Der AIDS Test Ich schlendere abends durch die Gegend, schaue in ein paar der wenigen Gogos in Soi 7/8 rein, bevor ich endlich in einer hängen bleibe. Neben mir sitzt eine Tante mit straffem Body, das Gesicht… soll ich es schön finden oder hässlich? Ich entscheide mich nach kurzem Überlegen für ersteres, ich bin ja auch immer auf der Suche nach markanten Gesichtern. Mit Allerweltsgesichtern habe ich es nicht so, und die landläufig gesehen besonders „schönen“ finde ich langweilig. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters. Wir kommen ins Gespräch, ich gebe ihr einen Drink aus. Nach kurzen Bewerbungsformalitäten nehme ich sie mit ins Hotel, 600 Barfine + 1500 (wollte wie üblich 2000) Short Time. Sie ist irgendwie taff, aber ich werde aus ihr nicht schlau. Im Hotel ist sie artig und tut, was verabredet ist. Stimmung kommt nicht wirklich auf. Das übliche Programm, mit dem Unterschied, dass sie nicht ohne Gummi vögeln will. Mal wieder eine der geschätzten 5% erwischt. Ich frage sie, wenn ich morgen ins Hospital zum Check ginge, ob ich ihn dann blank reinstecken dürfe? Kein Problem, meint sie. Wirklich scharf bin ich auf eine Wiederholung der Standardnummer zwar nicht, aber ich will sie für Fotos noch mal tagsüber ins Hotel bestellen, dann kann ich sie ja eh gleich mitficken, ist doch klar. Und so ein Test schwarz auf weiß macht sich im Zweifel immer gut, man kann im Zweifel was vorzeigen. Sie gibt mir ihre Nummer und geht zurück in die Bar. Am nächsten Morgen gehe ich ins Pattaya Memorial Hospital zum Check. Ich werde am Eingang gleich in Empfang genommen, gefragt, was ich möchte. Ich sage dass ich einen HIV Test machen will. Ob ich schon mal bei ihnen gewesen sei, ich bejahe, sie finden mich gleich im Computer, sogar meine Handynummer haben sie noch. Ich zeige meinen Pass vor (ohne geht es nicht, ich glaube aber der Perso tut’s auch, bin nicht sicher). Ich muss 20 Minuten in der angenehm runtergekühlten Empfangshalle warten. Dann werde ich aufgerufen, Blutdruck messen, was sein muss, muss sein. Dann zur Blutabnahme, ich solle 60 Minuten auf das Ergebnis warten. Ich gehe schon mal zur Kasse und löhne 750 THB (ist alles deutlich teurer geworden in LOS). ...
Antworten 42 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 51114
Ich war letztens mal wieder im Memorial Hospital in Pattaya, alles beim Alten, Passkopie vorzeigen und 1 h Wartezeit. Kostet inzwischen allerdings 920 THB mit Attest.
Antwort auf Beitrag 51124
Schade dass hier von dem Kollegen weiter in die Kerbe gehauen wird und wilde Spekulationen meine Person betreffend angestellt werden, die zudem komplett unrichtig sind. Wenn man schon in der Sache nicht Recht bekam und durch offensichtlichen Dilettantismus auffiel, dann wenigstens weiter im Nebel stochern in der Hoffnung, irgendwo mal einen Treffer zu landen. Ärmlich lieber Maestro, wie ärmlich das ist.
Wie ich schon sagte, mit manchen Menschen ist im Guten einfach kein Auskommen. An der Stelle fällt mit immer der Gelassenheitsspruch ein, besonders der erste Teil:
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann..."
Ansonsten geht mir solches Sextanergeschwätz mittlerweile lauwarm am Arsch vorbei.
Antwort auf Beitrag 51114
Die Sache ist doch die.
Unser Grubert mach ca. 365 Tage Urlaub im Jahr.
Dieser Urlaub, die Sozialbeiträge und Versicherung so wie Miete, Abos, Transport usw.. müssen auch bezahlt werden.
Grubert muss nun an Geld kommen, daher verkauft er auch in seinen Shops die Reise Tipps für Singles.
Schlussendlich für Ihn ein lukratives Geschäft, nun so lange die Nachfrage stimmt.
Da es sich hier um einen Spezielle Gruppe Reisender handelt ist er gezwungen u.a. in diesem Forum Werbung zu machen, in der Hoffnung es kauften Leute die CD's von Ihm.
Wie jedes Geschäft happerts hier ab und zu mal etwas, daher immer die schönen Bildchen mit etwas Text, Andeutungen und und und..
Jungs, wenn ihr wirklich auf solche Tipps angewiesen seit, fehlt es euch am nötigen Selbstvertrauen. Seit ihr sicher dass ihr allein in einem fernen Land klar kommt?
Mein Tipp, geht in ein Reisebüro und Kauft ein Arrangement, kostet halt etwas... Dafür ist für euch gesorgt...
Ich bin schon gespannt was für Gestalten ich in 2 oder 3 Wochen antreffen werden. Die Entsetzten Gesichter beim Besuch im Krankenhaus, oder die vielen Unfälle auf den Strassen? oder im andern Verkehr?
...
...
...
Solche verhältnisse kennen wir hier bei uns gar nicht.
Daran kann Grubert auch nicht's ändern...
Antwort auf Beitrag 51111
Jeff, versuch doch mal bitte die Quote Funktion in der Maske zu benutzen, es wird sonst zu unübersichtlich und anstrengend, die entspr. Textpassagen auseinander zu halten. Du musst nur den Text markieren und oben auf das Textsymbol (4. von rechts) zu klicken.
Quote:
denn ihr Feind ist die andere Meinung und die muss mit allen Mitteln durchgedrückt werden
Gilt aber auch für dich Grubert... (hat man jedenfalls oft das Gefühl)
Kann schon sein dass die jeweiligen "Kombattanten" dieses Gefühl haben, das liegt ein Stück weit in der Natur der Sache, aber ich versuche sachlich zu bleiben und kann auch mal was annehmen. In der Sache hier habe ich ständig betont, dass ich es letztlich auch nicht weiß und dass es sich nur um meine pers. Gedanken handelt, die natürlich niemand annehmen muss. Ist mir schon klar, dass es schwer ist, gegen die allg. und offizielle Meinung anzuargumentieren, aber ich denke einigen Fakten, die für meinen Standpunkt sprechen, kann sich eigentlich niemand entziehen. Leider ist wie gesagt bei den meisten die Klappe in der Sache längst gefallen und so ist es IMO völlig sinnlos, hier Debatten zu führen oder gar aufeinander einzudreschen.
[FONT=Verdana][COLOR=#444444][COLOR=#444444][FONT=Verdana][COLOR=#444444][FONT=Verdana]Quote:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Verdana][COLOR=#444444][FONT=Verdana]"...diese logischerweise auch verkaufe"[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[FONT=Verdana][COLOR=#444444][COLOR=#444444][FONT=Verdana]„logischerweise“ na ja, die Infos in deinen Berichten sind auch gratis in den Foren (viele andere Berichterstatter). Deine CDs sind nicht mal schlecht, Neulinge haben dann das Wichtigste kompakt. (War das jetzt freundlich oder nicht🙂😉
Nur das Verhalten in den Foren nervt halt ab und an ein wenig (bin da nicht gerade der einzige der dies so empfindet).[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR]
Jeff, es gibt in Zeiten des Internet so gut wie alle Infos frei erhältlich, das gilt auch für Reiseführer. Trotzdem werden in den Buchhandlungen noch welche verkauft, warum wohl. Natürlich weil es einfacher ist als sich alles selbst zusammensuchen zu müssen. Zudem weiß der Newbie (und jeder, der zum ersten Mal an einen Ort fährt, ist ein Newbie) nicht, welche der vielen verschiedenen Standpunkte und Meinungen zu div. Dingen nun zutreffend sind. Da ich schon lange Berichte schreibe und ich viele Stammleser habe, vertrauen mir die Jungs in gew. Weise, ich hoffe zu Recht. Ich versuche authentisch zu bleiben und mich nicht zu verbiegen, dazu gehört auch das Vertreten von nicht mainstreamfähigen Meinungen in Threads wie diesem. Ich wünschte mir eigentlich, dass das auch mal gesehen und akzeptiert wird, leider argumentieren die meisten aber wie es gerade passt - entweder will ich meine Verkaufszahlen pushen oder ich bin rechthaberisch. Mit Verlaub, beides geht nicht.
Dass das einige Leute nervt ist richtig, aber auch ich kann (und will) es nicht allen recht machen, das ist nicht der Sinn der Übung. Ich denke die meisten lesen ganz gern was ich bringe, die die das nicht tun sind weder gezwungen in meine Threads zu klicken, noch mich ständig dumm von der Seite anzumachen. Zumal es oft die gleichen Leute sind. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich wegen einiger Stänkerer oder wenigen Leuten, die z.B. mit meiner deutlichen Sprache nicht klarkommen, verbiege und nur noch Sonntags Posts mit Mainstream Gesülze verfasse - das wäre nicht nur nicht Grubert, das wäre auch verlogen. Also ich will das nicht, und ich werde es nicht tun. Dann kracht es halt mal gelegentlich im Gebälk, ich habe nun mal Ecken und Kanten, und darauf bin ich stolz.
Stimme übrigens absolut zu, dass viele Heuchler in Asien rumreisen, die auch AO machen usw., aber es nie zugeben würden. Nur wenn der eine oder andere dann wieder einen Tripper oder Chlamydien einfängt, dann kann man sich schon denken warum
So sieht's aus, die "üblichen" Geschlechtskrankheiten wie Tripper u.a. sind nicht umsonst so weit verbreitet - ganz bestimmt aber nicht deswegen, weil alle nur mit Gummi vögeln. Bei jeder mir bekannten Umfrage in den Foren, ich beobachte das seit über 10 Jahren, gibt nur ca. ein Drittel an, immer mit Kondom zu vögeln. Aber kaum gibt jemand zu, keine Contis zu benutzen, schreien einige „Hängt ihn höher“. Mir macht’s auch keinen Spaß mich dem auszusetzen, es ist für mich aber langfristig das kleinere Übel. Zudem glaube ich, dass die, die sich nicht ins Bockshorn jagen lassen, mehr geworden sind und dass es noch viel mehr werden. Mal sehen, was bei Wikipedia in 10 oder 20 Jahren darüber steht. 30 Jahre dauert das nun schon an.Thematisiert habe ich das hier auch nur wegen des einen Artikels, es geht gerade nun mal um einen AIDS Test.
Schön dass wir doch noch einen Konsens finden, ich pers. habe überhaupt kein Problem damit eine Sache auch mal etwas deftiger auszudiskutieren, zumal die Tastatur nicht alles hergibt, was ein pers. Gespräch hergeben würde und so oft Missverständnisse entstehen (wg. der fehlenden Gestik z.B).Klar können dabei jedem auch mal die Pferde durchgehen, das ist menschlich. Wenn man die pers. Angriffe und Verquickungen rauslässt und konsensfähig ist, geht das mit etwas gutem Willen leicht. Leider kann man diesen nicht allen Zeitgenossen unterstellen, im Gegenteil. Um so schöner zu sehen, dass das auf Dich nicht zutrifft und ich kann mich nur Deinen letzten Sätzen anschließen
Gutes "Schlusswort". Ebenfalls.
Für meinen Teil denke ich wir können unser kleines "Kriegsbeil" auch begraben.
Sogar in Fettschrift 😉 Danke für Deinen rhetorischen Schwenk, er tut gut.
Antwort auf Beitrag 51110
Na ja Grubert, vielleicht haben wir beide ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Ok, rein sachlich:
Was ich hier betreffend HIV / AIDS geschrieben habe:
"Die HIV-Infizierten und Aids-Kranken sieht man natürlich kaum mehr in den Expat-Bars, das müsste auch einem Grubert klar sein. Es gibt schon einige die sich in Thailand HIV geholt haben (mir sind selber welche bekannt).
Wie hoch die Chance ist, sich in Thailand in der Touri-Szene HIV zu holen (bei AO-GV), kann niemand genau sagen
Meine persönliche Meinung ist, dass jeder selber bestimmen kann ob er mit Nutten AO machen will oder nicht. Nur soll man nicht verbreiten bzw. suggerieren man wisse wie hoch die Ansteckungs-Chance ist."
(Das war alles zum Thema HIV von mir, sonst nichts)
Du bezeichnest das als "machst Panik", "die härtesten Verfechter der altgedienten Horror Scenearien", "die moralkeulenschwingende Fraktion" usw.
Nicht "ein wenig" übertrieben??
Quote:
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Ich komme viel herum und sehe und höre viel.
Du bist nicht der einzige der dies tut.
(Bin selber z.Bsp. schon ein paar Jahre länger unterwegs als du. Neid gibt's nicht, mir geht's (auch) sehr gut (hier wie da🙂😉
Finde auch dass Panik-Mache übertrieben ist. Lies doch mal meine Zeilen oben, ist das Panik-Mache??
Quote:
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Kümmer dich um deine Angeelgenheiten und bleibe sachlich, mehr wird nicht verlangt
Ebenfalls kann man nur sagen…
Quote:
Freundlich kannst du ja eh nicht
Dann lies doch mal unser kleines (durchaus freundliches) „Gespräch“ über Kambodscha🙂
Quote:
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]denn ihr Feind ist die andere Meinung und die muss mit allen Mitteln durchgedrückt werden[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Gilt aber auch für dich Grubert... (hat man jedenfalls oft das Gefühl)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Quote:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=Verdana][COLOR=#444444][FONT=Verdana]"...diese logischerweise auch verkaufe"[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[FONT=Verdana][COLOR=#444444][COLOR=#444444][FONT=Verdana]„logischerweise“ na ja, die Infos in deinen Berichten sind auch gratis in den Foren (viele andere Berichterstatter). Deine CDs sind nicht mal schlecht, Neulinge haben dann das Wichtigste kompakt. (War das jetzt freundlich oder nicht🙂😉
Nur das Verhalten in den Foren nervt halt ab und an ein wenig (bin da nicht gerade der einzige der dies so empfindet).
Quote:
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Ich denke lediglich nach und habe meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen gemacht.
Bist nicht der einzige der das tut.
Quote:
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Dass ich nicht zu denen gehöre die heuchlerisch den Gebrauch von Kondomen vortäuschen und dann auch noch die Unverschämtheit besitze, HIV negativ zu sein, bringt manche Kollegen offenbar zur Weißglut.
Also „Weissglut“ wäre dann doch ein wenig zuviel lieber Grubert. Finde eher du hast dich hier mehr reingesteigert als ich.
Stimme übrigens absolut zu, dass viele Heuchler in Asien rumreisen, die auch AO machen usw., aber es nie zugeben würden. Nur wenn der eine oder andere dann wieder einen Tripper oder Chlamydien einfängt, dann kann man sich schon denken warum😁
Quote:
[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Soll doch bitte jeder machen was er will - er wird es sowieso tun. Wie ich schon sagte, an die eigene Nase fassen aber nicht anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben, oder was sie zu glauben haben.
Gutes "Schlusswort". Ebenfalls.
Für meinen Teil denke ich wir können unser kleines "Kriegsbeil" auch begraben.
[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]
[/COLOR][/FONT]
[/FONT][/COLOR]
Antwort auf Beitrag 51109
Ich kenne keinen, der sich beim Vögeln im Ausland mit AIDS angesteckt hat oder mit HIV, habe ich alles schon gesagt, ich kenne 3 HIV positiv Getestete, und die sind alle schwul. Ich komme viel herum und sehe und höre viel. Es ist schon mehr als augenfällig, dass ausgerechnet diejenigen, die in den Foren anonym die härtesten Verfechter der altgedienten Horror Scenearien sind, angeblich persönlich Leute kennen, die sich im Ausland angesteckt haben. Insofern betrachte ich solche Aussagen mittlerweile mit grobem Stirnrunzeln.
Jaja, meine Maschen und Geschäftsideen. Worum geht es denn hier überhaupt? Werde ich hier angegrifen, weil ich als der Autor und Verlegen von Reiseberichten und -führern diese logischerweise auch verkaufe, geht es um meine Person an sich, weil ich es mir erlauben kann viel herumzureisen und dabei Spaß habe, was von gew. Leuten offenbar geneidet wird, oder geht es hier um ein Sachthema? So kann man doch keine ernsthafte Diskussion führen, das ist Kindergartenniveau.
Kümmer dich um deine Angeelgenheiten und bleibe sachlich, mehr wird nicht verlangt. Freundlich kannst du ja eh nicht. Das ständige Herumgraben unterhalb der Gürtellinie und das Aufstellen von unwahren Behauptungen und Mutmaßungen meine Person bereffend gehören weder in dieses Forum, noch sind sie in irgendeiner Weise zielführend, was das Thema betrifft.
Es ist typisch für die moralkeulenschwingende Fraktion, das ist die mit dem erhobenen Zeigefinder, Persönliches ins Spiel zu bringen und mit dem Thema zu verquicken, wenn sie anders nicht recht bekommen kann, denn ihr Feind ist die andere Meinung und die muss mit allen Mitteln durchgedrückt werden.
Ich behaupte hier in der Sache überhaupt nichts, wie käme ich dazu, ich bin noch nicht mal Mediziner und kenne die Wahrheit natürlich auch nicht. Ich denke lediglich nach und habe meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen gemacht. Dass ich nicht zu denen gehöre die heuchlerisch den Gebrauch von Kondomen vortäuschen und dann auch noch die Unverschämtheit besitze, HIV negativ zu sein, bringt manche Kollegen offenbar zur Weißglut.
Soll doch bitte jeder machen was er will - er wird es sowieso tun. Wie ich schon sagte, an die eigene Nase fassen aber nicht anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben, oder was sie zu glauben haben.
Antwort auf Beitrag 51104
Grubert schrieb:
In welchen Foren wurde ich denn gesperrt, und dann noch "zum Teil"? Mysteriös, ich weiß gar nichts davon.
Ach ja? 😁
Mein Geschäftsprinzip kennst du mit Sicherheit nicht und es tut hier nichts zur Sache.
Ist mehr als offensichtlich wie die Masche läuft.
Dann lass es doch einfach. Du bist es doch der hier unsachlich Panik macht.
Was ich lasse und was nicht, entscheidet nicht der Grubert.
"Panik gemacht"? Der war gut.
Du hast so getan als hätten sich kaum Expats ("die es noch wilder trieben") angesteckt. Und auch sonst wird suggeriert, jeder der auf das Thema hinweist, mache auf Panik, falle auf die Werbe-Propaganda der Pharma-Industrie rein usw.
Ein Teil deiner Masche in den Foren ist u.a. die, dass jeder der eine andere Meinung postet, sofort persönlich beleidigt wird (als Ahnungsloser usw.). Weiss jeder der in den Foren mitliest.
Antwort auf Beitrag 51102
Es ist ein Hirngespinst, dass es im Ausland anders wäre als daheim. Viele sind überzeugt davon, dass, je weiter ein Ort entfernt ist, es um so gefährlicher sei, was natürlich Unsinn ist. Hat gerade wieder eine Untersuchung (die Meinung darüber betreffend) gezeigt. Es gibt keine Grenzen für Viren oder Krankheiten, die sexuell übertragbar sind. Und es wird überall AO gevögelt, nicht nur im bösen, schmutzigen Ausland von bösen, verhaltensgestörten Sextouristen.
Deine Sicht auf Thailand und die Touristen dort ist eh etwas verkrampft, wenn ich mir deinen Post von letztens ansehe, in dem du angeblich mal eben nach BKK musstest, ich sage dir auf den Kopf zu, dass das ein Märchen ist. Deine Beschreibungen haben mit der Realität wenig zu tun und sind typisch für Leute, die sich überhaupt nicht auskennen und die Vorurteile aus der Boulevard Presse nachplappern.
Was du jetzt hier wieder über Männer ablässt, die etwas Spaß im Urlaub suchen, lässt tief blicken
Leute die jedoch mit dem Bumb-Bomer regelmässig in den Sex-Urlaub gehen sind nicht zu beneiden, denn:
- Sie können sich im Sozialen Umfeld nicht eingliedern
- Haben ein gestörtes beziehungsverhalten
- Haben ein gestörtes Sexualverhalten
Was für eine dümmliche Hirnwichse. Ich frage mich, was du hier überhaupt willst, außer Stimmung zu machen und dein kleinkariertes Hinterwäldler Weltbild an den Mann zu bringen. Bleib doch Zuhause und versuch nicht mitzureden über Dinge, die du nicht kennst, nicht begreifst und nicht im Entferntesten beurteilen kannst. Aber Ratschläge erteilen wollen, super.
Antwort auf Beitrag 51100
Es ist mir ja eigentlich egal, ob sich der Freier mit AO infiziert.
Es ist mir auch egal, ob dieser daran zugrunde geht.
Problematisch ist es einfach, dass die Freier ins Ausland gehen...
Rumficken was das zeugs hält, sich infizieren.
Wer im Ausland ohne Fickt, der macht zuhause nichts andres, also selbes selbes spiel auch zuhause.
Es ist einfach verantwortungslos.
Leute die jedoch mit dem Bumb-Bomer regelmässig in den Sex-Urlaub gehen sind nicht zu beneiden, denn:
- Sie können sich im Sozialen Umfeld nicht eingliedern
- Haben ein gestörtes beziehungsverhalten
- Haben ein gestörtes Sexualverhalten
Muss hier noch etwas relativieren, betrifft im Prinzip jeden Freier steht in direktem Bezug zur Regelmäßigkeit.
In diesem PDF ist zu sehen, wie die Ausbreitung von HIV in Europa war.
Also die Arme Sau, die die Krankheit nach Europe genommen hat möchte ich nicht sein (Bildlich gesprochen natürlich...)
http://www.caritas-europa.org/module/FileLib/DETrendsofHIVAIDSinEurope.pdf
Antwort auf Beitrag 51099
Kannst froh sein, hier eine Plattform für deine Werbung zu haben (in anderen Foren wurdest du z.T. gesperrt).
Ansonsten kann hier jeder kommentieren, auch wenn es nicht in dein Geschäftskonzept passt (dies hier ist nicht deine Webseite).
Worüber ich froh bin entscheide ich selbst. In welchen Foren wurde ich denn gesperrt, und dann noch "zum Teil"? Mysteriös, ich weiß gar nichts davon. Durch das gebetsmühlenartige Wiederholen von Unwahrheiten werden diese nicht zur Wahrheit. Mein Geschäftsprinzip kennst du mit Sicherheit nicht und es tut hier nichts zur Sache. Kommentieren kann hier von mir aus jeder was er möchte, wenn es sachlich ist. Wer die Dinge verdreht wie Du und Lügenmärchen und unsachliche Verquickungen wie den Umstand, dass dies hier nicht meine Webseite ist, dazu benutzt, mich in ein bestimmtes Licht zu rücken, bekommt Gegenwind - das hier ist nämlich nicht deine Website, "Jeff".
Nur soll man nicht verbreiten bzw. suggerieren man wisse wie hoch die Ansteckungs-Chance ist.
Dann lass es doch einfach. Du bist es doch der hier unsachlich Panik macht.
Falls du auch in Kenia mit den Nutten AO-GV gemacht hast, viel Glück...
Na bitte.
Antwort auf Beitrag 51097
Es gibt keine Hetzjagd.
Kannst froh sein, hier eine Plattform für deine Werbung zu haben (in anderen Foren wurdest du z.T. gesperrt).
Ansonsten kann hier jeder kommentieren, auch wenn es nicht in dein Geschäftskonzept passt (dies hier ist nicht deine Webseite).
Niemand hat unterstellt dass du andere zu AO anstiften willst.
Es stimmt, dass in Thailand viele Sextouris unterwegs sind die AO machen mit den Nutten. Wie es auch sehr viele gibt, die den Nutten nachher Geld schicken, sie heiraten und dann ausgenommen werden usw. Heisst gar nichts, jeden Tag wird ein Idiot geboren.
Meine persönliche Meinung ist, dass jeder selber bestimmen kann ob er mit Nutten AO machen will oder nicht. Nur soll man nicht verbreiten bzw. suggerieren man wisse wie hoch die Ansteckungs-Chance ist.
Falls du auch in Kenia mit den Nutten AO-GV gemacht hast, viel Glück...
(warst jetzt glaubich 2 oder 3x dort und noch nicht lange)
Antwort auf Beitrag 51095
Die übliche Hetzjagd auf Leute die nicht drumherumreden was sie tun (die meisten tun es blank, reden aber nicht darüber) und die vor allem laut nachdenken über das, was sie vorgesetzt bekommen. Niemand ist gezwungen, alles zu fressen, ich tue es nicht. Was da seit Jahrzehnten an Lügen verbreitet wird und an Hysterie erzeugt, beleidigt meine Intelligenz. Und noch was, mir zu unterstellen ich wolle Leute auf den AO Trip bringen ist nicht nur mies, sondern auch dumm, denn was machte es für mich für einen Unterschied, ob jemand mit oder ohne Gummi vögelt? Keinen. Außerdem muss das doch jeder selbst mit sich ausmachen, wer Bedenken hat zieht halt einen drüber. Es ist doch völlig zwecklos, aber durchsichtig, der großen Gruppe von AO Anhängern (die es auch in D zuhauf gibt, selbst die Foren sind ja mittlerweile voll davon) den Spaß verderben zu wollen, nur weil man selbst keinen hat. So kommt es mir jedenfalls vor.
Wer sich für das Thema interessiert sollte mal Tante Google befragen, es gibt durchaus Quellen mit anderen Meinungen zu dem Thema AIDS. Auch bei youtube z.B. Etwa hier:
Gibt es überhaupt HIV oder AIDS ? 1/3 Dr. Claus Köhnlein spricht mit Jo Conrad von Bewusst TV - YouTubeDer Film hat 3 Teile, aber man muss schon eine freien Kopf haben und nachdenken können, wenn man die etwa 1 Stunde investiert.
Ansonsten noch mal, IMO ist es völlig zwecklos das Thema in solchen Threads wie hier diskutieren zu wollen, da sich beide Seiten unversöhnlich gegenüber stehen und sich alles ständig im Kreis dreht.
Ich lasse mich allerdings nicht in irgendwelche Ecken stellen mit mieser Absicht oder mich mundtot machen, nicht wahr, "Jeff". Etwas mehr Toleranz Andersdenkenden gegenüber stünde hier manchem gut zu Gesicht. Auch ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung - und ich nehme es wahr, im Gegensatz zu den Nachplapperern.
Wie hoch die Chance ist, sich in Thailand in der Touri-Szene HIV zu holen (bei AO-GV), kann niemand genau sagen...
Genau so sieht's aus,
ich habe das auch nie getan und würde es nie, allerdings pfeiffen es mittlerweile die Spatzen von den Dächern, dass die seit Jahrzehnten verbreiteten Horrorzahlen allesamt um Potenzen übertrieben sind, wenn nicht frei erfunden - und
da stehen handfeste finanzielle Interessen dahinter, nicht bei mir. Ich denke nur nach. Es ist z.B. eine bekannte und völlig unbestrittene Tatsache, dass all diese Zahlen und Statistiken über AIDS Tote und HIV Infizierte reine Schätzungen sind, die auch noch von denen vorgenommen werden, die finanzielle massivste (!) Interessen an hohen Zahlen haben.
Antwort auf Beitrag 51011
Der "Grubert" soll froh sein dass er hier werben darf.
Den meisten wird es schon klar sein, worum es geht (CD-Verkauf anheizen mit den Teaser-Stories), aber es könnte schon sein, dass z.Bsp. Jugendlichen z.T. nicht klar ist, was da gespielt wird und der eine oder andere gar auf den AO-Trip kommt weil er alles glaubt was im Internet so erzählt wird. Die HIV-Infizierten und Aids-Kranken sieht man natürlich kaum mehr in den Expat-Bars, das müsste auch einem Grubert klar sein. Es gibt schon einige die sich in Thailand HIV geholt haben (mir sind selber welche bekannt). Und das Thema wird von Bar-Besitzern und sonstwie geschäftsmässig Involvierten natürlich möglichst vermieden (wie auch von Grubert), da es geschäftsschädigend wirkt.
Wie hoch die Chance ist, sich in Thailand in der Touri-Szene HIV zu holen (bei AO-GV), kann niemand genau sagen, zuallerletzt solche Leute wie Grubert (mit handfesten finanziellen Interessen involviert).
Antwort auf Beitrag 51011
Ich meld mich jetzt auch mal zum Thema AO. In Thailand war ich noch nie, aber öfters in Kenia, und dort würde ich es nie ohne Gummi machen, obwohl es dort, in den Buschbars, üblich ist (die meisten Girls haben gar keine Pariser, sind zu teuer...).
Aber ich will etwas ganz anderes sagen, nämlich etwas, das ich in der Schweiz auch im Nicht-käuflichen Bereich beobachte: ich bin öfters mit einer Partnerin in Swingerclubs um Zürich herum, und was da an Paare-Abenden abgeht, ist oft sehr erstaunlich: da liege ich z.B. zwischen den Beinen einer anderen Frau, die von mir - beim Partnertausch - geleckt werden möchte, und plötzlich merke ich, wie es um meinen Schwanz warm und feucht wird, schaue kurz runter und sehe, dass sich eine weitere (fremde) Frau zu uns gelegt hat und "einfach so" meinen Schwanz ohne Gummi bläst, obwohl sie noch nicht mal mein Gesicht gesehen hat. Das nur als kleines Beispiel, und ich kann euch sagen, solche Dinge passieren oft. Es ist eher die Regel als die Ausnahme, dass ohne Gummi geblasen und auch gepoppt wird. Ein bisschen rumschmusen, und schon setzt sich eine auf meinen Steifen, und wenn ich dann anstandshalber vorher sage, dass es mir gleich kommt, ist die Antwort eigentlich immer dieselbe: jaaa, schöön, spritz in mich rein... während ihr Partner wohlwollend zuhört und zuschaut.
Also von wegen AO nur in "armen" Ländern oder gegen Bezahlung...
Have fun,
Lassie
Antwort auf Beitrag 51081
Zwei-Seelen schrieb:
Dass diese Diskussion bei einigen Diskutierern kein Umdenken bewirkt, damit hast du wohl recht. Aber da du dich mit deinen AO-Eroberungen brüstest, wirst du die Diskussion wohl in Kauf nehmen müssen. Wenn du darauf keine Lust hast, dann behalte es doch einfach für dich.
Ich brüste mich nicht, ich erzähle nur was ich erlebe, ohne mich zu verbiegen. Wieso sollte ich es für mich behalten, wenn du keine Lust drauf hast, ließ es doch nicht, nur so rum wird ein Schuh draus. Dies ist ein Forum, das von den Berichten lebt, die geschrieben werden, nicht von denen, die jemand für sich behält.
Immerhin geht es jetzt hier im Thread schon um Handstaubsauger, dass das ein Fortschritt ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Der Erfahrungsschatz einiger lässt offenbar keine themennahe Diskussion zu, und an der Stelle frage ich mich dann doch wieder, ob es nicht tatsächlich besser wäre, es für sich zu behalten. Ich meine den Staubsauger, Horrorgeschichten, Märchen, ominöse, nicht nachvollziehbare Andeutungen und hineinkopierte Wikipedia Artikel.
Antwort auf Beitrag 51071
maestro schrieb:
schnipp...
Ich vergleich das mal mit einem Beispiel: Es gab vor einigen Jahren kleine Handstaubsauger, welche im Ansaugstutzen rotierende Messer hatten, welche beim ansaugen die eingesogenen Teile zerkleinerten. Diese Staubsauger fanden plötzlich den Weg in die Schlafzimmer. Beim Imbiss zwischen dem Schäferstündchen kam dieser schon mal zur Anwendung um die lästigen Krümmel zu beseitigen... Leider Gottes kam der Geliebten schon mal die Idee in den sinn dem Mann eins zu "Saugen" mit schlussendlich Fatalen folgen...
Heute ist dieses Gerät nicht mehr erhältlich....
schnapp...
Es ist halt wie beim Staubsauger / auch dieser wurde bei der Produkteinführung getestet...
Nicht Messer, Maestro, sondern der Propeller.
Wen es interessiert, hier der Fachbericht:
UROLOGISCHE KLINIK UND POLIKLINIK RECHTS DER ISAR
DER TECHNISCHEN UNIVERSITÄT MÜNCHEN
PENISVERLETZUNGEN BEI MASTURBATION
MIT STAUBSAUGERN
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf 😁
Antwort auf Beitrag 51056
maestro schrieb:
Lieber Grubert
Vielen Dank für deinen aufschlussreichen Kommentar.
Damit hast du unser aller verdacht bestätigt!
Liebe Grüsse
Maestro
Da ich gegenüber "Grubert" keinen (welchen auch immer) Verdacht hege, ist die Formulierung "
unser aller" unzutreffend. 🙄
Da ich weder in Thailand noch in der Karibik oder Kenia 'rumvögle
(- eigentlich vögle ich mangels Interesse praktisch gar nicht mehr 'rum -)
kann ich zu Gruberts Geschichten nichts sagen ausser dass ich mir gerne ein paar Minuten Zeit nehme, sie ab und an zu lesen.
Antwort auf Beitrag 51045
Grubert schrieb:
Ich habe wenig Lust auf diese ewigen sich im Kreise drehenden AIDS und AO Diskussionen, es führt zu nichts, die Standpunkte stehen unverrückbar fest.
Dass diese Diskussion bei einigen Diskutierern kein Umdenken bewirkt, damit hast du wohl recht. Aber da du dich mit deinen AO-Eroberungen brüstest, wirst du die Diskussion wohl in Kauf nehmen müssen. Wenn du darauf keine Lust hast, dann behalte es doch einfach für dich.
Antwort auf Beitrag 51064
Musste in den vergangenen Tagen für einpaar Tage nach Thailand.
Und werde nun am Freitag bereits wieder zurück in der Schweiz sein.
Musste etwas schmunzeln... als ich die Situation vor Ort beobachtete.
Für mich, im zarten alter von 30 Jahren ist es schon witzig zu sehen was da abgeht:
- Wie alte Säcke stolz auf die Beute der Nacht sind
- Das Jagtverhalten zu beobachten...
- Wie schlussendlich immer und überall versucht wird Deutsch zu sprechen
- Die Unfälle... u.a. Strassenverkehrt
- Auch die Sicht aus den Kerngeschäften der Spitäler ist immer wieder interessant mitzuerleben!
- Die Erklärungsversuche im Spital bei gewissen Problemen...
Nun das ist ja nicht ganz ohne ;-)
Ich vergleich das mal mit einem Beispiel: Es gab vor einigen Jahren kleine Handstaubsauger, welche im Ansaugstutzen rotierende Messer hatten, welche beim ansaugen die eingesogenen Teile zerkleinerten. Diese Staubsauger fanden plötzlich den Weg in die Schlafzimmer. Beim Imbiss zwischen dem Schäferstündchen kam dieser schon mal zur Anwendung um die lästigen Krümmel zu beseitigen... Leider Gottes kam der Geliebten schon mal die Idee in den sinn dem Mann eins zu "Saugen" mit schlussendlich Fatalen folgen...
Heute ist dieses Gerät nicht mehr erhältlich....
Denke das ist der passende Vergleich zu dem aktuellen Thema.
(Einmal das Hirn kurz ausgeschaltet --> Für das leben Geprägt...)
Nur weil ein HIV-Test negativ ist würde ich in Thailand nicht unbedingt darauf vertrauen. Dabei ist der Test nicht selber das zentrale Problem, sondern der Zeitpunkt...
Es ist halt wie beim Staubsauger / auch dieser wurde bei der Produkteinführung getestet...
Antwort auf Beitrag 51011
Lieber grubbert
Ich Finde das du deine Machtspiele mit den jungen Girls zuweit treibst wenn du überall alles ohne machst. Du gehst ja bekanntlich in Länder mit hoher AIDS Rate wie zb Thailand und Kenia. Es ist nur eine frage der zeit bis es dich erwischt.
Ich finde es auch von den Administratoren schlecht das solche ao Praktiken toleriert werden.
Antwort auf Beitrag 51056
Dann lass es auch dabei, sich als letztes Mittel dann lustig - oder schwammige Andeutungen - zu machen bringt niemandem etwas, auch Dir nicht, denk mal drüber nach. Du solltest das Thema ernster nehmen, wenn Du es schon anstößt.
Antwort auf Beitrag 51047
Lieber Grubert
Vielen Dank für deinen aufschlussreichen Kommentar.
Damit hast du unser aller verdacht bestätigt!
Liebe Grüsse
Maestro
Antwort auf Beitrag 51046
Niemand kennt die Wahrheit, genau das ist ja das Problem.
Trotzdem ...danke vielmals.
Antwort auf Beitrag 51045
Lieber Grubert,
Lass mal gut sein, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen wir kennen ja die W a h r h e i t . . . :p
Viel Spass noch weiterhin und möge der positive Befund ausbleiben.
Liebe Grüsse
Maestro