Meine Erfahrung zeigt, dass das Alter nicht ausschlaggebend ist, ob das Treffen gut oder schlecht verläuft und ob es passt oder nicht. Ich denke, es kommt eher darauf an, was Mann konkrekt sucht. Wenn es dem Freier (entschuldigt meine Ausdrucksweise) aus Notgeilheit nur darum geht, eine Frau von vorne bis hinten einfach nur durchzuknallen, dann ist die Wahl der Dame wahrscheinlich nicht so selektiv. Geht es einem Mann, so wie mir, aber auch um das ganze zwischenmenschliche, respektvoll, gute Energie und eine gemeinsame Zeit, die für beide Seiten schön und befriedigend sind, ist die Wahl der Dame sicher wieder eine ganz andere.

Ich habe völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht, egal welchen Alters. Längere Zeit besuchte ich eine 37-jährige.
Das war total toll, wohnt leider aber nicht mehr in der Nähe. Mit Anderen über 30 harmonierte es nicht so und es blieb bei einmaligen Treffen oder sie kommen mittlerweile leider nicht mehr in die Schweiz, bei denen, wo es passte. Bei den ganz jungen Girls ist die Erfahrung ebenfalls unterscheidlich. Da gibt es die so kanpp um die 20, die meinen, viel kassieren aber dann nichts liefern zu müssen (unerfahren).

Aktuell habe ich schon länger eine Stammdame, die ist 24 und für Beide passt einfach alles. Sie freut sich auch immer und hat auch schon mehrmals gesagt, es sei so toll, mit mir hätte sie nie Stress, es sei immer so angenehm und entspannend, sie käme immer zur Ruhe und könne sich fallen lassen, weil sie mir vertrauen kann. Mir wäre völlig egal , wenn sie über 30 oder auch 40 wäre, weil mir das Gesamtpaket wichtig ist und da gehört eben der Mensch selbst auch dazu und nicht nur der Körper und hier in dieser Konstellation passt es einfach, auch wenn sie erst 24 ist.

Aus meiner Sicht sinkt der Marktwert ab 30 nicht. Wenn für mich das Gesamtpaket stimmt, besuche ich auch eine 40- oder 50-Jährige. Ob es für Beide stimmt, die Chemie passt, gute Energie, gute Stimmung, Freude, Herzlichkeit, Nähe, Respekt und auch allgemeines Interesse an dem Mensch der dir Gegenüber ist, dann hat das aus meiner Sicht rein mit dem Alter nichts zu tun.