Hallo zusammen
Nun melde ich mich hier mal mit einem anderen Thema.
Wie jede Woche beende ich gerade jetzt meinen letzten Arbeitstag und räume das Zimmer...
Ich merke immer mehr,dass ich mir sehr viel Gedanken darüber mache,wie zufrieden meine Kunden mit mir umd meinem Service sind...Fühlen sie sich gut aufgehoben??Waren sie mit meiner Leistung zufrieden?? Etc etc.
In den meisten fällen krieg ich Komplimente für mich und meine Arbeit und ab und zu krieg ich natürlich auch Kritik...die ist zwar sehr selten aber ab und zu kommt es vor...zb.diese Woche hatte ich wie auch die Woche davor eine sehr Hektische Zeit und hab jeden Tag 15h mindesten gewerkelt😀 da ich meine Termine selber generiere,melden sich auch während des laufenden Termins die nächsten Kunden mit "Hey bin gleich da,wo soll ich parken"?. Etc. Da ich niemanden warten lassen will versuche ich diese Nachrichten natürlich schnell zu beantworten umd genau da lag das Problem...Ich hatte einen Kunden der mit mir,meiner Location,Service,Hygiene sehr zufrieden war und mich auch dafür gelobt hat,aber das mit dem Handy hst er bemängelt!Mich gst das im nachhinein sehr mitgenommen weil ich weiss,dass er absolut recht hat...Ich habe mich danach via whatsapp auch nochmals dafür entschuldigt und er hat es zwar lachend angenommen aber trotzdem fühl ich mich jetzt dafür noch Scheisse weil ich dieser Person nicht dass 100% erlebnis geben konnte:-(
Und das zweite Thema was mir die letzten Wochen auch sehr stark aufgefallen ist,sind die Kokser!!Wenn die sich die Nase gepudert haben und den entschluss gefasst haben ein WG zu bestellen oder besuchen dann Artet dass Finanziell immer komplett aus...Da die Lunte in den meisten fällen nur bedingt funktioniert zahlen diese Kunden Stunde für Stunde immer wieder nach...Ich hatte letzte Woche gleich 2 solche Exemplare die mir ihr Komplettes Giro Konto Twinten wollten weil sie immer dachten "Nein gib mir noch ein moment JETZT geht es dann gleich".Was natürlich in den meisten fällen NIE passiert.Solche Kunden schmeisse ich dann nach spätestens 3h mit Gewalt raus wenn es sein muss denn ich kann nicht Geld annehmen wo ich weiss,dass es der Person den Rest vom Monat fehlt...Und die Leute haben dass Geld in der Regel nicht "übrig". Zumal ich als nüchterne Person dass auch iergendwann auch psychisch nicht mehr ertrage die Laberei...Wir wissen alle wie dass ist wenn DU nüchtern bist und dein Gegenüber voll "Druff"..😀 Ich habe aber auch schon mehrmal mit Frauen in Wohnungen gearbeitet,die genau diese Männer ausgenommen haben bis sie nichts mehr hatten und sogar noch Geld geliehen haben zum weitermachen.
Ich finde ICH als nüchterne Person muss diesen Kerl schützen und ihn vor schlimmerem bewahren...:-(
Wenn der am nächsten Mittag sein Kontostand checkt fällt der gleich um.
Antworten 47 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 92615
Scheinst einer zu sein, der weiss wer die mysteriöse Dame ist
Antwort auf Beitrag 92614
Finde ich bereits eine Reduktion. Die Frau hat Klasse, Stil und Ethik..
Das sie auch noch sehr attraktiv ist, finde ich auch, aber mir kommen andere Komplimente in den Sinn:
Eine richtig Klasse Frau mit Charakter und Schönheit.
Antwort auf Beitrag 92611
Du hast ja auch betörende optische Argumente.
Bist du auch noch nett, bist du ein Lottosechser...
Also ich lehne sehr viele Kunden ab und kann trotzdem sehr gut davon leben 😂 Manchmal frage ich mich schon was die Leute denken wieviel ein WG verdient😂
Hey seid bitte nett miteinander. Ich probiers ja auch 😇. Es gibt schon genügend Kriege und Konflikte auf diesem Planeten. Da bringts wirklich nichts, sich wegen Kleinigkeiten zu beleidigen und runterzumachen.
Antwort auf Beitrag 92604
Tantramasseurin möge bitte einfach nur nicht mehr "in fremde Nester kacken".
Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber das formulierts recht treffend.
Das ist alles.
Es gibt im Forum auch sinnvolle Beiträge von ihr, wo ich gern mal einen Daumen rauf gebe oder mitdiskutiere.
Oder ganz am Anfang meiner Zeit hier, als mal jemand meckerte, weil ich ihm nicht antwortete ( - Hat sich das eigentlich inzwischen geklärt?? ), da hat sie relativierend, sinngemäss geschrieben, dass, bloss, weil eine SA nicht sofort auf eine Nachricht antwortet, nicht gleich ihr gesamter Service schlecht sein muss. Sehr wahr! Das fand ich sehr schön von ihr, danke dafür, Tantramasseurin! 🌹
Und ich bin auch sicher, dass sie wunderbare Tantramassagen gibt, wo sie die Ausbildung dazu gemacht und seit so vielen Jahren erfolgreich praktiziert!
Antwort auf Beitrag 92604
wer lesen kann ist im Vorteil und wer artikulieren kann sowieso.
Ich kann hier keine Ausstiegs-Empfehlung erkennen.
Aber eine Bitte um sinnhafte Beiträge und eben auch nicht wilde Dummheiten überErotikanbietende.
So wie deiner auch nicht viel her gibt, Spektrum.
Antwort auf Beitrag 92601
Ich finde es schade, wenn einzelnen Leuten hier immer wieder der Ausstieg aus diesem Forum nahegelegt wird. Vorallem, wenn es sich um Leute handelt, die rege an den Diskussionen teilnehmen. Klar: Persönliche Angriffe sind unschön. Aber irgendwann legt sich das ja auch wieder.
Meinungsverschiedenheiten ohne Brandmauern offen auszutragen: Dem sagt man Demokratie 😀. Klar - Fairness und Respekt gehören auch dazu.
Antwort auf Beitrag 92593
Wenn du "Tantramasseurin" keinen Sex mit Kunden hast, dann solltest du dir überlegen, ob du hier in diesem Forum richtig bist. Eine weitere Überlegung wäre noch ob du überhaubt etwas sinnvolles hier Beitragen kannst, da du ja entweder nur vom Hörensagen berichtest oder was du vermutest oder irgendwo mal gelesen hast...
Antwort auf Beitrag 92597
Andere Frauen auf diese herablassende und voller Projektionen und Fehlannahmen zu 'bewundern', .. ist schon sehr stossend.
Ich bin froh, um den offenbarenden Beitrag von Tantramasseurin, weil ich daraus erkennen kann, dass ich an anderen Orten wesentlich besser aufgehoben bin oder sein werde.
Dass sie hier versucht sich in einer 'anderen' Liga zu positioniren, hat etwas sehr lächerliches.
Also lächle ich und denke - nie im Leben zu dieser Frau... ich gönne mir andere Aussichten....(und damit meine ich nicht GV/OV/AV on the first place)
Ein klein wenig zugute halten, kann man ihr, dass sie den erotischen Aspekt ihrer Massage in ihrer Werbung sehr 'low key' hält und ein Mann sich da wohl nicht eine wirklich innige oder gar sehr intime Begegnung erhoffen soll.
Antwort auf Beitrag 92593
Hallo Tantramasseurin
Da wären wir mal wieder beim alten Thema:
Du sprichst über dich und über deine Erfahrungen, was NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS mit mir und meinen Erfahrungen zu tun hat!!!
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Ich bin überglücklich und habe ausnahmslos wunderbare Kunden, deren Gesellschaft ich wirklich von Herzen geniesse. Zu meinen Stammkunden habe ich eine herzliche respektvolle Verbindung, die wir liebevoll aufrecht halten.
Vorspielen tu ich nicht, das ist nicht meine Art, ausserdem spricht mein Körper für sich selbst (Erregungszeichen zB).
Mein Talent ist vielmehr, mit meinem Gegenüber 100% ganz nah den wunderschönen Augenblick auszukosten, in liebevoller Verbindung. Es ist unser Moment.
Kunden können somit langsam auftun und auftauen, weil sie merken, dass es ihnen bei mir gut geht. Ihr berührtes Herz spürt Freude und Dankbarkeit darüber, ihre Sexualität frei und wunderbar leben zu können mit einer lieben schönen Frau. 🥰 Und ihr Frauenbild darf heilen.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Also hör mir auf mit dem negativen Quatsch, Tantramasseurin!
PS Ich nimm doch nicht jede Anfrage an! Nur passende Männer landen bei mir. 😌
Antwort auf Beitrag 92522
Wen man regelmässig in diesem Gewerbe unterwegs ist bleibt es nicht aus, dass man auch mal schlechte Erfahrungen macht. Mit der Zeit hat man aber seine Lieblings WG`s und verlässt sich auf sein Bauchgefühl.
Ich selber habe auch schon diverse schlechte Ehrfahrungen gemacht, thats Live aber auch sehr viel Gute.
Antwort auf Beitrag 92581
Du bezahlst für eine Dienstleistung und die Frau wird diese Dienstleistung erfüllen.
Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass die Lust in den meisten Fällen gespielt ist.
Liebe, Sympathie und Lust kann man nicht kaufen sie ist da oder eben nicht.
Antwort auf Beitrag 92589
Und was, wenn der Mann, aber so gar nicht Deinem Typ entspricht? Oder Dich sein Äusseres gar nicht anspricht?
Wäre ich ein WG und würde Sex anbieten wäre es mir nicht möglich mit Männern, die mich äusserlich oder vom Verhalten her nicht anmachen an jedem Freude zu haben. Da müsste ich dem Geld zuliebe eben wie der Andere erwähnte "gut schauspielern." Gewisse könnten sich ja auch völlig daneben benehmen, grob sein, betrunken sein oder was auch immer. Und wenn er etwas 1x erhalten hat, will er es nächstes Mal wieder, egal ob es Dir auch gefallen hat. Die Macht der Gewohnheit...
Ich als dipl. Tantra Masseurin, die keinen Sex mit meinen Klienten habe, kann jeden Massieren, egal ob schlank oder übergewichtig, aber wie Du als WG Deine Sexdienste anbieten, wie Du in Deinen Postings erwähnst, könnte ich aus besagten Gründen oder Befürchtungen oder Forenberichten nicht. Ich bewundere jede WG die das als Beruf macht und wohl jeden annehmen muss, um davon Leben zu können. Wer davon lebt kann vermutlich nicht wirklich wählen, wen man annimmt und wer nicht, schliesslich hat man Ende Monat Rechnungen zu bezahlen oder nicht?
Ich hoffe Du bleibst von den "groben" verschont, Julia.
Lg Tantra Masseurin V.
Antwort auf Beitrag 92588
Nein, nicht so!!! 😂😂😂
Ich meine, dass wir einen mehr oder weniger kühlen Kopf behalten, davor und danach oder dazwischen.
Trotz unseres liebenden Herzens.
Und wir können uns für die schöne Stunde ganz hingeben und den wunderbaren Mann geniessen. ♥️
Antwort auf Beitrag 92585
Im Sinne von...der Mann fragt..."bist Du schon soweit"...die Frau erwiedert..."wart noch schnell, muss (gedanklich) zuerst noch mein Geld zählen"?
Antwort auf Beitrag 92581
Frauen sind gut im Multitasking - sie können gleichzeitig Spass beim Sex haben und ein Geschäft draus machen! 😉😜😅😇😘
Antwort auf Beitrag 92581
Zweiteres !
Das gehört zum Spiel und macht einen Teil der Differenz zwischen einer (unter)durchschnittlichen und einer exzellenten Dienstleisterin aus 😎
Wenn wir schon mal beim Thema "Verarschung" sind...hier meine (etwas provokante) Frage in die Runde...
Ist es eine Verarschung, wenn sexuelle Dienstleisterinnen ihren Kunden glaubhaft Begehren vorgaukeln oder einfach ein bravouröses, oskarverdächtiges Zeugnis von Schauspielkunst?
Antwort auf Beitrag 92549
Wow Julia danke vielmal für deinen tollen Kommentar!!
Du bist mega!!❤️❤️❤️
Antwort auf Beitrag 92499
Liebe Melanska
Ich finde dich total sympatisch! So frisch von der Leber und herzlich!
Betreffend Zeit zwischen den Kunden, würde ich 3/4 bis 1 Std empfehlen, weil dann genug Zeit für Nach- und Vorbereitung ist. Ausserdem fängt man damit auch ab, wenn ein Mann etwas länger bleibt oder etwas später kommt. Finde es auch immer gemütlich, wenn man zusammen noch ein Schwätzchen halten kann und es nicht stressig wird. (Ausnahmen kanns natürlich mal geben).
Finde Petras und dein Modell beide wunderbar für den Kunden - Fairness kommt immer an!
Was den Typ Kunden betrifft: Meine Erfahrung ist, dass früh anfangen (10h) und relativ früh aufhören (21h) einen bewahrt vor den zugedröhnten Nachtschwärmern.
Hatte einmal einen spontanen Kokser zur Anfangszeit meiner Selbständigkeit. Weil ich sowas nicht erwartete, war es passiert, bevor ich es verhindern konnte, am Tischchen im Hotelzimmer. Meyy, war mir das unangenehm. Er war durchs Koks etwas unsensibel/grob, ganz zu schweigen davon, dass ich dran gekommen wäre, hätte das Hotelpersonal Spuren im Zimmer gefunden. Nahm den Kunden später nicht erneut an. Es war ein jüngerer Lustiger, aber einfach nicht meine Welt, wenn da Drogen im Spiel sind.
Hey Melanska ich finde das soo cool, wie du als junge Frau schon so begabt mit einer guten Linie und Erfolg dein Business führst! Weiter so!
Liebe Grüsse
Julia
Antwort auf Beitrag 92540
Danke Vinty für deine Worte😀😉
Meine Identität wer ich bin werde ich hier nie Preisgeben🙂Das einzige was ich verrate ist,dass ich nur 1 Inserat online habe und auch dass nicht jeden Tag und dieses ist ausschliesslich und NUR auf "xdate" zu finden.
Von da bin auch auf dieses Forum gestossen🙂
Schönen Sonntag euch allen🙂
Antwort auf Beitrag 92539
Da hast du absolut recht😀
Und für Schweizer Frauen sind eure Preise auch absolut Marktüblich😀
Antwort auf Beitrag 92537
Melsanka. Dass du hier keine Werbung machen willst, ehrt dich sehr. Aber wenn ich dein Inserat sehe und auch das Angebot, finde ich, wer dich nicht findet, verpasst jemanden, die man besser nicht verpasssen sollte.
Falls du je auf die Wahnwitzige Idee kommen solltest, in der Zentralschweiz für eine Weile deine Zelte aufzuschlagen, wäre schön, ich würde es rechtzeitig merken.
Man kennt mich genug lange hier in SF, dass man wissen kann, dass ich nicht dein Werbeonkel bin und werde auch keine Hinweise/Spuren hier hinterlegen.
Das bisschen Cleverness, die es viellelleicht braucht, dich zu finden, ist doch die idealet Schwellenhöhe, damit du von den Richtigen gefunden wirst?
Antwort auf Beitrag 92537
Liebe Melsanka
Lassen wir es gut sein. Übrigens GV ohne Schutz ist bei uns kein Extra sondern ein absolutes NoGo!
Wir haben ganz unterschiedliche Geschäftspraktiken und das ist auch gut so. Unsere Gäste sind absolute Geniesser und Verwöhner und buchen somit sehr oft zwei Stunden. Schnellabfertigungen sind bei uns nicht gefragt.
Alles Gute und viel Erfolg! Es gibt für alle schmusig-geilen, autenthischen, tollen, ehrlichen und leidenschaftlichen Damen genügend Herren! 😉