So ein unfreundliches/abgelöschtes Verhalten einer Prostituierten ist wirklich inakzeptabel. Aber im vorliegenden Fall ist es auch nicht weiter verwunderlich.  Einfach mal zum nachdenken: Bei 250.- pro Stunde ist wohl nicht viel mehr zu erwarten. Eine hübsche Frau, die sich so günstig anbietet, muss pro Tag zig Kunden "abfertigen", um einigermassen über die Runden zu kommen, denn als Rumänin muss sie möglicherweise einen Frauenvermittler (ich sage jetzt bewusst nicht Zuhälter) bezahlen und auch alle anderen Unkosten decken (Zimmermiete, Reisekosten etc.). Da bleibt am Schluss nicht viel übrig und entsprechend ist auch die Motivation und Geilheit im Keller.  
Nur damit jetzt nicht wieder diese leidige Preisdiskussion beginnt: Teuer muss nicht zwingend besser sein. Aber die Chance, bei einer hübschen billigen Prostituierten einen super Service zu kriegen, ist halt wirklich nicht sehr gross. Aus oben genannten Gründen.

Und dann noch eine Bemerkung: Eine Frau, die nur für kurze Zeit an einen Ort kommt, hat es nicht nötig, sich eine Stammkundschaft aufzubauen. Aus diesem Grund kann sie es sich auch erlauben, einen schlechten Service zu bieten. Die hier kritisierte Frau ist ja auch bereits über alle Berge-ihr Inerat ist ja auch verschwunden. 
Bei einer Frau, die längere Zeit hier ist, geht das nicht. Die ist bald weg von Fenster, denn schlechter Service spricht sich schnell herum.