Ja, diese Idee ist natürlich sehr reizvoll. Aber ob wir das gemeinsam für ein besseres "Image" nutzen können ist eine andere Frage.

Vorerst muss ja auch festgestellt werden, dass die Sex und Begleitungs - Arbeit in den letzten Jahren doch etwas aufgewertet wurde. Dazu haben natürlich Internet und Kontaktportale beigetragen. So gibt es doch unter anderem T....r, wo du dich auf Prtnersuche machen kannst und auch online gibt es viele Möglichkeiten Kontakt zu knüpfen.

Was einfach nach wie vor gilt sind diese zwei Vorutreile:
1. Männer die zu Prostituierten gehen finden keine andere Möglichkeit für Kontakt oder Sex -
2. Frauen im Erotikgewebe sind für jeden gegen Geld zu haben.

Auch wenn ich während meiner Besuche die Girls immer und in allem respektiere, wir eine freundschaftliche Zeit haben und ich mich manchmal in die entsprechende Dame "verliebe" habe ich doch nicht das Gefühl, dass da etwas mehr entstehen könnte als während der gebuchten Zeit möglich ist. Ja klar, als ich noch jünger war hatte ich durchaus öfters das Gefühl es wäre vielleicht mehr möglich als nur der kurze Sex, aber das hat sich dann auch nie konkretisiert.

Vielleicht wird es in nächster Zukunft Veränderungen geben. Aber solange es noch aktive Kreise gibt wo das bekämpfen ist und bleibt es noch ein Wunschdenken.