Nach einem längeren WhatsApp-Chat mit der Empfangsdame (oder was auch immer) vom Studio Asiagarten einen Termin ausgemacht. Anwesend seien die Luna und die Susi. Gemäss Homepage sind es Susi, Lucy und Yoko. Also angegeben ich würde gerne die Luna besuchen, was mit einm "OK" bestätigt wird. Sodann auf den Weg gemacht und pünktlich zur abgemachten Zeit vor dem Haus angekommen. Schaue kurz rauf und würde meinen sehe am Fenster ein Girl, dass ein bisschen nach draussen guckt. Rein in den Hauseingang und da sehe ich im EG eine ältere grimmig dreinblickende Dame in einem Morgenrock, wie sie zur Türe des dortigen Asia-Studio's geht. Mann-o-Mann, wenn ich da läuten würde und die so rauskäme würde ich sogleich davon rennen.

Also ab in den 1. Stock, geklingelt und die Hausdame öffnet die Türe. Nimmt mich bei der Hand und führt mich in ein Zimmer, wo mit einem grossen Vorhang zweigeteilt ist. Ziehe mich nackt aus und warte auf meine Luna. Dahinter sehe ich wenig später, wie eine junge Chinesin hockt, deren Gesicht ich leider nicht sehen kann. Stelle mir schon vor, wie ich es hier treibe und die hört uns zu! Vielleicht eine Neue die noch nicht genau weiss wie es geht!? Oder ist es die Luna, von der man mir geschrieben hat? Dann kommt die Chefin mit der Susi und ich bin ein wenig enttäuscht. Werde natürlich zur Geldübergabe aufgefordert, die Dame zischt ab und wir sind alleine. Werde nach einer Dusche gefragt, die Susi begleitet mich und zu meiner Verwunderung wird nur der Schnidel gewaschen, der Rest des Körpers bleibt verschwitzt.

Dann geht es zurück ins Zimmer, die Braut zieht mit meiner Hilfe ihren schwarzen BH ab und das Höschen fällt ebenfalls. Ich bitte zwar etwas langsamer zu machen, aber das versteht sie nicht. Zuerst knutschen wir und es gibt intensive Zungenküsse. Während dem spiele ich an ihrer Pussy und sie an meinem Kleinen. Setze mich hin und sie kümmert sich mit intensiver Mundtechnik um meinen halbgrossen, noch nicht ganz bereiten Stengel, der, je mehr sie bläst grösser und härter wird.

Also rauf auf's Bett und sie bläst wirklich tief und hart und dies ohne grossen Handeinsatz. Falls jemand einen geilen Blowjob will, wäre das eine Empfehlung meinerseits.

Nachdem mir Susi so einige Zeit meinem Rüssel verwöhnt hat, ist es jetzt an der Zeit ihre Pussy zu erforschen. Also in die gewünschte liegende Stellung dirigiert und intensiv geleckt. Es gefällt ihr und sie stöhnt schon echt versaut. Danach noch in der 69er Stellung weitergemacht. Jetzt lege ich mich hin, sie soll mich so hinsetzen, dass ich ihre Pussy ausgiebig lecken kann. Und es gefällt ihr, sie jammert und stöhnt und scheint auch tüchtig zu kommen. Lasse sie dann weiter blasen, muss sie kurze Zeit aber schnell stoppen, weil es bereits schon fast zu spät ist. Fragt mich die China-Lady ob es denn schon gekommen ist. Verneine natürlich, obwohl sie es bestimmt bemerkt hat. Also greife ich zum Penisring und nehme sie in der Missiostellung. Die erste 'offizielle' Ladung wird in ihrem Mündchen versenkt. Habe aber noch nicht genug und so wird die Tattoo-Lady ein zweites Mal kurz und heftig auf das Bett gedrückt. Die zweite nicht mehr so grosse Ladung landet dann auf ihren eher kleinen Brüsten. Anschliessend wird das verbrauchte "Material" entsorgt und sie geht sich duschen sowie natürlich ihren Mund spülen. Eine Rückenmassage beendet den kurzen aber heftigen Stundenservice.

Sie ist eine liebe verständnisvolle Person und geht auf normale Wünsche des Kunden ein. Die Verständigung war gut, wenn auch teilweise etwas erschwert. Kann sie nur empfehlen.

Persönlich hat mich gestört, dass am Ende der Stunde keine normale Dusche angeboten wurde. Habe auch nicht danach gefragt. Beim Abschied hat mir die "Chefin" noch zugeflüstert, ich solle wieder kommen. Wenn die noch so geile Mädels am Start haben, dann werde ich das "Angebot" selbstverständlich wieder nützen...

Hier noch der Link zu ihr: https://www.asiagarten.ch/susi

Nachtrag: Obwohl des öftern über diese Adresse negativ berichtet wird/wurde, kann ich bis jetzt nur Gutes erzählen. Es ist zwar kein Service der gehobenen Art, aber wer auf asiatische Frauen (hier natürlich speziell China-Ladys) steht ist hier nicht am falschen Ort.