Nach einem aufregenden Zimmergang mit Carmen wollte ich mir lediglich noch einen Drink an der Bar genehmigen, die Ereignisse noch ein bisschen beobachten um dann den Abend zufrieden zu beschliessen. Da gesellte sich Chris zu mir. Ihr erfrischendes Auftreten, ihr strahlendes Lachen und ihre sehr herzige Art waren mir von der ersten Minute an sympathisch. Unser Gespräch auf Englisch war ungezwungen und sehr lustig.
Anfangs überlegte ich mir noch wie ich ihr erklären soll, dass ein Zimmergang erst in einem der nächsten Besuche in Betracht gezogen werden kann liess mich aber durch ihre charmante Art quasi verführen. Als eigentlicher Liebhaber von eher kleineren Hinterteilen störte ich mich in diesem Moment auch nicht daran, dass sie ein bisschen breiter gebaut ist aber immer noch sehr sexy ist.
Ich genoss die Zeit mit ihr ungemein. Sie agierte ungekünstelt und unkompliziert, so richtig ihrem noch jungen Alter entsprechend. Sie war bereit zum experimentieren, schaltete mal einen Gang höher um nachher wieder sehr zärtlich zu werden. Alles in allem ein perfekter Abschluss eines tollen Abends. Cris ist noch bis Ende Februar im Hystorie. Ein zweiter Besuch bei ihr steht demnächst an.