Antwort auf Beitrag 94326
Lieber GuidoG
Du hast es richtig erkannt. Die Geschäfte scheinen bei sehr vielen selbständigen Frauen, die in Zimmern arbeiten, nicht mehr so gut zu "flutschen". Wieso ich das weiss? Seit gut 4 Wochen werde ich von solchen Frauen (alle Nationalitäten auch CH) angefragt, ob sie bei mir arbeiten können.
Die erzählen mir dann "frei raus", dass sie in gemieteten Zimmern oder in einer eigenen Wohnung arbeiten und sie einen massiven Gästeschwund haben. Dieser Gästeschwund kommt ja bekanntlich nicht von Nichts! Gerne möchten sie in meiner etablierten Verwöhnoase ihre Dienste anbieten, um Gäste abzuwerben. Wie doof muss man sein? Eigene Ideen absolute Fehlanzeige!
Auch haben sich in den letzten Wochen vermehrt Damen (alle Nationalitäten) gemeldet, die mir explizit gesagt haben, dass sie nichts mit Schutz anbieten möchten.Gehts noch!
Für kein Geld der Welt würde ich in meiner Verwöhnoase Sex ohne Schutz anbieten! Der Mann, der hartnäckig danach fragt bekommt Hausverbot und die Perle, die das anbieten sollte, fliegt sofort raus! Ich fahre mit dieser Strategie seit Jahren sehr gut.