Lieber escortio

Es gibt durchaus Zimmervermieter, die faire Preise (ab 500.-/Woche) für ein gut eingerichtetes Zimmer verlangen. Eine gute Kollegin von mir hat mehrere Jahre lang, ihre sehr schönen, sauberen und mit viel Geschmack eingerichteten Zimmer zu einem sehr fairen Preis vermietet. Was war der Dank? Es wurde weder der Einrichtung/Ausstattung Sorge getragen, noch wurde das Zimmer und/oder die Wohnung sauber gereinigt. Auch liess man die Wäsche liegen. Ganz nach dem Motto: Die Nächste kann das erledigen!

Die Zimmer sahen nach einer Woche echt schlimm aus! Die jeweiligen Frauen haben weder gesaugt, noch das Zimmer regelmässig gelüftet, noch aufgeräumt usw. Das ist ja bei einer Zimmervermietung nicht die Aufgabe des Zimmervermieters, sondern der Mieterin! Die Hygiene bleibt da bei vielen selbständigen Frauen leider auf der Strecke. Da fragt man sich: Was sind das für Herren, die eine Frau in einem solchen "Saustall" besuchen und damit zufrieden sind? Ganz nach dem Motto: Geiz ist geil!

Zu den Portalbetreibern: Es gab das Portal alot5.ch, dass einen anderen Weg einschlug und leider kläglich scheiterte. Er hatte ein gutes Konzept und bemühte sich sehr, AO-Inserate oder Fake-Inserate zu löschen. Das wurde leider nicht genügend geschätzt! Hätten viele Frauen auf alot5.ch inseriert, wären die Herren automatisch gekommen. Nein FRAU war zu bequem und wollte lieber weiterhin auf xdate und co inserieren. Dann muss man sich im nachhinein auch nicht über die hohen Kosten aufregen! 

Alle Frauen, die im Erotikgewerbe tätig sind können sich sehr kostengünstig auf die Big5-Krankheiten testen lassen. Viele selbständig arbeitende Frauen wollen das nicht! Weshalb? Weil sie dann, bei einer Ansteckung, für sieben bis 10 Tage ein Arbeitsverbot bekommen. In seriös geführten Studios bleibt eine solche Frau strikt zu Hause und steckt keine Gäste mehr an!  Auch gibt es, meines Wissens, eine anonyme und kostengünstige Testmöglichkeit für Freier.

Es ist alles vorhanden; männlein wie weiblein müssten es nur anwenden! Es verursacht keine Schmerzen!  zwinker....

Die Polizei kontrolliert sehr viele Studios/Clubs und selbständige Frauen. Alle Zimmervermieter und/oder Frauen, die nicht legal sind, aufzuspüren ist vermutlich nicht machbar. Die müssten dafür ein vielfaches an Personal einstellen, um diese vielen Erotikanbieter zu kontrollieren! Ist in der Praxis wohl kaum "zu händeln". 

So, das waren jetzt meine Gedanken zum Sonntag.  zwinker