Also gut, wahrscheinlich ist das genau das Problem der vielen neuen Portalprojekte, dass sie nur von IT Leuten gemacht werden. So nach dem Motto, mit Sex kann man doch viel Geld verdienen, also machen wir mal das hunderste Portal.
Ich mein, Du kannst doch mal hier im Forum schauen, es gibt unzählige Threads wo darüber diskutiert wurde, was ein Portal bieten sollte, was von den Benutzern gewünscht wird. Nach meiner Erinnerung ist unter dem Strich das Ergebnis immer etwa so: Ein potentieller Kunde möchte faktisch eine Garantie haben, dass ein Girl 100% so aussieht wie auf dem Foto, genauso alt oder jung wie geschrieben und genau alle beworbenen Dienstleistungen mit Freude durchführt. Und selbstverständlich zum vereinbarten Termin in perfekter Aufmachung und mit einem Lächeln an der Türe steht.
Wer schon ein paar Jahre in der Szene verkehrt, weiss, dass dies oft ein Traum bleiben wird. Da kann ein Portal noch so ausgefeilte Funktionen und Verifikationen haben, man wird halt schnell von der Realität eingeholt. Es macht halt doch jemand anders die Türe auf (das gebuchte Girl musste "kurzfristig weg, willst Du nicht mit mir?") oder es macht gar niemand die Türe auf oder anstelle der 20-Jährigen steht eine 40-Jährige da, die zudem keine Ahnung hat, was man von ihr für Dienstleistungen erwartet.
Perlen findet man auch ohne komplexen Suchfunktionen, man muss aber dafür sein Gehirn einschalten, etwas Geduld zum Stöbern haben und die Auswahl nicht mit dem Pimmel treffen.