Alexandra aus Rumänien

#73754 Pattaya69
Habe per Zufall das Inserat von Alexandra im Internet gefunden!
https://www.xdate.ch/de/luzern-natur-service-last-day-in-luzern-383378

Abgemacht eine Stunde für 250 Franken. Sie logiert in einem Hotel/Appartement in der Nähe des Hauptbahnhofs. Den Zugang habe ich erst kurz vor dem Termin bekommen. Unten funktioniert der Code, bei der Zimmertüre aber nicht. Sie öffnet endlich nach einer Wartezeit in knapper schwarzer Unterwäsche und Badelatschen. Wollte sie herzlich begrüssen, aber sofort abgeblockt und gemeint ich solle leise sein.Im Zimmer erschrecke ich ein wenig, Platz für ein Bett und sonst nicht viel anderes. Aber wenigstens ist es im obersten Stock und bietet eine kleine Aussicht über die Stadt beim Bahnhof.

Drinnen wartet sie kühl auf die Moneten, dann schickt mich die Kleine zum Duschen. Wie ich rauskomme liegt die 22jährige aus Rumänien auf dem Bett mit ihrem Smartphone und wartet. Zieht sich dann die zwei Teile auch aus und versucht meinen Kleinen zu begeistern. Hübsche Brüste die ich kurz nuckle, sauber rasierte Muschi. Meine Beinstellung passt der Rumänin nicht und sie befielt mir, beide Beine nach unten zu senken. Ihr Französisch klappt aber nicht zum gewünschten Erfolg bei mir, also meint sie ich solle sie lecken, was ich dann auch tue. Sie bleibt kühl, auch dann wie ich sie zum 69er auffordere. Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie nicht zuerst wegen ihrem Rücken gemotzt hat, es täte ihr weh oder so ähnlich.... Dann aber reagiert sie und es kommt zu einem kurzen Sixty-Nine.

Also danach wieder in Grundstellung, ich solle sie jetzt ficken. Will irgendwie nicht so rein wie er sollte. Also bitte ich um etwas Gel und jetzt passt er wunderbar. Ficke sie so gut es geht, sie liegt regungslos da. Nach ein paar Minuten explodiert der Kleine und wie sie merkt, dass ich gekommen bin befielt sie den Rückzug. Nichts mit Auszucken oder längerem Stossen. Reicht mir ein Kleenex und kümmert sich um sich und ihr Handy. Versucht noch so etwas wie eine kleine Tanzshow, sieht aber doof aus. Zündet sich eine Zigarette an und verschwindet auf dem Balkon.

Es wird mir zu blöd, stehe auf und gehe Duschen. Danach immer noch nur kühles Desinteresse und so ziehe ich mich eine Virtelstunde vor dem Ablauf der abgemachten Zeit wieder an und gehe meines Weges...

Fazit: Naja ... Standardnummer ohne besondere Höhepunkte oder Leistungen ihrerseits. Solide Nummer aber nicht zu vergleichen mit anderen Girls in der Region. Kalt und ohne Wärme. Verständigung weder in Englisch noch in Deutsch, sie wäre mit Italienisch möglich gewesen. Irgendwas zwischen Null und Zehn, also eine Fünf. Nicht schlecht, aber auch nicht's was zu einer Wiederholung führen könnte. Von den im Inserat aufgeführten 26 Praktiken hat sie vermutlich noch nie etwas gehört oder gelesen.
Bild

Antworten 3 NEU > ALT

#76626 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 76270
An Spalten

Es ist kein Hotel im eigentlichen Sinne. Es sind mehr Appartements. Du rufst das Girl an, sie gibt dir den Code zur Türe bekannt und den gleichen brauchst du dann auch für ihr Zimmer.

Beachten musst du im Prinzip nichts.
#76271 spektrum28
Antwort auf Beitrag 73754
So ein unfreundliches/abgelöschtes Verhalten einer Prostituierten ist wirklich inakzeptabel. Aber im vorliegenden Fall ist es auch nicht weiter verwunderlich.  Einfach mal zum nachdenken: Bei 250.- pro Stunde ist wohl nicht viel mehr zu erwarten. Eine hübsche Frau, die sich so günstig anbietet, muss pro Tag zig Kunden "abfertigen", um einigermassen über die Runden zu kommen, denn als Rumänin muss sie möglicherweise einen Frauenvermittler (ich sage jetzt bewusst nicht Zuhälter) bezahlen und auch alle anderen Unkosten decken (Zimmermiete, Reisekosten etc.). Da bleibt am Schluss nicht viel übrig und entsprechend ist auch die Motivation und Geilheit im Keller.  
Nur damit jetzt nicht wieder diese leidige Preisdiskussion beginnt: Teuer muss nicht zwingend besser sein. Aber die Chance, bei einer hübschen billigen Prostituierten einen super Service zu kriegen, ist halt wirklich nicht sehr gross. Aus oben genannten Gründen.

Und dann noch eine Bemerkung: Eine Frau, die nur für kurze Zeit an einen Ort kommt, hat es nicht nötig, sich eine Stammkundschaft aufzubauen. Aus diesem Grund kann sie es sich auch erlauben, einen schlechten Service zu bieten. Die hier kritisierte Frau ist ja auch bereits über alle Berge-ihr Inerat ist ja auch verschwunden. 
Bei einer Frau, die längere Zeit hier ist, geht das nicht. Die ist bald weg von Fenster, denn schlechter Service spricht sich schnell herum.
#76270 Spalten
Antwort auf Beitrag 73754
Ja das habe ich schon oft gedacht, dass die Anbieter und die Girls nicht checken, dass zufriedene Kunden ein viel grösseres Potenzial haben. Vielleicht gibt es zu viele Freier. Wenn ich zufrieden bin gehe ich gerne noch ein paar Mal vorbei. 
Ich war noch nie im Hotel. Kommt man da einfach so an der Rezeption vorbei? Muss man beim Daten etwas beachten?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:08
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt