Das Thema Bildercheck steht unter dem gleichen Stern. Einfach Bilder bei google und co hochladen ist rechtlich nicht gestattet und schon garnicht von einem seriösen Portal. Deswegen kann man auf den meisten Portalen solch eine verknüpfte Suche nicht finden.

Ich sehe nicht, wieso das rechtlich ein Problem sein soll. Im Urheberrecht geht um Veröffentlichung von Werken. Das Hochladen eines Bildes zu einer Suchmaschine ist keine Veröffentlichung. Problematischer ist dann eher, dass die Suchmaschine basierend auf dem Bild gleiche oder ähnliche Bilder anzeigt. Das scheint mir bestenfalls ein Graubereich zu sein, ist aber dann letztendlich das Problem von Google & Co und nicht das vom Portalbetreiber.

In diesem Zusammenhang ist eher das Problem, dass die Damen, die mit geklauten Bildern arbeiten einen Schritt weiter gehen. Entweder sie arbeiten mit Bildern, welche die Suchmaschinen nicht kennen oder sie verändern sie so, dass sie nicht mehr gefunden werden. Ich denke gar, dass gewisse Fotografen oder Agenturen das Indizieren ihrer Bilder durch Suchmaschinen verhindern, somit auch kein Treffer kommt.
Was die Filterung der Inserate angeht hat der Portalbetreiber wenig Einfluss. Da diese Informationen vom Anbieter kommen müssen um gefilter zu werden. Das Portal kann ja nicht wissen worauf das Girl steht oder wann es den nächsten Gangbang im Saunaclub gibt.

Das glaube ich auch und gehe sogar soweit zu sagen, dass solche "Flags" sowieso keine zuverlässigen Resultate bringen. Auch wenn man beim Erstellen eines Inserats gewisse Dinge ankreuzen kann, man hat keine Gewähr, dass das dann auch stimmt. Entweder es wird bewusst alles Mögliche angekreuzt um bei jeder Suche zu erscheinen oder es werden gewisse Begriffe nicht oder falsch verstanden und dann trotzdem angewählt.