeschütz leckt oder sich lecken lässt..
Nun was darf man den noch.. wenn eigentlich alles was Spass macht das Risiko nicht Wert erscheint?


Es gibt so viele Spielarten, Massagearten und Vergnügen, die nicht mit mehr Risiken verbunden sind, als in einer Bar Erdnüsslli mit im Schnitt 7 verschieden Urinarten  zu verspeisen (nicht von mir erfunden) oderaus  schlecht gewaschenen Biergläserm zu trinken.

Desillusionierungsabschluss:
Leider haben wenige SA's ein Repertoire, das eben genau die vielen möglichen Spielarten gar nicht praktizieren/kennne, weil halt auch eine Mehrzahl hrer Gäste sehr monothematisch bedient werden wollen..

Freudiger Wirklicherabschluss der Julia gewidmet:

Juhuii: Man darf ganz offiziell der Julia einen Klaps auf den Hintern geben .. ohne Platzverweis.. schon mal eine Möglichkeit .....
#91560 SmartLover
Antwort auf Beitrag 91505
Mir ist die Gesundheit der Sexdienstleisterin und auch meine wichtig. Deshalb Fellatio immer mit Gummi.

Auch beim intensiven (Zungen)Küssen können jeglichste Erreger übertragen werden. Deshalb verzichte ich schweren Herzens auch darauf.

Wie seht Ihr Sexdienstleisterinnen und auch Kunden den ungeschützten Cunnilingus (Orale Befriedigung der Frau) diesbezüglich ?
#91559 CurvyNinaCH
Antwort auf Beitrag 91505
Küssen:  kann was sehr Oberflächliches, aber auch sehr Intimes sein. 
So empfinde ich " die Sitte" in der Schweiz, sich dreimal zur Begrüßung zu Küssen, eher als übergreifend und nutze da meinen Vorteil (angebliche Unkenntnis oder Vergesslichkeit) mich zurückzuziehen.  
Ich möchte immer frei entscheiden, wer mich und wenn ich küsse. Ob nur oberflächlich zur Begrüßung, oder dann intensiver beim Kennenlernen in einem Treffen oder dann auch heißen Abenteuer auf Zeit! 

Für mich hat die Berührung im Gesicht doch was sehr intimes und ein intensives Küssen schlägt teilweise auch den GV, oder macht es vollkommen. Küssen ist der kleine Orgasmus und daher gibt es nur ein pro.
Doch nicht jeder Gast, erfüllt dieses Pro und da lehne ich es konsequent ab.

Französisch Ohne: Ich mag es zu sehen/erleben, wenn Mann oder Frau sich genüsslich hingibt ohne Gummi geblassen, geleckt zu werden. Es ist ein anderes Gefühl, für mich als auch für mein Gegenüber.  Aber da ich auf Kommunikation, Wohlfühlfaktor und auf Gleichbereitigung aus,für mich ist in jedem Date alles offen. 

Für mich, gibt es kein 100% Pro oder Contra, sondern nur ein Individuelles und wird es auch so kommuniziert.
#91555 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91540
Wow TVAntonia dein Text ist der Knüller!! 😳😄🥰😘
Du hast recht, nur weil eine SA etwas anbietet, heisst das überhaupt nicht, dass sie es mit jedem machen muss, besonders, wenn sie kein gutes Gefühl dabei hat, zB wegen Geruch oder Ungepflegtheit.
Gut für die Haut weiss ich - ins Gesicht spritzen darf Mann mir (einfach nicht ins Auge!).
#91541 lover_zh
Gewisse beiträge bringen mich schmunzeln. Ehrlich leute? Überlegt mal mit dem gehirn fals ihr eins habt. Stellt ihr euch mal in die haut von den dienstleisterinnen. Abwohl ihr geld gibt muss es nivht heissen das sie alles machen wie es auch im inserat steht. Schaut mal auf di hygiene und das ist bei den meisten ladys wichtig. Ich selber würde nie eine frau küssen die richtig schlechten mundgeruch hatt. Dazu komt eben auch den blowjob ohne. Sie schreiben dies darum weil sich 90% der bevölkerung gut pflegt. Bei den anderen muss ich nur sagen das sie selber schuld sind !!!
#91540 TvAntonia
Zungenküssen ist für mich so ziemlich das Intimste. Das mache ich nur selten und zwar nur mit Frauen, die ich schon länger kenne oder vielleicht während Stunden an einer Party kennengelernt habe. Manchmal gibt es Männer, die versuchen, mir ihre Zunge in den Mund zu schieben, meistens dann, wenn ich gerade zwei oder drei Herren gleichzeitig blase. Dann beugt sich häufig einer von ihren runter und will mir seine Zunge in den Mund bohren. Das geht gar nicht für mich, deshalb drehe ich in solchen Momenten immer gleich den Kopf weg um mich zu schützen. Nirgends im Körper sind so viele Bakterien wie auf der Znge und die Übertragung von Karies und Paradontose durch Küssen ist tatsächlich ein Problem. Meine Zähne sind komplett kariesfrei und Paradontose habe ich auch nicht und das soll so bleiben. Nur wenn mir einer eine Fünfzigernote hinstreckt, darf er mich mit der Zunge küssen. Eine Ausnahme war auch die liebe Frau, die vor einem Jahr im Kino Walche gratis die Männer geblasen hat, mit ihr habe ich einige Male geküsst, nachdem sie gleich zuvor das Sperma eines Typen geschluckt hatte. Das war sehr aufregend, doch eben eine Ausnahme.
Damit sind wir beim Blasen ohne Gummi. Die Frau im Kino ("Vanessa") erzählte mir, dass sie so viel Sperma schlucken möchte wie nur möglich, weil ihr und ihrem Körper das gut tue. Mir geht es genauso. Sperma ist äusserst gesund, da es viele wertvolle Substanzen enthält. Jedesmal nachdem ich die Ladungen einiger Männer geschluckt habe, fühle ich mich viel präsenter und energievoller. Und es gibt kaum eine bessere Creme für die Haut als das Sperma eines Mannes. Deshalb lasse ich mir immer von mindestens einem der Herren das Sperma übers Gesicht statt in den Mund spritzen. Mit dem noch zuckenden Schwanz verteile ich es dann im ganzen Gesicht und lasse es da schön langsam eintrocknen und einwirken. Nachdem ich später die Kruste abgewaschen habe, ist meine Haut spürbar feiner und reiner.
In den letzten Jahren habe ich bestimmt 2000 Männer ohne Gummi geblasen und das Sperma in den Mund gespritzt bekommen. Alle drei Monate lasse ich mich testen und hatte noch nie etwas.
#91538 Spiker
Antwort auf Beitrag 91505
Spannendes Thema.
 
Ich bin (leider?) schon länger in diesem Hobby unterwegs. In den Anfangsjahren genoss ich FO(T) und ZK sehr. Pirelli beim Stossverkehr war immer Pflicht und mir wichtig. Nach einer kurzen Pause und Jobwechsel in die Selbstständigkeit hat sich das bei mir geändert. Meine Blutwerte waren bisher immer negativ. Und das soll auch so bleiben.
Beim Hobby Wiedereinstieg hat die erste SW ohne zu Fragen einfach einen Pirelli montiert und ein FM als Vorspiel begonnen. Und die Dame hatte das so gut drauf, dass es sich wie Ohne anfühlte. Ich habe sie dafür gelobt. Sie war knallhart ehrlich und meinte, dass mein Vorgänger nicht so hygienisch war und sein Sperma sehr bitte geschmeckt und sehr übel gerochen habe. Als sie mir die Zunge in den Mund stecken wollte, sagte ich höflich „nein danke“, weil es mich ekelte. Weil sie hatte bei meinem Vorgänger sein ekliges Sperma im Mund und ich soll mit der gleichen Frau Zungentango machen? Ich habe die Mundspühlung im Bad gesehen. Trotzdem…
Und seither geht mir das nicht mehr aus dem Kopf.
 
Die Frauen bedienen sehr viele Männer. Viele Männer stehen auf FO und genau so viele auf FOT. Ich vermisse das schon, ein langsames Franz Ohne mit einem Samenerguss im warmen Mund der Dame. Es hat schon was. Ich habe dann auch hin und wieder FM bis zum Schluss machen lassen. Und ja, das ist halt schon nicht dasselbe.
 
Auf FO und ZK verzichte ich seit dem Wiedereinstieg bewusst. Erstens, weil es mich ekelt, und zweitens, dass Risiko sich etwas Einzufangen beträchtlich niedriger ist.
 
Übrigens beim oralen Verwöhnen der SW verzichte ich auch. Aus denselben Gründen. Ob es mich sehr reizen würde. Rumfingern mache ich gerne. Und manchmal mache ich auch 69. Nur das ich die Dame nicht lecke.
 
Beim ZK bin ich nicht konsequent genug. Wenn ich in Stimmung bin und alles passt, kommt es selten vor, dass ich ZK (mit-)mache. Dann kommt das ZK meist von ihr aus.
#91532 Zubine
Antwort auf Beitrag 91522
Tenso , das mache ich doch längst, aber du hast etwas vergessen, was Julia im Inserat schön schreibt 😉
#91528 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91505
Betreffend Zungenküssen habe ich unten was geschrieben.

Nun noch zum FO:
Ich hatte das am Anfang gemacht, weil ich dachte, das muss so sein, und weil ich es grundsätzlich gerne mache.
Allerdings sind nicht alle Männer gleich gut gepflegt erstens.
Zweitens kann eine SA davon Aphten im Mund bekommen.
Drittens fordert es das Immunsystem sehr heraus, wenn du FO "ständig" mit x Männern machst. Ich spürte das. Oft brauchte ich 1-2 Tage, bis mein Körper  wieder in seiner Kraft war.
Deshalb wurde mir klar: Willst du längerfristig als SA/Masseurin arbeiten, muss da eine Lösung her, denn dauerhaft geht das so nicht, der Körper kommt an seine Grenzen.
Schweren Herzens überarbeitete ich mein Angebot und stieg um auf "Oral mit".
Ich riskierte den Verlust meiner Kunden und hatte Bammel.
Doch zum Glück änderte sich einfach bloss die Zielgruppe: Männer gingen und dafür kamen andere, denen "kein FO" gerade recht, oder FO nicht so wichtig ist. Mir fiel auf, dass sogar viele sehr respektvolle Neukunden / neue Stammkunden kamen, die ihren Schwerpunkt oft eher beim Frau-Verwöhnen statt Frau-Benutzen haben, oder/und viel mehr im (gemeinsamen) soften (soft ultraheiss, mit Können!) Bereich. (Nicht falsch verstehen, alle Sexpraktiken haben ihren Charme, solange der Respekt da ist, auch ein Rollenspiel, BDSM Bereich, oder ganz normales "Vögeln").
Also: Richtig entschieden!
Sich selbst treu bleiben ist immer gut.
#91526 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 91520
Habe keine Zahnprobleme. Aber ich hatte beobachtet, wenn eine SA "jeden" zungeküsst, auch einen Mann mit zB Paradontose oder was anderem, dass sich dies leider übertragen kann. Ich pflege meine Zähne seit Jahrzehnten super, regelmässig Kontrolle und Dentalhygiene. Doch ein Jahr nach meinem Viele-Männer-Zungenküssen, verschlechterte sich ein Zahn, den wir davor jahrelang päppeln konnten. Ich musste ihn gross behandeln, samt kleiner OP. Ich zungenküsste danach einerseits nicht mehr, damit ich mich nach der OP erholen konnte, und anderseits, weil mir bewusst wurde, dass das Zungenküssen gesundheitlich leider nicht ohne ist. Bin vorsichtiger geworden!
#91523 JungleKing
Antwort auf Beitrag 91505
Es kommt ein bisschen auf die Preisklasse an. Im oberen Segment erwarte ich ZK oder FO, am liebsten natürlich beides. Eine WG, die kein FO anbietet, kann dies mit leidenschaftlichen Küssen gut wettmachen. Umgekehrt auch. Ich achte beim Besuch immer auf eine gute Mundhygiene (kein Knobli vorher gegessen, Zähne geputzt und Mundspülung verwendet). Einige Damen stellen auch Mundspülung im Bad zur Verfügung. Wirbt eine WG zudem mit GFE, dann müssten ZK eigentlich dabei sein (die würde man mit dem Girlfriend ja auch austauschen).
#91522 Tenso
Antwort auf Beitrag 91520
Zubine: 'Das Fröilein' hat doch auch gesunde Hände.. Lass dich doch verwöhnen und streichle in der Zeit ihre(n)

süssen Hintern
eleganten Beine
geilen Rücken
schönen Brüste
ihr senrkrechtes Lächeln ;-)
#91520 Zubine
Antwort auf Beitrag 91505
War das erste mal bei dir Julia, als du noch Zungenküsse angeboten hast. (Ich weiss Zahnprobleme)
Da ich ü 60 bin und nicht mehr so ein Schnellspritzer ist es schon geiler mit Zungenküsse. ( Wenn bei beiden die Mundhygiene stimmt. )
Blowjob mit Gummi geht bei mir nicht . Dann gebe ich mir nach der Massage lieber einen Handjob.
#91519 Melsanka
Antwort auf Beitrag 91509
Dass du Blowjob mit Schutz bevorzugst finde ich Hammer!!Ist aber heutzutags aber meeega selten ehrlichgesagt....
#91509 Naivio
Antwort auf Beitrag 91505
ON TOPIC:
schön bist due wieder 'da'. welcome back..
Da du eine sehr sensitive Person bist, war dein Entscheid, mal weg zu bleiben sehr verständlich, aber für mich total bedauerlich...
Deine Beiträge sind wertvoll und belebend hier in SF.
Wer immer kritisch war, hat das sicher nicht so gemeint. Gar um dich hier zu vertreiben. Du bist vielleicht mit dem Bad, sozusagen im Windschatten einer anderen Beitragenden, ausgeschüttet worden?

Da ich keine SA bin, sondern ein 4-5 mal im Jahr Gast bei mir Besonders erscheinenden Personen, erlaube ich mir trotzdem einen Gedanken einzubringen.

Eine Frau die im Begriffe steht., meinen Penis ohne Schutz in ihren Mund zu nehmen, wird von mir sanft umgeleitet
(Gummi oder nix)-- und von der Frau möcht ich aber auch nicht geküssst werden.. (verbunden mit der Frage...Mann, wie kommme ich aus dieser Nummer wieder (idealerweise befriedigt) raus?)

Für mich ideale Begegnung: Die Frau macht eben nicht Franz ohne (schlaue Frau), bietet das auch nicht an..

Man merkt es. Bei mir und für mich, geht es eher Richtung sanfte sinndliche Massage Erotik..

Wenn sie dann aber mich spontan küsst (ohne dass ich da besonders darauff aus war) einfach weil die Nähe und eventuell  ihre Gefühlslage, das bei ihr so ergibt, kann ich dieser süssen Einladung nicht widerstehen..
Ich hoffe und glaube bis anhin, ich die Tiefe dieses Geschenkes ihr zu überlassen .. (wir sind ja nicht bei der DH ;-)

Wenn eine SA etwas anbietet, dass weder ihre noch meine Gesundheit gefährdet -- es gibt so viele süsse Spielarten, dann hat sie mich so was von im/am Sack.
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:02
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt