Hallo ich hab mich nach langer Zeit des mitlesens beschlossen auch selber meinen Senf zum besten zu geben und fange mit der Dame Sara an:
https://www.xdate.ch/de/schoenenwerd-b-dietikon-new-sexy-heisse-und-naturgeiles-maedchen-uch-party-465607Ich hab ihr per WhatsApp geschrieben und sie explizit gefragt ob sie das sei auf den Bildern und falls nicht solle sie unser beider Zeit sparen und das gleich mitteilen. Sie versicherte mir dass sie das sei und ich bin also hingefahren. Bis zum letzten Augenblick schrieb sie mir und teilte mir mit wo ich klingeln soll jedoch öffnete mir eine völlig andere Dame die Tür. In gebrochenem Deutsch mit vielen spanischen Worten die ich nicht alle verstand teilte sie mir mit Sara sei nicht da. Sie erwartete wohl dass ich mich mit ihr begnüge. Ich war lediglich stinksauer und bin ohne Worte umgedreht und wieder gefahren. Die Dame die mir die Tür öffnete war eine nicht allzu attraktive dunkelhäutige evtl auch Latina um die 40 also nicht mein Beuteschema.
Antworten 15 NEU > ALT
Antwort auf Beitrag 80535
@JungleKing ja das ist leider so, die Mädchen möchten zum Teil Anonym bleiben da Familie und Freunde/Partner nicht mitbekommen sollen welche Arbeit Sie hier verrichten. Aber wie auch immer, wie Du sagst man kann nichts weg retuschiren was da ist, ist da. Von Mutter Natur erschaffen...
Antwort auf Beitrag 80550
Das stimmt. Und wirkliche Fails (sprich Fakes und Betrügereien) würde ich hier ja sofort raportieren. Aber echt: Das ist mir seit einer gefühlten Ewigkeit nie mehr passiert. Zum Glück 🙂.
Antwort auf Beitrag 80546
@spektrum28
ja, Deine Erfolgsquote ist in etwa gleich hoch wie meine und damit höchst befriedigend 😉 🤝
Und die Maxime vom Kavalier, der geniesst und schweigt ist zwar edel, trägt aber nicht dazu bei, die Fail-Quote der anderen Leser zu senken. 😅
Antwort auf Beitrag 80545
So habe ich das gar nie gerechnet- aber es stimmt: Rund 80% meiner Erlebnisse/Erfahrungen waren gut. Also mache ich es irgendwie gar nicht so schlecht 😉. Und selbstverständlich ist es gut, wenn man auch auf seinen Bauch/seine Intuition hört. Das machen ja die meisten hier, wenn sie eine Frage zu einer Frau stellen, die ihnen in den Inseraten unrealistisch oder gefakt vorkommt.
Zu meinen fehlenden Erlebnisberichten: Ich halte es hier mit der guten aten Weisheit vom Geniesser, der geniesst und schweigt 🙂.
Antwort auf Beitrag 80541
Ach spektrum69, jetzt erweist Du Dich auch noch als durschnittlicher Mathematiker und Statistiker 😉
Wenn ich Deine brauchbaren Erlebnisse zusammenzähle, komme ich auf 80%.
Klingelt es bei Dir, 80% ?
Na ja, viele Wege führen nach Rom oder zu einem geilen Sexerlebnis.
Und wie ich sehe, hast Du bei Deinem ständigen (und absolut richtigen) Votum, Hirn einschalten, noch die Intuition angefügt. Diese hast Du wohl von meinem Appel ans Bauchgefühl neu abgeleitet.
Wie Du siehst, liegen wir gar nicht so weit auseinander.
Von Dir kommen allerdings noch weniger Tipps von guten Erlebnissen als von mir. 😉
Was bei Deiner scheinbar hohen Trefferquote erstaunt.
Antwort auf Beitrag 80539
Ich habe keine Ahnung wieso es das Schicksal so böse meint mir dir SmartLover. Aber du scheinst ja echt ein Mensch mit der Programmierung "Pechvogel" zu sein. Das ist äusserst bedauerlich.
Meine Erfahrungen waren in den letzten bald 30 Jahren jedenfalls ganz anders:
1 % katastrophal (Fake, Betrug und und und)
19 % so so la la... spricht nicht schlecht, aber auch nicht der "Burner"
59 % einfach gut
20% genial
1% zu Verlieben ;-)
Okay- ich war nie notgeil, bzw. ich habe mein Hirn nie ausgeschaltet, wenn es um Sex und Erotik ging....auch in den Zeiten, als es noch kein Internet gab.
Eigentlich ist es ja gar nicht so schwierig gute Erfahrunge zu machen und schlechte Erfahrungen zu vermeiden: Hirn, Verstand und Intuition einschalten. Dann kommts in der Regel gut! Dies gilt übrigens für alle Lebensbereiche!
Antwort auf Beitrag 80532
Hey @spektrum28
der Tipp mit dem Video ist auch nicht zuverlässig.
Mag sein, dass nicht geschönt werden kann.
Das muss aber nicht das Hauptproblem sein.
In meiner naiven Zeit (ist schon eine Weile her....), als ich noch zu Frauen ging, die mir auf den Kopf ihrer Grossmutter geschworen hatten, die Bilder seien echt, waren zum Teil Videos mit der gleichen (gefakten) Frau wie auf den Bildern dabei.
So geht das.
Antwort auf Beitrag 80522
Hey @spektrum28
immer wieder spannend, Deine Beiträge und Einschätzungen zu lesen.
Wenn Du meinen Post konzentriert liest, kannst Du (mindestens) zwei Informationen daraus entnehmen.
1. Schreibe ich von denjenigen, die sich bereit erklärt haben, mir ein Selfie zu schicken. Hinter dieser Aussage steckt das Unausgesprochene, dass viele nicht bereit sind, ein Selfie zu schicken. Die fallen bei mir raus, weil in fast aller Regel diese auch etwas zu verbergen haben. Dies behaupte ich nicht einfach so, sondern sind dies Erfahrungswerte aus der Zeit, in der ich den Beteuerungen der Damen, sie entsprächen exakt der Frauen auf den Bildern, noch geglaubt habe. Ja, auch ich war mal naiv 😉
2. Schreibe ich, dass von den wenigen Frauen, die ein Selfie schicken, z. B. mit "Daumen hoch"-Position, nochmals rund 20% rausfallen.
Mit dem Selfie-Filter wird die Auswahl zwar massiv eingeschränkt. Aber innerhalb dieser kleinen Auswahl ist dafür die Erfolgswahrscheinlichkeit ziemlich gut.
Neulich hatte ich so eine Grenzerfahrung. Die Dame hatte mir die gewünschten Bilder geschickt. Als ich dort war, stand tatsächlich die Frau auf den Bildern vor mir, aber mit geschätzten 10 Kg mehr auf den Rippen. Aber auch am Busen.
Ihre offene Art, aber auch das veränderte Aussehen haben mir (trotzdem) gefallen und ich bin geblieben. Ich habe es nicht bereut, denn der Service war dann topp. Hirn und Bauchgefühl einschalten ist auch an der Türe ein guter Tipp.
Das war aber eine Ausnahme. In 90% der Fälle gehe ich wieder, wenn die Frau nicht den Bilder und dadurch meistens nicht meinem Geschmack entspricht.
Antwort auf Beitrag 80532
Man muss bei dieser ganzen Diskussion bezüglich Fake und Non-Fake auch mal Folgendes in Betracht ziehen: Der Kunde möchte am liebsten, dass sich das Girl mit echten Fotos in ihren Inseraten der Öffentlichkeit preisgibt. Er selbst hingegen kann bis zum Treffen anonym bleiben. Ich verstehe darum, wenn die Frau ihrerseits Wert auf Diskretion legt und nicht will, dass sie erkannt wird und ihre Inserate plötzlich in ihrem Bekanntenkreis die Runde machen (zwar sind einige Webseiten meines Wissens in einigen Ländern durch den Anbieter mittels Geoblocking gesperrt, aber solche Blockaden können bekanntlich mit einfachen Mitteln wie VPN umgangen werden). Allerdings sollte sie dann, statt irgendwelche Bilder aus dem Netz zu klauen, trotzdem eigene Bilder verwenden, nur halt so, dass man ihr Gesicht nicht erkennt. Ob sie dann bereit ist, einem Interessenten direkt ein unzensiertes Selfie zu schicken, ist eine andere Frage. Was ich in Ausnahmefällen akzeptieren kann, ist, wenn das Girl zwar ein fremdes Bild, aber mit sehr grosser Typähnlichkeit verwendet. Der Ermessensspielraum ist hier jedoch gering, daher wirklich nur in Ausnahmefällen, wenn das Girl fast identisch aussieht, gleich hübsch und gepflegt ist. Manchmal muss man die Fünf gerade sein lassen.
Und auch wenn ein Girl Originalbilder verwendet, muss man sich natürlich immer darauf einstellen, dass sie in Wirklichkeit vielleicht nicht mehr exakt so aussieht. Manchmal sind die Haare anders, Schminke verdeckt kleine Unreinheiten auf der Haut oder Fältchen säumen die Augenpartien, was auf den Bildern nicht ersichtlich war. Menschen wollen sich auf Fotos immer möglichst perfekt präsentieren. Kleine Retuschen und Korrekturen gehören zum Standard, auch bei Bewerbungsfotos, doch niemand läuft ständig so perfekt geschniegelt und gestylt herum. Hier wird schliesslich keine Ware gekauft, bei der man sich auf exakte technische Spezifikationen stützen kann, sondern eine Dienstleistung zwischen zwei Menschen.
Antwort auf Beitrag 80530
Deine Tipps sind super "JungleKing". Ja es stimmt: Yandex und Google bieten die besten Bildüberüberprüfungen.
Der Tipp von Rotschr mit den Steckdosen ist auch nicht zu vernachlässigen. Auch ein Blick auf den Bild-Hintergrund (Zimmer-Einrichtung) kann viel Aufschluss geben.
Zudem: Wenn man eine Frau besucht, die hier schon länger aktiv ist und inseriert, dann ist Fake auch weitgehend ausgeschlossen.Aber viele wollen ja unbedingt immer wieder neue Frauen frequentieren. Und da muss man halt mit einem gewissen Risiko leben. Aber es ist ja nicht verboten, auf der Türschwelle rechtsumkehrt zu machen, wenn nicht die Frau im Türrahmen steht, die auf den Fotos versprochen wurde.
Ah ja und noch ein Tipp: Einige Frauen und Clubs zeigen auch Videos von sich. Hier ist das Thema Photoshop und Instagram-Filter schonmal ausgeschlossen. Eine erhöhte Gewähr auf Echtheit ist somit vorhanden.
Wenn ich ein neues Girl besuchen will, überprüfe ich zuerst die Bilder in ihrem Inserat mit Yandex. Und bevor jetzt jemand schreit, dass man diese russische Seite gefälligst boykottieren soll: Habe dank Yandex schon Fakes aufdecken können, die andere Seiten (z. B. Tineye) nicht entdeckt haben. Ein Selfie zu verlangen mag bei selbständigen Girls manchmal klappen, wobei einige jedoch explizit schreiben, dass sie keine Bilder versenden. Ausserdem chattet man ja oftmals nicht mit dem Girl selbst, sondern mit einer Agentur (manchmal sogar, ohne es zu merken). Ich war z. B. mal bei einer Polin (ihre Bilder waren alle echt, ihr Service sehr gut), die hat mir auf ihrem Laptop gezeigt, wie sie mit einer Kollegin in Polen verbunden ist, die alle Kundenanfragen in WA entgegennimmt und die Termine managed.
Ein Selfie garantiert übrigens noch gar nichts. Hatte auch schon mal vorgängig eins erhalten (von einem Girl mit „verifiziertem“ Inserat) und es war offenbar ziemlich stark bearbeitet, wie sich leider herausstellte.
Das Risiko einer Fake-Begegnung mit einer Neuen kann man nie ganz ausschliessen, aber das macht die Sache auch irgendwie spannend, finde ich. Wie sieht sie wohl aus, die Frau, die mir gleich die Tür öffnen wird? Entspricht sie den Bildern, die ich von ihr im Kopf habe? Wenn sich die Sache als Fake herausstellt und einem die Frau nicht gefällt, muss man halt konsequent sein und wieder gehen. Solange Kunden in den sauren Apfel beissen und bleiben, werden Fake-Inserate weiterhin Einnahmen generieren.
Antwort auf Beitrag 80522
Ich jeweils, verlange im zweifwlsfall ein selfie mit einer Schweizer Steckdose im Hintergrund oder eine schweizer Tageszeitung oder eine spezielle Geste mit der Hand.
Wenn eine Foto zurückkommt, hat es immer geklappt, gab jeweils lustihge chats und bin dann jeweils vorbeigegangen.
Diese lockere Stimmung beim Chat hat jeweils beiden geholfen.
Antwort auf Beitrag 80521
Auch du bist bloss ein Schreiber hier Smartlover..so wie wir alle. A ber gewisse Schreiber haben etwas mehr Erfahrung - und davon können die Unerfahrenen profitieren. Dein Selfie-Tipp ist gar nicht so schlecht - aber auch da kann man "dreinlaufen". Professionelle Betrüger/innen operieren auch mit gefakten Selfiebildern. Daher gilt Regel Nummer 1 immer noch: Egal wie notgeil man ist - einfach sein Hirn einschalten, wenn man dach Sex sucht. Dann kommts meist gut 😀.
Antwort auf Beitrag 80514
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein grosser %-Satz der Damen mit Fake-Bildern arbeiten.
Ein paar Schreiber hier im Forum würden Dir empfehlen, Programme wie Yandex einzusetzen.
Meinerseits gehe ich zu keiner Frau mehr, die mir nicht Selfies zugeschickt hat.
Die Trefferquote bei den wenigen Frauen, die das tun, ist bei hohen 80%.
Manchmal zeigen die Bilder zwar die richtige Frau, aber in einem anderen, besseren Zustand, als dem reellen. 😊
Antwort auf Beitrag 80514
Hi... hatte dies auch schon all zu oft erlebt vor meiner Story... die einen hielten mich sogar an der Hand fest um nicht abzuschleichen gar zu flüchten...