Das mit den SMS ist leider oder vielleicht auch nicht schon sehr veraltet. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis genau eine Person(!) die noch mit diesem Steinzeit-Medium kommuniziert. Alle anderen sind per Line, WhatsApp, Facebook, Messenger usw. erreichbar. Von daher ist der Spruch «SMS akzeptiert» möglicherweise nur zum Ankreuzen oder streichen und die Damen vergessen das einfach. Bei der Nachricht auf zB. WhatsApp sehe ich dann sofort, kann die Frau etwas deutsch, ist es eventuell eine automatisch generierte Antwort, wird sie von einer anderen Person verfasst oder kommt gar keine Antwort. So kann ich mich allenfalls bedanken und den Chat beenden oder was ja auch in meinem Interesse ist, den Chat fortsetzen. Dabei merke ich auch sofort, kriege ich die notwendigen Informationen schnell (was den Preis anbelangt) oder muss ich zigmal nachfragen. Das gibt dann die zweite und endgültige Selektion.

Wir sind da aber wieder ein wenig abgeschweift, was die Sache mit den AO-Fragen betrifft. Dass es eine grosse Anzahl Männer gibt, die das nicht kapieren wollen, kann ich so nicht nachvollziehen und ich hoffe doch sehr, es ist wirklich nur die Ausnahme. Dass es eine Mehrzahl von Frauen gibt, die es im Inserat explizit ausschliessen und trotzdem angefragt werden, na ja! Ich frage ja auch nicht nach Anal wenn es nicht in der «Serviceliste» aufgeführt ist!!

Telefonisch würde ich eine Frau nie erreichen wollen. Mich selber nervt es sollte eine Frau oder eine Lady während ich mit ihr intim bin zum Telefonhörer greift und anfängt mit einem Kunden zu quatschen.