Freundinen meiner Frau

1 / 2
#92707 Geilo.X
Hallo liebe Forum Teilnehmer 

Ich suche euren Rat. Ich bin eigentlich glücklich verheiratet aber seit einiger Zeit ist meine Frau in der Menopause und damit hat sie leider den Appetit für Sex  verloren. Da ich selber aber sexuell noch sehr aktiv bin sind mir seit geraumer Zeit die Freundinnen meiner Frau mehr und mehr aufgefallen. Besonders zwei von ihnen welche anfangs 40 sind und noch sehr attraktiv und sexy ausschauen haben mein Interesse geweckt.

Mein Dilemma ist, dass ich meine Frau nach wie vor sehr liebe und auch sehr attraktiv finde nur finden wir in den letzten Monaten keinen Weg auch die sexuelle Lust besonders bei mir zu befriedigen. Mehr und mehr drehen sich meine Gedanken um diese zwei jungen Frauen, mit denen ich in meiner Fantasie schon den wildesten Sex gehabt habe. Mein Wunsch wäre es mit den beiden Frauen auch in der Realität intim zu werden (nicht gleichzeitig, wäre schön wenn aber das ist nicht unbedingt das Ziel). 

Die eine von den beiden ist geschieden ohne Kinder und lebt ein Single leben. Wir haben immer wieder Augenkontakt wenn wir uns sehen jedoch im Beisein meiner Frau aber dieser Kontakt sagt mir das auch sie heimlich an einem Abenteuer interessiert wäre. 

Die andere in etwa gleichem Alter ist verheiratet mit einem beinahe Erwachsenen Sohn und auch bei ihr spüre ich dass sie für Abwechslung und ein Abenteuer offen wäre. 

Ich möchte euch nun fragen wenn ihr in meiner Situation wärt wie würdet ihr es angehen mit den beiden Frauen so dass trotzdem die Kirche im Dorf bleibt? 

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Zuschriften.

Antworten 49 NEU > ALT

#92805 orgetorix
Antwort auf Beitrag 92800
Zitat aus  #92800 / Geilo.X
Ich suche deshalb noch nach der idealen SA. 

Da bin (nicht nur) ich auch immer wieder auf der Suche ...
Andere Mütter haben natürlich auch hübsche und interessante Töchter, die dich ebenso anregen können wie die genannten Freundinnen deiner Frau. Auch wenn sie denen nicht 1:1 ähnlich sind.

Ich war zwar noch nie bei Wild-in-bassi oder Julia45mitStil, und evtl. gibt es noch weitere Adressen von netten attraktiven Milfs, mit denen du dich u.a. in (Schweizer-)deutsch unterhalten kannst. Und die du mit deiner Geschichte absolut nicht langweilen wirst. Hier im Forum wird dir in dieser Richtung geholfen.
Viel Glück!
#92800 Geilo.X
Antwort auf Beitrag 92781
Liebe AntworterInnen

Erstmal danke für die vielen und vielfältigen Kommentare zu meinem Post.

Aus der Ecke Vernunft ist es tatsächlich ratsam die Finger und alles übrige von den Damen zu lassen und damit die Beziehung mit meiner Frau nicht zu belasten. Stattdessen SA's aufzusuchen ist die schnelle Lösung aus der Sache um meine unerfüllte sexuelle Lust professionell zu befriedigen. Um den "Ersatz" richtig genießen zu können muss die Dame jedoch sehr ähnlich aussehen und einen ähnlichen Charakter haben wie die Freundinnen meiner Frau sodass diesbezüglich keine Lücke zuruckbleibt und das Verlangen sich nicht immer wieder zurückmeldet. Das wäre nicht nur kostspielig sondern auf Dauer trotzdem unbefriedigend. Ich suche deshalb noch nach der idealen SA. 

Aus der Ecke Unvernunft gehen mir die beiden Damen trotzdem nicht aus dem Kopf und ich werde deshalb ganz diskret einen Kontakt herzustellen versuchen mit den Damen aber unabhängig voneinander. Ich möchte sie dann bei dieser Gelegenheit testen ob ich ihre Signale richtig gelesen habe und sie eine Annäherung zulassen. Ich schätze sie beide so ein dass sie sich darauf einlassen und auch den Kick darin sehen das verbotene und verborgene zu tun was wiederum die Diskretion aufrecht erhält. Natürlich ist das schon auch ein Spiel mit dem Feuer aber es belebt enorm die Sinne und die Lust und wenn der Sex gut ist für sie und mich das Verlangen nach mehr fördert.

Ich werde wieder berichten wenn sich etwas ergeben hat. Ich bin selber gespannt wie es weitergeht. 

Bleibt noch die Seite der Moral. Ich glaube meine Frau leidet mehr darunter dass sie mir nicht bieten kann was ich begehre (obwohl ich sie nicht dränge zum Sex aber Frauen spüren den Druck auch wenn nicht darüber geredet wird) als wenn ich zufrieden bin in unserer Beziehung und sie aber trotzdem sich keine Gedanken machen muß woher diese Zufriedenheit kommt und damit auch keine Eifersucht entsteht. Das ganze ist dann einfach ein unausgesprochenes süßes Geheimnis.

Also bis bald wieder.
#92781 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 92707
Und Geilo, für was hast Du Dich nun entschieden? Mit den Freundinnen Deiner Frau rumzumachen oder doch besser nicht? Was sagst Du zu den Antworten auf Dein Einstiegspost, wo Du uns als SF Community gefragt hast, was wir bzw. andere Männer tun würden in dieser Situation? Bin gespannt, wie es bei Dir diesbezüglich weiter gegangen ist...

Lg Tantra Masseurin V.
#92779 admin
Um dieses Seitenthema nun zu beenden, habe ich Tenso und Naivio in den virtuellen Dauerurlaub geschickt. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse, dass jemand mit mehreren Profilen aktiv ist.

Man kann sich nun wieder dem Hauptthema zuwenden.
#92777 TvAntonia
Das Tenso/Naivio-Theater war schon lange durchschaubar. Ein gelangweilter Schreibtischtäter macht nur Unruhe mit übergriffigen Threads und respektlosen Bemerkungen. Stets am Provozieren. Mal scheinen die Texte in normaler geistiger Verfassung geschrieben, manchmal aber auch im nicht zurechnungsfähigen Zustand, impulsiv und primitiv, wahrscheinlich im betrunken Zustand in den Computer getöggelt. Nicht förderlich für ein Forum.
#92776 Naivio
Antwort auf Beitrag 92774
Ach Hedonist und was ist  nun falsch an den Aussagen von Tenso zu dem was da an 'wertvollen' Ratschlägen und Ideen der SA's zu dem Thread 'Freundinnen meiner Frau'  geschrieben wurde.

Es wurde ja verschiedentlich bald mal zum Ausgangsthema beziehend, geraten sich an SA's zu wenden, als sich die Finger bei 'Freundinnen' der Frau zu verbrennen.

Dann kamen die Frauen vom Fach und von dan an, ich wirklich (leicht angewidert) ehr garstig..

Der Admin wird dem naiven Naivio oder auch dem aggressiven Tenson (eben Tenso) wohl den wohlverdienten Stecker ziehen... habe/hatte die Ehre..
#92774 Hedonist72
Antwort auf Beitrag 92764
Das war zu erwarten.

Deine gespielte Reumütigkeit hatte kurze Beine TENSO und NAIVIO und und und...

Es ist nicht so, dass wir jetzt, wo du deinen gespielt reumütigen Beitrag unter Naivio gelöscht hast, nicht mehr wissen, dass hinter beiden Profilen die gleiche Person steckt.

Hast du eine schizophrene Ader ? Leidest du unter multipler Persönlichkeitsstörung ?
Wovon du ganz bestimmt zu wenig abbekommen hast, das ist Empathie und - scheisse, ich wiederhole mich - "Leben und leben lassen"-Attitüde...

Gehe zurück zu den Portalen, zu denen du mit Deinem Verhalten besser passt.

Oder vielleicht hast Du ja etwas Sinnvolles zum Ausgangsthema des Threads beizutragen.
#92771 spektrum28
Antwort auf Beitrag 92767
Leider ist das ein altbekanntes Phänomen: Ein paar wenige Leute treiben hier und auch auf anderen Foren mit Mehrfach-Profilen Schabernack und sorgen unnötig für Unruhe und Unfrieden. Eigentlich schade, dass der Admin in solchen Fällem nicht konsequenter einschreitet. 
#92767 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92764
Tenso
Trotzdem bist du auch Naivio.
Hedonist72 und ich haben den Naivio-Text, der als Tenso antwortete, gelesen; inzwischen hast du es gelöscht.
Wieso hast du zwei Profile?
Ist das nicht verboten???
Und wofür 2 Profile? (Oder noch mehr)
Mit einem stiftest du doch schon genug Unruhe! 😉
#92764 Tenso
Antwort auf Beitrag 92763
Hedonist

Das ist eher deine Interpretation meiner Einsicht, dass es recht zwecklos ist, als  potentieller oder aktueller Konsument/Kunde/Gast (you name it) mit Frauen des Sex/Erotik/Massage Gewerbes, Dinge diskutieren zu wollen und dabei zu beobachten wie sie  ihre Konzepte und Ideen zu Liebe und Sex, einem Mann wie Geilo.X, nahe bringen wollen.

Es ist meine tiefste Überzeugung, dass sie einen guten Stand in unserer gesellschaft haben sollen.
#92763 Hedonist72
Antwort auf Beitrag 92762
Zumindest hast du jetzt (vermutlich durch eine ungewollte Fehlmanipulation) bestätigt, was ich schon lange vermutet habe:
Du bist hier mit mindestens zwei Profilen unterwegs.
Naivio passt übrigens gut.
Der Tonfall und die Gesprächskultur hat sich hier m. E. zum Schlechten verändert seit sich vor einiger Zeit ein paar "neue" Profile fast zeitgleich manifestiert haben.
Mal schauen wie lange deine angedeutete Reumütigkeit hinhalten wird....
Ein Wort der Entschuldigung den beleidigten Damen gegenüber ?
#92762 Tenso
Antwort auf Beitrag 92761
Da du deine Frage ja schon selbst bentwortest, stimme ich dir voll zu.

Ich weiss echt Nichts über deine therapeutischen oder auch sonstigen Ausbildungen. Und das ist doch gut so.
Denn was zählt ist, ob mann dich erlebt (hat oder wird) und das stehen ja meine Karten gar nicht mehr so gut bei dir und V. Bei V. nicht nur geografisch.

Und ich weiss, dass es hier nicht der Ort ist für die Art von Diskussion.
Da habe ich mich zu sehr hinreissen lassen und Alles undAlle in einen Topf geworfen.
#92761 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92760
Lieber Naivio / Tenso??

Was weisst du denn über meine therapeutische Ausbildung?

Nichts.
#92759 Hedonist72
Antwort auf Beitrag 92755
Hallo Tenso

Hätte nicht gedacht, dass ich mich hier zu einem Gesprächsstil hinreisen lassen würde, der diesem Forum nicht gerecht wird. Aber wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo zurück....

Aber durch Deine überdurchschnittlichen hohen Fähigkeiten, ein respektloser, arroganter Klugscheisser zu sein, hast Du dies geschafft.

Vermutlich möchtest Du lustig sein, hast aber keinen Humor und verstehst ganz offensichtlich auch keinen.

Ich bin überzeugt, Du schaffst es, statt Deiner unnötig  destruktiven und belehrenden Kommentare, hier positive Akzente zu setzen. Versuche es einmal, ich verspreche Dir, es tut nicht weh.

"Leben und leben lassen" könnte ein für Dich inspirierender Vorsatz für das noch jungfräuliche Jahr sein.

Sag mal, bist Du wirklich ein "Freiburger" ? Denn ich habe bisher nur sympathische Menschen aus diesem Kanton kennengelernt.....
#92757 Tenso
Antwort auf Beitrag 92756
Ja was jetzt: Ignorieren, oder sorgfältig lesen


bleibt deine Wahl..

Für geeignete Responses, rate ich das Zweite...
#92756 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92755
Ja was jetzt: Ignorieren, oder sorgfältig lesen???!!!

😉😂😉

Schöns Wochenend, Tenso!
#92755 Tenso
Antwort auf Beitrag 92753
Mir wurde der tolle Rollennname direkt oder indirekt verliehen.. und kann gut  damit leben..

ich denke es hilft in vielen Fällen Texte (auch die meinen) sorgfältig zu lesen.
#92754 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92751
Vielen Dank, Benson! 🙏🏼🌹😘
Freut mich zu hören, dass es hier im Forum auch Menschen wie dich gibt!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!☀️
#92753 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92752
Ok Tenso (der noch nie bei mir war), du bezeichnest dich also selbst als Dummschwätzer, den du selbst rätst, im besten Fall zu ignorieren.
Alles klar. 👍🏼
#92752 Tenso
Antwort auf Beitrag 92751
niemand MUSS sich rechtfertigen.

Schade halt, wenn Dinge - Fägkeiten, Ausbildung verwechselt werden. Schuster bleib bei ....
Wenn der Liedermacher meint er sei ein Heiler und der Kunstmaler Nachrichten aus dem Universum malt, die Jazzband nach Moskau reist und denkt, der Putin wird - dan kulturellem Austausch, schon nicht..

Nicht ganz so dramatisch, wenn eine Sexanbietende, sich auch als einen Teil eines Berufsstandes sieht, der sogar nach langen Jahren an der Uni oder ähnlicher Institution nur KK abrechnen kann, wenn er oder sie in einer Arztpraxis praktiziert...

Nun man soltle nicht Julia ins Wort fallen und Buchstaben überbewerten/verdrehen..  sie soll zum Glück und darf schreiben, wie sie die Welt und ihre Arbeit sieht..

Nur darf halt auch (m)eine Meinung  zum  Value eines Angebots, der in ihrem 'Fall' sicher sehr hoch, schön, lustvoll, leibevoll und hochwertig ist, dazu hoffentlich auch Platz haben.

Es wird wohl eher niemand der oder die ein echtes psychisches oder physisches Problem hat, zu einem Tantra-Angebot  gehen, in der Hoffnung, dass sich Dinge so richtungsweisend sich verbessern...und schon gar nicht, dass die KK die Kosten mit tragen sollten.. (ein durchaus netter Gedanke ist das schon, das mit der Kostenübernahme;-)

So gesehen, hast du so was von recht Besnon, sie muss sich nicht rechtfertigen. Sie tut es aber und nicht sehr geschickt.. Deine ehrliche Hilfestellung ist sicher richtig. Man/frau kann dumme schwätzer' wie mich einfach ignorieren und das ist in so einer Situation die souveränste Reaktion um: 'hold your ground'.
#92751 benson
Antwort auf Beitrag 92747
Schade das man sich immer rechtfertigen muss hier! Soll doch jeder machen was er will solange niemand zu Schaden kommt. Julia lass dich nicht entmutigen und unterkriegen lass die dummen schwätzer dumme schwätzer sein lass sie doch einfach links liegen und bleibe uns bitte erhalten ich habe deine Berichte und Statements immer gerne gelesen
#92747 Julia45mitStil
Antwort auf Beitrag 92746
Es ist oft Therapie, was ich mache, auch wenn das niemand von euch hier versteht.
Bin raus.

Und eins noch zum Schluss:
Es hat tatsächlich einen unbezahlbaren Wert, mit mir intim zu werden. Was ich da alles von Herzen reingebe. Meine Preise sind dagegen billig.
#92746 Tenso
Antwort auf Beitrag 92743
Langsam wird es echt ein wenig lächerlich:
Sextherapeutinnen in eigener Ernennung, Definition, Regie und Ansicht.

Es gibt sie übrigens (wer es noch nicht gemerkt haben sollte) Ausbildungen dazu auch ind er Schweiz. Diese Sexualtherapeutinnen und Therapeuten inserieren eher nicht in Massage123 und so..

Vögeln zu dürfen oder überhaupt? Was sind so eine Art vom Leben gegebenen Grundrechte ?.. was zur Gesundheit, Wohlbeefinden von Menschen, in dem Falle von Menschen wirklich wichtig ? Was wenn jemand Tetra oder so ist? Muss er noch auf den Mt. Everest klettern können?

Sex Arbeiterinnen, ihr seid meiner Ansicht Teile einer Unterhaltungsindustrie und etwas was Mensch schnell nicht mehr braucht, wenn es ernst wird.. Jeder Überhöhungsversuche über das was da geboten wird, wird schnell mal peinlich.

Vielleicht guckt sich der/die eine oder andere mal das hier an. Und überlegt wo die Values, Musts und Nice to haves eines erfüllten, lässigen, lebendigem Leben sind und was halt echt ein wenig Nebensache (eine schöne vieleicht aber doch eine Nebensache bleibt)

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:add6b20f-1c03-4bb9-a4b1-a4720eebc603
#92745 JungleKing
Antwort auf Beitrag 92707
Weisst du, was alte Menschen auf dem Sterbebett bereuen, wenn sie auf ihr Leben zurückblicken? Meistens sind es nicht Dinge, die sie getan haben, sondern dass sie gewisse Dinge eben NICHT getan haben. Dass sie zu wenig Mut hatten, sich in ein Abenteuer zu stürzen, dass sie aus Verlustängsten und der Scheu vor dem Risiko gewisse Chancen nie ergriffen haben. Zum Beispiel den sicheren, aber langweiligen 0815-Job kündigen, um einen Neustart in einem ganz neuen Feld zu wagen. Oder die geplante Weltreise, die immer wieder auf später verschoben wurde und dann doch nie stattfand. Oder sich auf neue Liebschaften nicht eingelassen, um den „sicheren“ Ehehafen zu Hause nicht zu gefährden. Leider ist es auch oft das Umfeld (Familie, Freunde), das einen von mutigen, unkonventionellen Entscheidungen abhalten will. Nach Übersee fahren für einen neuen Job? Viel zu gefährlich! Sich als Profisportler zu versuchen? Nicht doch Junge, lerne lieber einen anständigen Beruf! Schuster bleib bei deinen Leisten! Als verheirateter Mann etwas mit der Freundin der Frau anfangen? Geht’s noch?! Das verstösst doch gegen jede gesellschaftliche Konvention! Ich aber sage: Scheiss auf Konventionen! Du bist ein erwachsener Mann mit Bedürfnissen. Nun musst du abwägen, wie wichtig dir diese sind. Ist dein Wunsch, mit der Freundin deiner Frau zu schlafen, mehr als nur ein flüchtiger Biergedanke und tatsächlich realistisch umsetzbar? Wäre die Freundin dazu willens und bereit? Warum also nicht einmal ein solches Abenteuer wagen, losgelöst von den Fesseln gesellschaftlicher Konversationen und von dem, was „andere darüber denken“ (und was dir sowas von egal sein kann)? Aber du musst natürlich bereit sein, die Konsequenzen für dein Handeln zu tragen, das ist klar, und das kann bedeuten, dass du dich im schlimmsten Fall von deiner Frau trennen müsstest und am Schluss mit leeren Händen dastehst. Vielleicht ist die Frau aber sogar einverstanden, dass du ausserhalb der Ehe Abwechslung suchst? Zeit, aus der Komfortzone herauszutreten und es herauszufinden. Ich wünsche dir viel Erfolg! Denk daran: den Mutigen gehört die Welt!
#92744 Hegi50
Antwort auf Beitrag 92707
Versuche eventuell mit Frau das Gespräch das du offiziell zu einer bezahlten Frau gehen kannst.
Ich habe das Glück das ich hie und da im wissen meiner Frau zu gewerbsmässigen Frauen darf. Trotzdem wir nach über 50 Jahren Ehe immer noch Sex miteinander haben. Ich hatte aber nie eine Freundin nebenbei. 2 angestellte Frauen von mir haben es versucht mich zu verführen. Da habe ich mich strikte dagegen gewehrt. Gibt nur Probleme.
Das selbe würde vermutlich auch mit den Freundinnen deiner Frau zu grossen Problemen führen.
1 / 2
Massage123
Lustagenten 2
Lustagenten 4
and6
xdate
Lustagenten 5
TS Girls
Privatmarkt Anibis

Unsere Partner

SexABC
lust24
cherry
Privatmarkt
Massage123
xdate
and6
COPYRIGHT © 2007-2025   ·   HUHRZEIT 10:53
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt