Heute nachmittag wieder einmal das Studio Asiagarten besucht. Vorgängig abgemacht und mich für vier Uhr angemeldet. Geplant ist eine Stunde mit Anal. Susi ist die einzige, die das auf der Homepage auch anbietet. Türe geöffnet von Lili, dann in das erste Zimmer geführt. Die sieht ebenfalls rattenscharf aus in ihrem schwarzen Minidress und ist bestimmt auch ein Abenteuer wert. Mich ausgezogen und ab in die Dusche. Bei der Rückkehr sind dann meine Kleider in einem anderen Zimmer deponiert.

Die Susi begrüsst mich gleich mit intensiven Zungenküssen. Dann gebe ich der Chefin die nötigen Scheine, zusammen mit Susi wird das dann chinesisch besprochen. Also bewundere ich einmal ihr süsses Dress, sie zieht sich dann aber leider sofort aus. Ab aufs Bett und sie widmet sich dem Kleinen. Aber da spüre ich gar nichts und so bitte ich sie später ein bisschen hochzukommen. Lecke dann ihre sauber rasierte Pussy, was ihr sichtlich gefällt. Ihren schönen (nachgebesserten) Busen nehme ich auch in die Hände und geniesse ihr Stöhnen. Es scheint ihr zu gefallen.... Dann ist Zeit für ein kleines 69. Jetzt ist sie doch aktiver und nun kann auch ich die Stellung geniessen. Ihre Pussy ist gross, duftet aber gut. Also Zeit für die endgültige Entsaftung und ich nehme sie in Missionar. Es dauert dann auch nicht mehr lange.Sie geht duschen, ich bleibe erschöpft liegen. Eine gute Rückenmassage, dann ebenfalls zur Dusche und nach dem Ankleiden geht es ab zum Ausgang. Bin mich eigentlich gewohnt, dass mir dann geholfen wird beim Ankleiden - ist hier heute aber nicht so. Auch aus dem geplanten Anal ist nix geworden.

Fazit: Es war eine gute, geile und solide Stunde. Aber auch mehr nicht. Irgendwie passte es nicht so 100% zusammen. Sie hat sich bestimmt sehr viel Mühe gegeben, mich zufrieden zu stellen, aber es hat irgendwie nicht geknistert.

Die Fotos - zumindest die zwei auf dem Bett - sind echt. Die anderen scheinen mir etwas gephotoshopt. Besonders das Tattoo ist unverwechselbar.

https://www.asiagarten.ch/anq