Club History - Sonntagsbesuch

#61710 SpritzMax
Heute mal wieder einen Sonntag mit einem Kollegen im History verbracht. Am Fr/Sa waren noch 24 Girls auf dem TP, der Club dann auch sehr gut besucht gemäss den Girls. An diesem Sonntag gemäss TP noch 18 Girls, der Club aber weniger gut besucht.

Erstes und bestes Zimmer des Tages mit der Eva gemacht:
Eva ist, wie ich mich errinere 26/27 jahre alt und 160 gross. Ein sehr nette Frau die sich auch vor dem Zimmer Zeit für den Kunden nimmt und im Zimmer dann auf die Kundenwünsche eingeht. Auf Zimmer dann super ZKs, ein sehr gutes und auf Wunsch auch langsames FO. So gut das ich schon fast auf den Sex verzichtet hätte. Zungenspiele an der Eichel, Augenkontakt, Hodenlecken, Tief etc. alles im Repertoire. Der FO Liebhaber kommt hier voll auf seine Kosten. Ausgiebiges Lecken auch sehr angenehm und guter Geschmack. Auch der Sex in diversen Positionen gut mitgegangen. Die Eva war dann auch öfters und auch länger gebucht. Tolle Frau , Gutes Zimmer und eine ganz klare Empfehlung. 

Nach dem ersten Zimmer wurde ich von der Adelina angesprochen. Wollte schon länger mal aufs Zimmer mit ihr, habe sie dann aber auf später vertröstet. Zum Zimmergang kam es dann aber noch. Adelina ist 23 jahre alt. Hat ihre Haare jedoch nicht mehr wie früher Hellblond gefärbt und auch keine Extensions mehr. Gefällt mir zumindest auch so gut. Adelina wusste noch genau, dass ich das letzte mal im History war als Pool Party war. Das erste mal habe ich die Adelina bei ein Gastbesuch im Swiss getroffen. Auf dem Zimmer mit ihr war ich jedoch noch nie und dies sollte heute entlich geändert werden. Adelina ist sehr nett und lässt sich Zeit, keinerlei Zimmerdruck. Ihre Zungenküsse waren für meinen Geschmack aber leider etwas eintöntig und wenig Variantenreich. Das FO von ihr war gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas stark. Das Muschilecken habe ich sehr genossen und auch mit meinen Händen ihren ganzen Körper erkundet, den Ihr Körper entspricht ziemlich genau meinen Idealvorstellungen. Beim GV dann sehr gut mitgegnangen und es wurden alle gewünschten Positionen problemlos mitgemacht. Technisch alles einwandfrei, aber der Service wirkte wenig entusatisch, ja sogar mechanisch - vielleicht war ich einfach etwas verwöhnt weil ich in letzter Zeit einige Top Service geniessen durfte? Von mir deshalb nur ein Zufriedenstellend. Wiederholung möglich, aber unwahrscheinlich.

Die Gabriela hätte mir optisch auch sehr gefallen und habe sie deshalb auch angesprochen. Da sie nach 30 Sekunden (!) aber aufgestanden ist und sagte sie hole den Zimmerschlüssel habe ich dann die Notbremse gezogen...

Der Club war gegen Abend eher schlecht besucht und teilweise waren nur wenige weitere Dreibeiner anwesend, manche Frauen haben sich deshalb auch respektlos gegenüber Kunden verhalten. Das ein WG mal einen Kommentar macht wenn sie abgewimmelt wird kommt in jedem Club vor. Aber hier ging es dann etwas weiter so haben manche Girl durch den ganzen Club gerufen wenn ein Gast ein WG anständig abgewimmelt hat. Wenn man in einen Club geht und nicht jede h aufs Zimmer geht ist das zu akzeptieren, oder ist das History der falsche Club für jemanden wie mich der gerne mal 5-8h in einen Club geht und in der Zeit "nur" 2-3 Zimmer macht? Dieses Business hängt stark vom gegenseitigen Respekt ab, da hat es keinen Platz für sowas und es liegt an der Clubleitung solches Verhalten zu unterbinden. Entsprechendes Feedback haben wir dann beim gehen auch bei der Anna deponiert. In anderen Clubs geht das auch. (z.B Swiss, Sex Park, Bumsalp wo ich kürzlich überall länger war nie solche Probleme)

Das letzte Zimmer habe ich dann mit der Erika gemacht:
Erika ist gemäss eigener Aussage 20 jahre alt und ein Neuzugang im Club. Eine Rumänin mit schwarzen Haaren und ein Zungenpiercing. Sie ist seit kurzem im History und hat vorher in Frankreich als WG gearbeitet. Sie spricht gut Französisch und ein wenig Englisch. Das ganze Vorspiel inkl. der Zungenküsse auf dem Zimmer waren gut und Abwechselungsreich. FO/Muschilecken war auch ganz in Ordnung. Beim Gummi montieren merkte man dann das sie noch kein Vollprofi ist. Habe sie dann in Missio/Doggy und Variationen gevögelt. Sie ist schön Eng gebaut und war deshalb sehr angenehm. Aber als es dann darum ging das sie aufsatteln sollte meinte sie zuerst "No"... Mit etwas persistenz und lächeln von mir, hat sie dann doch noch aufgesattelt. Aber sowas sollte nicht nötig sein. Nach dem aufräumen meinte sie dann ich soll ihr noch eine Massage machen, als ich dann meinte sie solle doch mir zuerst eine geben wollte sie erst nicht. Hat es dann aber schlussendlich trotzdem gemacht. Wenn das Vorspiel auch gut war ist offenbar alles was wirklich arbeit bedeutet "weniger" etwas für sie ist. Ensprechend keine Empfehlung und für mich auch keine Wiederholung.

Das History hat momentan optisch eine sehr gute Line Up, der Service war aber nicht durchgängig auf dem Niveau der Optik. Wenn ich zu zweit in einen Club gehe, dann nicht nur zum ficken und wenn ich mich nicht die ganze Zeit wohlfühlen kann weil manche WGs ihren Frust an den Kunden auslassen müssen sehe ich das als problematisch.

Antworten 2 NEU > ALT

#61788 DeluXeFicker
Antwort auf Beitrag 61776
WG = Working Girl = Nutte
#61776 Hawklan

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:36
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt