Antwort auf Beitrag 76802
Hallo Ampala
Ich vermute du redest von Mia May (deutsches Erotik Modell, 18 Jahre rote Haare und hat in Zug ein Appartement?)
Ich war heute zum dritten mal bei der jungen Dame und muss sagen es ist einfach eine wunderschöne Zeit bei und mit ihr.
Was die Girlfriend Experience angeht habe ich noch nie etwas besseres erlebt. Ich hatte hier auch einen Bericht geschrieben nach meinem ersten Besuch bei ihr - leider haben die mods gefunden es sei Werbung und den post gelöscht, sodass du ihn nicht mehr finden wirst.
Was sicher Fakt ist: die Zeit verfliegt wie im Flug. Mach vorher mit ihr aus, was du dir wünscht, sofern es nichts von ihren Tabus ist wird sie drauf eingehen.
Ich selber bin eher der "Blümchensex" Typ. Also voll verschmust und zärtlich - eben echte GFE und da ist sie wirklich unschlagbar.
Bei meinem ersten Besuch haben wir solange geknutscht und gefummelt, dass gar keine Zeit mehr für den eigentlichen Akt übrig war. Aber es war genil und ich absolut Happy nach dem Besuch, eben weil es authentisch ist und nicht nur eine schnelle Nummer.
Man merkt ihr auch schnell an, dass sie Spass an dem hat was sie macht. Also sehr sicher kein Zwang dahinter.
Es gibt andere Damen die einfach nur da liegen und die Stunde über sich ergehen lassen. Denen man sehr deutlich anmerkt wie angewiedert sie von dem Job sind.
Wenn du dich für sie entscheidest behandel sie respektvoll! Es wäre ein grosser Verlust, wenn sie den Job nicht mehr mag, nur weil sie schlechte Erfahrungen sammeln muss.
Für guten GF6 in der Preisklasse kenne ich sonst noch 3 Frauen:
- Dana (hatte ich im Teeny29 kennengelernt) wurde auf der homepage vom Anbieter mit Stefanie Heinzmann verglichen -gg- Hab ich aber schon ewig nicht mehr auf der homepage gesehen. Wird also vermutlich nicht mehr in der Schweiz arbeiten
- Lara (war im H2O) junges lebhaftes, grosses, schlankes Mädchen mit einem wunderschönen Lächeln allerdings konnte sie weder deutsch noch englisch. Ebenfalls schon sehr lange nicht mehr dort gewesen, vermutlich nicht mehr in der Schweiz tätig. Vielleicht hat sie das auch nur mal kurz in das Gewerbe rein geschnuppert. Zu ihr würde ich jederzeit wieder gehen.
- Mein absoluter Top Favorit: Elsa eine grosse sehr hübsche Finnin, hab ich erst 3 mal in Zürich gesehen jeweils für recht kurze Zeit. Selber hab ich bisher nur einmal zu ihr geschafft. Sie hat geplant Ende August (ab dem 21.) nochmal nach Zürich zu kommen. Inserat wäre dann auf and6 aufgeschaltet. Ob sie die richtige Dame wäre um sich auf eine festzulegen weiss ich nicht, da sie recht selten in der Ecke zu sein scheint .. auch ist fraglich ob sie dauerhaft in Zürich zu finden sein wird.
Wie bereits vom Vorredner geschrieben wurde wenn du dich auf eine Dame festlegst, erst rech im guten GF Bereich .. pass auf, dass du nicht zuviel Gefühle interpretierst. Beherrscht die Dame ihren Job merkst du nach der Geldübergabe nicht, dass die Liebe gekauft ist. Grade das ist das prickelnde daran, es fühlt sich echt an. Die Suchtgefahr dadurch sehr hoch. ;-)
Bzw. wir Männer neigen dann die Welt durch eine rosarote Sonnenbrille zu sehen. 😀 Pretty Woman ist ein Film und wird höchstwahrscheinlich nicht real werden.
Hoffe das hilft dir soweit ein wenig.
Gruss
Stormy