Bilder an Sexanbieterin

1 / 5
#88562 Hedonist72
Habe mit einer Sexanbieterin ein Termin vereinbart Preis und Erwartungen waren geklärt
Dann hat sie mich gebeten ihr ein oder mehrere Bilder von mir zu schicken Man sollte mich ganz sehen Ohne Bilder auch kein Treffen hat sie gesagt
Dass ist mir noch nie passiert
Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht?
Was haltet ihr davon?

Antworten 115 NEU > ALT

#88824 SmartLover
Antwort auf Beitrag 88820
Danke spektrum fürs Dranerrinern an die Forumsregeln. Wir wissen ja, nichts ist nur schwarz oder weiss 😉
Habe hier schon einige Ausnahmen erlebt.
Shit, jetzt bin ich seit 2 Tagen (offiziell) Premiummitglied und jetzt wissen es schon alle 🤣😂

Aber zurück zu Hedonists Bilder- Frage...
#88822 Tantramasseurin
Antwort auf Beitrag 88820
Spektrum, Ich bin z.B. zahlendes Premium Mitglied. Es steht, dass man dann in passenden Kontext eines Threads seine Homepage ins Posting reinschreiben darf, da das ja einer der Vorteile von Premium sei. 
Ich habe meinen Hp-Link Sinnlich-erotische Tantra Massage der auch in meinem Sexforum Profil steht auch schon eingefügt, aber er wird nur ab und zu akzeptiert bzw. stehen gelassen. Ich könnte aber auch andere per Privatnachricht zu einem Thema anschreiben, was auch ein Vorteil sein soll, was ich aber selten mach.  

Lg Tantra Masseurin
#88820 spektrum28
Antwort auf Beitrag 88819
Wenn ich das richtig sehe, dürfen Frauen hier nur Werbung machen oder einen Link zu sich setzen, wenn Sie zahlende Mitglieder (Premium) sind. Zudem können zahlende Mitglieder alle anderen Mitglieder hier per Privatnachricht kontaktieren. Da du SmartLover ja Premiummitglied bist, kannst du pistachio, Massagefee oder auch andere Frauen hier mal anschreiben ;-). Wenn sie Interesse haben, werden sie dir sicher antworten. Viel Erfolg!
#88819 SmartLover
Antwort auf Beitrag 88818
Nein, nein, ich habe Dich absolut richtig verstanden. 
Ich wollte Dir aber mit meiner "verschlüsselten" Frage die Gelegenheit geben, uns zu sagen, wer Du bist (z. B. mit einem Link) 😆
#88818 pistachio
Antwort auf Beitrag 88817
Du hast da was falsch verstanden smartlover ich meinte ich bin auch selbstständig und hätte niemanden dabei falls was passiert (nur eben meine beiden Fäuste)
#88817 SmartLover
Antwort auf Beitrag 88816
😆 wo könnte man denn Deine Hände (Fäuste) sehen ? 😉
#88816 pistachio
Antwort auf Beitrag 88815
ich hätte niemanden der mir hilft falls sich ein Kunde daneben benimmt (meine zwei Fäuste haha) trotzdem will ich kein Foto

Komischerweise bekomme ich aber viele Fotos geschickt, manchmal geht es einen Moment bis ich antworte und sie schicken mir eins hinterher in der Hoffnung das sie so ein Schnittchen sind das es mich direkt aus den socken haut (noch nie passiert Männerselfies eher unbeholfen)

ein Restrisiko, dass sie dein Foto mit ihrem anderen Handy abfotografiert oder dich im Internet nachschauen kann gibt es immer, die Frage ist nur was bringt ihr das? vermutlich nicht so viel sie will einfach wissen ob sie dich privat kennt oder du gut aussiehst
#88815 Hedonist72
Antwort auf Beitrag 88811
Danke für die Antwort Tantramasseurin
Es ist eine privat arbeitende Frau Sie bietet die Dienstleistung allerdings nicht gelegentlich an sondern als Hauptbeschäftigung

Wenn ich dein Angebot im Internet richtig verstehe arbeitest du nicht alleine Hättest also unterstützung falls sich ein Kunde dabeben benehmen würde

Brauchst deshalb keine Bilder ?
#88814 SmartLover
Antwort auf Beitrag 88810
Der Admin. wird es Dir nachsehen Massagefee, wenn Du hier diskret einen Link in einen Post unterbringst 😇
#88812 BiMyLover
Antwort auf Beitrag 88810
@Massagefee  das wär ganz toll
#88811 Tantramasseurin
Hedonist, ich könnte mir vorstellen, dass ein privates WG, die es nur ab und zu macht ev. ein Foto möchte, weil sie nur eine ganz bestimmtes Klientel möchte und wenn es für sie optisch nicht passt, kann sie sich vielleicht nicht darauf einlassen. Wer weiss? Sind nur Vermutungen von mir. 

Bei einem Bordell wird das sicher nicht verlangt, aber die Damen/WG's die dort arbeiten sind meistens in einer Galerie zu sehen (vermutlich Augen verdeckt). Ein WG, die Sex anbietet und mehr Intimität hat, will vielleicht ein Foto. 

Ich habe ein eigenes Tantra Studio mit Bildergalerie von mir in der Homepage (Hp in meinem Tantramasseurin-Profil).
Von meinen Klienten verlange ich aus Diskretionsgründen jedoch nie Fotos, da viele Verheiratet sind.
Einige haben aber in ihrem WhattsApp Profil ein Foto drin, manchmal sogar ein Paar- od. Familienfoto, dort sehe ich dann zufällig ungefähr wer kommen wird. Ansonsten kommt wer kommt, wie bei jeder anderen Massagepraxis auch. Bei mir sind alle herzlich willkommen, egal wie sie aussehen. 
Bei sinnlich-erotischen Tantramassagen mit Intim-Feinmassage am Schluss ist es ohne OV od. GV. Vielleicht macht das bei WG's die Sex anbieten einen Unterschied ob sie Fotos verlangen oder nicht. 

Jede Anbieterin soll es so handhaben wie sie es möchte oder wegen ev. schlechten Erfahrungen machen will und als Klient entscheidest Du dann für Dich, ob das für Dich passt oder nicht. Es gibt ja genug Anbieterinnen als Auswahl im Internet. 

Viel Glück bei Deiner Suche!

Tantra Masseurin Vane...
#88810 Massagefee
Antwort auf Beitrag 88562
@Petra: Vielen Dank, keine Sorge.....Unkraut kriegste nich so schnell tot 🙂

@BiMyLover: ich werde nächste Woche mal so ein Membership-Paket buchen, dann kann ich dir eine PN schicken. 

@Aluminium: NLP ? 😇
#88809 Petra
@SmartLover     Herzlichen Dank für deine netten Zeilen. Das ist doch wunderbar und muss ja auch nicht hinterfragt werden. Ist doch schön, wenn wir mehrheitlich gleicher Meinung sind. Wir freuen uns auf deinen Besuch wann auch immer.  zwinker....

@Aluminium      Wie gut geschrieben- herzlichen Dank!

@Massagefee     Alles Gute auf deinem weiteren Weg und weiterhin gute Gesundheit. Gib auf dich acht.

@all    Ich wünsche euch allen weiterhin gute, respektvolle und leidenschaftliche Begegnungen!
#88808 Aluminium
Antwort auf Beitrag 88805
Ich finde es nicht fair/hilfeich, wenn man den AnbieterInnen hier im Chat-Schleichwerbung vorwirft.

Wenn sie aus ihrer Warte, ihre Erfahrung, Überlegungen und Vorgehen teilen, kriegt man so viel Einblicke in ihre Denkweise und Einschätzungen. Ohne die Beteiligung von Vanny, Petra, Tantra, Natural (im Moment fehlen CH-Isabella, und Hanna, mit Beiträgen) wärer diese Diskussion eine totale Einbahstrasse geworden.

Die Geschichte rund ums Bilder senden wurde/ist eine der angeregtesten Diskussionen hier im SF überhaupt. Und für mich eine Quelle von wertvollen Ideen, Einblicken, Einsichten und auch einiges zum schmunhzeln.

Ich bin kein grosser Fän von groben Vereinfachungen und nur ser relativ und bedingt von Martin Betschart's
'Ich weiß, wie du tickst'
, würde aber vermuten, dass 'Blaue' sich hier gelangweilt, geärgert haben oder wes weiterhin tun.

Dafür aber schön, welche Diksussionsteilnehmenden, besonder von den Anbieterinnen, eher grün oder gar rot angehaucht sind,  sich schön manifestiert hat.

Man(n) darf aber nicht vergessen, es beteiligen sich hier akutelll in SFausschliesslich Unternehmerinnen. Es gibt eine grosse, grosse Anzahl von Anbieterinnen die weder selber unternehmen, noch der Sprache mächtig, und schon gar nicht an SF interessiert sind (ausser wenn sie angegriffen werden - das ist dann aber eher ST wo sie 'dran kommen')

Personen, die finden und es zum Ausdruck brachten, eine oder genau diese Diskussion, sei flüssiger als flüssig, nähmlich überflüssig - recht habt ihr, aber lesen ist freiweillig, aufregen sowieso .... und nennt mir eine Diskussion die es nicht ist, wenn man entsprechend wissenschafttlich, faktenbassierte (blau) Massstäbe anlegt .. WEF?  SRF Arena? etc..
#88807 JungleKing
Antwort auf Beitrag 88562
@pistachio
In meinem Fall war es ein grosses Appartement-Gebäude, dessen Eingangsbereich von den Zimmern aus nicht einsehbar war und die Zimmertüren haben keine Spione. Sie gab mir die Zimmernummer zudem erst nach dem Foto bekannt.

Einige WG haben mir berichtet, dass sie die Lokalität mittlerweile meiden. Zuviel Verkehr und auch wegen der Diskretion (ha, da taucht das Wort schon wieder auf). Tatsächlich ist zeitweise ein reges "Gläuf" dort. Damen, die ein und ausgehen, Typen, die draussen auf ihr Handy starrend herumlungern und dann im Gebäude verschwinden. Ich bin kürzlich mit einem dort Lift gefahren und hätte ihm beim Verlassen fast "Viel Spass!" hinterhergerufen. (Habe ich natürlich nicht gemacht, bin ja diskret.)
#88805 natural
Ups. Das sind ja turbulente Geschichten,  Irrungen und Wirrungen, die da teilweise schon passiert sind. Spannend 😀. Also bei mir gabs bisher noch nie solche Konfusionen. Zum Glück. Das mag auch daran liegen, dass man mich nicht husch husch aus einer Laune heraus per SMS, WhatsApp oder Telefon buchen kann. Da geht immer ein persönlicher und klarer Mailverkehr voraus. So vermeide ich Missverständnisse und Enttäuschungen. Vielen ist das natürlich zu kompliziert, was ich gut verstehen kann. Aber ich lebe gut damit, denn wer mich wirklich kennenlernen will, scheut den Aufwand nicht. Inkl. einem Foto von sich. Womit wir wieder beim ursprünglichen Thema dieses Threads sind 😉😊.
#88804 Vanybunny
Antwort auf Beitrag 88803
Whatsapp Stories

Das hatte ich auch so gemacht, bis ich nach 2-3 Tagen gemerkt habe das die Neuen meinen Status gar nicht sehen 😅 turns out, auch bei WhatsApp Business sehen nur Kontakte die Story/Status. Das kann man in den Einstellungen so auch nicht ändern. Was ich ziemlich seltsam finde. 
Die abgespeicherten "Nick Rapperswil Facesitting" sehens dann natürlich wenn sie mich auch abgespeichert haben um güxlen zu können. 
Wegem dem Foto "wenn du ankommst sonst macht sie den Termin nicht" 

Ich denke es könnte sich hier um ein Missverständnis handeln.

Wenn ich nicht sicher bin ob ein Mann seriös ist oder nur Adressen usw. sammelt habe ich auch schon ein Foto von der Strasse/Gebäude bei Ankunft verlangt (wenn ich vom Fenster keinen Blick auf den Hauseingang habe oder mich noch abtrockne usw) bevor ich sage wo man klingeln darf.
Es gab dann auch den ein oder anderen der ein Theater machte weil er meinte ich wolle ein Foto/Selfie von ihm. Dabei geht es nur darum Bestätigung zu haben das sie tatsächlich am besagten Ort sind.
#88803 pistachio
Antwort auf Beitrag 88801
@ Vanybunny das Problem kenne ich auch seither mache ich Whatsapp Stories wenn ich irgendwo bin, man kann sie entweder schauen oder stummen wenns sein muss, ist bisschen diskreter als eine Benachrichtigung 

Wegem dem Foto "wenn du ankommst sonst macht sie den Termin nicht" verstehe ich auch nicht, sie kann dich ja durch den Spion anschauen? Oder durch das Fenster?
#88802 BiMyLover
Antwort auf Beitrag 88799
@Massagefee, wo findet man deine Koordinaten...
#88801 Vanybunny
Antwort auf Beitrag 88793
Viele dieser Frauen schreiben den Herren ungefragt SMS oder Whatsapp-Nachrichten, in der Wohnung wo sie arbeiten sind noch andere Frauen und deren Gäste anwesend, da wird kaum darauf geachtet, dass sich niemand sieht usw.

Da geht es dann wieder um die Definition von privat. Wenn mehr als eine Person in einer Wohnung arbeiten, so ist dies für mich nicht privat sondern ein Bordell. (Definition Bordell duden.de "Haus, in dem Prostituierte ihrem Gewerbe nachgehen") 

Das Nachrichten versandt werden finde ich ehrlich gesagt normales Unternehmensverhalten. Der Kunde sollte ausdrücklich mitteilen wenn er keine Nachrichten erhalten möchte, oder am besten die Dame halt nach dem Termin sperren wenn keine Zweitnummer benutzt wird.

Ich habe viele Gäste die a) eingeschnappt sind wenn ich in Bern, Luzern, ZH etc. anwesend bin und sie nicht darüber informiere b) mir mitteilen das sie mich jetzt blockieren da sie nicht alleine sind aber das sie sich wieder melden.

Wenn ich beim Geschäft xy eine Bestellung tätige (manchmal sogar nur etwas in den Warenkorb lege) dann bekomme ich danach auch Emails bis in alle Ewigkeit. Manchmal sogar SMS. 
Da wären wir wieder bei der Diskretion und so schliesst sich der Kreis aber auch hier gibt es Frauen/Menschen die auf Diskretion angewiesen wären wegen Missbrauch vom Partner o.ä.
#88799 Massagefee
Antwort auf Beitrag 88797
Uih.....das war meiner Meinung nach aber ganz schlechter Stil von dieser Dame, die Leute so zu überrumpeln, wenn sie quasi schon " auf der Matte stehen", das hat für mich schon so einen .....jaaaa, wie soll ich jetzt sagen....hust....schlechten Beigeschmack, der an Nötigung grenzt ! Sowas finde ich unfair, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Warum mir so ein Verhalten sauer aufstösst ?

Nun, da ich aus gewissen Gründen die ich allerdings erst während, oder nach dem Treffen erläutere (die mit einer unschönen, nicht ansteckenden Vorerkrankung vor wenigen Jahren zusammenhängen...) nur einen sehr überschaubaren Massage-Service anbiete und deshalb extra am Telefon nochmals nachhake, ob  man im Inserat gelesen hat, das ich nur X, aber nicht XY anbiete und ich somit mit offenen Karten spiele !

Weil der ein, oder andere doch evtl. einen etwas längeren Anfahrtsweg hat, sich mega auf das Treffen freut und es für beide doof wäre, wenn es wegen einem Missverständnis vor Ort dann zwei lange Gesichter gäbe. So kann jeder beim telefonischen Kennenlernen entscheiden, ob er mich trotzdem besuchen möchte, oder wenn jemand dann halt am Telefon sagt: " Och, schade....das XY ist mir persönlich aber total wichtig, ich guck mal weiter...." Ok, kein Problem 🙂

Nun ja, in diesem Gewerbe gibt es viele merkwürdige, teils gar kuriose Begebenheiten, lustige, wie auch schräge, oder unschöne und zwar auf beiden Seiten 🙂  Dabei würde etwas Fairplay und ein wenig Achtsamkeit und Respekt für das Gegenüber das Leben allgemein für alle Beteiligten viel angenehmer machen.....huch, jetzt werd ich noch philosophisch.....ääääähhhh,ich geh dann jetzt mit dem Wuffel noch ne kleine Runde, guts Nächtle 🙂
#88798 SmartLover
Antwort auf Beitrag 88781
Liebe Petra

Weshalb kann ich mich fast immer mit Deinen Post identifizieren ? Weil Du imho pragmatische Ansichten vertrittst !

Zu Deiner Aussage 1 hat natural in diesem unterdessen hochdynamischen Thread Argumente dafür geliefert. Damit kann man/frau einverstanden sein oder nicht. Sie kann es sich offenbar erlauben, auf 50% der Anfragen zu verzichten. Angebot und Nachfrage lassen grüssen.

zu Deiner Aussage 2: ich muss definitiv einmal die lange Reise nach Bassi auf mich nehmen. Denn realistischerweise würde ich (imho) behaupten, im Pay6 hat es zumeist wenig Platz für "Gefühle" (ich kann gut damit umgehen, dass mir nun alle Sexdienstleisterinnen, die (zu unserem Glück) hier aktiv mitdiskutieren, widersprechen werden 🤣).

Zu Deiner Aussage 3: Du bist (nochmals) grossartig !

PS ich habe von unten nach oben gelesen, weiss also nicht, was danach sonst noch geschrieben worden ist und damit meine Aussagen "veraltet" sind😅
#88797 JungleKing
Antwort auf Beitrag 88562
Achtung, jetzt wirds etwas trocken: In der Schweiz herrscht bekanntlich Vertragsfreiheit, d.h. jede Person hat das Recht, frei zu entscheiden, ob und mit wem sie einen Vertrag eingeht. Wenn die Dame zur Entscheidungsfindung ein Foto will, kann sie danach fragen. Der Kunde hat das Recht, diese Forderung abzulehnen, doch dann kommt kein Vertrag zustande, wenn die Dame darauf beharrt.
Etwas problematischer sehe ich es allerdings, wenn ein Termin schon vereinbart wurde (d.h. juristisch besteht nun ein Vertrag, selbst wenn er nur mündlich abgeschlossen wurde) und die Dame macht die Erfüllung nachträglich von einem Foto abhängig, so wie im geschilderten Fall - also wäre das eine einseitige Vertragsänderung. Ähnliches ist mir auch einmal passiert. Ich stand zur vereinbarten Zeit vor der Tür und das Girl fragte mich dann nach einem Selfie, das ich ihr per WA schicken sollte, bevor sie aufmacht. Da ich extra hingefahren war und keine Lust hatte, unverrichteter Dinge wieder zu gehen, kam ich der Forderung nach und das Treffen fand statt. Aber ja, war schon etwas merkwürdig.
#88796 natural
Eigentlich sollte man nun wieder auf das Thema dieses Threads zurückkommen 😇. LG Eva
#88794 pistachio
Antwort auf Beitrag 88562
Das vollständige Zitat wäre ja:

"Wir sind nicht eine fühlsch mi gschpürsch mi Branche wenn es euch gerade passt und wenn es um Vertraulichkeit geht wieder professionelle die sich ja nie darüber äussern können wenn ihr was komisches macht"

fühlsch mi gschpürsch mi also darauf bezogen, dass man beim Termin kehrt machen kann wenn man so findet die Chakren sind im diesem Moment plötzlich ausser alignment geraten
und sobald ihr euch daneben benehmt werden wir mit Ärzten verglichen die Schweigepflicht haben lol

Finds aber toll wie er aus dem Kontext gerissen wurde um Eigenwerbung zu machen

natural und petra, meine Chakren geraten halt auch ausser alignment und ich fühle mich in meinem spirituellen Ich nicht metaphysisch erfüllt wenn ich 30 Minuten meiner Zeit aufgewendet habe um das Zimmer und mich schön zu machen für jemanden der mich nur anglotzt und wieder geht. vielleicht habt ihr die Erfahrung noch nicht gemacht aber wie Massagefee gesagt hat man will an einer privaten Adresse kein Geläuf und bei den Adressensammlern ist das leider ein Restrisiko .. 

Ich wäre in meiner Profession nicht gut wenn ich nicht bereits schon mit viel Empathie und Nachsicht gesegnet wäre, ich liebe meinen Job für wahrscheinlich dieselben Gründe wie ihr auch aber seh es nicht ein warum man sich hier one uppen muss

PS Spikers Aussage mit "oh ich habe alkoholisierte Frauen gemeint" tönt schon hart nach Schadensbegrenzung aber sei doch froh dass wir hier anonym sind und du keine PR fertigen Antworten geben musst

Ich bin auch hier wie Vanybunny so schön gesagt hat "für den Austausch hier bin, um zu lernen wie der Markt in der Schweiz tickt, und um die Perspektiven der Anbieterinnen zu vertreten"
1 / 5

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt