Club Hystorie - Carmen

#62930 Kama
Bis anhin durfte ich ihr kleines, knackiges Ärschlein nur im vorbeihuschen begutachten. Nie hatte ich die Gelegenheit sie auch nur anzusprechen. Der Zufall wollte es, dass ich alleine an der Bar sass und sie eben zur Arbeit erschien. Als sie sich ein Drink genehmigte, kreuzten sich unsere Blicke. Mit einem Augenzwinkern signalisierte ich ihr, dass ich Interesse an ihr bekunde.
Ich kann nur sagen, dass sie für alle Skinny-Girl Lovers (und ich zähle mich dazu) ein Traum ist. Ihr höfliche, schmusige und verführerische Art hat mich nach wenigen Minuten in den Bann gezogen. Ein Zimmergang war schon von Anfang an klar und ich war wirklich erstaunt und begeistert was sie für einen Service bot. Erstaunt war ich vorerst als sie auf meine Frage - Liebst du es mehr hart oder soft? - mir ins Ohr flüsterte, dass sie es gerne hart mag. Begeistert war ich aber Anfang von ihrem Gebläse. Wow, ich habe selten erlebt, dass eine Frau so ausdauernd aber trotzdem mit soviel Leidenschaft meinen Stengel bearbeitet. Dabei suchte sie immer den Augenkontakt und ihr warmes Lachen war auch während ihrem Einsatz zu erkennen. Stellt euch vor, ich lehnte mich sitzend auf dem Bett an die Wand und sie lag bäuchlings vor mir und blies mich in den 7. Himmel. Dabei hatte sie die Beine weit auseinander gespreizt und ich durfte während gefühlten 20 Minuten ihr wunderbares Hinterteil geniessen, aber ich musste mich enorm konzentrieren, dass ich nicht vorzeitig die Munition verschoss. Ich kann mich nicht unbedingt als ein Fan von langem Gebläse outen aber dieses Mal genoss ich es in vollen Zügen und hätte sogar noch lange hinhalten können. Nun, ich wollte natürlich noch andere Spiele mit ihr treiben und auch dies war unvergesslich. Ihre Art wie sie den skinny Body bewegt und dies zusammen mit ihrem lasziven Gesichtausdruck war wirklich betörend. Sie war anschmiegsam wie eine Katze und vermittelte mir immer, dass sie es in vollen Zügen genoss. Eigentlich getraut man sich fast nicht in sie einzudringen und sie durchzustossen aber sie macht das mit so einer Hingabe, dass man wirklich solche Gedanken vergisst. Vergessen habe ich auch meine Zeitvorgabe und als sie mich am Schluss, nach einer herzlichen Umarmung, noch fragte ob ich noch eine Massage geniessen möchte, war es dann wirklich um mich geschehen. 
Keine Frage, sollte ich wieder einmal die Gelegenheit haben sie zu treffen, werde ich eine weitere Session mit ihr geniessen.

Antworten 1

#62940 Kama
Nach einem aufregenden Zimmergang mit Carmen wollte ich mir lediglich noch einen Drink an der Bar genehmigen, die Ereignisse noch ein bisschen beobachten um dann den Abend zufrieden zu beschliessen. Da gesellte sich Chris zu mir. Ihr erfrischendes Auftreten, ihr strahlendes Lachen und ihre sehr herzige Art waren mir von der ersten Minute an sympathisch. Unser Gespräch auf Englisch war ungezwungen und sehr lustig.
Anfangs überlegte ich mir noch wie ich ihr erklären soll, dass ein Zimmergang erst in einem der nächsten Besuche in Betracht gezogen werden kann liess mich aber durch ihre charmante Art quasi verführen. Als eigentlicher Liebhaber von eher kleineren Hinterteilen störte ich mich in diesem Moment auch nicht daran, dass sie ein bisschen breiter gebaut ist aber immer noch sehr sexy ist.
Ich genoss die Zeit mit ihr ungemein. Sie agierte ungekünstelt und unkompliziert, so richtig ihrem noch jungen Alter entsprechend. Sie war bereit zum experimentieren, schaltete mal einen Gang höher um nachher wieder sehr zärtlich zu werden. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines tollen Abends. Cris ist noch bis Ende Februar im Hystorie. Ein zweiter Besuch bei ihr steht demnächst an.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 05:25
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt