Die übliche Hetzjagd auf Leute die nicht drumherumreden was sie tun (die meisten tun es blank, reden aber nicht darüber) und die vor allem laut nachdenken über das, was sie vorgesetzt bekommen. Niemand ist gezwungen, alles zu fressen, ich tue es nicht. Was da seit Jahrzehnten an Lügen verbreitet wird und an Hysterie erzeugt, beleidigt meine Intelligenz. Und noch was, mir zu unterstellen ich wolle Leute auf den AO Trip bringen ist nicht nur mies, sondern auch dumm, denn was machte es für mich für einen Unterschied, ob jemand mit oder ohne Gummi vögelt? Keinen. Außerdem muss das doch jeder selbst mit sich ausmachen, wer Bedenken hat zieht halt einen drüber. Es ist doch völlig zwecklos, aber durchsichtig, der großen Gruppe von AO Anhängern (die es auch in D zuhauf gibt, selbst die Foren sind ja mittlerweile voll davon) den Spaß verderben zu wollen, nur weil man selbst keinen hat. So kommt es mir jedenfalls vor.
Wer sich für das Thema interessiert sollte mal Tante Google befragen, es gibt durchaus Quellen mit anderen Meinungen zu dem Thema AIDS. Auch bei youtube z.B. Etwa hier:
Gibt es überhaupt HIV oder AIDS ? 1/3 Dr. Claus Köhnlein spricht mit Jo Conrad von Bewusst TV - YouTubeDer Film hat 3 Teile, aber man muss schon eine freien Kopf haben und nachdenken können, wenn man die etwa 1 Stunde investiert.
Ansonsten noch mal, IMO ist es völlig zwecklos das Thema in solchen Threads wie hier diskutieren zu wollen, da sich beide Seiten unversöhnlich gegenüber stehen und sich alles ständig im Kreis dreht.
Ich lasse mich allerdings nicht in irgendwelche Ecken stellen mit mieser Absicht oder mich mundtot machen, nicht wahr, "Jeff". Etwas mehr Toleranz Andersdenkenden gegenüber stünde hier manchem gut zu Gesicht. Auch ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung - und ich nehme es wahr, im Gegensatz zu den Nachplapperern.
Wie hoch die Chance ist, sich in Thailand in der Touri-Szene HIV zu holen (bei AO-GV), kann niemand genau sagen...
Genau so sieht's aus,
ich habe das auch nie getan und würde es nie, allerdings pfeiffen es mittlerweile die Spatzen von den Dächern, dass die seit Jahrzehnten verbreiteten Horrorzahlen allesamt um Potenzen übertrieben sind, wenn nicht frei erfunden - und
da stehen handfeste finanzielle Interessen dahinter, nicht bei mir. Ich denke nur nach. Es ist z.B. eine bekannte und völlig unbestrittene Tatsache, dass all diese Zahlen und Statistiken über AIDS Tote und HIV Infizierte reine Schätzungen sind, die auch noch von denen vorgenommen werden, die finanzielle massivste (!) Interessen an hohen Zahlen haben.