Erfahrungen mit sexygrils.cherry.ch

#80649 aviator679
https://sexygirls.cherry.ch/

Hallo zusammen

Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit der Platform und den darauf beworbenen Damen gemacht?

Gruss

Antworten 7 NEU > ALT

#80668 Hexermeister
Antwort auf Beitrag 80667
@  #80667DeusExMachina, Mein Beitrag bezieht sich auch auf Zürich.
Ich melde jeden Monat Frauen für verschiedene Studios an, und nicht nur in Zürich, sondern auch in Luzern (Dagmersellen) und Aargau (Bad Zurzach). Und noch nie musste einGirl auf die Post gehen, um sich dort anzumelden. Ich melde alle Frauen online an, welche im einfachen Verfahren (90 Tage) arbeiten. Sind die 90 Tage aufgebraucht, gehe ich mit den Girls auf die Einwohnerkontrolle und beantrage eine L Bewilligungt. Und ja, es gibt Kantone, in welchen die Frauen im Namen der Studios angemeldet werden. Zum Beispiel Safenwil, dort hat das Studio einen Account und meldet die Frauen an, aber das dient dazu, um die Quellensteuer abzurechnen. In Zürich wird für jedes Girl ein separater Acount eröffnet. Sie müsssen auch keine Abgaben leisten, so wie es in anderen Kantonen üblich ist.MfG
Hexermeister
#80667 DeusExMachina
Antwort auf Beitrag 80661
@Hexermeister
Mein Beitrag bezieht sich explizit auf den Kanton Zürich. Ist ja überall etwas anders. z.B. müssen alle Damen in BS z.B. zur Beratungsstelle für ein Gespräch beim ersten "Einsatz"; im AG gibt es keine selbständigen Masseusen gemäss Bundesgerichtsentscheid (BGE 128 IV 170) es sei denn, sie kümmern sich wirklich um selbständig um alles.
In der Schweiz bzw. im Kanton Aargau kann eine Masseuse somit nur dann selbständig erwerbend sein, wenn keinerlei Salon, Etablissement etc. involviert ist und die Masseuse sämtliche Aspekte ihrer Tätigkeit (Wohnungsmiete und deren Ausstattung, Werbung, Arbeitszeiten, Angebot, Preise etc.) sowie Sozialversicherungen, Steuern etc. selber regelt.

Sollte eigentlich für alle Kantone gelten wird aber soweit ich weiss etwas unterschiedlich gehandhabt.
Aber zurück zum Kanton ZH: Das was ich geschrieben habe gilt ausschliesslich dann, wenn der Besitzer nicht vor Ort ist und die Damen dementsprechend in Stellvertretung handeln. Die entsprechenden Damen müssen bei der Post ein ensprechendes Personalienblatt ausfüllen, welches an die zuständige Behörde übermittelt wird. Genauer habe ich es nicht mehr im Kopf, kann auch sein, dass es nicht mehr so ist aktuell.
Leider wird bei den ganzen Verfahren auch gerne mal noch zusätzlich Geld abkassiert von Steuerberatern und anderen Behördengängern. Insbesondere bei der L-Bewilligung und der dazu benötigten Meldeadresse.
Ich hoffe, du kannst da noch etwas mehr Licht ins Dunkle bringen (auch wenn es zugegebenermassen etwas Offtopic wird). Aus meiner Zeit als stiller Mitleser ist mir jedoch dein Name als Kenner des Administativverfahrens ein Begriff 😉
#80661 Hexermeister
Antwort auf Beitrag 80660
Das ist so nicht richtig. Die Girls können sich selber anmelden oder das Studio macht es. Und alles online https://meweb.admin.ch/meldeverfahren/. Und es spielt keine Rolle, ob sie Vorbestraft sind oder nicht und sie müssen auch keine Erklärung unterschreiben. Erst wenn sie eine L Bewilligung beantragen, müssen sie eine Benutzervereinbarung mit dem Studio einreichen.Dazu müssen sie sich bei der Gemeinde melden und sich ausweisen.
Eine regulär angemeldtete Frau ist garantiert 18 Jahre alt. Vorher bekommt sie keine Arbeitserlaubnis.

MfG
Hexermeister
#80660 DeusExMachina
Antwort auf Beitrag 80657
Im Kanton Zürich müssen sich die Girls registrieren bzw. müssen die entsprechenden Angaben machen und eine Erklärung unterschreiben damit die Polizei prüfen kann, ob sie bereits straffällig geworden sind. Das geht weit über eine normale Arbeitsbewilligung hinaus und daher - sofern nicht illegal hier, was an den bekannten Adressen kaum der Fall ist - wird wohl keine Dame minderjährig sein.
Diese zusätzliche Prüfung erfolgt allerdings nur, wenn der Vermieter/Inhaber nicht ständig vor Ort ist was meistens der Fall sein dürfte.
#80657 JungleKing
Antwort auf Beitrag 80653
Volljährigkeit ist natürlich ein Muss. Ich vertraue darauf, dass die Studios das Alter ihrer Girls kontrollieren. Kein Club würde es riskieren, Minderjährige anzustellen oder Zimmer an sie zu vermieten.

Zu deiner Frage: Klar kannst du einfach spontan hingehen. Könnte dann aber natürlich sein, dass das Girl deiner Wahl gerade besetzt oder abwesend ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rufst du halt vorher kurz an. Ich bin jeweils ohne Voranmeldung hingefahren und fand die Auswahl v.a. im Boombastic immer sehr ansprechend. Kam nie vor, dass ich unverrichteter Dinge von dort wegging. 😁 Ist aber wie gesagt schon eine Weile her. Weiss nicht, wie es heutzutage dort ist. Probiere es doch einfach aus und berichte hier davon!
#80653 aviator679
Antwort auf Beitrag 80651
Da hoffst du wohl, dass sie heute nicht 19 ist 😉

Geht die Buching nur über die Telefonnummer oder kann man(n) auch einfach hingehen?
#80651 JungleKing
Antwort auf Beitrag 80649
Das sind alles Girls, die in den "Gewerbecenter"-Studios in Glattbrugg, Zürich und Adliswil arbeiten. Ich war schon länger nicht mehr dort. Die Fotos sind nach meinen Erfahrungen echt, aber oft nicht mehr aktuell. Hatte schon die Briana (sehr gut), Lizzy (okay) und Fiona (hammermässig). Bei den Altersangaben muss man aber auch hier ein paar Jahre hinzuaddieren. Die Fiona hatte ich vor rund 3 Jahren im Boombastic besucht, da kann sie heute nicht erst 19 sein.
Nächstes Thema
Zauberin Anca

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 17:16
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt