Nach einem längeren WhatsApp-Chat mit der Empfangsdame (oder was auch immer) vom Studio Asiagarten einen Termin ausgemacht. Anwesend seien die Luna und die Susi. Gemäss Homepage sind es Susi, Lucy und Yoko. Also angegeben ich würde gerne die Luna besuchen, was mit einm "OK" bestätigt wird. Sodann auf den Weg gemacht und pünktlich zur abgemachten Zeit vor dem Haus angekommen. Schaue kurz rauf und würde meinen sehe am Fenster ein Girl, dass ein bisschen nach draussen guckt. Rein in den Hauseingang und da sehe ich im EG eine ältere grimmig dreinblickende Dame in einem Morgenrock, wie sie zur Türe des dortigen Asia-Studio's geht. Mann-o-Mann, wenn ich da läuten würde und die so rauskäme würde ich sogleich davon rennen.
Also ab in den 1. Stock, geklingelt und die Hausdame öffnet die Türe. Nimmt mich bei der Hand und führt mich in ein Zimmer, wo mit einem grossen Vorhang zweigeteilt ist. Ziehe mich nackt aus und warte auf meine Luna. Dahinter sehe ich wenig später, wie eine junge Chinesin hockt, deren Gesicht ich leider nicht sehen kann. Stelle mir schon vor, wie ich es hier treibe und die hört uns zu! Vielleicht eine Neue die noch nicht genau weiss wie es geht!? Oder ist es die Luna, von der man mir geschrieben hat? Dann kommt die Chefin mit der Susi und ich bin ein wenig enttäuscht. Werde natürlich zur Geldübergabe aufgefordert, die Dame zischt ab und wir sind alleine. Werde nach einer Dusche gefragt, die Susi begleitet mich und zu meiner Verwunderung wird nur der Schnidel gewaschen, der Rest des Körpers bleibt verschwitzt.
Dann geht es zurück ins Zimmer, die Braut zieht mit meiner Hilfe ihren schwarzen BH ab und das Höschen fällt ebenfalls. Ich bitte zwar etwas langsamer zu machen, aber das versteht sie nicht. Zuerst knutschen wir und es gibt intensive Zungenküsse. Während dem spiele ich an ihrer Pussy und sie an meinem Kleinen. Setze mich hin und sie kümmert sich mit intensiver Mundtechnik um meinen halbgrossen, noch nicht ganz bereiten Stengel, der, je mehr sie bläst grösser und härter wird.
Also rauf auf's Bett und sie bläst wirklich tief und hart und dies ohne grossen Handeinsatz. Falls jemand einen geilen Blowjob will, wäre das eine Empfehlung meinerseits.
Nachdem mir Susi so einige Zeit meinem Rüssel verwöhnt hat, ist es jetzt an der Zeit ihre Pussy zu erforschen. Also in die gewünschte liegende Stellung dirigiert und intensiv geleckt. Es gefällt ihr und sie stöhnt schon echt versaut. Danach noch in der 69er Stellung weitergemacht. Jetzt lege ich mich hin, sie soll mich so hinsetzen, dass ich ihre Pussy ausgiebig lecken kann. Und es gefällt ihr, sie jammert und stöhnt und scheint auch tüchtig zu kommen. Lasse sie dann weiter blasen, muss sie kurze Zeit aber schnell stoppen, weil es bereits schon fast zu spät ist. Fragt mich die China-Lady ob es denn schon gekommen ist. Verneine natürlich, obwohl sie es bestimmt bemerkt hat. Also greife ich zum Penisring und nehme sie in der Missiostellung. Die erste 'offizielle' Ladung wird in ihrem Mündchen versenkt. Habe aber noch nicht genug und so wird die Tattoo-Lady ein zweites Mal kurz und heftig auf das Bett gedrückt. Die zweite nicht mehr so grosse Ladung landet dann auf ihren eher kleinen Brüsten. Anschliessend wird das verbrauchte "Material" entsorgt und sie geht sich duschen sowie natürlich ihren Mund spülen. Eine Rückenmassage beendet den kurzen aber heftigen Stundenservice.
Sie ist eine liebe verständnisvolle Person und geht auf normale Wünsche des Kunden ein. Die Verständigung war gut, wenn auch teilweise etwas erschwert. Kann sie nur empfehlen.
Persönlich hat mich gestört, dass am Ende der Stunde keine normale Dusche angeboten wurde. Habe auch nicht danach gefragt. Beim Abschied hat mir die "Chefin" noch zugeflüstert, ich solle wieder kommen. Wenn die noch so geile Mädels am Start haben, dann werde ich das "Angebot" selbstverständlich wieder nützen...
Hier noch der Link zu ihr: https://www.asiagarten.ch/susi
Nachtrag: Obwohl des öftern über diese Adresse negativ berichtet wird/wurde, kann ich bis jetzt nur Gutes erzählen. Es ist zwar kein Service der gehobenen Art, aber wer auf asiatische Frauen (hier natürlich speziell China-Ladys) steht ist hier nicht am falschen Ort.
Eine gute Analnummer - wenn auch nicht alles top war!
Ein erneuter Besuch im 2. Stock und hier ist der Bericht. Zuvor per WhatsApp einen Termin abgemacht. Pünktlich vor Ort geklingelt und die Lily wie immer aufgemacht. Sofort zum Girl geführt, doch leider hat die Kleine keinen Busen und auch die Verständigung mit ihr war sehr mühsam. Allerdings habe ich vermutlich etwas chinesisch gelernt, nämlich das Wort Bìyùn tào.
Abgemacht hatten wir eine Stunde mit tiefem Anal. Das macht dann 250 Franken für die Chefin und einen Fünfziger direkt an das Girl für das Extra.Das Bad war gerade durch einen Gast besetzt. Also musste ich warten und habe danach geduscht. Die Maid hat sich sofort brav hingekniet und mir den Kleinen gleich zur vollen Grösse geblasen.Danach sofort auf das Bett und weiter geht es. Eine Runde SixtyNine und gleich wieder zurück und französisch für Fortgeschrittene.
Mit etwas Gleitgel hat sie sich das Hintertürchen eingerieben und dann endlich habe ich mein Gerät sofort dort eingeparkt. Zuerst in die Pussy und anschliessend gleich ins hintere Löchlein. Gleichzeitig auch ein wenig die Pussy und den nicht vorhandenen Busen geknetet.
Wie ich kommen will bittet sie mich, dies nicht im Hintereingang zu tun. Ich solle doch in ihrem Mund kommen. Wie ich dann aber den Harten in ihr Gesicht strecke wendet sie sich ab und die Sauce landet überall aber nicht dort wo sie eigentlich hätte aufgefangen werden.
Kurze unmotivierte Rückenmassage, dann ab unter die Dusche und nachdem ich mich angezogen habe kommt noch eines kleine hübsches Chinagirl mit einem richtigen Busen in mein Zimmer und meint, ich solle doch nächstes Mal bei ihr einparken.
Fazit: wäre eigentlich nicht schlecht wenn man vorher nicht so angelogen wird. Das Girl hat sich dann aber grosse Mühe gegeben, konnte aber trotzdem nicht 100%ig überzeugen. Sie war aber mit ihrem Service sehr solide und hielt gut dagegen.Trotz kleinen Schwächen hat sie ihre Sache gut gemacht.
Nach einer längeren Pause wieder einmal im Studio Asiagarten in Meggen eine Stunde Zeit verbracht. Der Wunsch war ein Girl, das auch Anal anbietet. Gemäss WhatsApp wäre das eine "Mimi". Auch gleich Fotos und ein Video bekommen, die eine süsse Maus zeigen. Vor Ort dann aber ein ganz anderes Girl vorgestellt bekommen. Wir haben ein wenig geschmust, zuerst (Wunsch meinerseits) wie immer geduscht und erst anschliessend das finanzielle geregelt.
Nach Dusche das nackte Girl bewundert. Leider ohne Brüste dafür unten blank rasiert. Nach weiteren Küssen hat sie mich gleich aufs Bett kommandiert, dann den Kleinen ordentlich geblasen. Durfte auch in der 69er meine Künste beweisen. Anschliessend ihr drittes Löchlein gut eingeschmiert und kräftig und geil zugestossen. Ihr Pussy massiert, was sie dann zwischendurch auch selber gemacht hat. So dauerte es leider nicht lange bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Die abschliessende Rückenmassage habe ich halb schlafend verbracht. Am Ende geduscht und mich von Cheffin und Fickmaus verabschiedet. Service war gut und sie hat geil mitgemacht, allerdings hatte ich eher ein wenig das Gefühl als sei es für sie nur ein "Pflichtprogramm".
Maria - schon bessere Girls in diesem Studio gef... undenGestern es war schon spät am Nachmittag dem Studio Asiagarten einen Besuch abgestattet. "Neue Mädchen ist da" flötet die Chefin via WhatsApp. Geworben und versprochen(!) wird mit Malia und Julia, auch auf dem Messenger von WhatsApp. Auf der Homepage ist aktuell nur eine Julia aufgeführt. Also nichts wie hin zum Haus und dort auch gleich in den 2. Stock. Doch zuerst werde ich in die Küche gedrängt, es heisst warten bei einem Kaffee. Danach geht es ins Zimmer, wo mich die Maria in einem Supermini ohne Slip und knalligem Oberteil erwartet. Mache mich gleich warm bei ihr und übergebe der Chefin die obligatorischen Geldscheine. Auf meinen Wunsch auch unter die Dusche und zurück im Zimmer dort gleich auf das Bett. Maria ist schon ausgezogen, jetzt sind die Boobs nur noch halb so gross. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Vermute auch sie schon einmal auf dem Bett gefickt zu haben...
https://www.asiagarten.ch/girlsDer Service war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Blasen kann sie wenn auch nicht leidenschaftlich. Beim Lecken geht sie kühl mit und beim 69 weiss man nicht woran man(n) ist. Habe sie dann aufsitzen lassen aber sie hat keine Kondition und schon bald die Aktion beendet. Also zurück in die Missionar. Dann fragt sie so gefühlt alle 30 Sekunden ob man schon gekommen ist, dann nach weiteren 30 Sekunden wieder. Habe natürlich nicht auf die Uhr geschaut. So habe ich die Lust irgendwie verloren und es mir halt zum Schluss selber gemacht. Danach die geile Maus noch einmal kurz rangenommen, aber passte ihr nicht wirklich. Danach verliess sie das Zimmer und danach gab es noch eine schwache Rückenmassage.
Da höre ich aus dem Nebenzimmer ein aktives Stöhnen. Entweder ist der Kerl wilder als ich oder diese Chinesin einfach geiler als die mir zugeteilte Lady.
Es ist ein aktiver Nachmittag gewesen. Zuerst musste ich in der Küche warten, während meiner knappen "Stunde" klingelte es an der Türe zweimal. Nach der verkürzten Stunde wurde ich schnell abgefertigt und so rasch wie möglich aus dem Studio "vertrieben". Da wartete bestimmt bereits der nächste Kunde auf die "Maria", denn die Küchentüre war geschlossen...
Fazit: Schon bessere Erlebnisse in diesem Studio gehabt.
Heute nachmittag wieder einmal das Studio Asiagarten besucht. Vorgängig abgemacht und mich für vier Uhr angemeldet. Geplant ist eine Stunde mit Anal. Susi ist die einzige, die das auf der Homepage auch anbietet. Türe geöffnet von Lili, dann in das erste Zimmer geführt. Die sieht ebenfalls rattenscharf aus in ihrem schwarzen Minidress und ist bestimmt auch ein Abenteuer wert. Mich ausgezogen und ab in die Dusche. Bei der Rückkehr sind dann meine Kleider in einem anderen Zimmer deponiert.
Die Susi begrüsst mich gleich mit intensiven Zungenküssen. Dann gebe ich der Chefin die nötigen Scheine, zusammen mit Susi wird das dann chinesisch besprochen. Also bewundere ich einmal ihr süsses Dress, sie zieht sich dann aber leider sofort aus. Ab aufs Bett und sie widmet sich dem Kleinen. Aber da spüre ich gar nichts und so bitte ich sie später ein bisschen hochzukommen. Lecke dann ihre sauber rasierte Pussy, was ihr sichtlich gefällt. Ihren schönen (nachgebesserten) Busen nehme ich auch in die Hände und geniesse ihr Stöhnen. Es scheint ihr zu gefallen.... Dann ist Zeit für ein kleines 69. Jetzt ist sie doch aktiver und nun kann auch ich die Stellung geniessen. Ihre Pussy ist gross, duftet aber gut. Also Zeit für die endgültige Entsaftung und ich nehme sie in Missionar. Es dauert dann auch nicht mehr lange.Sie geht duschen, ich bleibe erschöpft liegen. Eine gute Rückenmassage, dann ebenfalls zur Dusche und nach dem Ankleiden geht es ab zum Ausgang. Bin mich eigentlich gewohnt, dass mir dann geholfen wird beim Ankleiden - ist hier heute aber nicht so. Auch aus dem geplanten Anal ist nix geworden.
Fazit: Es war eine gute, geile und solide Stunde. Aber auch mehr nicht. Irgendwie passte es nicht so 100% zusammen. Sie hat sich bestimmt sehr viel Mühe gegeben, mich zufrieden zu stellen, aber es hat irgendwie nicht geknistert.
Die Fotos - zumindest die zwei auf dem Bett - sind echt. Die anderen scheinen mir etwas gephotoshopt. Besonders das Tattoo ist unverwechselbar.
https://www.asiagarten.ch/anq
Antwort auf Beitrag 73593
@ags
ja, danke für deinen inputt, dass Lili und Malia das selbe Girl ist/sind. Die Coco habe ich schon einmal auf dem Bett vernascht, wollte die Mimi, aber das wurde nichts. Es gibt auch noch die Lili (schreibt sich eigentlich Li-Li) das ist die Empfangsdame/Chefin/Organisatorin. Die ist aber auch für eine Nummer ab und an verfügbar...
Wie du schreibst: Altersangaben kommen bei Asiagirls so oder so nie richtig hin. Die schauen immer jünger aus, als sie sind.
Antwort auf Beitrag 73448
pattaya69, malia und lili sind doch dieselben girls.
😜 die girls heissen immer wie du es wünscht. es sind schon gar nicht ihre richtigen namen und vermutlich sind auch die altersangaben nicht korrekt. asia girls sehen immer viel jünger aus als sie sind. du machst ja gerade eine pause, aber du stehst ja auf asia girls und sobald du dein tbl lager gefüllt hast berichte einfach wider von deinen asia einsätzen, mal im detail bitte 😏
Die anwesenden Girls im Asia Garten Meggen https://www.asiagarten.ch sind dauergeil und bieten meiner Meinung nach einen sehr guten Service. So mache ich gerne ein wenig private Werbung. Muss mal bei der Chefin nachfragen ob ich dafür nicht ein paar Prozente kriege...
🙂
Irgendwie könnte ich stundenlang über das Studio Asiagarden in Meggen berichten. War jetzt schon bestimmt schon zehnmal im 1. bzw. neu im 2. Stock und meistens zufrieden. Meine aktuelle Favoritin ist die rattenscharfe Malia. Würde sie nicht in einem Bordell arbeiten könnte ich mich direkt in sie verlieben. Da fällt es schwer einen "werbefreien" Bericht zu schreiben! Feuchter Blowjob, lässt sich leidenschaftlich gerne lecken und geniesst es auch, dann kann sie es kaum abwarten bis sie endlich gefickt wird. Zudem hat sie was bei China-Girls selten ist eine blitzblank polierte Pussy.
Einen tollen heissen Knackarsch, das Girl küsst leidenschaftlich und intensiv gerne und ist absolut tabulos. Sie geht bei allen Stellungen aktiv mit und Sex scheint ihr zu gefallen. Meiner Meinung nach ist die dauernd feucht und sexgeil. Mehr brauche ich zu ihr nicht zu schreiben.
Bei meinen letzten Besuchen habe ich jeweils nur die Malia, die Coco und die Chefin Lili angetroffen. Im Inserat wird noch eine Lili beworben. Aber die habe ich noch nie gesehen. Irgendwie habe ich so die Meinung, dass Malia und Lili mit ähnlichen Bildern beworben werden.
https://www.asiagarten.ch/maliahttps://www.asiagarten.ch/liliNatürlich kann ich mich auch irren, Aber guckt mal die gleichen Ohrringe und auch das T-Shirt ist identisch!
Was meint ihr dazu?