Auf welchen Seiten sucht ihr nach Pay6

1 / 2
#70507 Klugclod
Hallo zusammen 😁

Auf welchen Seiten sucht Ihr nach Pay6:

- auf Seiten wie xdate etc. also Tagesinseraten
oder
- auf Seiten wie and6 mit Sedcards

Und was ist euch bei solch eine Seite wichtig?

LG 🙂
Klugclod

Antworten 38 NEU > ALT

#70590 Xfornow
Hallo zusammen

Wie es Peter_SF schon bemerkte, der Inhalt dieses Themas driftet langsam von den eigentlichen Fragen ab. Allerdings habe ich privat so meine Mühe jetzt hier wie vorgeschlagen ein nur mich betreffenden Thread zu eröffnen. Ich sehe das hier nicht als ein Startschuss für lau an, sondern eher als Quelle wichtiger Punkte für Anbieter und Suchende ...

Sollte also jemand einen allgemeingültigen Thread eröffnen, in welchen Ideen, Vorschläge, ein für und wieder diskutiert werden kann, bin ich gerne bereit mich wieder zu involvieren. Hier mache ich jetzt für alle mich betreffenden Antworten Schluss.

Um also das Ganze in diesem Thread abzuschliessen, Die Verifizierung wurde auf eine Kombination von Ausweis und/oder Selfie mit Inseratnummer umgestellt, also entweder der Anbieter und/oder die Bilder sind "Verifiziert", desweiteren sind um Missverständnisse zu vermeiden, alle Clubs wie von Vito77 und Urana vorgeschlagen, nicht mehr "Verifiziert", somit sind nun nur noch zwei Einträge vorhanden, welche uns wirklich ihren Ausweis übermittelten. Die beiden haben jetzt wirklich das Attribut "Top Anbieter" verdient (irgendwann besuche ich die mal ...🙂 )

So und nu schluss mit mir, zurück zum Thema
Auf welchen Seiten sucht Ihr nach Pay6 und was ist euch bei solchen Seiten wichtig?
 
#70588 spektrum28
Punkto Verifizierung der Inserentinnen (oder Clubs) per Ausweis bin ich ganz klar der Meinung, dass dies die beste/einzige Möglichkeit ist, all die Fake-Inserate zu eliminieren. Selbstverständlich wird der Ausweis nicht öffentlich publiziert - ehrliche Anbieterinnen haben also nichts zu befürchten! Und dann sollten diese Inserate auch mit dem Prädikat "verified" versehen werden. Verschiedene Plattformen machen das so. Z.B.  www.kauf6.com , https://fickbuch.chwww.my-ladies.ch, www.and6.com, www.sexylady.chhttps://www.xfornow.net . Und das ist gut so!

@xfornow Lass dich nicht entmutigen, sondern arbeite weiter an deinem schon recht guten Portal. Es gibt auf solchen Foren immer Leute, die einfach alles aus Prinzip kritisieren und in den Dreck ziehen. Seien es Inserateplattformen oder auch Girls. Der Wutbüger lässt so seinen persönlichen Lebensfust raus oder probiert auf diese Weise die Konkurrenz schlecht zu machen 😉. Übrigens: Dass man auf Eurem Portal alle Fotos mit nur einem Klick überprüfen kann ist genial!
#70585 Xfornow
Hallo vito77
Freund bin ich von dieser Art der Verifizierung auch nicht, wir hatten mal das Konstrukt fotografiere Dich mit Deinem Inserat-Code, den nur Sie kennt. War aber den Girls mit denen wir geredet haben zu kompliziert. Ich ersetze das Konstrukt durch eine Kombination aus beidem. Danke für den Hinweis

Gruss an Alle
#70584 vito77
Sorry, das hat aber nichts mit den entsprechenden Girl-Inseraten zu tun, diese kriegen den Status nur, wenn ein amtlicher Ausweis eingesendet wurde

Versteh ich das richtig, ein girl soll ihren ausweis schicken? Für eine autentifizierung?
Bei einer bank (die neuen digitalen wie revolut bsp) verstehe ich das. Für ein inserat nicht. Gibts girls die ihre identität preis geben? Ausserdem wissen wir nicht immer alles. Die haben andere probleme als wir, daher kann man ihnen das letzte an anonymität nicht noch wegnehmen.
Bei den clubs ist es ok, aber eben wie du sagst da reich ein hr eintrag. Clubs sind sowieso vom aussterben bedroht, mehrheitlich auf wohnungen verschoben...
#70583 Klugclod
Meine Meinung:
Seiten auf denen Inserate geschaltet sind, welche nicht vom Anbieter stammen, oder die erlaubnis vorliegt, sind schmutz. Weder kann der Einsteller wissen ob die Daten korrekt sind, noch ob diese aktuell sind. In den meisten Inseraten liegen keine Informationen vor ausser der Name. Für mich ist das wie im Einzelhandel und den Verpackungen. Grosse Packung kleiner Inhalt.

and6 ist ein fertiges Script. Frei käuflich und ready to go.
Was die Programmierung angeht ist der Aufwand bei and6 deutlich höher als bei kauf6 😉
Aber das tut nichts zur Sache. Uns interessiert was wir sehen und brauchen.

Für mich von der Optik xdate und and6. Bei allen anderen sehe ich 0 Ergeiz dem Kunden was zu bieten.
Ich bin eher ein Freund vom klassischen Tagesinserat. Hier weiss ich, dass das Angebot aktuell ist. Bei Sedcards ist es so, dass auf vielen Plattformen diese Gratis aufgegeben werden können und niemand weiss wie aktutell diese sind.

Bevorzugt ihr eine nationale oder internationale Seite? Eine regiobezogene? (also Deutschschweiz, Französische...)
#70578 Xfornow
Hallo Peter_SF
Hast recht, das ist ein wenig abgedriftet, aber die Frage was uns als Suchende an einer Seite wichtig ist, hat mich eben schon interessiert. Ich von meiner Seite her beschliesse das Thema. Noch kurz zu der Verifizierung der Clubs, was anno Domini als optisches Gimmick für Clubs gedacht war, macht jetzt im nachherein wirklich wenig Sinn, ich schmeiss das für Clubs wieder raus.
Allen ein herzliches Dankeschön für die Inputs

Gruss an Alle
#70577 Peter_SF
Xfornow: Bitte ein eigenes Thema aufmachen, falls Deine Plattform weiter diskutiert werden soll. Inzwischen hat sich die Diskussion etwas gar fokussiert und sich von der ursprünglichen Frage entfernt.
#70576 Urana
Hallo
Also steht jetzt die Frage im Raum, soll der Club verifiziert werden oder nicht.


Also ich finde die verifizierung hat nichts mit dem club zu tun. Das hat sich für WG's etabliert, für clubs schafft das nur verwirrung. Ansonten finde ich deine Seite eigentlich nicht schlecht. was ich gut finde, sind die informationen die ich sofort in den ergebnissen sehe, da muss ich nicht immer erst in das inserat reinklicken. Gib bescheid wenn du startest

Gruss
#70569 Xfornow
Mir gefällt das ...
Zum Glück haben wir eine vielzahl an verschiedenen Charakteren auf dieser Welt, sonst würde es verdammt langweilig werden. Da haben wir zum Beispiel diejenigen, für welche Gläser schon aus Prinzip Halb-Leer sind und diejenigen, welche immer Halb-Volle sehen ...
Was erwartest Du denn von einem Portal, welches noch nicht einmal richtig gestartet ist ? Für diejenigen Clubs, welche mir das Okay gegeben haben, kümmere ich mich um die Eröffnung und Pflege der Girls. Diese Clubs sehen die Vorteile.
Solange die Clubs das nicht selber machen, kümmern wir uns darum und Du kannst mir glauben, das ist eine heiden Arbeit.
und wenn ich sehe, dass clubs verifiziert sind welche mit fakebildern arbeiten, dann weiss ich schon über die qualität bescheid


Ja, momentan sind Clubs, welche an dieser Adresse auch vorhanden sind als "Verifiziert" gekennzeichnet, ungefähr so wie eine Firma als GMBH betitelt ist, wenn sie einen entsprechenden HR-Eintrag hat.
Sorry, das hat aber nichts mit den entsprechenden Girl-Inseraten zu tun, diese kriegen den Status nur, wenn ein amtlicher Ausweis eingesendet wurde
https://www.xfornow.net/faq/anbieter-verifiziert
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass auch Du hierfür keine bessere Lösung hast ...

Also was hältst Du davon, wenn anstelle obenstehender Zeilen folgendes stehen würde:

Hey Admin, mir ist aufgefallen, dass Clubs, welche mit Fakebildern arbeiten als Verifiziert gekennzeichnet sind.
Besucher könnten nun annehmen, dass somit auch alle Club-Girls verifiziert sind ... Wie machst Du das mit der Club-Verifizierung ?

Tönt nicht nur anders, sondern ist auch ein konstruktiver Beitrag mit welchem nicht nur ich sondern wahrscheinlich auch alle Leser mehr anfangen können

Also steht jetzt die Frage im Raum, soll der Club verifiziert werden oder nicht. Ich bin da offen für jeden Vorschlag

Gruss an Alle
#70566 vito77
Aus meiner Sicht mein liebster und zugleich einer meiner härtesten Mitbewerber ...

Also mitbewerber ist ein grosses wort. Davon hats noch viele im vergleich.

And6 ist vom aufbau her gut, übersichtlich!! aber hat einfach aufgrund der bekanntheit die meisten inserate. Ansonsten ist das nicht wirklich gut programmiert finde ich. Ich hatte im 2010 eine filterversion auf meinem portal mit JS, bevor das alle hatten. Damals dachte ich das es alleine damit die kunden kommen. Falsch gedacht. Adultbereich ist einfach eine andere welt. Ich kann sie immernoch nicht ganz verstehen.
Kauf6 ist mir vom technischen lieber. Sauber und sicherlich kein programmierer von der migrosklubschule. Eher FH abschluss. Und ein impressum mit sitz in der schweiz. And6 als es noch eine adresse in der schweiz hatte konnte man die bugs melden. Aber kam weder danke noch was. Nur ja ist bekannt wir arbeiten dran.
Xdate ist eifach nur gefüllt mit unübersichtlichen inseraten und keywords...
6navi ist in der nordwestschweiz noch gut vertreten. 1990 war es blupoint 😀 gute alte zeiten 😀
#70565 Klugclod
was bringen die selbsteingetragenen inserate auf deiner seite? das gleiche wie auf allen anderen portalen. das sind einfach inserat-leichen. und wenn ich sehe, dass clubs verifiziert sind welche mit fakebildern arbeiten, dann weiss ich schon über die qualität bescheid.
#70560 Xfornow
Interessant. Wie findest du and6.ch?


Aus meiner Sicht mein liebster und zugleich einer meiner härtesten Mitbewerber ...🙂

- Klarer Aufbau der einzelnen Seiten, Hauptseite eventuell ein wenig überbordend
- Ausgefeilte und klar strukturierte Filterkriterien (das sieht man schon an der Unterteilung hard / soft aktiv / passiv. etc.)
- Gute Sortiermöglichkeit zb. nach Klicks (wobei ich als Programmierer da doch ein wenig skeptischer bin)
- Bio, Services, Kontakt, Kommentare innerhalb der Seite, meines Erachtens gut gelungen

Alles in Allem mein Favorit, preislich für die Anbieter allerdings im gehobeneren Bereich, aber wie es hier schon einmal so trefflich hiess, Erfolg rechtfertigt den Preis ... und ob dieser gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden

Also ich bin fan ...

Gruss an Alle
#70559 tom444tom
Interessant. Wie findest du and6.ch?
#70558 Xfornow
@xfornow Alles klar 😀. Dein Portal hat viele gute Ansätze. Fakebilder habe ich bei euch nicht gefunden.

Vielen Dank, es wird aber über kurz oder lang auch bei mir Fakes geben. Da koche ich mit dem gleichen Wasser ... Aber ich versuche alles um diese allen Besuchern erkenntlich zu machen. Und eins kann ich Euch versprechen, Jede Meldung wird angesehen und entsprechend gehandelt.

Der Button "Inserate unter der gleichen Nummer" ist ja bereits in den Inseraten vorhanden

https://www.xfornow.net/service/inserate-mit-derselben-telefonnummer

Der ist super um schnell alle Girls, welche sich in der gleichen Lokation befinden bzw. sich die gleiche Hauptnummer teilen anzusehen aber eben auch um die Inserat-Dubletten zu sehen

Ich spiele mit dem Gedanken noch einen Button einsetzen, welcher die Inserat-Telefonnummer (ähnlich https://www.tellows.ch/) an meine Hall of Shame weiterleitet. Das ist eine Aufstellung von Telefonnummern, unter welcher einmal ein Fake-Inserat erstellt worden ist. Die Einträge, auch von anderen Portalen, können von Euch Allen ohne Login anonym übermittelt werden und werden dann nach Überprüfung aufgenommen

https://www.xfornow.net/service/hall-of-shame?telefon=+41791234567

Die Überlegung ist einfach, Inserate können schnell neu erstellt werden, die Telefonnummer zu wechseln ist aber eine teure und mühselige Angelegenheit. Das macht man nicht so auf die Schnelle. Da überlegt man sich schon, ob überhaupt ein Fake erstellt wird. Wenn da alle mitmachen wird das sehr schnell eine teure Angelegenheit für diese Art der Inserat-Ersteller ...
Rechtlich gesehen ist das auch kein Problem, da der Anbieter selber seine Telefonnummer veröffentlicht hat und sie somit automatisch nicht mehr in die Kategorie "schützenswerte persönliche Daten" fällt
Leider ist dein Portal noch nicht genug bekannt!

Ja, das ist noch kein Selbstläufer ... Aber wie gesagt, obwohl Club-Inserate kostenlos sind und meine kostenlosen Classic-Inserate, welche in allen Belangen mehr bieten als diejenigen aller Mitbewerber, ist ein Start gar nicht so einfach. Bevor ich die Werbetrommel drehe soll schon mal ein wenig mehr drin stehen als Sexkinos und Strassenstriche und das bereits vorhandene ... 🙂 Gerne möchte ich auch noch das Ganze ein wenig abrunden Stichwort mobile Darstellung ...

Ah apropos Sexkino, das ist eventuell auch noch erwähnenswert, das Portal verwaltet auch alle Arten von Treffpunkten, FKK, Parkplätze, Sexkinos, Strassenstriche etc Jeder ist eingeladen ein kostenloses Inserat einer Lokalität zu erstellen, welche noch nicht erfasst ist. Ich werde dann den Eintrag als Sticky markieren

Füllt das Teil ... ich würde mich freuen

Gruss an Alle
#70556 spektrum28
@xfornow Alles klar 😀. Dein Portal https://www.xfornow.ch/ hat viele gute Ansätze. Fakebilder habe ich bei euch nicht gefunden. Die Profile scheinen echt zu sein!
Leider ist dein Portal noch nicht genug bekannt!
#70555 Xfornow
Hallo zusammen
@Xfornow: Das wäre tatsächlich wünschenswert. Und es gab mal ein deutschschweizer Portal, welches alle Bilder automatisch via Yandex gecheckt hat. Diese Idee sollten auch andere übernehmen


Da bin ich derselben Meinung. Man muss mit den gebotenen technologischen Möglichkeiten Schritt halten, Yandex, Google, Bing und TynEye bieten API's an, welche die Bildübermittlung zwecks Dublettensuche ermöglichen. Weshalb sollte man sie nicht nutzen ?
Fakes bescheren uns Suchenden immensen Aufwand und schädigen das Business aller ehrlichen und offenen Anbieter, da habe ich kein Verständnis. Heute hat jeder ein Handy um sich unkenntlich zu fotographieren, auch ohne Photoshop. Das zu verneinen mit dem Hinweis "deshalb findet man das nicht auf seriösen Portalen" ist mir zu dünn, zu einfach. So einfach sogar, dass sich diese Aussage für mich schon fast in's Gegenteil dreht ...
Noch eine Frage an dich: Offenbar bist du selbst Inserate-Portal-Betreiber, dass du dich so ins Zeug legst xdate und kauf6 😉. Betreibst du auch noch andere Portale?


Naja, in's Zeug legen würde ich nicht unbedingt sagen ... Schau, ich habe nun gut 25 Jahre Berufserfahrung in Herstellern / Distributoren und Retailern gesammelt. Tagsüber wird mit den Marktbegleitern gekämpft, abends geht man mit denen eins kippen und frotzelt sich gegenseitig an. Das ist wie eine grosse Familie trotz knallhartem Konkurenzkampf

Daher sehe ich Marktbegleiter nicht negativ, im Gegenteil, Ehre wem Ehre gebürt. Jeder Mitbewerber hat so seine Vor- sowie auch seine Nachteile. Und jeder versucht es besser zu machen als der Andere

Also wenn ich mich hier für Andere in's Zeug lege, hat das mit meiner Ehrerweisung gegenüber seiner Arbeit zu tun. Ich versuche nur, so wie alle Anderen es auch, besser zu sein und da bringe ich halt als ehemaliger Attributmanager (Spezifikationen technischer Artikel) einiges an Erfahrung mit. Das schlägt sich dann in der Art meiner Filterung und des Konzeptes nieder.

Ich glaube mein grösstes Problem als Portalbetreuer ist nicht unbedingt das doch relativ "spezielle" Design meiner Seite, sondern vielmehr das Erkennen der Möglichkeiten, welche sich für Anbieter und Suchende ergeben.

Ich gebe dir mal ein Beispiel:

Ich habe ein Meeting in Zürich und ich übernachte dort. Ich suche nun in herkömmlichen gebietsorientierten Portalen einen Escort-Service im Kanton Zürich (wem das als Beispiel zu klein ist, nehmen wir München und den Kanton Bayern). Da erhalte ich Treffer ohne Ende. Wie weiss ich nun, ob der Escort-Service überhaupt den Standort meines Hotels abdeckt (Escort-Reisedistanz)? Du siehst, wieder Arbeit ohne Ende ...

In meinem Portal sieht das folgendermassen aus, ich setze meinen Standort und suche nach Escorts im Umkreis von 10km, angezeigt werden jetzt nur diejenigen, welche sich innerhalb dieser Distanz befinden. In meinem Jargon würde das jetzt heissen, schnellste Lieferung mit den geringsten Versandkosten ...

Finde ich jetzt nichts passendes, erweitere ich meinen Umkreis und nun werden diejenigen Escorts angezeigt, welche sich in dieser Abdeckung befinden (ich weiss sogar jetzt, dass ich wohlmöglich eine längere Lieferzeit mit eventuell höheren Versandkosten habe ..)

Du siehst, das ist doch recht erklärungsbedürftig und wird nicht einfach so auf Anhieb verstanden

Nur schon das Thema grenzenlose Portal ist schon relativ speziell. Mein Portal kennt keine Grenzen, du kannst in der Haupsuche keine Kantone oder Länder auswählen. (dafür habe ich gesonderte Anzeigen) Du setzt deinen Ort und Deine maximale Entfernung und findest. Ob du nun am Nordpol einen Service für Polarforscher anbietest oder am Äquator Massagen mit Eiswürfeln, alles ist machbar. Der Anbieter muss das aber erst einmal erkennen, dass dies alles wo auch immer möglich ist

Oder das ein Club-Inserat nach zur Verfügung gestellter Infrastruktur gefunden werden kann. Da investieren die Club-Besitzer immense Summen für das Wohl der Besucher aber Filter fehlen in den Portalen. Oder suche mal nach einer Party oder ein Motto. Wie sieht es dann erst mit einer Kombination aus ? Ich will heute auf der Sonnenterasse neben einem Girl sitzen, welche ich nachher anal beglücken will (Girl-Vorliebe Club-Infrastruktur)

Das muss erst einmal begriffen werden, da habe ich ja schon fast Mühe das zu erkennen ...

Letzthin kam ein Bekannter mit seinem neuen Tesla vorbei. Durftet Ihr mal nen Testla fahren ? Manno, das Teil geht ab wie Sau ...
Nun stellte ich, gemein wie ich bin, die Frage wie er denn nun von hier nach Hamburg kommt.
Also so toll ich die Dinger finde, kaufen würde ich nie einen ...
Auf seinem eingebauten Navi zeigte er mir nun die von Tesla berechnete Route nach Hamburg, sah so aus wie das Strickmuster eines Pullis, erst nach links zu dieser E-Tankstelle, 1 Stunde warten, dann nach Rechts zu dieser Tankstelle, ne halbe Stunde warten, dann wieder ...
Also längere Strecken müssen da schon geplant sein. Fragt er mich doch ob es Clubs mit ner E-Tankstelle gibt ... ? Also schnell ein neues Attribut "E-Tankstelle" eingesetzt und siehe da, der erste Club ist schon filterbar ...

So ein Portal wie ich es mir wünsche, wie ich es für mich und Euch versucht habe zu erstellen, soll keine Geldruckmaschine werden sondern eher ein Community Projekt, etwas das mit Euren Anforderungen als Suchende und als Anbieter wächst, eines, welches sich weiterentwickelt

Also auf Deine Frage zurückzukommen, nein ich betreibe nicht noch andere Portale, ich betreibe Meines ... 🙂

Also wie gesagt, ein Portal sollte durch Euch leben, solltet Ihr also Anregungen haben oder Wünsche, meldet Euch ungeniert

Gruss an Alle
#70550 spektrum28
Man kann es drehen und wenden wie man will: Fake und Betrug, aber auch Perlen gibts auf allen Plattformen. Die Portalbesucher kommen nicht darum herum, ihr Hirn einzuschalten und nicht alles zu glauben, was da geschrieben wird. Und eben: Fotos immer überprüfen! 
Zitat Mistero: Mir sind Portale etwas suspekt, die Gratis Inserate anbieten. Da habe ich schon oft Inserate gesehen, die nur so nach Betrug riechen. Bei Privatmarkt.ch waren die Erotik Inserate früher auch gratis und da war so viel Müll drin, dass es nicht mehr zum aushalten war. Seit einem Jahr oder so kostet es 1 CHF für Private und die Qualität hat deutlich zugenommen. Hat immernoch ein paar Idioten und Tastenwichser aber weniger als früher wie ich finde.

@mistero Wenns so einfach wäre. Leider ist der Inserate-Preis nicht entscheidend für die Qualität und Echtheit der Inserate. Fake und Betrug gibts sowohl bei teuren Premium-Inseraten, als auch bei Gratis-Inseraten. Und genauso umgekehrt: Hinter vielen Gratis-Inseraten stehen auch wahre Perlen (Clubs oder private Frauen). Was aber stimmt: Wenn Inerate statt ganz gratis für 1 CHF angeboten werden, dann schreckt das die Online-Onanisten und Tastenwichser ab, welche ihre meist geschmacklosen Dickpics zur Schau stellen wollen.    
Zitat Vito77: So gesehen ist eigentlich ein solches portal eine gelddruckmaschine. Würde gerne auch sowas starten. Was denkt ihr? Lohnt sich das noch? Nochmals ein portal? Diede platzhirsche verdrängen ist wohl unmöglich... Monopolstellung. Oder ist es ein versuch wert mit dem richtigen konzept?

@ Vito77 Dafür bist du leider 20 bis 25 Jahre zu spät 😢. In den Anfangszeiten des Internets waren Sex-Inserate-Portale tatsächlich wahre Gelddruckmaschinen. Heute kannst du damit nur eigentlich nur noch Geld verlieren. Der Markt ist überschwemmt mit viel zu vielen Portalen. Man wird der Eindruck nicht los, dass jeder der in der Migros-Clubschule einen Computerkurs für Anfänger besucht hat meint, er können nun im Erotikbusiness reich werden. Man siehts ja: Monatlich poppen zig neue Plattformen im Netz auf, und mindestens so viele verschwinden sang und klanglos. Corona hat das Portalsterben sogar noch zusätzlich beschleunigt. 
Zitat  Xfornow:  Bildercheck-ich will in jedem Inserat einen Button, welcher die Bilder direkt an Suchmaschinen weiterleitet. Das von Hand zu machen frisst Zeit ohne Ende

@Xfornow: Das wäre tatsächlich wünschenswert. Und es gab mal ein deutschschweizer Portal, welches alle Bilder automatisch via Yandex gecheckt hat. Diese Idee sollten auch andere übernehmen.  Noch eine Frage an dich: Offenbar bist du selbst Inserate-Portal-Betreiber, dass du dich so ins Zeug legst xdate und kauf6 😉. Betreibst du auch noch andere Portale?
Zitat vito77: Diese funktion (automatischer Bildercheck) hat facegirl.ch gut implementiert

Das stimmt. Aber leider ist Facegirl in der Deutschschweiz kaum bekannt/verankert. Die wirken vorallem in der Westschweiz.
#70547 Xfornow
Hallo zusammen

Ja, echt cool, das nimmt wirklich Fahrt auf ..
Das glaube ich auch und gehe sogar soweit zu sagen, dass solche "Flags" sowieso keine zuverlässigen Resultate bringen. Auch wenn man beim Erstellen eines Inserats gewisse Dinge ankreuzen kann, man hat keine Gewähr, dass das dann auch stimmt. Entweder es wird bewusst alles Mögliche angekreuzt um bei jeder Suche zu erscheinen oder es werden gewisse Begriffe nicht oder falsch verstanden und dann trotzdem angewählt.


Da gebe ich Euch Recht, aber mir sind immer noch vorhandene Suchkriterien lieber als gar keine ... Und das ist sehr Wohl Sache des Portalbetreibers. Wenn der Betreiber keine Kriterien anbietet, dann kann auch nicht gefiltert werden. Und wenn ich als Raucher einen Club besuche, gefunden durch das Kriterium "Raucherlounge" und er hat keine, dann bin ich angepisst und das schlägt sich dann in meinen Bewertungsberichten nieder

Zugegeben, je mehr Kriterien zur Verfügung gestellt werden, desto mehr werden durch die Anbieter gesetzt. Das liegt in der Natur der Sache. Aber wie bereits gesagt, vorhandene Filter-Kriterien sind mir lieber als gar keine ...
Das Portal kann ja nicht wissen worauf das Girl steht oder wann es den nächsten Gangbang im Saunaclub gibt.

Stimmt, die Portale können es ja gar nicht wissen weil sie ja gar keine Event-Daten, Motto-Anzeigen oder detailliertere Vorlieben etc, dem Inserat-Ersteller zur Verfügung stellen
Entweder sie arbeiten mit Bildern, welche die Suchmaschinen nicht kennen oder sie verändern sie so, dass sie nicht mehr gefunden werden. Ich denke gar, dass gewisse Fotografen oder Agenturen das Indizieren ihrer Bilder durch Suchmaschinen verhindern, somit auch kein Treffer kommt.

Stimmt, aber Bilder finden, welche keine Suchmaschine kennt, oder Bilder so zu verändern, dass sie nicht mehr erkannt werden, ist technisch möglich, alles kein Problem. Aber wie das Mistero schon so gut formulierte, seitdem die Inserate 1 CHF kosten, hat die Qualität deutlich zugenommen, in diesem Fall wäre das der Bildbearbeitungsaufwand ...
Einfach Bilder bei google und co hochladen ... schon garnicht von einem seriösen Portal. Deswegen kann man auf den meisten Portalen solch eine verknüpfte Suche nicht finden

Da muss ich widersprechen, das hat nichts mit Seriösität zu tun. Da stehen schlicht und ergreifend finanzielle Aspekte dahinter. Rechtlich gesehen ist das kein Problem aber schlussendlich interessiert das keinen. Unter Seriösität verstehe ich noch ganz andere Punkte, zB. eine gute "Verifizierung" wie das vito77 mit facegirl.ch vorgestellt hat. Oder zB. Fake-Inserate als solche enttarnt auch zu deaktivieren oder, und das ist wahrscheinlich der wichtigste Punkt, alles zu unternehmen um solche Inserate auch erkenntlich zu machen.  Einer dieser Punkte ist schon mal der Bildercheck, ein anderer Punkt ist die Anzeige aller Inserate unter derselben Telefonnummer. Seriöse Anbieter sind um diese Funktion froh, zeigt sie doch alle Inserate unter der zb. Club-Telefonnummer. Unseriöse Anbieter dürfte das nicht so gefallen, denn nun werden alle Dubletten angezeigt (Stichwort von 1490 Inseraten haben nur 173 eine eindeutige unique Telefonnummer, das heisst fast jedes Inserat hat 10 Dubletten ...)

Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass man hier im Gegensatz zu anderen Portalen ein Für und Wieder verschiedener Ansichten und Meinungen auf hohem Niveau diskutieren kann. Ich glaube ein Non-Plus-Ultra wird es nie geben, kann es gar nicht geben. Aber ein gangbarer Kompromiss lässt sich so wie ich das bis jetzt gesehen habe hier vortrefflich diskutieren

So und nu schluss ...

Gruss an Alle
#70544 don123
Das Thema Bildercheck steht unter dem gleichen Stern. Einfach Bilder bei google und co hochladen ist rechtlich nicht gestattet und schon garnicht von einem seriösen Portal. Deswegen kann man auf den meisten Portalen solch eine verknüpfte Suche nicht finden.

Ich sehe nicht, wieso das rechtlich ein Problem sein soll. Im Urheberrecht geht um Veröffentlichung von Werken. Das Hochladen eines Bildes zu einer Suchmaschine ist keine Veröffentlichung. Problematischer ist dann eher, dass die Suchmaschine basierend auf dem Bild gleiche oder ähnliche Bilder anzeigt. Das scheint mir bestenfalls ein Graubereich zu sein, ist aber dann letztendlich das Problem von Google & Co und nicht das vom Portalbetreiber.

In diesem Zusammenhang ist eher das Problem, dass die Damen, die mit geklauten Bildern arbeiten einen Schritt weiter gehen. Entweder sie arbeiten mit Bildern, welche die Suchmaschinen nicht kennen oder sie verändern sie so, dass sie nicht mehr gefunden werden. Ich denke gar, dass gewisse Fotografen oder Agenturen das Indizieren ihrer Bilder durch Suchmaschinen verhindern, somit auch kein Treffer kommt.
Was die Filterung der Inserate angeht hat der Portalbetreiber wenig Einfluss. Da diese Informationen vom Anbieter kommen müssen um gefilter zu werden. Das Portal kann ja nicht wissen worauf das Girl steht oder wann es den nächsten Gangbang im Saunaclub gibt.

Das glaube ich auch und gehe sogar soweit zu sagen, dass solche "Flags" sowieso keine zuverlässigen Resultate bringen. Auch wenn man beim Erstellen eines Inserats gewisse Dinge ankreuzen kann, man hat keine Gewähr, dass das dann auch stimmt. Entweder es wird bewusst alles Mögliche angekreuzt um bei jeder Suche zu erscheinen oder es werden gewisse Begriffe nicht oder falsch verstanden und dann trotzdem angewählt.
#70543 Klugclod
Hallo Jungs

Hätte micjt gedacht, dass dieses Thema solch eine Fahrt aufnimmt. Cool 🙂

Grundsätzlich finde ich die geschriebenen Dinge einleuchtend aus der Sicht des Nutzer, aber nun die andere Seite der Medaille.

Grundsätzlich sind alle im Internet (rede jetzt nur vom Internet) geschriebenen Inhalte/Bilder geschützt und allein der Verfasser hat das Recht zu entscheiden was damit passiert. Genau das ist der Knackpunkt. Es wird viel von Seriösität geredet.... Glaubt ihr, dass das Portal xf...w für jedes seiner Inserate die Beitreiber gefragt hat ob er sein Inserat auf dieser Seite sehen will? Meine Meinung; Nein. Und das ist bei vielen Portalen der Fall. Sie publizieren Inhalt zu dem sie rechtlich keinen Zugang haben und nicht verwenden dürften.

Das Thema Bildercheck steht unter dem gleichen Stern. Einfach Bilder bei google und co hochladen ist rechtlich nicht gestattet und schon garnicht von einem seriösen Portal. Deswegen kann man auf den meisten Portalen solch eine verknüpfte Suche nicht finden.

Was die Filterung der Inserate angeht hat der Portalbetreiber wenig Einfluss. Da diese Informationen vom Anbieter kommen müssen um gefilter zu werden. Das Portal kann ja nicht wissen worauf das Girl steht oder wann es den nächsten Gangbang im Saunaclub gibt.

soo
bis nächstes mal 🙂
#70536 vito77
Bildercheck
Ich will in jedem Inserat einen Button, welcher die Bilder direkt an Suchmaschinen weiterleitet. Das von Hand zu machen frisst Zeit ohne Ende

Diese funktion hat facegirl.ch gut implementiert
#70533 Xfornow
Hallo zusammen

@Mistero, ja da hast du Recht, der Erfolg der Inserate steht im Vordergrund, nicht unbedingt die Kosten. Und mit den Gratisportalen ist das wirklich so eine Sache

Aber eigentlich hat der Thread Ersteller Klugclod noch eine interessante Frage gestellt, welche Seiten verwendet werden und was ist bei solchen Seiten für uns wichtig

Auf das "uns" kann ich nicht eingehen, aber was ich will, sind folgende Punkte

Keine regionale Abgrenzung
Ich bin in Basel und suche was für den Abend, findet jetzt mal was im grenznahen Gebiet in Deutschland. Die regionale Abgrenzung (Kantone) ist zwar einfach und einleuchtend, ist aber äusserst mühsam für Grenzgebiete der Kantone oder Länder. Und mal ehrlich, ich fahre nicht von einem Ende des Kantons zum anderen Ende, das sind dann schon wieder Inserate ohne Ende, welche mich eigentlich nicht gross interessieren, da zu Weit.

Bildercheck
Ich will in jedem Inserat einen Button, welcher die Bilder direkt an Suchmaschinen weiterleitet. Das von Hand zu machen frisst Zeit ohne Ende

Mehr und bessere Filter
Ich rede jetzt hier nicht unbedingt über erweiterte Filter wie zB. anal(p) und anal(a), sondern Kombinationsfilter aus Club-Infrastruktur und Girl-Vorlieben

Motto-Filterung
Okay, ich bin jetzt nicht unbedingt der Motto-Freund, aber eine Filterung nach FKK-Hüllenlos am Freitag Abend hat da schon so seinen Reiz ...

Event-Anzeige
Ich war mal an einem Gang-Bang Event, manno das hat Spass gemacht. Wieso kann das nicht filterbar in den Inseraten stehen ?

Telefonnummern Check
Super ist auch ein Button in dem Inserat, welcher alle Inserate mit derselben Telefonnummer auflistet. Das ist genial um sich schnell einen Überblick aller Girls in der Location zu verschaffen und gleichzeitig sehe ich die Dubletten-Inserate unseriöser Anbieter

Mehr Kategorien
Kann ich übernachten (Hotelbetrieb) oder gelüstet es mich nach einer Kontaktbar ? Hat der Saunaclub einen Direkt-Zimmer Service ? Auch hier gäbe es noch viele Varianten

Bezahlung
Kann ich mit WIR (ja die gibts noch ... ) oder mit Bitcoin zahlen ?

Bessere Escort Filter
Man findet zwar Clubs und Agenturen, welche Escort anbieten, aber wie sieht es mit der Distanz aus ? Ist mein Hotelzimmer noch innerhalb der Abdeckung ? Besucht sie mich aus 5km Distanz oder aus 100km ?

Bessere Definition der Anbieter
Körpermerkmale, Sexuelle Einstellung, submissiv ? wenn ja, hard oder soft ?

Mehr Inserat-Bereiche
Mehr oder weniger sind alle Portale "Er sucht Sie" orientiert. Wehalb nicht TS sucht Mann / Er sucht Paar / Sie sucht Frau ? Das sind Bereiche, welche Brach liegen und dennoch eine riesengrosse Gruppe ansprechen würde

Das sind nur ein par Beispiele aus meiner Sicht, ich glaube da hat es noch einiges an Verbesserungspotenzial

Gruss an Alle
#70532 vito77
Ok. Alles klar. Ja das stimmt. Daran habe ich voll nicht gedacht das der club dann indirekt auch profitiert.

So gesehen ist eigentlich ein solches portal eine gelddruckmaschine. Würde gerne auch sowas starten. Was denkt ihr? Lohnt sich das noch? Nochmals ein portal? Diede platzhirsche verdrängen ist wohl unmöglich... Monopolstellung.
Oder ist es ein versuch wert mit dem richtigen konzept?
#70529 Mistero
Aus kaufmännischer Sicht ist der Inseratepreis eigentlich zweitrangig. Wichtiger ist das Kosten/Ertrags-Verhältnis. Wenn ich als WG 200 CHF für ein Inserat bezahle, damit aber 5 Kunden gewinne, die mir 200-300 CHF geben, dann war die Aktion ein Erfolg.

Klar, es ist nicht immer einfach zu wissen, auf welches Inserat ein Kunde nun reagiert hat aber dazu kann man den Kunden auch befragen. Ich wurde schon mehrmals von einer WG gefragt, wie ich auf sie gestossen bin.

Und noch als letzte Bemerkung: Mir sind Portale etwas suspekt, die Gratis Inserate anbieten. Da habe ich schon oft Inserate gesehen, die nur so nach Betrug riechen. Bei Privatmarkt.ch waren die Erotik Inserate früher auch gratis und da war so viel Müll drin, dass es nicht mehr zum aushalten war. Seit einem Jahr oder so kostet es 1 CHF für Private und die Qualität hat deutlich zugenommen. Hat immernoch ein paar Idioten und Tastenwichser aber weniger als früher wie ich finde.
#70528 Xfornow
Hallo zusammen

@Faruk & vito77
Stimmt nicht ganz, kostenlose Inserate finanzieren SEHR WOHL diese Club-Kette. Nicht durch eine direkte Zahlung aber durch ihr Inserat. Die Haupantriebsfeder aller Portale sind die Inserate, je mehr Inserate, desto mehr Traffic. Mehr Traffic sorgt für ein besseres Google Ranking und dieses sorgt dann für noch mehr Traffic. Sobald ein Portal den Break-even-Point erreicht hat, wird das Ganze zu einem Selbstläufer. Und nun zu der Finanzierung durch die kostenlosen Inserate: Je mehr Traffic, desto interessanter wird es für die Werbetreibenden, desto teurer wird der Werbebanner (die Marketingkasse des Clubs freut's) Schaut euch mal die Preise der Werbebanner an ...

Mehr oder weniger ist das Grundprinzip aller Portale das selbe
Kostenlose Inserate stehen in den angezeigten Ergebnissen immer zu unterst

Nun kann der Inserent natürlich ein Premium kaufen, was ihn dann in den Ergebnissen über den kostenlosen Inseraten anzeigt. In regional verwalteten Portalen (Kantone, Länder) macht das Sinn, denn die Menge der angezeigten Ergebnisse pro Region erschlagen einen

Xdate setzt noch einen oben drauf ... Der Inserent kann gegen Aufpreis bis zu vier Regionen auswählen. Das bläht dann natürlich die angezeigten Ergebnisse noch zusätzlich auf. Aber kein Problem, für 5.- kann man ja sein Inserat auf die Top-Position verschieben. Ihr macht Euch gar keine Vorstellung davon, wie oft die Inserenten pro Tag sich so nach oben setzen ...

Preislich steht bei Kauf6 folgendes für die Premium Inserate (Ein Coin entspricht 1.- CHF)

Mit den Pushbacks (1 Coin) können Anzeigen jederzeit nach vorne geschoben werden.

10 Coins - 1 Tage und 15 Stunden Premium
25 Coins - 4 Tage und 3 Stunden Premium
50 Coins - 8 Tage und 7 Stunden Premium
75 Coins - 13 Tage und 17 Stunden Premium
100 Coins - 18 Tage und 7 Stunden Premium
400 Coins - 2 Monate und 19 Tage Premium

Heisst dann soviel wie
ein Premium bei XDate für 30 Tage kostet mit allen Extras 140.- plus 5.- Push nach oben
ein Premium bei Kauf6 für 30 Tage kostet mit allen Extras 166.- plus 1.- Push nach oben (Basis 100 Coins)

Gruss an Alle
1 / 2

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt