Zungenküssen ist für mich so ziemlich das Intimste. Das mache ich nur selten und zwar nur mit Frauen, die ich schon länger kenne oder vielleicht während Stunden an einer Party kennengelernt habe. Manchmal gibt es Männer, die versuchen, mir ihre Zunge in den Mund zu schieben, meistens dann, wenn ich gerade zwei oder drei Herren gleichzeitig blase. Dann beugt sich häufig einer von ihren runter und will mir seine Zunge in den Mund bohren. Das geht gar nicht für mich, deshalb drehe ich in solchen Momenten immer gleich den Kopf weg um mich zu schützen. Nirgends im Körper sind so viele Bakterien wie auf der Znge und die Übertragung von Karies und Paradontose durch Küssen ist tatsächlich ein Problem. Meine Zähne sind komplett kariesfrei und Paradontose habe ich auch nicht und das soll so bleiben. Nur wenn mir einer eine Fünfzigernote hinstreckt, darf er mich mit der Zunge küssen. Eine Ausnahme war auch die liebe Frau, die vor einem Jahr im Kino Walche gratis die Männer geblasen hat, mit ihr habe ich einige Male geküsst, nachdem sie gleich zuvor das Sperma eines Typen geschluckt hatte. Das war sehr aufregend, doch eben eine Ausnahme.
Damit sind wir beim Blasen ohne Gummi. Die Frau im Kino ("Vanessa") erzählte mir, dass sie so viel Sperma schlucken möchte wie nur möglich, weil ihr und ihrem Körper das gut tue. Mir geht es genauso. Sperma ist äusserst gesund, da es viele wertvolle Substanzen enthält. Jedesmal nachdem ich die Ladungen einiger Männer geschluckt habe, fühle ich mich viel präsenter und energievoller. Und es gibt kaum eine bessere Creme für die Haut als das Sperma eines Mannes. Deshalb lasse ich mir immer von mindestens einem der Herren das Sperma übers Gesicht statt in den Mund spritzen. Mit dem noch zuckenden Schwanz verteile ich es dann im ganzen Gesicht und lasse es da schön langsam eintrocknen und einwirken. Nachdem ich später die Kruste abgewaschen habe, ist meine Haut spürbar feiner und reiner.
In den letzten Jahren habe ich bestimmt 2000 Männer ohne Gummi geblasen und das Sperma in den Mund gespritzt bekommen. Alle drei Monate lasse ich mich testen und hatte noch nie etwas.