Alles Ohne und Bericht aus meine Sicht

#84091 Monalisa-2023
Bitte nicht wundern , aber das Thema Ao muss endlich angesprochen werden . Ich werde mein Namen nicht verraten und würde gerne echt mal fragen , ob euch bewusst ist was alles passieren kann , wenn man Ao macht . Abgesehen von HIV gibt es -chlamödien , Pilze , Bakterien , Tripper die man schon beim 1 GV bekommen kann , egal ob man sauber ist oder nicht . 80 % Männer fragen nach Sex Ohne und 80% sin es tatsächlich bereit es zu machen mit eine Proffessionelen . Die frage ist warum spielt ihr russisches rollet warum ist. Das so ausgebreitet ? Und die nächste frage ist tatsächlich ich hab nach preisen gefragt - das wird nicht mal honoriert . Auch die Fake anrufe , sexchats die ihr mit Frauen macht , Termine die man nicht anhält . Und dann wundert man sich das diverse Damen Fake Profile haben , na ja viele von den müssen es machen , weil sie euch verpäppeln , hab ich schon mitbekommen , aber viele haben ein privates leben und stell euch mal vor ich war einkaufen mit meine Freundin und wurde echt angesprochen ! Ich hab kein Fake Profil und trotzdem werde ich beschimpft ohne Ende das ich ein Fake bin und ich solle mich ausziehen und ein Video schicken , Fotos von mir verschicken die keine Ahnung wo landen . Und Aufleger , weil man sex ihne nicht macht . Dann ladet ihr Mädels auf Haus und Hotel und die landen irgendwo in niergendswo und dann wundert man sich , das die Mädels anfangen Fake Profile zu entstellen und service zu versprechen die sie garnicht machen . Morgens um 5 klingelt schon das Handy und ihr stöhnt . Ich bin beim einkaufen und es kommt ein Video Anruf und wer ist da -ein nackte Mann der sich ein wichst und oh ja scheisse die Kassiererin hat es mitbekommen , ich kann leider nicht mehr dort einkaufen , toll . Frauen die vernünftigen service machen und wirklich die sind die sie sind haben unheimlich schwer hier . Ihr nimmt den falschen weg . SEx Ohne sollte echt mal bestraft werden . Und der Ton es ist fruchtbar respektlos . Der Bericht muss nicht unbedingt hier bleiben , es ist egal , hoffentlich lies es ein vernünftiger Mann und erstellt den neu . Das wünsche ich mir . Und ja ich bin eine Frau die arbeitet und das ist meine Sicht der Dinge , Sex ist eine echt geile Sache und ich mach es gerne , aber nicht so versaut und dreckig ist für mich was ganz anderes wie ich will dich ohne Ficke und in dein Vötzli reinspritzen und dann aber für 100 fr mehr gebe ich nicht . So kann man Spaß an sexleben auch versauen . Es gibt aber auch super nette vernünftige Männer hier das muss auch mal gesagt werden und die werden nie Ohne machen noch nicht mal fragen und wir haben echt alle verdammt guten sex  und Spaß miteinander wo man sich gerne wieder sieht . Eure Monalisa

Antworten 25 NEU > ALT

#84186 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84152
Kleiner Nachtrag: Wahrscheinlich sind hier ja nicht so viele AO-Liebhaber am Start. Trotzdem ein kleiner Tipp. Ein bekannter Grossverteiler (orange mit vier Buchstaben) hat gerade eine Aktion und gibt Kondome einer ebenfalls bekannten Marke mit dem gleichen Anfangs-Buchstaben mit einem Rabatt von 30%. Allerdings muss man dazu gleich 2 Packungen kaufen. Und es soll mir keiner kommen und sagen die seien zu klein. Und das alles gefühlsecht. Die gibt es jetzt sogar in XXL-Grösse.

Und auch wenn das der eine oder andere noch nie gehört hat. Dieses Wort galt mal als Codewort für diese Sexpraktik.
#84152 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84149
„Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht. “ - Nicht ganz, aber fast. Natürlich ist es so wenn man noch nie was davon gehört hat auch tatsächlich so.

Was steht in meinem Text?
Aber es ist nicht immer so.


Doch es ist eines der meistverwendeten Wörter bei Inseraten für AO-Sex.

Hier ein Beispiel, wo TABULOS eben nicht so ist... (Originaltext aus dem Inserat)
🔥Versaut Geil Tabulos🔥Wild🔥und Sexy🔥

Frage mich nicht ob ich Sex ohne Kondom mache ! mache ich nicht !!Nein!!
#84149 spektrum28
Antwort auf Beitrag 84148
Ich habe noch nie von einem solchen Codewort gehört. Aber wenn du meinst, dass die Worte "tabulos" oder "hemmungslos" in Inseraten AO bedeutet, dann liegst du falsch. Tabulos und hemmungslos bedeutet, dass eine Frau für ganz viele erotische Spielarten zu haben ist und kein Kind von Traurigkeit ist. Dies bedeutet jedoch nicht AO!!!!
#84148 Pattaya69
Es gibt doch im Internet ein sogenanntes Codewort. Steht dieses beim Inserat, wird meistens Sex ohne Kondom angeboten. Aber es ist nicht immer so. Auch werben viele Frauen damit, allerdings wird dann im Inseratetext darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Tabulos-Sex eben doch nicht geht. Bei einigen verantwortungsvollen Portalen wird aber dann auch darauf aufmerksam gemacht, dass (diese) gewisse Wörter in Inseratetexten verboten sind.

Wer eine Frau nach AO fragt, obwohl es aus dem Inseratetext ersichtlich ist, dass sie dies nicht macht ist respektlos und sollte dies gefälligst unterlassen.
#84140 Gast
Wie ich gerade merke, ich hätte das nicht schreiben sollen.
Liebe Männer könnt ihr nicht lesen, hab geschrieben wenn es passt. 
Das ist vielleicht bei einem von hunderten so! Das heisst nicht das ich es mit jedem ohne mache also bitte.
#84139 Monalisa-2023
Antwort auf Beitrag 84135
In Deutschland ist ganz anders die Frauen müssen sich anmelden und bekommen eine Aufklärung über die man lachen kann , die Behörden dort haben keine Ahnung was die da überhaupt reden und eigentlich haben die Anonymität der Frauen zerstört ! Die Fotos im netz müssen echt sein , sonst schalten sie die Werbung nicht frei nicht so wie hier . Sex ohne wird nicht angeboten und danach wird selten gefragt . Franz Natur ja ist Gang und gebe . Und ich kann euch als Erfahrung sagen woher das AO kommt , weil ich etztes Jahr die Erfahrung machen durfte - es gibt diverse Agnentur über die Mädchen arbeiten , man weiss das woher nicht , wen man eine Wohnung sich mietet - die schrieben für die Damen und machen Termine ab und da wird für kleines Geld tatsächlich alles versprochen unter anderen AO . Also wenn man die Damen nicht telefonisch erreichen kann oder Video Call findet über eine andere Nummer statt sind das die Agnenturen . Wie gesagt immer noch sind ganz viele tolle Gäste die das auch mercken und Ao nicht wollen , aber es ist wirklich schwierig ganz normal und anständig zu arbeiten was ich mir wirklich sehr wünschen würde , aber gut ich hab es mir so ausgesucht und darf auch nicht mercken oder . Danke für eure tollen Beiträge , es macht spass das zu lesen , alles ganz entspannt und liebevoll geschrieben . Tollen Tag wünsche ich allem
#84138 JungleKing
Vor einigen Wochen hatte ich eine Begegnung, die mir zu denken gab. Junges Mädchen, anfangs 20 würde ich sagen, sah ganz normal und gesund und auch happy aus. Sie empfing mich in einem normalen Apartment (kein Club, keine schmuddelige Absteige). Deutsch konnte sie nur ein paar Wörter und Englisch gar nicht. Küssen wollte sie nicht, FO hingegen war kein Problem. Dann fragte sie „Ficken?“, nahm eine Tube Gleitgel vom Nachttischchen, strich meinen strammen Freund ein, legte sich auf den Rücken mit gespreizten Beinen und wartete, dass ich in sie eindringen würde. Moment mal, haben wir nicht etwas vergessen? Ich beugte mich über sie und bevor ich mich zu einer Dummheit hinreissen lassen würde, sah ich ihr in die Augen und fragte: „Kondom?“ Sie schaute mich etwas verdutzt an, als hätte ich gerade einen ausgefallenen Wunsch geäussert. Dann stand sie auf und kramte aus einer Kommode in der anderen Ecke des Zimmers ein Kondom hervor, das sie mir reichte. Normalerweise liegen die Dinger ja griffbereit auf dem Nachttischchen. Wir machten also mit Gummi weiter. Ich hätte mich danach gerne noch mit ihr unterhalten, was aber aufgrund der Sprachbarriere nicht ging.

Dieses Erlebnis stimmte mich nachdenklich. Offenbar bot diese junge Frau ungeschützten GV einfach so standardmässig an, ohne Aufpreis und ohne dass ich überhaupt danach gefragt hätte (was ich niemals tun würde). Warum tut sie das? Im Moment scheint sie nicht aktiv zu sein. Und selbst wenn, würde ich keinen Link hier publizieren, das wäre ein gefundenes Fressen für die AO-Fraktion.
#84137 spektrum28
Antwort auf Beitrag 84135
Kontrolluntersuchungen können durchaus sinnvoll sein. Aber noch viel sinnvoller, bzw. zwingender ist der totale Verzicht auf AO in der Prostitution und bei unverbindlichen Sex-Abenteuern. Dass man darüber überhaupt noch diskutieren will, werde ich nie verstehen.
#84135 allan
Antwort auf Beitrag 84132
 Regelmässige Kontrolluntersuche sollte in der Schweiz Pflicht werden! 

Ich finde Kontrolluntersuchungn sinnvoll. Eine Pflicht bedingt dass sich die Frauen registrieren, sonst kannst du die Pflicht nicht durchsetzten. Die Erfahrungen aus Deutschland zeigen, dass die Registrierung bei den Frauen äusserst unbeliebt ist (Frau muss sich registrieren, sie muss den Ausweiss immer dabei haben und kann so geoutet werden, und dazu gewährt sie dem Staat dann gleich noch das Recht zur regelmässigen Kontrolle).
Das stimmt nicht. Egal wie die Frau aussieht, von skinny bis füllig, jede Frau hatte mehrere Kunden pro Tag, und ja mit Kondom. Und das 24h am Tag. Also keine Ahnung was euch die Frauen erzählen, von wegen sie verdienen nichts, brauchen dringend Geld wegen Familie…die wissen schon was sie sagen müssen damit die Kunden weich werden…Ich  kann nur sagen, das stimmt nicht, und ich es anders erlebt habe.

Ich glaube dir dass du es anders erlebst, aber das ist nicht zwingend repräsentativ für alle Frauen.
Die Presse übertreibt natürlich auch gerne, aber wenn eine Frau an der Langstrasse drei Kunden hat, die am Liebsten nur 20 Franken bezahlen würden, dann wird sie davon auch nicht reich.
#84134 Gast
Wow kein Küssen? Das gehört doch einfach dazu. Kein lecken? Kein französisch ohne Kondom? Warum machst du es dir nicht einfach selber oder gehst nicht nur zu einer Massage? Du hast wohl noch nie leidenschaftlicher gefühlvoller Sex erlebt. Wie bei Corona, nicht nach draussen gehen, schön Maske anziehen, sonst steckst dich noch an😂man kann es auch übertreiben, nicht jeder Mensch hat eine Geschlechtskrankheit. Und es gibt immer noch Tests die man regelmässig machen kann und sollte!!!

Ah ja HIV Tests nur nachweisbar vor den letzten 3Monate. Übrigens HIV ist in der Schweiz nicht sehr verbreitet, sondern mehr Chlamydien und Tripper sind auf dem Vormarsch.
Also Achtung, die Frau am besten nur noch mit Handschuhen anfassen.
#84133 Spiker
Hallo Monalisa

Deine Zeilen haben mich berührt. Ich kann dein Frust sehr gut verstehen. 

Die Frauen, welche ich regelmässig besuche, berichten ähnliches. Die Anfrage auf AO ist in den letzten 2-3 Jahren stark  angestiegen.

Meine Vermutungen sind, dass es viel mehr Dienstleisterinnen gibt - ein Überangebot herrscht. Die Konkurenz ist gross.Der Preisdruck ist hoch, Rechnungen müssen bezahlt werden, Dienstleistungen werden angepasst. Die AO Nachfrage ist deshalb auch angestiegen, weil es vermutlich immer mehr Frauen anbieten. 

HIV hat leider seinen Schrecken verloren. Mit den neuen Medis ist die Lebenserwartung gleich hoch. Nur die Lebensqualität kann sinken, weil nicht alle die Medis gleich gut vertragen. Und HIV Medis sind sau teuer. Klar, die Krankenkasse zahlt. Und natürlich die anderen STI. Syphilis ist übrigens wieder auf der Überholspur. Extrem viele Neuansteckungen.

Ich kanns trotzdem nicht verstehen, dass man als Frau/Mann sich bewusst dieser Gefahr aussetzt. Als Freier bezahlt man Geld, damit man krank wird. Und jedes Geld der Welt ist es nicht wert, sich diesem Risiko auszusetzen. Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Solange wir gesund sind, ist es wie selbstverständlich. Aber, wenn man etwas hat, muss nicht unbedingt HIV sein, weiss man erst dann zu schätzen, was man über all die Jahre gehabt hatte. 

Aus diesem Grund besuche ich gerne All-Safer-Girls. Kein Küssen, Franz nur mit Gummi.Die Frauen berichten mir, dass sie keine Probleme mit Kundschaft hätten, weil zu ihnen Männer kommen, die grossen Wert auf All Safer legen. Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass ich bei diesen Frauen meist zwei bis drei Tage im Voraus einen Termin buchen muss.

Als Dienstleisterin sich nicht über solche AO Anfragen aufregen. Lohnt sich nicht. AO Anfragen sofort blockieren. Dann hat man Ruhe.
#84132 Gast
Das stimmt nicht. Egal wie die Frau aussieht, von skinny bis füllig, jede Frau hatte mehrere Kunden pro Tag, und ja mit Kondom. Und das 24h am Tag. Also keine Ahnung was euch die Frauen erzählen, von wegen sie verdienen nichts, brauchen dringend Geld wegen Familie…die wissen schon was sie sagen müssen damit die Kunden weich werden…Ich  kann nur sagen, das stimmt nicht, und ich es anders erlebt habe.
#84131 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84130
In der Realität dürfte es so sein, dass viele Liebesdienerinnen die Freier nicht auswählen können, sondern nehmen müssen, "was gerade kommt", um überleben zu können 😫
#84130 Gast
Professionelle Damen die nur Geld verdienen wollen, MIT Kunden die nur kuscheln wollen und dann zufrieden sind, gut bezahlen…ihr habt ja dann das Geld. Ja klar nervt euch Frauen dann diese Anfragen😂
 aber echter, nicht gespielter lustvoller Sex passiert einfach, und falls die Frau echte Lust verspürt,( was selten ist in diesem Job bei den Damen, denke ich), dann kann es passieren das zwei Personen so Lust haben aufeinander und das Kondom dann „Nebensache“ wird. Natürlich nicht immer und nicht mit jedem, nur wenns passt.
Und ja es ist natürlich ein anderes und besseres Gefühl so ganz natürlicher Sex.
Ich bin selber in diesem Beruf tätig. Selten mach ich das, aber wenn es passt, geniesse ich einfach jede Minute… klar kann man sich anstecken.
 Regelmässige Kontrolluntersuche sollte in der Schweiz Pflicht werden! 
Eine seriöse Dame sucht sich die Kunden auch aus und nimmt nicht jeden nur wegen dem Geld.
Besos de Amor
Disfruta la Vida😘
#84126 SmartLover
Antwort auf Beitrag 84114
Ich schätze die Situation so ein, dass ein (sehr wünschenswerter) Rückgang des AO-Angebots aufgrund der grossen Konkurrenz bei den Liebesdienerinnen (leider) nie und nimmer passieren wird.
Die Nachfrage nach AO-Dienstleistungen ist durch die (unbewusst lebensmüden) Freiern so hoch, dass das AO-Angebot für die weniger "profilierten" Liebesdienerinnen ein vermeintlicher Konkurrenzvorteil darstellt.
Wobei es natürlich ein "teuer erkaufter" Vorteil ist...
Ohne von denen zu sprechen, die von lichtscheuen Gestalten gezwungen werden, AO anzubieten...
#84114 allan
Antwort auf Beitrag 84106
Zudem finde ich; Wo kein Angebot auch keine Nachfrage! Das AO-Thema wäre ohne Angebot ganz schnell vom Tisch, aber leider gibt es sehr viele Frauen, die in ihren gemieteten Zimmern alles mögliche und eben auch AO-Service anbieten.  

Komplett verschwinden wird es nicht, die Prostitution verschwindet ja auch nicht wenn sie verboten wird.
Die Nachfrage würde aber sicher zurückgehen wenn der Markt etwas ändert. Ich lese regelmässig im AO-Forum mit (um AO-Frauen zu meiden), und der Aufpreis dafür ist extrem gefallen. Bei vielen Frauen (also nur denen die es anbieten) kostet es nichts extra, da fällt dann auch die finanzielle Hemmschwelle weg.
#84107 Monalisa-2023
Antwort auf Beitrag 84106
Gibt es zum Glück und das sind Kunden die herzlich sind nett sympathisch freundlich verlangen wirklich nur schöne Stunden und sind zufrieden und fragen höflich ob die wieder kommen dürfen . Du hast echt schön beschrieben Petra !
#84106 Petra
Ich kann mich den Aussagen von Evi anschliessen. 

Zudem finde ich; Wo kein Angebot auch keine Nachfrage! Das AO-Thema wäre ohne Angebot ganz schnell vom Tisch, aber leider gibt es sehr viele Frauen, die in ihren gemieteten Zimmern alles mögliche und eben auch AO-Service anbieten.  

Dank diesen Frauen hatten wir in den letzten drei Jahren auch vermehrt solche Anfragen. Bei uns bekommt kein Gast ein all-inklusive-Angebebot (Clamydien, HPV, Tripper, Aids, HIV usw.). Das erkläre ich auch dementsprechend und gut ist. 

An die Frauen da draussen;  Es gibt genügend respektvolle und gepflegte Herren, denen ihre Gesundheit und die ihrer Liebesgespielin nicht egal ist. Danke, dass es euch gibt, denn "billig AO ficken" ist eben nicht alles!

In diesem Sinne; Überlegen wen ihr besucht und vielleicht auch etwas mehr bezahlen. 😉
#84105 Rockboard
Antwort auf Beitrag 84098
@Pattay:Ich will dir ein wenig gegen halten.  Ich bin öfters mit WG's unterwegs zum Klamotten für das nächste Foto-Shooting zu kaufen und einfach auf einen Kaffee und Schwatz. Das sind selbstständig arbeitende Frauen mit B oder gar CH-PAss. Nun das Geschäft läuft an manchen Tagen sehr harzig. Oft einer um 8 Uhr morgens (das finde ich einen Hinweis an alle WG's die erst um 11 Uhr starten) auf dem Weg ins Büro oder ähnliche Gäste.  Dann folgt  laaaaaaange nichts mehr. Zwei Handies in der Tasche Privat und Work unterwegs  Wenn das Workklingelt und es nach Arbeit aussieht, dann nehmen sie das ab. Denn jeeeeeeder Kunde zählt, denn die Miete läuft, die Steuerrechung und die KK alles läuft weiter, ob Gast oder nicht.
Darum sind sie - im Gegesnatz zu einem Club/Bordell halt auch unterwegs, gehen Futter und Klamotten und was halt Frau so alles benötigt, besorgen.
Was auf so einen WG Telefon so an Dingen daher kommen ist nicht selten echt Brechreiz. Aber nciht bei allen meie
ner Kundinnen. Je nachdem wie sie sich präsentiert, welche Service sie anbietet.
Ein Tatoo unter der Brust und ein Ring am linken Nippel und schon kommen die Globis aus dem Busch und schieken Bilder von Errektionen etc.
Ein wenig kann sie solchen Mist mit ihrer Werbung steuern, aber nicht komplett - bestimmte Orte (Adresse) steuern auch noch ein wenig, welches Publikum sich angesprochen fühlt  - da jat sie manchmal wenig Wahl. Gute Orte sind rar und oft ausgebucht. Sperren ist ein wichtiges Nothilfe Tool gegen die Flut von Sch.. dreckbildern und Anträgen für sie.
#84103 Monalisa-2023
Antwort auf Beitrag 84101
Danke recht hast du ruhig bleiben weiter gehts .bis dann meine liebe
#84102 Monalisa-2023
Antwort auf Beitrag 84098
Oder man hat die Brille vergessen und hat es einfach nicht gesehen -  so war es leider im mein fall . Ich hab nicht mein Frust abgelassen , ich wollte es wirklich ansprechen , weil vielen die gefahren und Krankheiten nicht so ganz bewusst sind und es ist auch eine Tatsache dass Frauen gibt die AO machen . Und warum soll man den Beitrag löschen ? Vielleicht sollten frauen sich auch ab und an für ein Thema äussern oder sich auch in Forum mit Gästen anonym austauschen ohne den echten Namen zu nennen , nicht das man nachher denkt das man Werbung macht . Ich meine es nicht böse und möchte mit Sicherheit niemanden eingreifen , ganz im Gegenteil . Es fehlt manchmal schwer nett zu allem zu sein , weil man solcher Erlebnisse hat Zb. Ich wünsche allen einen schönen heissen Tag wieder und auf ein sexy gutes miteinander . A
#84101 Mydream-Escort
Nach Corona waren die anfragen für AO sehr extrem.  Mittlerweile jedoch hat es wieder abgenommen.  Wenn jemand danach fragt wird er blockiert.  Es bringt auch nichts sich darüber auf zu regen. Das selbe wenn sie fragen: Blowjob für 40.- ohne gummi ja? Zack blockiert und ruhe ist. 
nach über 20j in dem Job lernt man es ruhig zu bleiben und dem entsprechend zu reagieren. 
Das selbe mit Termin ausmachen und nicht erscheinen.  Da das zurzeit zugenommen hat, müssen neue Gäste ne kleine Anzahlung leisten,  möchten sie das nicht gibts kein treffen.  Mittlerweile hab ich meine Linie und fahre gut damit.  
Nun wünsche ich euch noch ein ganz schönes wochenende. 
Evi
#84100 Pattaya69
Antwort auf Beitrag 84099
Ja, das ist natürlich übel und für das Girl nicht erfreulich sondern unerfreulich.

Aber da sind wir wieder einmal bei einem bekannten Thema...
Apropos "Spinner". Ein Girl vertraute mir an, sie habe ca. 200 Nummern von "Spinnern" gesperrt...

Woher stammen die Jungs? Bei Facebook kennen wir (bzw. die Frauen) das Problem ja auch.
#84099 Gast
Antwort auf Beitrag 84098
Apropos "Spinner". Ein Girl vertraute mir an, sie habe ca. 200 Nummern von "Spinnern" gesperrt...
#84098 Pattaya69
Was ist denn da los? Manchmal wäre es besser, ein Beitrag würde vorher ein bisschen redigiert.
Unter dem reisserischen Titel «Alles ohne...» über knapp fünf Zeilen wird danach über irgendwelche «Spinner» gelästert, die sich mit den Frauen aufgeilen wollen. Ja natürlich, es gibt tatsächlich solche «Kunden», aber ich glaube doch sehr dass hier der falsche Ort ist um das anzusprechen. Da wir hier - im Gegensatz zu anderen Foren - einen gepflegten Umgang miteinander haben werden solche Schreiber schnellstens entlarft und werden sich vom «Sexforum» fernhalten.

Wenn sich Monalisa hier nun ihren Frust abgeladen hat, dann ist es gut. Gegen so ungewünschte Anrufe beim Einkaufen kann sich Frau aber gut und gerne absichern. Man nimmt ja auch zum Beispiel nicht einen Videocall von einer wildfremden Person mitten im Bus an.
Nächstes Thema
Analsex wie in Filmen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt