Das Thema wurde geschlossen, es sind keine weiteren Beiträge mehr möglich
Anita, Schweizerin, 31, inseriert unter Luzern, Emmenbrücke sowie Wetzikon (ZH) bei and6 war das grösste Fiasko ever.
Im Inserat tönt es grossmundig was sie nicht alles biete. Die Realität sieht so aus:
-Zum abgemachten Zeitpunkt war sie nicht da. Hat mich via Whatsapp einige Male um 5, 10 Min vertröstet. Dafür gäbe es dann einen stressfreien Service ....ha, ha, ha....
Mit 30 Min Verspätung gibt sie sich dann die Ehre.
-Tür geht auf. Hübsches Mädel aber ohne Begrüssung geht sie wortlos durch das dunkle Appartment ins dunke Zimmer.
-Bleibt vor mir, stumm wie ein Fisch, stehen und sieht mich an. Kein Besprechen was von den grossmundig angekündigten Dienstleistungen ich möchte. "Du musst jetzt zahlen....!" Ok, ist mir nicht neu, Bin ja nicht zum ersten Mal bei einer Dame.
-Finanzielles geregelt (300.-- für 1 Std) und auf sie gewartet.
-Kommt wortlos wieder ins Zimmer und beginnt lustlos und mechanisch meinen Schwanz zu streicheln und zu blasen.
-Ich frage mal nach , ob alles in Ordnung sei. Keine Antwort!
-Als ich ihre Titten streichle und mit der Zunge lecke zeigt sie sich leicht genervt, worauf ich nochmals frage, ob alles in Ordnung sei. Keine Antwort.
-Nach 5Min fragt sie noch mehr genervt, ob ich jetzt Sex wolle oder ob sie weiter mit der Hand machen soll. Ich gebe zur Antwort: Wir haben ja noch 55 Min und das ich es langsam angehen möchte. Darauf kommt wieder eine genervte , zickige Reaktion. Auf meine Frage was den eigentlich los sei und warum sie von anfang an so genervt war, gibt es keine Antwort. Nur die Gegenfrage, ob ich jetzt endlich Sex wolle.
-Da ist bei mir der Geduldsfaden gerissen. So nicht! Bin aufgestanden, hab mich angezogen und die Übung abgebrochen.
-Auf dem Weg aus dem Zimmer hat sie endlich ein paar Worte über die Lippen gebracht auch wenn es primär Beleidigungen mir gegenüber waren. Ich möchte im Detail nicht darauf eingehen aber unterste Schublade. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Habe der Dame noch gesagt sie solle doch ihr Inserat löschen und auf eine andere Art probieren Geld zu verdienen. So wird sie in kürzester Zeit keine Kunden mehr haben. Und "wrums" wurde die Türe hinter mir zugeschlagen.
Also liebe Leute, lasst euch nicht durch das geile Inserat blenden. Die Göre ist sowas von unprofessionell, arrogant und schlecht drauf,...sowas habe ich noch nie erlebt.
Obwohl ich immer anständig war und ganz normal mit ihr sprechen wollte, wurde sie ausfällig, beleidigte und beschimpfte mich.
Antworten 12 NEU > ALT
Anhand wie Mann und Frau kommuniziert kann man sehr gut für sich selbst entscheiden ob man auf solch Niveau in Kontakt treten und Daten will. Ich für meinen Teil habe jetzt festgestellt das ich mit Anita dann wohl eher keinen Kontakt möchte...
Antwort auf Beitrag 90504
JA Natural - Errischend ist es nicht, da hast du recht. Aber herunter ziehen soltle es auch nicht.. es ist einfach ein Abbild einer bestimmten kulturellen Einordnung der Berufsgattung und ihren Auswüchsen und Auswirkungen - die sprachlichen Begriffe sind sehr heftig und doch zeigt es eben auch auf, wie es zum Teil zu und her geht .. in Worten in diesem Fall. Aber auch in Taten und Ereignissen in der Welt von Pay6 aber auch sonst in bestimmten 'Biotopen'.
Ich neige dazu ihre Kraftausdrücke - so derb und garstig sie auch klingen - als das zu lesen, was die Frau denkt und auch gelernt hat, sich auszudrücken.. der Nachrichtenverkehr mit ihren 'Kunden' und Texte in anderen Foren sind sind da sicher mit prägend...
Klar. Das ist verständlich. Dennoch finde ich es nicht gut, denn es erweckt den Eindruck, dass es im Paysex generell ungehobelt, aggressiv und stillos zu und her geht. Dem ist aber bei der uberwiegenden Mehrheit sicher nicht so.
Antwort auf Beitrag 90503
JA Natural - Errischend ist es nicht, da hast du recht. Aber herunter ziehen soltle es auch nicht.. es ist einfach ein Abbild einer bestimmten kulturellen Einordnung der Berufsgattung und ihren Auswüchsen und Auswirkungen - die sprachlichen Begriffe sind sehr heftig und doch zeigt es eben auch auf, wie es zum Teil zu und her geht .. in Worten in diesem Fall. Aber auch in Taten und Ereignissen in der Welt von Pay6 aber auch sonst in bestimmten 'Biotopen'.
Ich neige dazu ihre Kraftausdrücke - so derb und garstig sie auch klingen - als das zu lesen, was die Frau denkt und auch gelernt hat, sich auszudrücken.. der Nachrichtenverkehr mit ihren 'Kunden' und Texte in anderen Foren sind sind da sicher mit prägend...
Bitte, bitte, bitte seid nett zueinander, auch wenn Ihr Meinungsverschiedenheiten habt.
was für ein erfischender Schlagabtausch..
Findest du solche Formulierungen wirklich erfrischend?!? :
Smartlover halt mal deine Fresse!
und du scheiss Smartlover bist ja....
Ich finde nicht! Ich befürworte eine sachliche, respektvolle und anständige Kommunikation. Egal wer recht hat und wer nicht. Sonst haben wir dann irgendwann eine Brandmauer-Situation wie in der deutschen und österreichischen Politik - mit dem Resultat, dass sich alle nur noch gegenseitig blockieren.
Antwort auf Beitrag 90490
was für ein errfischender Schlagabtausch..
Die Frau zeigt Zähne und ihre wahren Gedanken zu dem Gast, die recht authentisch rüber kommen.
Man kriegt fast Lust sein Glück zu probieren, sie kenenn zu lernen. Denn Temparament ist eher selten in dem Gebiet des Pay6. Vulkane sowieso.
Es zeigt auch wie es im Innneren einer Frau steht, die da Knilch um Knilch mit dummen Ideen abwickeln sollte oder muss odr will - ich zähl mich zu den Knilchen.
Wegen 300 Franken zu erwarten, dass die Sonne aufgeht ist vielleicht ein wenig gar viel verlangt.
Ich verstehe den Bi-Lust nur sehr, sehr bedingt.. und im Moment gehört meine Sympathie der Frau.
Was halt dazu kommt, ist das eine Berufswahl recht viele Konsequenzen mit sich bringt.
Einige Frauen, die mir schon erzählt haben, wie sie manchmal wie Menschen verstanden und 'behandelt' werden und andersrum eben als 'Fisckstück', leider des Gastes wahren Geist erst in der einen oder anderen Kategorie einordnen können.
Ich vermute die blumige Verzichtserklärung stellt auch das Ende der Gegenseitigen Gechäftsbeziehung dar. ;-)
Tja Bitch99
Dein Ton unten sagt alles!
Schönes Leben noch ...... ;-)
Und übrigens! Sex ist mit Kondom, kannst noch lange probieren dein kleiner Schwanz an meiner Muschi zu reiben! Nein danke! Denkst bekomme dann lust? Sicher nicht auf dich nein Danke😂😂😂
Smartlover halt mal deine Fresse! So Kunde. Du wixer bin immer noch 32! Immer noch die bekannte Anita die alle kennen. Ja Männer die sich nicht waschen, da liegen wie ein toter fisch, fick mal und mach mal etwas!! Was ist das? Du bist ja nicht gerade so als würde dich eine Frau wollen wenn sie dich auf der Strasse sieht. Nicht mal für 2000.- würde ich ein (buur mann wo stinkt alange) Dick, stinkst trotz duschen, voll Haare, wääh. Zahl 1000.- dann Ja vielleicht machbar für 5min😂😂😂. In Zwischenzeit fick ich gratis mit junge hübsche gepflegte männer du schlappschwanz. Und du scheiss Smartlover bist ja anscheinend von der Website selber als Unterhalung da, fick deine Mutter selbst. Ja will junge Männer mit denen fick ich mal gratis. Arbeit ist das ja mit einen alten sack, unrasiert, stinkt nach Zwiebel ne danke nicht mal für 10000.-, denn so wär es ein Job. Ich machs aus Spass idiot.
und übrigens hast mir Ja gesagt schreibst etwas ins Forum du einsamer Mann.
Antwort auf Beitrag 90490
Tut mir Leid bi_lust, dass auch Du auf Anita reingefallen bist.
Du wirst hier im Sexforum einige Berichte über sie finden Von euphorisch bis katastrophal dürfte alles dabeisein.
Wenn mein altes Gedächtnis die Sache noch richtig auf die Reihe bringt, dann spielen bei ihr die Tagesform (Vollmond, Menstruation, der FCL hat verloren, der Luzerner Rahmkäse war ausverkauft,...😉) sowie die spontan empfundene Sympathie/Antipathie eine entscheidende Rolle für die Qualität ihrer Dienstleistung.
Da der FCL am Wochenende gewonnen hat, muss es an was Anderem liegen .. 😊
Wünsche Dir beim nächsten Mal ein besseres Händchen 🍀
Danke für den Bericht, das klingt sehr abtörnend. Ich wäre wohl gleich wieder gegangen, wenn sich eine schon zu Beginn so komisch verhält. Das riecht ja förmlich nach einem schlechten Erlebnis.
Antwort auf Beitrag 90490
Für mich unverständlich dass Du bereits das erste Mal eine Stunde für Fr. 300.-- gebucht hast.
Mein Tipp: das erste Mal 1/2 Stunde für Fr. 150.-- buchen. So kann der "Schaden" in Grenzen gehalten werden.