Hallo zusammen. Ich bin nach langem hin und her nicht mehr an Beziehungen interessiert, aber trotzdem ein Mann mit Bedürfnissen.
Ich habe noch nie ein Date gegen Bares gehabt und bin gerade auf dem besten Wege dies zum ersten Mal zu testen.
Mir geht es nicht um eine Gebrauchsanleitung für Intimität gegen Geld, oder eine Bewertung für die Frau, die ich für mich ausgewählt habe. Ich bin eher recht unsicher was mich erwartet...
Also erstmal habe ich keine Lust von einer Frau zur nächsten zu rennen, sondern würde schon gern bei ein und derselben bleiben, wenn ich mal meiner unteren Hälfte nachgebe.
Nach einigem Suchen viel meine Wahl auf Mia May, weil ich denke, das der erste Eindruck der Süssen und ihrer Werte und Leistungen in diesem Bereich, ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprechen.
Klar habe ich auch die Erfahrungsberichte von anderen Kunden gelesen, doch wie ich schon geschrieben habe, geht es mir nicht um Bewertungen oder sowas.
Ich fände es, echt dispektierlich gegenüber jeder Frau, sich nicht ein eigenes Bild von dem Menschen um den es dabei geht, zu machen.
Klar könnte ich Mia May das selbst fragen, aber hier geht es mir um die Erfahrungen in dieser Hinsicht.
Also meine Fragen dazu:
Ich suche hier ein gewisses Vertrauensverhältnis, auf lange Zeit um mich, in diesem Fall bei Mia May, wirklich fallen lassen zu können, geht so etwas überhaupt in diesem Gewerbe?
Wenn man wirklich lange quasi Stammkunde ist, bleibt hoffentlich der Respekt mir gegenüber als Kunden erhalten so wie ich ihn uneingeschränkt ebenfalls geben werde?
Wie bekommt man(n) mit ob es eine freiwillige Dienstleistung ist, oder womöglich Zwang, dass möchte ich auf gar keinen Fall unterstützen.
Zur Unsicherheit mache ich mir Gedanken wie ich meine Wünsche am besten äussern kann. Nicht das ich bei Mia ankomme und die Zähne nicht auseinander bekomme weil ich nicht weiss was ich sagen soll, oder womöglich als totaler Honk für sie rüber komme.
Kurz mal zu meiner Vorstellung, ich denke da in Richtung GF6 genaueres wird natürlich ausschließlich Mia May erfahren😉 halt alles ohne weitere Verpflichtung, mit Hingabe für die gemeinsame Zeit sind meine Vorstellungen da allgemein okay, oder überzogen?
Beste Grüsse und schon mal danke für die hoffentlich vorhandene Hilfe🙂
Für weitere Tips im Bereich Zug und Innerschweiz kann ich leider nicht helfen, das ist nicht wirklich mein "Revier".
Im (Gross)Raum Zürich geht ein Grossteil meiner Besuche auf die Studio Kette rund um das Mondana (Killwangen) / Bonita (ZH Wollishofen) / Casa Della Seduzione (ZH Wiedikon) zurück, dort wird praktisch durchgehend solide GFE geboten sofern man sich das als Gast wünscht.
Es kommt dann aber noch ein weiteres Problem einer längeren "Beziehung" hinzu, je nachdem welche Frequenz an Besuchen Dir vorschwebt. Die Anzahl Frauen die in der Schweiz wohnen und somit weitgehend durchgängig besuchbar sind, ist doch recht überschaubar. Die meisten haben 3 Monate Arbeitserlaubnis pro Jahr die sie unterschiedlich aufgeteilt einsetzen. Einige sind praktisch jeden Monat eine Woche da, andere bleiben länger und machen aber dann auch längere Pausen.
Antwort auf Beitrag 76802
Hallo Ampala
Ich vermute du redest von Mia May (deutsches Erotik Modell, 18 Jahre rote Haare und hat in Zug ein Appartement?)
Ich war heute zum dritten mal bei der jungen Dame und muss sagen es ist einfach eine wunderschöne Zeit bei und mit ihr.
Was die Girlfriend Experience angeht habe ich noch nie etwas besseres erlebt. Ich hatte hier auch einen Bericht geschrieben nach meinem ersten Besuch bei ihr - leider haben die mods gefunden es sei Werbung und den post gelöscht, sodass du ihn nicht mehr finden wirst.
Was sicher Fakt ist: die Zeit verfliegt wie im Flug. Mach vorher mit ihr aus, was du dir wünscht, sofern es nichts von ihren Tabus ist wird sie drauf eingehen.
Ich selber bin eher der "Blümchensex" Typ. Also voll verschmust und zärtlich - eben echte GFE und da ist sie wirklich unschlagbar.
Bei meinem ersten Besuch haben wir solange geknutscht und gefummelt, dass gar keine Zeit mehr für den eigentlichen Akt übrig war. Aber es war genil und ich absolut Happy nach dem Besuch, eben weil es authentisch ist und nicht nur eine schnelle Nummer.
Man merkt ihr auch schnell an, dass sie Spass an dem hat was sie macht. Also sehr sicher kein Zwang dahinter.
Es gibt andere Damen die einfach nur da liegen und die Stunde über sich ergehen lassen. Denen man sehr deutlich anmerkt wie angewiedert sie von dem Job sind.
Wenn du dich für sie entscheidest behandel sie respektvoll! Es wäre ein grosser Verlust, wenn sie den Job nicht mehr mag, nur weil sie schlechte Erfahrungen sammeln muss.
Für guten GF6 in der Preisklasse kenne ich sonst noch 3 Frauen:
- Dana (hatte ich im Teeny29 kennengelernt) wurde auf der homepage vom Anbieter mit Stefanie Heinzmann verglichen -gg- Hab ich aber schon ewig nicht mehr auf der homepage gesehen. Wird also vermutlich nicht mehr in der Schweiz arbeiten
- Lara (war im H2O) junges lebhaftes, grosses, schlankes Mädchen mit einem wunderschönen Lächeln allerdings konnte sie weder deutsch noch englisch. Ebenfalls schon sehr lange nicht mehr dort gewesen, vermutlich nicht mehr in der Schweiz tätig. Vielleicht hat sie das auch nur mal kurz in das Gewerbe rein geschnuppert. Zu ihr würde ich jederzeit wieder gehen.
- Mein absoluter Top Favorit: Elsa eine grosse sehr hübsche Finnin, hab ich erst 3 mal in Zürich gesehen jeweils für recht kurze Zeit. Selber hab ich bisher nur einmal zu ihr geschafft. Sie hat geplant Ende August (ab dem 21.) nochmal nach Zürich zu kommen. Inserat wäre dann auf and6 aufgeschaltet. Ob sie die richtige Dame wäre um sich auf eine festzulegen weiss ich nicht, da sie recht selten in der Ecke zu sein scheint .. auch ist fraglich ob sie dauerhaft in Zürich zu finden sein wird.
Wie bereits vom Vorredner geschrieben wurde wenn du dich auf eine Dame festlegst, erst rech im guten GF Bereich .. pass auf, dass du nicht zuviel Gefühle interpretierst. Beherrscht die Dame ihren Job merkst du nach der Geldübergabe nicht, dass die Liebe gekauft ist. Grade das ist das prickelnde daran, es fühlt sich echt an. Die Suchtgefahr dadurch sehr hoch. ;-)
Bzw. wir Männer neigen dann die Welt durch eine rosarote Sonnenbrille zu sehen. 😀 Pretty Woman ist ein Film und wird höchstwahrscheinlich nicht real werden.
Hoffe das hilft dir soweit ein wenig.
Gruss
Stormy
Antwort auf Beitrag 76799
Hallo Tobi6
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Tipps, die du mir gegeben hast.
Das ist sehr hilfreich für mich, besonders weil es eben absolutes Neuland für mich ist.
Den Hinweis wegen der emotionalen Bindung werde ich beherzigen. Könntest du mir dazu noch eine Empfehlung geben wo ich, abgesehen von Mia May auch gut aufgehoben wäre was den Gf6 betrifft?
Ich bin im Bereich Zug ein wenig in Zürich und seltener in Luzern unterwegs.
Mia ist ja erstmal in den Ferien aber mein "erstes Mal"😁
Ist für Sie reserviert und danach mal schauen.
Wenn es noch etwas gibt was du mir raten oder empfehlen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Alles was du mir schon an Rat gegeben hast, werde ich bestimmt beherzigen.
Sehr beruhigend das jemand mit Erfahrung dabei, trotzdem noch eine gewisse Unsicherheit behalten hat, da muss ich mir also nicht wie ein Depp vorkommen.
Vielen, vielen Dank🙂
Antwort auf Beitrag 76796
Natürlich ist es möglich, eine gegenseitige respektvolle (geschäftliche) Beziehung in diesem Business zu erleben die auch über Jahre anhalten kann. Aber das hängt natürlich von beiden Seiten ab, wie alles Zwischenmenschliche.
Ich hatte leider auch schon Frauen bei denen nach einigen Treffen deutlich wurde dass ich doch nur der Goldesel bin, aber bei den meisten die ich schon seit Jahren besuche ist nach wie vor gegenseitiger Respekt vorhanden. Mit dem Fallenlassen ist das natürlich so eine Sache. Wenn Du Dich wohlfühlst spricht grundsätzlich nichts dagegen, aber auf Seite der Frau ist das um einiges schwieriger. Die Person als die sie beruflich auftritt hat in vielen Fällen nicht unbedingt etwas gemein mit der privaten Seite, und viele werden da auch die Abschottung für den eigenen Schutz aufrecht halten.
Wenn Du Dich auf nur eine Frau beschränken willst, trägst Du selber da auch ein nicht unwesentliches Risiko einer gewissen emotionalen Bindung. Das ist mir selber am Anfang passiert, und seither bin ich deshalb lieber mit mehreren "Favoritinnen" unterwegs, und streue selten mal ganz neue Erlebnisse hinein. Das macht die Situation auch einfacher wenn die Lieblingsdame von heute auf morgen von der Bildfläche verschwindet und diesen Job an den Nagel hängt.
Tatsächlicher Zwang findet in dem Business natürlich statt, aber in renommierten Studios/Clubs und bei Frauen die selbständig arbeiten wird das wohl kaum ein Thema sein. Ich denke hier hilft es sehr wenn man eine gemeinsame Sprache spricht, denn in Konversation spürt man viel schneller heraus ob etwas "nicht stimmt". Das ist auch die Voraussetzung wenn Du offen über Deine sexuellen Wünsche sprechen möchtest. Was je nach Persönlichkeit aber nicht so einfach ist, so habe ich selber nach mehreren Jahren doch noch die eine oder andere versaute Phantasie die ich mich irgendwie nicht anzusprechen traue. Was rational natürlich Blödsinn ist, aber... tja.
Ich bewege mich selber auch vorwiegend im GF6 Bereich, habe Mia schon besucht und kann sie Dir nur empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen dass Du bei ihr finden könntest was Du suchst, war aber selber dann doch zu wenig oft bei ihr um das richtig beurteilen zu können. Also, hingehen und ausprobieren! Wenn es passt super, und sonst haben andere Mütter auch schöne Töchter. 😉