Antwort auf Beitrag 92499
Hallo Melsanka
Gerne äussere ich mich ebenfalls zu deinen angesprochenen Themen. In den letzten 22 Jahren hatten wir nie einen Kokser aber einmal kam ein Gast und wollte im Zimmer eine Heroinspritze aufziehen. Dieser Mann wurde freundlich aber bestimmt wieder verabschiedet.
Viele unserer neuen Gäste berichten oft von ihren Besuchen bei WG's in gemieteten Zimmern, die während dem Service ihr Handy benutzen (schreiben und/oder telefonieren). Keiner dieser Herren war davon begeistert! Du hast es ja erkannt und dich auch entschuldigt. Bravo!
Auch in meiner Verwöhnoase bleiben die Telefone unbedient, wenn die Bassi-Perle besetzt ist. Das war für mich von Anfang klar und logisch. Der Mann bezahlt für eine gewisse Zeit und dafür soll und muss er auch die gesamte Aufmerksamkeit der auserwählten Perle bekommen! Wenn ich eine Dienstleistung beziehe, möchte ich auch nicht, dass der Dienstleister ständig am Handy ist und sich dann "schlimmstenfalls" nicht richtig auf seine Arbeit konzentrieren kann.
Was wir auch sehr oft von unseren Gästen hören:
Wenn ein abgemachter Service (GV, Franz mit Aufnahme, ANAL-GV usw.) nicht ausgeführt wurde, gibt es kein Retourgeld. Auch das ist eine klare Abzocke! Es kann ja immer einmal vorkommen, dass man wärend des Zusammenseins auf andere Dinge Lust bekommt oder der GV funktioniert nicht. Wir sind alles Menschen und keine Maschinen - zum Glück! All diese Herren waren verblüfft als sie bei uns kommentarlos ihr zuviel bezahltes Geld zurück bekommen haben.
Mein Tipp: Behandle dein Gegenüber so wie du selber auch behandelt werden möchtest! Achtsamkeit, ein respektvolles und authentisches Verhalten sind da sehr hilfreich.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag Nachmittag, Gruss Petra